Kategorie | WWE News

Gerüchte über einen Wechsel des UFC-Stars Conor McGregor zu WWE – Update zum Push für Cesaro: Auch Vince McMahon ist mit im Boot – Erste Zweifel an den Vaudevillains und gute Aussichten für Enzo Amore & Colin Cassady – Aktuelle RAW- und Smackdown-Shows unfreiwillig Live im Internet

20.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Nachricht vom Rücktritt des UFC-Megastars Conor McGregor erschütterte in den letzten 24 Stunden die Welt des MMA (wir berichteten: Klick). Selbstverständlich gab es umgehend wilde Spekulationen darüber, ob der 27-Jährige Ire – der wohl bessere Pro-Wrestling-Promos hält als der Großteil der Pro-Wrestler – nun zu WWE wechseln könnte. Dies sind aber offenbar wieder einmal vor allem Wunschgedanken einiger Wrestlingfans, denn derzeit geht man davon aus, dass McGregors „Rücktritt“ nichts weiter als eine Verhandlungstaktik gegenüber der UFC ist.

– Aktuell darf sich Cesaro wieder einmal über einen Push freuen. Wie WrestlingNewsWorld diesbezüglich berichtet, gab es während seiner Verletzungspause hinter den Kulissen angeblich eine „Kampagne“ zugunsten des Schweizers. Auch Vince McMahon soll jetzt hinter seinem Push stehen, nachdem er Cesaro lange Zeit für langweilig hielt. So soll Vince realisiert haben, dass Claudio Castagnoli, so sein bürgerlicher Name, vor allem im Ring abliefert, was wiederum die Fans an ihm lieben. Auch sein neuer Look soll Ausdruck seines Pushes sein, das Gimmick soll an seinen Charakter anknüpfen, den er lange in den Indies verkörperte. Derzeit gibt es Überlegungen, ihn bei Payback den Intercontinental Title gewinnen zu lassen, allerdings gibt es auch Stimmen, die für einen längeren Run von The Miz plädieren. Es ist nicht klar, ob The Miz den Titel nach WrestleMania 32 eventuell auch nur gewann, um eine Titelregentschaft von Cesaro einzuläuten, aber bereits seit 2015 sollen sich einige Offizielle dafür eingesetzt haben, dass The Miz wieder einen größeren Push bekommt. Sollte Cesaro von nun an aber fit bleiben, so dürften die Dinge für ihn wesentlich besser stehen als in den Vorjahren.

– Bereits wenige Wochen nach ihrem Debüt im Main Roster soll es „Probleme“ für Simon Gotch & Aiden English geben. Ohnehin waren viele Personen innerhalb der Company überrascht vom Aufstieg der Vaudevillains und es heißt, dass Vince McMahon, der persönlich für die Call-Ups verantwortlich ist, seine Entscheidung bereits infrage stellt. Es herrscht das Gefühl vor, dass English & Gotch nur aufgestiegen sind, weil sie bereits Ewigkeiten bei NXT verbracht haben. Auf der anderen Seite spricht man davon, dass es für sie zu früh ist, um mit den WWE Tag Team Champions The New Day zu fehden. Beim Payback-PPV werden die Vaudevillains aber bekanntlich zunächst in einem #1 Contenders Match auf Enzo Amore & Colin Cassady treffen. Vince McMahon soll große Stücke auf Enzo & Big Cass halten, sodass es durchaus möglich ist, dass man deren Titelchance noch etwas hinauszögert, um eine Niederlage gegen The New Day zu verhindern. Eine Option könnte es sein, dass die Dudley Boyz ihnen den Sieg bei Payback kosten, sodass The Vaudevillains das Turnier gewinnen und im Anschluss um die Tag Team Titles antreten würden.

– Sowohl Monday Night RAW als auch Smackdown konnte man am Montag beziehungsweise Dienstag via Live-Stream im Internet sehen. Dies war allerdings keineswegs beabsichtigt, vielmehr hatten Unbekannte offenbar wieder einmal das Signal zum Produktionstruck abgefangen und den Stream Live ins Internet gestellt.

Quelle: cagesideseats.com, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Gerüchte über einen Wechsel des UFC-Stars Conor McGregor zu WWE – Update zum Push für Cesaro: Auch Vince McMahon ist mit im Boot – Erste Zweifel an den Vaudevillains und gute Aussichten für Enzo Amore & Colin Cassady – Aktuelle RAW- und Smackdown-Shows unfreiwillig Live im Internet“

DaleCooper sagt:

Push für Cesaro, kann man sich nur freuen.. Ich finde seine Einzugsklamotten, und wie er sich daraus rausschält, grossartig 😀 . aber schade, dass man ihm keine neue Entrance-Musik gegönnt hat.

Gotch und English – war ich schon vom ersten Auftritt an skeptisch. FÜr mich ein echt schwer zu ertragendes 80er Jahre Trash-Gimmick..sehe ich nicht viel Licht für die beiden..

Booker DeWitt sagt:

Schade mit den Vaudevillains… Ich finde die beiden auch mit ihrem 30er Jahre Kirmes-Wrestler Gimmick super! Ist wohl geschmackssache, aber mir gefällts richtig gut!

Bronco sagt:

Das gimmick der beiden ist kacke, sie selbst finde ich ganz passabel. Finde ich schon schade.

Kann man cesaro nicht als Rose Ersatz zu den social outcasts stecken? Das ist für den King of boring style wohl angebrachter, da würde er auch nicht weiter auffallen. Für die league of nations reicht es leider nicht.

Nein ernsthaft, es ist mir ein Rätsel was die Leute an diesem Vogel finden. Es kann nur daran liegen dass er ein “ Quotendeutscher“ ist. Hoffentlich ändert Vince wieder seine Meinung.

Morningstar sagt:

Den „Swiss Superman“ als Quotendeutscher zu bezeichnen setzt deiner Aussage hier nur noch die Krone auf.
Ihn als King of boring style zu bezeichnen zeigt mir aber schon dass manche Leute selbst beim Zuschauen noch Fehler machen…
Sollte es eine sarkastische Aussage gewesen sein, die ich hier nicht erkannt habe, bitte ich dich nächstes mal das Sarkasmusschild hochzuhalten.
Sollte es tatsächlich Ernst gemeint sein möge dir eine höhere Macht in diesen schweren Zeiten beistehen 😉

MusSan sagt:

@Bronco

Wenn die Mehrheit Cesaro klasse findet, und du der Einzige bist, der ihn schlecht findet, dann liegt es eher an dir und an den Anderen. 😉

MusSan sagt:

*und nicht an den Anderen

Frank Drebin sagt:

Das wird kein großer Push für Cesaro..

Das ist „WrestlingNewsWorld“, die erschaffen Gerüchte, haben aber keine Kontakte in der WWE.
Die Wahrscheinlichkeitsquote, dass eine ihrer Geschichten tatsächlich stimmen sollte, liegt meiner reinen Vermutung nach bei unter 1%.

Dave Meltzer und Bryan Alvarez sind die einzigen bekannten Journalisten mit guten Quellen.

Ian Rotten sagt:

@MusSan
Es liegt definitiv nicht an der Mehrheit ^^ Wenn Lady Gaga auf Platz 1 der Music Charts ist heist es noch lange nicht das du es mögen must. (war nur ein Beispiel).
Wenn die Mehrheit Selbstmord machen würde so würdest du es auch tun ? Nein also vergessen wir das wort Mehrheit.

Für mich ist Cesaro einer der besten Wrestler in der WWE allein schon die Ausdauer ist Gigantisch ich hab bemerkt das der Typ gar nicht schwitzt auch wenn er 15-20 min gewrestlet hat die Kondition sowie Ausdauer geht schon richtung Athlet.

Mann kann ihn mögen und hassen ^^ aber bitte wechselt mal die Entrance Musik da kriege ich immer Kopfschmerzen.

Bronco sagt:

Die Mehrheit kauft auch die Musik von Justin bieber und Lady gaga. Machen die deshalb die bessere Musik als alle anderen?

LunaticFring1990 sagt:

@Bronco Du hast anscheind NULL ahnung !! Cesaro is einer der besten..

Musti_Reigns sagt:

Ich hab gelesen CHYNA ist gestorben 😮

murmel sagt:

Oh ja, der Stream wurde „wieder einmal“ abgefangen. Und wieder in London 😉
Seit gestern morgen ist das hier im Internet zu finden

SkYBoX PReSENTS….

[VIDEO]:x264 @1 400 kbps
[RESOLUTION]: 720×400 @ 29.97 FPS
[CONTAINER] : Mp4
[AUDIO]: AAC @128 kbps
[SOURCE] SATELLITE FEED
1,04 GB

und nein …. ich setze keinen Link dazu, bin aber mal gespannt wie sich der Stream zu bearbeiteten Fassung unterscheidet.

murmel sagt:

@ Musti_Reigns

ja, leider. Steht auch auf ihrem offiziellen Twitter-Acc.
Wohl leider ein Überdosis und vielleicht selbst verursacht.

R.I.P.

CM Funk sagt:

@Bronco

King of Boringstyle! Wie geil!! Oh man Typ, Claudio wird von der ganzen Wrestlinwelt, und damit meine ich Menschen die damit wirklich Geld verdienen oder selber zur Legende geworden sind, in den Himmel gelobt! Aber ok, das ist natürlich nichts im Gegensatz zu dir! Was zählen schon Meinungen von Foley wenn es „Experten“ wie dich gibt! Meine Fresse, du musst ihn ja nicht mögen, aber ihm seine wrestlerischen Fähigkeiten abzusprechen… Aber vielleicht stehst du auch nur darauf Aufmerksamkeit für sinnlose Kommentare zu bekommen! das schaffst du damit auf jeden Fall! Chapeau!

Thomas sagt:

@Booker DeWitt

Genauso sehe ich das auch! Alleine den Entrance finde ich absolut TOP! 🙂

YuKezZzy sagt:

wenn vince wirklich große stücke für ennzo amor und big cass hält dann werden die bestimmt bald tag team champion sein aber dass ist auch blöd wenn die beiden gegen new day gewinnen dann sind entweder enzo amor und big cass heel oder new day dass bringt nichts da solten new day erst ihren titel an Simon Gotch & Aiden English verlieren und dann wirds gehen xD

YuKezZzy sagt:

cesaro großer push ist also vieleicht denn ic gewinnen wäre geil oder wenn er verlert dann kann mann ihn bei money in the bank koffer gewinnen lassen dass wäre auch ein großer push für ihn

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com