W-I.de WWE Monday Night RAW # 1196 Review Podcast (Ausgabe vom 25.04.2016)

26.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Go-Home-Show vor Payback stand an – da konnten unsere drei lustigen Zwei nicht anders, als einen flotten Dreier zu starten! Und wieder einmal sahen Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) eine ordentliche bis gute Show. Und wenn ihr bei uns reinhört, dann erfahrt ihr auch, was eine Biatsch ist. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1196 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1196 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1196 Review Podcast (Ausgabe vom 25.04.2016)“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Ixitixl sagt:

Vielen Dank, dass ihr immer so schnell seid. Ihr verkürzt mir immer meine Nachtdienste. Ganz besonders toll wenn ich wie heute auch schon den aktuellen podcast hören konnte. Weiter so Jungs!

Pogopuschel sagt:

Danke für die Grüße 🙂
Tolle Review, weiter so!

CM Funk sagt:

Ja!!! Ein kayfabe Interview mit dem guten alten Carsten!! Das wäre ja genial! Vielleicht dürfen die User auch ein paar fragen zuarbeiten? Natürlich nur kayfabe-Fragen! ;o) Aber wahrscheinlich wäre es wirklich sehr langweilig und würde nicht zu euch passen! Ihr seid besser als Schäfer!

romananddeanforever sagt:

Hy an das Team wollte noch Danke sagen für die Glückwünsche zum Geburtstag vielen dank und weiter so ihr seit spitze

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube