Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.05.2016 (inkl. Videos)

04.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 21. April 2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Mai 2016

Wir sehen Drew Galloway in einem Fitnessstudio, als ihn plötzlich Bobby Lashley attackiert. Lashley sperrt Drew in einen Octagon ein und es entsteht ein Brawl, welcher nach kurzer Zeit von einigen TNA Wrestlern aufgelöst wird.

Nach einem Rückblick auf letzte Woche sehen wir Mike Bennett & Maria im Ring stehen. Er erinnert uns daran, dass er das Wunder geschafft und Ethan Carter III besiegt hat. Alle glauben, dass er einen Gottkomplex hat, doch er ist Gott, denn er hat den Unbesiegbaren und auch den Champion Drew Galloway besiegt. Dies macht ihn zum einzigen World Champion. Bennetts Aussagen rufen Jeff Hardy auf den Plan. Dieser fragt ungläubig, ob Mike sich wirklich gerade Gott genannt hat. Maria bittet daraufhin ihren Ehemann darum, dass er für Jeff langsamer reden soll, damit auch er ihn versteht. Bennett wiederholt seine Worte, bevor die beiden ein Match um die #1 Contendership verabreden. Sie brauchen Dixie Carter dafür nicht und deswegen wird das Match nun sofort beginnen.

1. Match
#1 Contendership – Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria) via DQ nach einem Eingriff von Bobby Lashley.
Matchzeit: 01:53

Nach der Attacke auf Galloway bekommt auch Bennett einen Spear verpasst. Lashley erklärt im Anschluss, dass er den Ring erst verlassen wird, wenn er einen Titleshot bekommen hat. Dies ruft Dixie Carter auf den Plan, welche erst einmal feststellt, dass sie hier immer noch der Boss ist. Die Fans verdienen einen guten Main Event und deswegen werden Lashley, Jeff Hardy und Bennett heute um einen Titleshot antreten. Drew Galloway wird der Special Referee dieses Matches sein.

Backstage besprechen sich The Decay. Sie glauben, dass ihr Titelgewinn nur der erste Schritt war. Ihre Evolution hat gerade erst begonnen und man sollte sie nun fürchten. Rosemary fragt Steve, ob er für seine Transformation bereit ist. Als er nickt, spuckt sie ihm eine grüne Flüssigkeit in den Mund. Dasselbe macht sie dann mit Abyss.

Weiter geht es mit The Decay im Ring. Crazzy Steve erklärt, dass Rosemary ihm eine Stimme verliehen hat und dass die Schmerzen und Leiden der Fans ihr Vergnügen sind. Rosemary zeigt die Verwandlung von Abyss, dieser tritt nun ohne Maske, sondern mit Gesichtsbemalung auf. Er ist nun befreit von Schmerzen und er ist schön. The Decay haben gerade erst begonnen und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, wird dies bereuen. Unterbrochen werden sie von James Storm, welcher zugibt, dass The Decay der Grund dafür ist, warum es Beer Money nicht mehr gibt. Kurz darauf rennt Storm in den Ring und attackiert The Decay. Dies führt zu folgendem Match:

2. Match
Singles Match
Abyss (w/Rosemary & Crazzy Steve) gewann gegen James Storm via Pin nach dem Black Hole Slam.
Matchzeit: 05:54

Maria drückt Backstage jemandem einen Haufen Papiere in die Hand, die dieser zu Jade bringen soll. Außerdem erklärt sie, dass zuletzt Gail Kim erfahren musste, wie es ist, wenn man sich mit ihr anlegt. Sie hofft, dass Jade sieht, was passiert, wenn man nicht mit Maria Kanellis einer Meinung ist.

Backstage stellt Jeff Hardy fest, dass es nun schon drei Jahre her ist, seitdem er das letzte Mal World Champion war. Diese Titellose Zeit wird aber bald ein Ende finden, denn er wird sich heute die Titelchance sichern.

Nach der Werbung steht Maria Kanellis für eine Promo im Ring. Sie sagt, dass die Knockouts Division bei ihrer Ankunft ganz okay war, doch nun wird sie die Division wieder großartig machen. Maria bittet in diesem Zusammenhang Jade zu sich in den Ring. Es wird eine neue Musik und ein neues Video für die Knockouts Championesse eingespielt, doch Jade erscheint nicht. Erst als Maria sie ein zweites Mal bittet, kommt sie doch zum Ring. Maria erklärt Jade, dass sie das Aushängeschild der Division sein wird, sofern sie sich nicht gegen Maria stellt. Wir haben laut Maria letzte Woche am Beispiel von Gail Kim gesehen, was sonst passiert. Jade sollte einsehen, dass sie den Titel ohne Maria nicht hätte, vielmehr sollte sie sich sogar bei Maria entschuldigen. Das empfindet Jade allerdings ganz anders, woraufhin sie von Maria aufgefordert wird, ihr den Titel zu geben. Maria ruft einen Ringrichter hinzu, denn Jade soll sich von ihr pinnen lassen. Das geht Jade allerdings zu weit und sie beleidigt Maria. Wütend beschließt Maria dann, dass Jade nun die Konsequenzen zu spüren bekommen soll. Sie stellt Sienna vor und zwischen dieser und Jade entsteht ein Brawl. Nachdem Sienna Jade abgefertigt hat, kommt Maria wieder in den Ring und sagt, dass Jade besser an ihre Vision glauben sollte.

Bram sagt, dass er schon vieles war, aber noch nie ein Mitläufer. Nun ist er sogar Champion, aber er ist immer noch derselbe Bram.

Eigentlich soll es nun zu einem Interview mit Ethan Carter III kommen, doch Mike Bennett kommt hinzu und fragt Jeremy Borash, warum dieser ein Interview mit einem Verlieren führen will. Ethan ist nicht mal hier und nachdem er ihn letzte Woche besiegt hat, wird er heute auch Jeff Hardy und Lashley besiegen.

3. Match
King of the Mountain Championship
Bram (c) gewann gegen Eli Drake, Eddie Edwards, Jessie Godderz und Andrew Everett via Stipulation.
Matchzeit: 07:19

Nach dem Match wird Bram von Drake attackiert.

Drew Galloway macht noch einmal deutlich, dass die Entscheidung über den #1 Contender in seinen Händen liegt. Er warnt Bobby Lashley, dass dieser sich nicht mit ihm anlegen soll.

Vor dem Main Event kommt Ethan Carter III in den Ring und gratuliert Mike Bennett. Sie werden zwar keine Freunde mehr, doch er selbst hat in den letzten Jahren jeden besiegt und immer kam der Verlierer dann mit irgendwelchen Ausreden für die Niederlage an. So etwas wird ECIII nicht tun. Er akzeptiert seine Niederlage, denn diese wird ihn nur noch stärker machen. ECIII hofft, dass Bennett den Titel gewinnt, damit er ihn sich von ihm holen kann. Wenn Bennett Gott ist, dann ist Ethan nun der Teufel.

4. Match
TNA World Title #1 Contender – 3 Way Match – Special Referee: Drew Galloway
Bobby Lashley gewann gegen Jeff Hardy und Mike Bennett via Pin nach einem Spear an Jeff.
Matchzeit: 14:27

Drew ist augenscheinlich nicht glücklich über den Sieger. Als er Lashleys Arm zum Zeichen des Sieges heben will, versucht dieser ihn zu attackieren. Mit einem wilden Brawl endet Impact Wrestling.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.05.2016 (inkl. Videos)“

ricweiss sagt:

Warum löst sich sich die scheiß TNA nicht einfach in Luft auf? Seid drei Wochen nur noch absoluter Schrott!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube