Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #6

24.05.08, von "TheKing23"

Willkommen zu der sechsten Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick.

Teil 1 (Shows und PPV)

Diese Woche fing gleich wieder mit einem PPV statt und zwar mit Judgment Day 2008. Dieser PPV begann mit dem Match John Cena gegen JBL. John Cena gewann hier am Ende nachdem FU. 2005 fand diese Fehde schon einmal statt und diese gewann John Cena. Beim One Night Stand 2008 werden die beiden in einem First Blood Match auf einander treffen. Das zweite Match war ein WWE Tag Team Championship zwischen den Champs John Morrison und The Miz gegen den ECW Champion Kane und Mr.Money in the Bank CM Punk. Dieses Match gewannen am Ende die Champs und verteidigten ihre Titel gegen Kane und CM Punk. Im dritten Match konnte sich Shawn Michaels in einem sehr guten Match gegen Chris Jericho durch setzten. Danach gaben sich beide noch die Hand. Im vierten Match ging es um den Women’s Titel in einem Triple Threat Match verteidigte sie ihren Titel gegen Beth Phoenix und Melina am Ende durch ein DDT gegen Melina. Im fünften Match ging es um den vakanten World Heavyweight Titel. Der Undertaker konnte sich am Ende gegen Edge durch setzten aber nur durch Count-Out und Vickie Guerrero sagte das der Titel weiterhin vakant sei. Dann suchte MVP einen Gegner. Matt Hardy kam heraus und sagte ich trete nicht gegen da ich ja besser bin als du dafür trittst du gegen Jeff Hardy an der auch besser ist als du. Jeff gewann das sechste Match gegen MVP. Im Main Event ging es um den WWE Title und zwar in einem Steel Cage Match. Triple h verteidigte seinen Titel gegen Randy Orton. Für diesen PPV gebe ich 7,5 Punkte von 10 Punkten. Judgment Day 2008 hat mir nicht so gut gefallen aber trotzdem noch ein „mittelmäßiger“ PPV. Das beste Match war ganz klar das Match Chris Jericho gegen Shawn Michaels.

Einen Tag später ging es dann mit Raw weiter. Das erste Match war gleich ein sehr gutes Matches zwischen Jeff Hardy und Umaga. Am Ende endete dieses Match im Double Count-Out. William Regal sagte das die beiden beim One Night Stand 2008 in einem Fall Count Anywhere Match auf einander treffen werden. Dazu muss William Regal in einem Match gegen Mr.Kennedy antreten. Der Verlierer wird gefeuert. Im zweiten Match gewann Beth Phoenix gegen Maria. Im dritten Match gewann Batista gegen Chris Jericho und trifft beim One Night Stand 2008 auf Shawn Michales in einem Stretcher Match. Mr.Kennedy gewann gegen William Regal. Damit muss Regal Raw verlassen (es ist nur eine Storyline aber dazu nachher mehr im 2.Teil). Im Main Event konnten sich JBL und Randy Orton gegen John Cena und Triple H durch setzten. Damit bekommen beide ihr Re-Match beim One Night Stand 08. Dies war eine sehr ordentliche Raw Ausgabe deswegen 8,5 von 10 Punkten.

Dann ging es weiter mit der ECW. Am Anfang wurde verkündet das Tommy Dreamer, John Morrison, CM Punk und Chavo Guerrero beim One Night Stand 2008 in einem Singapore Cane Match auf einander treffen. Der Gewinner bekommt ein ECW Titelmatch. Im ersten Macth gewann The Miz gegen Kane durch DQ. Im zweiten Match konnte Shelton Benjamin Kofi Kingston seine erste Niederlgae nach 50 Siegen einschenken. Im dritten Match gewannen Kelly Kelly und Colin Delaney gegen Layla und Mike Knox. Danach kam Armando Estrada heraus und verkündete das er nun gegen Colin Delaney antritt. Dieses Match war schnell vorbei und Estrada gewann. Im Main Event gewannen Chavo Guerrero und John Morrison gegen CM Punk und Tommy Dreamer. Nachdem Match kam The Big Show zum Ring und fügte sich zu dem Fatal 4 Way Match bei ONS 08 dazu. Diese ECW Ausgabe war ganz gut deswegen 6,0 von 10,0 Punkte.

Gestern ging es dann mit SmackDown weiter. Vickie kündigte gleich mal an das es beim One Night Stand 2008 zu einem TLC Match um den World Titel zwischen Edge und dem Undertaker kommt. Deuce und Domino (w/ Maryse) gewannen gegen Jesse und Festus (w/ Cherry) im ersten Match. Batista zerstörte die VIP Lounge und Vickie setzte damit das Match Batista gegen MVP an. Im zweiten Match gewann Finlay gegen Chuck Palumbo. Im dritten Match gewann Batista gegen MVP. Vladimir Kozlov gewann im vierten Match gegen Nunzio. Das fünfte Match war ein Tag Team Match dieses gewannen Kofi Kingston und Matt Hardy gegen Elijah Burke und Shelton Benjamin. Im Main Event gewann der Undertaker gegen Chavo Guerrero. Diese SD Ausgabe war eine sehr gute daher 8,0 von 10,0 Punkte.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

Die negativste Schlagzeile machte diese Woche William Regal. Er ist bekanntlich King of the Ring geworden aber wurde nun für 60 Tage suspendiert da er durch einen Drogentest fiel.

08. bis 20. Juni auf DSF SmackDown Special Shows

Naitch´s Gerüchteküche #4

Heat Ergebnisse aus Kansas City/Missouri (19.05.08)

WFE Raw Ausgabe 1 aus Hamburg/Deutschland (19.05.08)

William Regal 60 Tage suspendiert

WWE One Night Stand 2008 Promo

Neues Night of Champion 2008 PPV Poster

WWE One Night Stand 2008 Matchkarte

WFE SmackDown Ausgabe 1 aus Frankfurt/Main

Aktuelles Roster der WFE

Teil 3 (Videos und mehr)

Judgment Day 2008 Videos

Raw Videos vom 19.05.08

ECW Videos vom 20.05.08

SmackDown Videos vom 23.05.08

Das beste Match diese Woche war fande ich Chris Jericho gegen Shawn Michaels vom Judgment Day 2008. Dieses Match hatte viel Action ins sich und war sehr spannendet am Ende gewann Shawn Michaels nach der Sweet Chin Music. Danach gaben sich noch beide die Hand.

Das war die sechste Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #6. Schöne neue Wrestling Woche!




88 Antworten auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #6“

John Cena fan #1 sagt:

super seite aber die gerüchteküche is halt ……. vergiss es gute seite , weiter so 😉

admin sagt:

Ach ihr versteht nicht wie viel Arbeit ich an dieser Seite habe serhat ist der einzige der dies schätzt danke serhat 🙂

serhat sagt:

ja aber echt hier macht ihr doch mal sowas hier hör ma ne john und justin justin kann sowas eh nicht

justin sagt:

natürlich du suchst ja immer die infos für uns das ist ja viel wenn du noch die videos das ist viel

admin sagt:

Ja eben aber serhat weiß es von anfang an zu schätzten 😀

serhat sagt:

ja genau ne justin du hast die halbe welt gegn dich ne 😉

justin sagt:

aha warum dann nur die halbe und admin eine frage mit welchen programm bearbeitest du die seite

John Cena fan #1 sagt:

admin : das ist deine seite ????????????????????????????????

John Cena fan #1 sagt:

ist ja eh ne gute seite 😉 hab ich nie was schlechtes gesagt
mach weiter so

John Cena fan #1 sagt:

ich wusste das net sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry
bist ja der gm sorry

justin sagt:

ja er macht ja sehr viel für uns

serhat sagt:

ne die ganze justin

John Cena fan #1 sagt:

darf ich in der wfe bleiben admin

justin sagt:

hat admin gesagt das er dich raus schmeisst

John Cena fan #1 sagt:

ne aber guk das 1. kommentar! das meinte ich ja nicht schlecht 🙁

John Cena fan #1 sagt:

admin hat sogar wegen mir judgment day 2001 videos reingestellt!
wenn ich gewusst hätte das das admins seite ist , dann hätte ich den scheissdreck ga net gschrieben
🙁

lol sagt:

die seite is voll miezz ich kapier auch i-wie nit wie ihr das alles schaft geile seite

serhat sagt:

ja er schmeißt dich raus haha

lol sagt:

geh offfff

John Cena fan #1 sagt:

serhat halt doch einfach mal den rand du bauer

serhat sagt:

schnauze du bauer sohnnnnnnnnnnnnnnnn ich gibs teile die nennen sich rollstühle sie sind menschliche maschienen man muss ihn befehle geben lossssss fahrrrrrrrrrrrrrrrrrr

CM Naitch sagt:

ich weiß wieviel arbeit!! das merk ich ja bei mir!! 😀

John Cena fan #1 sagt:

ich wollte ja nix schlechtes über die seite sagen wisst ihr. 🙁

CM Naitch sagt:

ja is ja klar

justin sagt:

ok owen hart RIP

admin sagt:

ja sonst würde ich net admin heißen wenn das net meine seite wäre

John Cena fan #1 sagt:

ich dachte du heisst admin und nicht jannik! 🙂

CM Naitch sagt:

er heißt admin! aba in echt jannik aba hier weißt noch einer jannik aba der hat damit nix zu tun

justin sagt:

das sind die gleichen nur so

CM Naitch sagt:

neeeee justin janniks wochenrückblick is von admin

justin sagt:

ja der heist doch dann jannik

Patrace sagt:

wer heißt denn admin mit vornamen?

John Cena fan #1 sagt:

egal thema wechsel ich hab mit dem scheiss angefangen , jetzt lass ich es auch aufhören.

admin sagt:

Niemand un´d dieser Janni kist nachmacher der hat meinem Namen geklaut aber der Rückblick ust von mrid ieser jannik hat nihts mit der Seite zu tun

John Cena fan #1 sagt:

admin, ich wollte dir nur sagen , dass deine seite voll in ordnung ist . okay

Patrace sagt:

un wann kommt naitch’s gerüchteküche. muss ihn mal wa fragen

justin sagt:

sollte das nicht gestren kommen

Patrace sagt:

24. mai

Patrace sagt:

jop, und darum warte ich auch

Patrace sagt:

@ CM Naitch: Kommt heut noch Gerüchtküche.

serhat sagt:

ja wir suchen jannik hänggggggggggtttttttttttt ihn auf bricht ihm das genick reißt ihm die gedärme raus 😀

jannik sagt:

hey sorry admin kann ich was dafür das ich genauso heiße wie du???

serhat sagt:

ja kannst du ändere es ich spreche mit ner menschlichen maschine ich hab eine axt in der hand 😀

jannik sagt:

serhat was geht schon einen arzt gefunden der dir bei deinen störungen helfen kann??

jannik sagt:

anscheinend ja nich

Max_peace-e sagt:

ich stimme serhat zu. Klar is das deine schuld 😀

serhat sagt:

ne hab ich nicht ich zu gestört

jannik sagt:

stimmt ihr habt mich überzeugt es is alles meine schuld

serhat sagt:

ja stimmt mach ihn fertig menschliche maschine

jannik sagt:

serhat bist du eig bei smackdown oder raw

Max_peace-e sagt:

der is bei smackdown

serhat sagt:

ich und mein super team king und king of kingzzzzzz sind bei sd und blinky und neu ein ding namens rollstuhl klingt komisch ist aber so ist eine menschlciche rillstuhl ich versuche gerade das es sich auf mein kommando fortbewegt wie es wohl die nadren schaffen lossss bewg dichhhhh ich bin dein neur meister losssss ding namens rollstuhl

jannik sagt:

wow hast du diesen unglaublichen rollstuhl selber erfunden

serhat sagt:

hmmmmmmmm mit 5 jahren hab das rätsel noch noch nicht raus eins steht klar es ist eine menschlcihe maschine

jannik sagt:

respekt respekt

serhat sagt:

ja ich bin das baby aus family guy 😀

Max_peace-e sagt:

ne du bist valentin

serhat sagt:

du bist peter griffin 😀 ich bin das baby weil ich auch baby bin

jannik sagt:

dann seid ihr die neue la familia^^

Max_peace-e sagt:

serhat du bist valentin undertaker ist dein vater,kane dein onkel und bürkan mammut ist dein cousin. Ihr habt ne schlange als haustier und du bist ein wrestlingopfer

jannik sagt:

und ich denk ma max_peace is dein bruder

tommy sagt:

^^ gibts hier ma wieder stress oder was?

Max_peace-e sagt:

juhu juhu du bist mein wrestlignopfer. Gestern hast du dir bei meinem Pedigree auf die zunge gebissen und sowieso alabama slam kassiert. HAhaHaha

Max_peace-e sagt:

nene nur spasssss ^^

serhat sagt:

dein mutter ist ne hure dein vater ein bastard deine sis ne hure und du fickst die ihr macht inzucht also willst du auch beleidigt werden du hurenkind haaaaaaaaaaa und du bist ein fick opfer abzuggggggggggggggggg 😀

tommy sagt:

hehe ^^ okay ^^

Max_peace-e sagt:

hahaha und du bist valentin

jannik sagt:

achtung!!! serhat hat vergessen seine pillen zu nehmen!!!!

serhat sagt:

ja ich bin das baby und du peter 😀 der fette hallo papa

serhat sagt:

ja jannik hat recht geht in deckunggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

tommy sagt:

jannik ich glaube serhat vergisst die jedes mal zu nehmen 😉

Max_peace-e sagt:

denkste ich hab angst vor nem fünfjahrigem

jannik sagt:

er vergisst es nich er hat einfach nur spaß dran gestört zu sein

tommy sagt:

hehe oder das wobei ich gaube das deins eher stimmt

cool sagt:

hey admin du bist der beste man , alle meine freunde dennen ich die seite gezeigt habe sind süchtig geworden von der seite

serhat sagt:

genau jaaaaaaaaaaa max peace ich werde dir das fürchten lehren ich werde die menschliche maschine auf dich hetzten losssssss rollstuhl attacke haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

tommy sagt:

serhat das wollen wir sehn wie du das schaffst 😀

jannik sagt:

ich glaube cool steht auf dich admin

serhat sagt:

ja stimmt jannik ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört ich binnnnnnnnnnn gestört

admin sagt:

Danke cool für das Lob es müssen mehr süchtig sein so wie serhat und cool (jannik warum machst meinen namen nach?)

Tallus sagt:

ich finde das der admin eine super leistung abruft ich könnte das nicht schreiben wäre viel zu faul dafür

PLAYDIRT sagt:

Ich hätte da 4 fragen zum einen warum wird batista nicht zum whc gepusht da er doch 2007 zum no. 1 face character gewählt wurde und anscheinent bei den fans gut ankommt.Ich persönlich finde dass ihm der whc am besten steht und viel besser als den taker.
2. Warum wurden eigentlich so topsuperstars der ecw wie z.B: sabu sandman rvd the „alphamale“ monty brown oder auch marcus cor von gefeuert.Ich fand am anfang die ecw wegen dieser superstars die beste aller wwe shows.
und 3. Wo ist eigentlich Elijah Burke den hat man lange nicht mehr wrestlen sehen. Und zum schluss warum wurde eigentlich billy gunn oder jetzt kip james gefeuert. Ich weiß das sind zwar sehr viele fragen aber die würden mich wirklich sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube