Verletzungsupdate zu Bray Wyatt – Adam Rose äußert sich zu seiner Suspendierung – Weitere NXT-Stars vor Aufstieg? – Social Outcasts mit neuem Mitglied? – Shane McMahon wird RAW weiterhin leiten – New Day-Mitglied zurück in die USA

21.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Glück im Unglück? Wie wir bereits berichteten (Klick!), hat sich Bray Wyatt beim WWE Live Event in Mailand, Italien am 13. April 2016 während eines Matches gegen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns eine Wadenverletzung zugezogen. Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, macht aktuell innerhalb der WWE das Gerücht die Runde, dass sich Bray Wyatt eine Muskelzerrung zugezogen hat und etwa vier bis sechs Wochen ausfallen wird. Somit scheint die Schwere seiner Wadenverletzung nicht so schlimm zu sein, wie ursprünglich vermutet. Demnach könnte der „Eater of Worlds“ rechtzeitig zum WWE Extreme Rules 2016 Pay-Per-View am 22. Mai 2016 zurückkehren.

– Bleiben wir auf dem europäischen Kontinent. Beim WWE Live-Event in Newcastle, England (20. April 2016) wurde Viktor (The Ascension) von Curtis Axel als neuestes Mitglied der Social Outcasts enthüllt. Der 35-Jährige begleitete Curtis Axel zu dessen Match gegen Goldust zum Ring. Es bleibt abzuwarten, ob Viktor in den kommenden Wochen auch in den TV-Shows als neuestes Mitglied der „Social Outcasts“ vorgestellt wird.

@SethDrakin Viktor joined Social Outcasts, at least for a live event. pic.twitter.com/g4TPWhuHfM

— Steven Money (@stevenamoney) April 20, 2016

– Kofi Kingston fehlte bei der gestrigen Houseshow in Belfast, Nordirland. Das New Day-Mitglied befindet auch nicht mehr in Europa, sondern flog bereits in die USA zurück. Kofi ist jedoch nicht verletzungsbedingt abgereist, er hatte andere gute Gründe, um die Europatour frühzeitig abzubrechen: Seine Ehefrau steht kurz vor der Geburt des zweiten Kindes. Der 34-Jährige ist bereits Vater eines Sohnes. Der WWE-Star schrieb auf Twitter:

Flew home to witness the final stages of my procreational efforts! (Any day now). I’m sure the boys held it down! https://t.co/n1RuESE6QP

Kofi Kingston (@TrueKofi) April 21, 2016

– Shane McMahon wird uns in den TV-Shows wohl noch eine ganze Weile in seiner aktuellen Rolle erhalten bleiben. Es wird erwartet, dass er auch in den kommenden Wochen RAW leiten wird, auch wenn die Rückkehr der Authority schon bald erfolgen sollte.

– Steckt hinter der Suspendierung von Adam Rose mehr, als wir bisher dachten, und hat WWE in diesem Fall nur nach einem Bauernopfer gesucht? Wir wissen es nicht und können es anhand der bisher dargelegten Fakten auch nicht näher eingrenzen, der Wrestler selber empfindet die Aktion gegen ihn in jedem Fall mehr als ungerecht und sah sich deshalb, trotz aller möglichen Konsequenzen, genötigt, ein Statement abzugeben.

So sagte der Mann, der laut offizieller Storyline gerade einen Hasen jagt, dass er absolut nichts Verwerfliches getan habe und genauso schockiert über die Suspendierung ist, wie auch sein Arzt. Da er aber 2 kleine Kinder hat und seine Schwester an den Folgen von Heroin-Missbrauch gestorben ist, fühlt er sich genötigt, eine öffentliche Klarstellung abzugeben. Raymond Leppan, so sein bürgerlicher Name, hat laut eigener Aussage in Absprache mit seinem Arzt zuletzt verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen, dies gegenüber WWE aber vorschriftsgemäß angegeben und protokolliert.

Vor allem seine Familie, aber auch er selbst müssen sich von dem Schock erstmal erholen und das Leben wieder in geordnete Bahnen bringen. Rose kündigte für die kommenden Tage aber noch ein ausführliches Statement an, auch sein Arzt will sich anscheinend zum Fall äußern. Gleichzeitig stellte er aber klar, dass er keinen Groll gegen WWE hegt, er aber einfach der Meinung ist, dass die Verantwortlichen für die Wellness Policy eine übereilte Fehlentscheidung getroffen haben.

– Auch wenn der Zeitpunkt im Moment noch unklar ist, so zeichnet sich doch ab, dass es bis zum SummerSlam noch weitere NXT-Call-Ups geben wird. Insbesondere Finn Bálor und Samoa Joe gelten hier weiter als heiße Kandidaten für einen Aufstieg ins Main Roster.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




6 Antworten auf „Verletzungsupdate zu Bray Wyatt – Adam Rose äußert sich zu seiner Suspendierung – Weitere NXT-Stars vor Aufstieg? – Social Outcasts mit neuem Mitglied? – Shane McMahon wird RAW weiterhin leiten – New Day-Mitglied zurück in die USA“

Dziendobry sagt:

Ich bin echt heiß wie Frittenfett wie es mit der Storyline um Shane und der Authotity weitergeht. Hoffentlich kommt der Split.

YuKezZzy sagt:

erst finn balor und jetzt auch samoa joe geil ich wirde sagen dass shane bis zu summerslam blebit

MrWrestlemania sagt:

Große Fehde und Storyline zu Shane vs Steph/Hunter wird aufgebaut. Shane gewinnt die Fehde, feiert sich so sehr, dass er Heel turnt und alles ist beim Alten.

Keine Wunschvorstellung, aber „everything is possible in the WWE“! 😀

Bronco sagt:

Von den Ascension zu den social outcasts. So traurig das auch ist, aber das ist tatsächlich ein Aufstieg ^^

Outcast sagt:

Für die Outcasts gibt es ja genug Kandidaten.
Damien Sandow, Fandango, Bad News Barrett, Darren Young, Stardust, Tyler Breeze, Zack Ryder…
Auswahl bietet die Undercard genug.

Nick Knoble sagt:

So sehr ich Shane McMahon als RAW-Host mag, es führt sein WM-Match gegen den Taker, die Stipulation und das ganze Drumrum völlig ad absurdum… Aber es ist ja die WWE, man gewöhnt sich langsam daran…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube