Kategorie | WWE News

Statement von Adam Rose schockt WWE-Mitarbeiter und Kollegen – Titus O’Neil ist zurück – Ric Flair sorgt wieder einmal für Schlagzeilen – Pläne für den Main Event von „WWE Payback“ – Alberto Del Rio bald Babyface?

27.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der vergangenen Woche berichteten wir über das Statement von Adam Rose zu seiner Suspendierung (Klick!). In einem Update heißt es nun, dass viele Personen innerhalb von WWE regelrecht geschockt darüber gewesen sein sollen, dass Rose den Nerv hatte, sich öffentlich zu seinem Verstoß gegen die Wellness Policy zu äußern. Bisher hatte der 36-Jährige nicht den Ruf jemand zu sein, der sich öffentlich ausspricht und Probleme macht. Vielmehr wird er eigentlich als harter Arbeiter gesehen, der zur Arbeit kommt und tut, was man ihm sagt. Die WWE-Offiziellen waren nicht darüber informiert, dass Rose ein Statement zu seiner Suspendierung veröffentlichen möchte. Auch wenn viele seiner Kollegen geschockt waren, so brachte ihm sein Vorgehen dennoch viel Respekt ein. Rose versprach in seinem Statement eine Stellungnahme seines Arztes zu seiner Suspendierung, welche bisher noch aussteht. Bezüglich Konnor, der bekanntlich ebenfalls wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy suspendiert wurde, heißt es übrigens, dass er auf keine illegale Substanz positiv getestet wurde.

– Ein anderer WWE Superstar kehrte gestern Nacht aus seiner 60-tägigen Suspendierung zurück: Titus O’Neil! Der Prime Time Player gewann vor den Smackdown-Tapings ein Dark Match gegen Tyler Breeze.

– Ric Flair sorgte am heutigen Mittwoch wieder einmal für Schlagzeilen. So machte zunächst im Internet das Gerücht die Runde, dass der „Nature Boy“ am Mittwochmorgen auf dem Logan Airport in Boston von der Polizei wegen starker Trunkenheit festgenommen wurde. Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Laut dem PWInsider wurde Flair zwar daran gehindert ins Flugzeug zu steigen, er wurde aber weder festgenommen noch war er betrunken. Offenbar war der 67-Jährige über sein Gepäck gestolpert und gestürzt, sodass er im Anschluss von medizinischem Personal behandelt werden musste. Mehrere Augenzeugen berichteten, dass sich Flair sehr auffällig verhalten habe, weshalb wohl auch zunächst angenommen wurde, dass der WWE Hall of Famer alkoholisiert war. Flairs Agentin erklärte mittlerweile gegenüber TMZ, dass es ihrem Klienten gut geht.

– Aktuelle Pläne für den Main Event von „WWE Payback“ sehen weder einen Titelwechsel noch eine Zusammenschluss von AJ Styles mit Karl Anderson & Luke Gallows vor.

– Nach dem Split der League of Nations winkt Alberto Del Rio in Zukunft wohl ein Run als Babyface. Demnach möchte man den Mexikaner turnen, dies wird aber wohl nicht sofort passieren.

Quelle: PWInsider, WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Statement von Adam Rose schockt WWE-Mitarbeiter und Kollegen – Titus O’Neil ist zurück – Ric Flair sorgt wieder einmal für Schlagzeilen – Pläne für den Main Event von „WWE Payback“ – Alberto Del Rio bald Babyface?“

Statt Del Rio Face zu turnen holt lieber Ricardo Rodriguez und die Autos zurück

Selbst einer der 2-3 Monate suspendiert wird darf sein 1.match gegen Tyler Breeze gewinnen
Armer Tyler

Leguea of nations verliert nur, dabei konnte man ein gutes heel stable daraus machen..

Ich denke, dass Balor bei Payback sein Debüt gibt und er dann mit Anderson & Gallows, AJ attackieren wird..

YuKezZzy sagt:

alberto del rio als babyface wahr schon mal aber dass hat nicht so gut fuktioniert so weit ich weiß.aj styles soll denn titel gewinnen wahrscheinlich weil aj styles richtig over bei denn fans ist genau so wie john cena oder daniel brayn xD

DasGefurztagskind sagt:

Geil, Del Rio als Babyface hat schon vor ein paar Jahren sehr gut funktioniert. Gute Idee WWE!

Fu sagt:

– Aktuelle Pläne für den Main Event von „WWE Payback“ sehen weder einen Titelwechsel noch eine Zusammenschluss von AJ Styles mit Karl Anderson & Luke Gallows vor.

Warum soll man den Mist dann noch schauen, wenn immer irgend welche Bastarde alles verraten oder rezitieren?

MusSan sagt:

@Fu

Pech gehabt, wenn du nicht gespoilert werden willst, dann solltest du zukünftig Seiten vermeiden, die über Wrestling berichten. 😉

ipunk(t) sagt:

Für mich funktioniert del Rio
als Wrestler nimmer. Könnte ihn
mir aber gut als Manager-Figur
vorstellen, die eine/n jungen
Mexikaner/in over bringen könnte!

Aber das ist nur meine Fantasie…

Ds_tq sagt:

@Fu

Das Gute (oder auch Schlechte) bei der WWE ist ja nunmal, dass sich die Pläne immer tausend mal vorher noch ändern

Also kann eigentlich alles passieren…?

HellNOtoWWE sagt:

@Ds_tq nicht ganz. eine gute show ist nicht möglich #ThankYouVinnie

Geil aj muss jobben für reigns #bestforbuisness

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube