Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #2.14 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.04.2016

28.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #2.14 (Tapings: 09.01.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 27. April 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur heutigen Show. Striker sagt, dass Mil Muertes und Matanza schon bald wieder in den Ring steigen werden, nachdem sie in der vergangenen Woche durch das Dach von Cueto’s Büro krachten. Vampiro hypt das Finale des Trios Tournament, bevor Melissa Santos verkündet, dass der Sieger des anstehenden Steel Cage Matches eine Aztec Medallion erhält.

1. Match
Aztec Medallion – Steel Cage Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Johnny Mundo (fka John Morrison) (w/ Taya Valkyrie) via Pin nach dem Steiner Screwdriver auf einen Stuhl.
Matchzeit: 13:29

Bevor das Finale des Trios Tournaments beginnt, kommt Dario Cueto heraus. Cueto muss dem Publikum mitteilen, dass sich Angelico bei einem Unfall verletzt hat und aus diesem Grund heute nicht antreten kann. Dennoch werden Ivelisse & Son of Havoc ihre Titel heute verteidigen, allerdings ohne einen weiteren Partner.

2. Match
Lucha Underground Trios Championship
Trios Tournament – Finale – 4-Way Elimination Trios Tag Team Match
Rey Mysterio Jr., Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus) & Prince Puma (aka Ricochet) gewannen gegen Son of Havoc (aka Matt Cross) & Ivelisse (c), Joey Ryan & The Crew (Mr. Cisco [aka Lil Cholo] & Cortez Castro [aka Ricky Reyes]) und Fénix, Jack Evans & PJ Black (fka Justin Gabriel) –> Titelwechsel!
Gesamtmatchzeit: 15:37
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Joey Ryan & The Crew (Mr. Cisco & Cortez Castro) via Pin an Castro durch Ivelisse nach einem Roll-Up. (07:43)
2. Son of Havoc & Ivelisse via Pin an Ivelisse durch Evans nach einem Roll-Up. (11:07)
3. Fénix, Jack Evans & PJ Black via Pin an Evans durch Mysterio Jr. nach einem Split-legged Moonsault. (15:37)

Nach dem Abspann sehen wir Vampiro in einem Raum. Er ruft Pentagón Jr. heraus, der sich in einem Elektrorollstuhl befindet. Vampiro fordert seinen Schüler auf, sich zu erheben. Pentagón Jr. schafft es aber nicht aufzustehen und so gießt ihm Vampiro heißes Kerzenwachs auf den Kopf. Ein erschöpfter Pentagón Jr. fällt aus seinem Stuhl und bleibt am Boden liegen. Sein Meister Vampiro bezeichnet ihn als schwach und verschwindet. Damit endet die Ausgabe.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Shows! Klick!




6 Antworten auf „Lucha Underground #2.14 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.04.2016“

HeRR BoMMeL sagt:

Wenn kommt denn mal wieder eine LUCHA Review ?

JME sagt:

@HeRR BoMMeL

Wenn die Jungs Zeit dafür finden. Und das scheint vorerst nicht der Fall zu sein.

HeRR BoMMeL sagt:

Schade 🙁

Schön wäre es für die beste Wrestling Show aber kann man nix machen

Seppel sagt:

Habe mir mal die Best Moments von Angelico auf YouTube angeschaut, Anschließend die Triplemania von AAA.
Angelico ist für mich derzeit das Beste was Wrestle Entertaiment betrifft.
Körpersprache und Körpereinsatz sind auf einem extrem hohen Level.
Er ist praktisch die Erweiterung vom Jeff Hardy Stil, und der ist schon echt super.
Die Zeit der Muki-Wrestler geht vorbei und der heilige Vince will es nicht wahrhaben.
Lucha Underground bietet den derzeitigen, für mich, bestes Wrestle-Entertaiment.

xBadNews sagt:

@JME Also ich biete mich gerne als „Aushilfe“ betrifft, was LU Reviews betrifft 😛
Bräuchte nur noch einen Partner… 😀 <3

renozeros82 sagt:

Moin moin sportskameraden,
find auch schade das die derzeit beste wrestlingshow nur sehr unregelmäßig bei euch reviewt wird. Aber ab und an kommt ja mal was. Bitte die review aber nicht komplett einstellen wie das leider in der ersten staffel nach folge 25 der fall war. Weil würde mich schon intressieren was der gute andre und sein kollege von den neusten ereignissen im tempel halten.
Ansonsten gibts ja noch die mondsprecher ?
In dem sinne,
gruß ans gesamte w-i team
bis dann und tschau

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube