Kategorie | MMA Archiv

Silva vs. Emelianenko im Anmarsch?

12.04.10, von "wrestling-infos.de"

Er war nie bei der UFC und zählt trotzdem als bestes Schwergewicht aller Zeiten: Fedor Emelianenko. Oft scheiterte es bei den Verhandlungen an einer Einigung bezüglich der Bezahlung, doch was Fedor nun von sich gegeben hat, wird der UFC viele Millionen einbringen können.

„Ich habe kein Problem mit meiner Promotion“, so Fedor. „Wir führen eine sehr gute Partnerschaft und es gibt keinerlei Grund, das Unternehmen zu verlassen. Mein nächster Gegner wird Fabricio Werdum sein, doch wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, werden wir versuchen, einen Kampf gegen Anderson Silva zu bekommen.“

Jener Silva hat ohnehin immer einen Wechsel ins Schwergewicht in Betracht gezogen, doch trotz der skandalösen Vorstellung bei UFC 112 dieses Angebot zu erhalten, ist garantiert eine große Ehre. Die Frage ist nun, ob Fedor ihn von der UFC abwimmeln will oder selber zur UFC gehen möchte. Einige hingegen behaupten nun, Fedor will seine übliche Masche durchziehen und es sich wieder einfach machen. Er selbst wisse, dass er Silva im Heavyweight zerstören würde und mit einem Sieg gegen „den besten der Welt“ wolle er nur für sich werben.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Silva vs. Emelianenko im Anmarsch?“

Showstopper sagt:

die spinne würde gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube