Kategorie | WWE News

Weitere Informationen zu Enzo Amore – Zwei Matches von Payback-Card gestrichen – Legt Chris Jericho wieder einmal eine Pause ein? – Vorschau auf Monday Night RAW

02.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem er bei Payback eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hatte, wurde Enzo Amore nun von den Line-Ups aller WWE-Shows bis zum 20. Mai 2016 gestrichen. Big Cass ist für die besagten Shows aber weiter angekündigt. Wie lange Enzo ausfallen wird, ist im Moment weiter unbekannt.

– Bei „Payback“ sollte es offenbar auch noch zu einem Match zwischen Becky Lynch und Emma kommen. Warum das Match letztlich nicht stattfand, obwohl beide Frauen Backstage waren, ist nicht bekannt. Die wahrscheinlichste Antwort auf die Frage, warum das Match gestrichen wurde, scheint „Zeitplanung“ zu sein. Allerdings wurde die Paarung laut dem PWInsider zuletzt auch bei RAW und Smackdown abgesagt, obwohl sie eigentlich geplant war.

– Auch die ehemaligen „League of Nations“-Partner Sheamus und Alberto Del Rio waren bei „Payback“ backstage anwesend und auch sie sollten eigentlich ein Singles Match bestreiten, welches am Ende nie stattfand. Es wurde kein Kommentar dazu abgegeben, jedoch scheint es auch im Bereich des Möglichen zu sein, dass das Match heute bei RAW nachgeholt wird.

– Chris Jericho gönnt sich bekanntlich immer wieder Mal längere Pausen vom stressigen WWE-Alltag, um sich anderen Projekten zu widmen. Möglicherweise ist nun wieder die Zeit für eine solche Auszeit gekommen. Auf jeden Fall deutet einiges darauf hin, denn „Y2J“ veröffentlichte gestern Nacht einen Tweet, in welchem er sich bei WWE bedankte und auf Wiedersehen sagte. Jericho, der gestern Nacht gegen Dean Ambrose verlor, ist jedoch für die heutige RAW-Ausgabe angekündigt und sollte der Promotion eigentlich bis zum SummerSlam erhalten bleiben. Dementsprechend bleibt abzuwarten, ob Jericho wirklich in eine Auszeit gehen wird. Nachfolgend der Originaltweet:

Thanks wwe….its been real. See you next time.

– Einen Tag nach „Payback“ macht WWE mit Monday Night RAW im Scottrade Center in St. Louis Halt. Dementsprechend wird natürlich der Fallout des gestrigen PPVs, aber auch der Aufbau von „Extreme Rules“ im Fokus stehen. Fortan haben bekanntlich Shane und Stephanie McMahon gemeinsam die Kontrolle über RAW und man darf davon ausgehen, dass dieser Umstand heute Nacht eine große Rolle spielen wird. Neben Shane & Steph sind auch Triple H und Vince McMahon für die heutige Show angekündigt, es bleibt aber abzuwarten, ob die beiden wirklich vor die Kameras treten werden. Bisher wurden für die Show weder Segmente noch Matches bestätigt. WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Können Shane und Stephanie als Verantwortliche für RAW koexistieren?
* Werden AJ Styles und Romain Reigns heute zu neuen Extremen aufbrechen?
* Wie wird Natalya auf den „Chicago Screwjob“ reagieren?
* Wer wird als nächstes The Miz herausfordern?
* Was steht als nächstes in der Tag Team Division an?

Quellen: WrestlingNewsWorld.com, PWInsider.com

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die News! KLICK!!




7 Antworten auf „Weitere Informationen zu Enzo Amore – Zwei Matches von Payback-Card gestrichen – Legt Chris Jericho wieder einmal eine Pause ein? – Vorschau auf Monday Night RAW“

Das ist Emma und Becky hat mich in den letzten 2 Wochen auch gewundert. Zuerst haben sie in den Shows gefehdet, dann eine Woche nix und dann wieder per social media.

Musti_Reigns sagt:

Ich wette, dass es zu nem „Streit“ zwischen Shane und Steph kommt. Und Vinnir Mac sowas sagt wie “ Shane you get Raw, Steph you get SD“ und badaboom Rostersplit in the Room…

Wo haben die 2 denn bitte gefehdet?

Erste Woche nach Mania, guck halz nach.

Aha nen Match war da nicht und das gehört zu ner Fehde, sinnlos labern ohne irgendeinen Grund zu nennen weshalb das ne Fehde werden soll das ist keine Story! Die 2 hatten die Woche ihr erstes Match!

Eine Fehde beginnt schon beim Aufbau, und nicht erst beim match und das war wann.. https://youtu.be/exOFTeylxEo
Auf Twitter gings dann auch weiter. Wenn hier jemand grundlos labert, dann du. ???

Du hast mich nicht verstanden da wurde nicht mal erwähnt warum die überhaupt fehden und das gehört dazu und das hat nix mit nen Aufbau zu tun.
Das ist bis jetzt so sinnlos wie das Natti grundlos ne Titel Fehde hat!
Da muss noch nen Aufbau kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube