Kategorie | NXT, Shows, TV Shows

WWE NXT #314 Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas vom 20.04.2016 (inkl. Videos)

21.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #314 (Tapings: 02. April 2016)
Ort: Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 20. April 2016

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Pin an Amore nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: ca. 10:00

Backstage hält Apollo Crews eine Promo. Er stellt klar, dass er keine Bullys mag, weshalb er auch Samoa Joe nicht mag. Er wird der „Samoan Submission Machine“ heute zeigen, was er drauf hat.

2. Match
Singles Match
No Way Jose (f.k.a. Levis Valenzuela) gewann gegen Alexander Wolfe (f.k.a. Axel Tischer) via Pin nach einem KO Punch.
Matchzeit: ca. 03:50

Nach dem Match tanzt No Way Jose zu seiner Einzugsmusik.

Austin Aries steht Backstage bei Alex Reyes und erklärt, dass er kein Glück benötigt. Er wurde von Baron Corbin vermöbelt, jedoch genügten ihm 3 Sekunden, um zu zeigen, dass es kein Glück ist. Viele Leute hier in NXT sind auf dem A-Level, doch nur einer ist auf dem „A-Double“-Level.

Es wird gezeigt, wie Samoa Joe sich auf sein Match gegen Apollo Crews vorbereitet.

Elias Samson sitzt Backstage auf einer Kiste und spielt ein Liedchen mit seiner Gitarre. General Manager William Regal kommt vorbei, nimmt sich einen Stuhl und platziert sich direkt neben Samson. Regal hat sich einige Samson-Lieder angehört und wie es scheint, sucht der „Drifter“ eine Herausforderung. Samson stellt klar, dass Regal nicht weiß, was er will. Regal weiß aber, was das Beste für NXT ist, weshalb Elias Samson in der nächsten Woche auf Shinsuke Nakamura treffen wird.

3. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem Leg Drop.
Matchzeit: ca. 01:35

Backstage sehen wir Bayley. Sie wird gefragt, was sie vom Match Asuka vs. Eva Marie denkt. Bayley weiß, wie gefährlich Asuka ist, jedoch darf man Eva Marie nie unterschätzen. Wie auch immer dieses Match ausgehen wird, Bayley wird sich auf die NXT Womens Championship konzentrieren.

In der nächsten Woche wird es die Matches Bayley vs. Eva Marie und Shinsuke Nakamura vs. Elias Samson geben.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Apollo Crews via Submission in einem Coquina Clutch.
Matchzeit: ca. 10:00

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “WWE NXT #314 Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas vom 20.04.2016 (inkl. Videos)”

  1. YuKezZzy sagt:

    Alexander Wolfe hat noch viel zu lernen er ist noch nicht bereit aber die musik von No Way Jose ist cool er selbt sieht irgentwie lustig aus xD

  2. batg sagt:

    Nach den ganzen Aufstieg ins Main Roster habe ich mich schon gefragt was nun kommt. Aber mit Nakamura und jetzt auch „No Way Jose!“ fühle ich mich gut unterhalten. José wird aber wohl nix fürs Main Roster…siehe Fandango. Was mir bei NXT ein wenig fehlt ist noch so ein richtiger Schocker bzw. OMG Moment.

  3. Carstix sagt:

    Samoa Joe ist neuer NXT Champ !!!
    Bitte darüber einen Bericht ????

  4. CM Funk sagt:

    Für was ist Axel noch nicht bereit? Fürs Main Roster? Das ist die Hälfte des NXT Kaders nicht!
    Bis jetzt konnte ja der Axel auch nichts zeigen und muss sich für die anderen hinlegen. So ist das nun mal im Wrestling. Aber seine Zeit wird kommen und ich wünsche es ihm sehr das er eine feste Größe wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/