Kategorie | Europa

NEW: Thumbtack Jack als Special Referee für den Main Event von „Extreme V“ bestätigt! – Komplette Card für „No Regrets 2016“ und alle Stipulationen für „Extreme V“ bekannt

23.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nur noch eine gute Woche, bis es am 29. & 30. April im HotSpot rund geht – da ist es natürlich höchste Zeit für eine komplette Matchcard. Das Office hat soeben alle Kämpfe für No Regrets am 29. April bestätigt: NEW-Fans können sich nicht nur auf mehrere internationale Gäste wie The Trouble Maker, Joey Fields, Sara Elektra und (erstmals im HotSpot!) Red Scorpion freuen, mit Kratos steigt auch ein guter, alter Bekannter wieder in den Ring. Als Main Event wurde ein 4-gegen-4 Elimination Tag Team Match angesetzt, das die Halle zum Toben bringen wird.

Auch die aktuelle Ausgabe von „NEW Showdown“ wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Lasst euch einfach die komplette Matchcard für No Regrets auf der Zunge zergehen:

NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 29. April 2016

8 Man Tag Team Elimination Match
T-K-O, Red Scorpion, Fast Time Modoo & Mr. Exotic Erotic vs. Juvenile X, Joey Fields, Empire & The Trouble Maker

Singles Match
Jimmy Gavroche vs. Demolition Davies

Singles Match
Whisper vs. Sara Electra

Singles Match
SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart

Tag Team Match
Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Maveric Cross & Cash Crash

Singles Match
Valerian vs. Marius Al-Ani

Tag Team Match
Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) vs. Nathan Wolf & Kratos

Singles Match
Big Steve vs. Zenon Air

– Die Matchcard für No Regrets steht also, nun haben wir noch Neuigkeiten zur Card von EXTREME parat. Da davon auszugehen ist, dass die Fetzen am Freitag so fliegen, dass sich dabei einige neue Allianzen oder erbitterte Feindschaften begründen, werden sich etliche Match-Paarungen für den Samstag brandaktuell während des Freitag-Events ergeben. Was allerdings klar sein dürfte: Jedes Match bei EXTREME wird mit einer besonderen Stipulation gekämpft – von First Blood bis zum Tables-Match ist da alles dabei (detaillierte Liste unten in der Matchcard). Und zudem freuen wir uns sehr, den angekündigten Special Referee für den Main Event bekannt geben zu dürfen: Wenn es bei der NEW extrem wird, dann darf natürlich Deutschland bekanntester und erfolgreichster Hardcore-Wrestler nicht fehlen: Thumbtack Jack wird sich auch 2016 wieder die Ehre im HotSpot geben!

NEW – European Championship Wrestling „Extreme V“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 30. April 2016

NEW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match – Special Referee: Thumbtack Jack
T-K-O (c) vs. Mexx

Berchkerwa Brawl
??? vs. ???

First Blood Match
??? vs. ???

Submission Chain Match

??? vs. ???

Tables Match

??? vs. ???

Extreme Lumberjack Match
??? vs. ???

Tag Team Kendostick Open
??? vs. ???

flyer-extreme

Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!
Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 29.04.2016 NEW „No Regrets“
Sa. 30.04.2016 NEW „EXTREME“
Sa. 04.06.2016 NEW „WAR“
Sa. 02.07.2016 NEW „Deadline“
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „NEW: Thumbtack Jack als Special Referee für den Main Event von „Extreme V“ bestätigt! – Komplette Card für „No Regrets 2016“ und alle Stipulationen für „Extreme V“ bekannt“

echt?? wow, ich dachte er hätte komplett abgeschlossen mit wrestling…aber ich denke nicht, dass er irgendwie wieder aktiv wird, nicht mit so einer verletzung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube