Kategorie | WWE News

Wann kommt Balor ins Main Roster? – Rematch gegen Joe beim nächsten TakeOver? – 2 weitere Wrestler für Cruiserweight Series sicher – Paige nimmt Urlaub

25.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Finn Balor seine NXT Championship in der vergangenen Woche im Rahmen einer Houseshow an Samoa Joe verlor, schossen die Spekulationen über ein baldiges RAW Debüt des Iren in die Höhe. Auch Balor selbst deutete mit einer Botschaft einen Auftritt bei Monday Night RAW am heutigen Montag an. Laut Bryan Alvarez sollte man allerdings nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass der NXT Rekordchampion nun im Hauruck-Verfahren ins Main Roster aufsteigt.

So sagte Alvarez, dass Balor möglicherweise erst irgendwann in den nächsten Monaten hochgezogen wird, und machte deutlich, dass der Ausgang des Matches bei der Houseshow dafür erstmal nebensächlich ist. Viel interessanter werden da die TV-Tapings in der kommenden Woche. Immerhin war der Titelgewinn von Joe offenbar schon lange für eine Houseshow geplant, ein Rematch der beiden wird im Moment für das kommende „NXT TakeOver“-Special am 8. Juni erwartet. Aber wie bereits erwähnt, werden wir mutmaßlich erst nach den TV-Tapings in der nächsten Woche schlauer sein.

Ähnlich wie bei NXT soll Balor dann auch schnell bei RAW und SmackDown Fuß fassen und eine relevante Rolle spielen, ein Balor Club Stable zusammen mit Anderson & Gallows gilt in Insiderkreisen noch immer als wahrscheinlichste Lösung für seinen Einstieg. Daran sollte ihn auch die angeblich im Titelmatch erlittene Verletzung nicht hindern, denn obwohl Finn aktuell wirklich etwas Probleme mit kleineren Verletzungen hat, waren die Probleme mit seinem Knöchel während des Matches nur eine Storyline.

Unterdessen feierte Samoa Joe am Samstag seine erste erfolgreiche Titelverteidigung. Der neue Champion konnte sich in einem Triple Threat Match in Poughkeepsie, New York gegen Balor sowie Austin Aries durchsetzen. In einer anschließenden Promo erklärte Finn Balor zudem, dass er weiterhin bei NXT bleiben wird.

 

– Wenig überraschend haben sich Zack Sabre Jr. sowie Jack Gallagher, zwei der aktuell größten Stars der britischen Wrestlingszene, einen Spot in der Global Cruiserweight Series gesichert. Im Rahmen einer Show von PROGRESS Wrestling konnten sie jeweils ein Qualifikationsmatch für sich entscheiden. Sabre Jr. setzte sich gegen Flash Morgen Webster durch, Gallagher gewann gegen „Bruiserweight“ Pete Dunn. Das Turnier startet bekanntlich am 13. Juli auf dem WWE Network und wird mit 32 Top Cruiserweights (Bis 205 amerikanische Pounds) aus aller Welt hochkarätig besetzt sein.

 

– Nimmt sich Paige eine kleine Atempause und bleibt im Gegensatz zum restlichen Roster noch ein paar Tage länger in Europa? Dies könnte nach einem Tweet der mehrmaligen WWE Divas Championesse durchaus möglich sein. So schrieb sie, dass sie ab 4.30 nachmittags noch für ein paar Tage wieder ein Mädchen aus Norwich sein darf und dies auch kaum erwarten kann.

„From 430pm I’ll be a Norwich girl again for a few days. Can’t wait!!! #FamilyTime“

 

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




8 Antworten auf „Wann kommt Balor ins Main Roster? – Rematch gegen Joe beim nächsten TakeOver? – 2 weitere Wrestler für Cruiserweight Series sicher – Paige nimmt Urlaub“

Nik sagt:

Laut dem Tweet von Saraya Knight (Mutter von Paige) ist Paige tatsächlich zur Zeit in Norwich bei ihrer Familie geblieben:

https://twitter.com/SarayaKnight/status/724356706587824129

Paige hat sich diese kleine Pause verdient. Bei ihrer family kann sie neue kraft tanken. Ich hoffe nur, das ist mit der wwe abgeklärt, nicht das sie da Probleme bekommt.

Ich glaube kaum das sie in Urlaub geht wenn das nicht abgesprochen ist.

Solche Fälle gab es schon oft im Sportbereich. Aber es war auch nur als Anmerkung gedacht. Ich gönne es ihr wie gesagt, dann kann sie mal alles um sich herum vergessen und sich erholen.

Die hat doch schon genug Urlaub ^^

Wenn ma das einfach macht und nicht abspricht könnte WWE sie feuern weil das dann Arbeitsverweigerung ist und so dumm ist Paige niemals. 😉

Der_Seimen sagt:

Party Zack also doch dabei !!
War ja mal kurzzeitig nicht mehr auf der Liste.
Der Junge gehört da einfach hin. Zack Sabre Jr. ist einer der besten,
die ich je im Ring gesehen habe.

Muss sagen, ich freu mich riesig darauf !

#notstraight sagt:

@Der_Seimen Hand aufs Herz wie viele Matches hast du tatsächlich von ihm gesehen? Ich habe ca 2-3 gesehen und muss sagen Anfangs war er richtig gut aber irgendwie fand ich nur sein erstes Match geil der Rest war einfach nur gleich…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube