Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #759 Kurzbericht aus Bridgeport, Connecticut (10.12.2007)

11.12.07, von "TheKing23"

Raw vom 10.12.07

Die 15th Anniversary zu WWE RAW beginnt mit einem Opener, in dem Highlights aus 15 Jahren RAW zu sehen sind. Darunter die erste RAW Show sowie sämtliche RAW-Anfangsmusiken, in einer Art Remix. Es folgt das Feuerwerk und Jim Ross und Jerry Lawler begrüßen uns zur RAW Geburtstagsfeier.

Die Stimmung ist hervorragend, Vince McMahon möchte RAW mit seinen Kindern Stephanie und Shane beginnen. Vince spricht über diesen besonderen Abend und die Familie würde heute vereint sein, leider ohne Linda McMahon, die aufgrund einiger Probleme verhindert sei. Dann spricht er über Shane, den er als ehemaligen European und Hardcore Champion lobt, sowie Stephanie als frühere Women’s Champion und ‚Daddy’s little girl‘. Vince bittet nun einen Fotografen zu sich, und es erscheint Hornswoogle McMahon, jedoch mit einem dreckigen Gesicht. Der WWE Boss meint, dass sein Sohn sich doch waschen sollte, wie er es vorige Woche von ihm verlangte. Vince ist sauer und meint er liebt Shane und Stephanie, irgendwie auch Horny und sogar die Fans … als das Foto gemacht werden soll, ertönt die Musik von Triple H!

The Game kommt zum Ring runter und begrüßt logischerweise mal wieder typisch Stephanie, nach dem Vince ihn fragt was er hier möchte, erklärt Hunter, dass er sich irgendwie wie ein Teil der Familie fühlt, was zu lauten Pops natürlich führt. Da Vince hier sei um Leute um sich zu scharren die er liebt, habe Triple H sich überlebt, dass er Leute rausbringt die Vince liebt bzw. liebte. Als ersten er selbst Triple H. Danach kündigt er Melina an, gefolgt von Sunny – die sehr gut ankommt und auch bei Hornswoogle ihren Eindruck hinterlässt, sowie Mae Young. Steph’s Blick für ihren Vater spricht mehr als tausend Worte. Vince scherzt, dass es mit Mae auf Moolah’s Beerdigung war und es halt viel zu trinken gab. Shane ist angeekelt und geht. Vince will die Situation retten, indem er seiner Tochter sagt, dass er dabei an ihre Mutter dachte. Triple H setzt die Liste fort, jener die Vince liebt und keine Frauen sind und wir sehen etliche alte Gesichter: Howard Finkel, Big Fat Oil Guy, Bastian Booger, Pat Patterson, Abe Knuckleball Schwartz, und Gerald Brisco. Triple H möchte nun das Familienfoto mit allen machen, doch Steph zeigt sich ihrem Vater gegenüber verärgert und will ihn nun ärgern und beginnt mit Triple H „rum zu machen“. „I see you at home … ah … I mean your brother is a gnome“, sagt The Game zu Steph, was zu lachern führt. Vince sagt er hasst Triple H und dieser soll zur Hölle fahren. Der WWE-Boss geht davon, während Triple H noch eine Überraschung für Hornswoogle hat. Der Godfather kommt mit seinem Ho-Train zum Ring, was laute Pops bringt, und dem kleinen McMahon sehr gefällt! Der Ho-Train tanzt um Hornswoogle rum…

1. Match
WWE Intercontinental Championship: Leiter Match:
Jeff Hardy gewann gegen Carlito,nachdem es Jeff gelang Carlito von der Leiter zu schmeißen und so denn Gürtel abziehen konnte
Kein Titelwechsel: Jeff Hardy bleibt WWE Intercontinental Championship

Backstage sehen wir Shawn Michaels im Interview mit Todd Grisham. Michaels sagte das Mr.Kennedy heute Abend auf Marty Jannety trifft.

Jetzt sehen wir die besten Rückblicke von Raw z.B K-Fed bei Raw gegen John Cena, Don Trump verteilt Geld. Und noch viel mehr.

Santino Marella kommt nun zum Ring und spricht dort eine offene Herausforderung aus. Rob Van Dam erscheint unter lauten Pops und nimmt diese an.

2. Match
Rob Van Dam gewann gegen Santino Marella nach einem 5* Frogsplash

Nach dem Match lässt sich R.V.D noch von den Fans feiern.

Wir sehen die besten Szenen der Evolution.

3. Match
Evolution (Triple H, Ric Flair & Batista) gewannen gegen Rated RKO und Umaga durch DQ nachdem Umaga den Schiri ausnockte

Nachdem Match will Umaga den Samoan Drop gegen Flair zeigen doch Falir kontert mit einem Low Blow (tiefschlag). Danach zeigt Batze noch den Spear und Triple H verpasst Umaga auch noch den Pedigree. Danach lässt sich die Evolution feiern.

Etliche RAW Flashbacks werden erneut eingespielte. Darunter sämtliche die mit Fahrzeugen zu tun hatten. Austin mit dem Biertruck, Kane im Krankenwagen, Hogan fährt mit dem Truck gegen den Krankenwagen in dem The Rock sich befand, Steve Austin zerstört The Rock’s Wagen mit einem Monster Truck, Eric Bischoff wird in einem Müllwagen abtransportiert, Steve Austin schüttet Zement in Vince’s Wagen und viele mehr.

Wir sehen wie Hornswoogle sich an Molly Holly ran macht und Mickie James ständig dazwischen geht. GM William Regal erscheint und setzt für heute ein Survivor Series-Rückmatch zwischen Hornswoogle und Great Khali an. Und so nebenbei: Finlay sei nicht vor Ort!

Ein Rückblick auf die Vorwoche als Hornswoogle gegen Coach und Carlito Hilfe von der APA erhielt. Anschließend kommen Hornswoogle und Khali jeweils zum Ring.

4. Match
Survivor Series Rückmatch:
The Great Khali gegen Hornswoggle endet im No Contest nachdem Hulk Hogan ins Match eingriff.

Anschließend schnappt sich der Hulkster das Mikro und erklärt, dass Hulkamania lebendig sei und wohl auf sein würde. Ebenfalls gratulierte er der WWE zu 15 Jahren RAW und freut sich über die heutige Einladung. Auch sei Hogan auf die heutigen Superstars stolz. Dann hypte er noch die American Gladiators Revival-Shows, in der er ja als Host zu sehen ist und imitiert dann noch ein wenig den ‚Macho Man‘ Randy Savage. Hogan posiert mit Hornswoogle noch für die Fans zu seiner ‚Real American‘ Musik.

Jetzt sehen wir ein Rückblick von der D-X.

5. Match
15-Mann 15th Anniversary Battle Royal:
Teilnehmer: Al Snow, Bart Gunn, Doink The Clown, Repo Man, Steve Blackman, Pete Gas, Bob Backlund, Gangrel, The Goon, I.R.S., Flash Funk, Scotty 2 Hotty, Skinner, Jim „The Anvil“ Neidhart, Sgt. Slaughter & Gillberg

Sieger: I.R.S.

Im Anschluss erscheint aber noch der ‚Million $ Man‘ Ted DiBiase und bietet I.R.S. einen Koffer voller Geld an, dass dieser sich selbst eliminiert. I.R.S. nimmt an, womit DiBiase gewinnt!
Sieger: ‚Million $ Man‘ Ted DiBiase

Nach einer Pause kommt der ehemalige RAW General Manager und WCW Präsident Eric Bischoff zum Ring. Bischoff erklärt was für eine Ehre es sei und macht die Fans schlecht, wie dumm sie doch seien und man ihnen Jahr für Jahr das Geld locker aus der Tasche ziehen könne. Chris Jericho’s Musik ertönt plötzlich nach dem ‚Save_Us.222‘ Einspieler und kommt zum Ring. Jim Ross spricht über die Geschichte beider. Im Ring versucht Bischoff den Namen in sein Gedächtnis zurück zu holen und meint er habe ihn vor 2 Jahren gefeuert. Y2J fordert Bischoff auf ruhig zu sein und dass Eric immer noch ein Arschloch sei und er dies nicht vergessen habe, was ihm vor 2 Jahren widerfahren sei. Jericho sei ausgebrannt gewesen und habe auf den richtigen Moment gewartet und am Sonntag bei Armageddon wird dieser Moment sein, worauf Bischoff ihm Glück wünscht, Jericho aber kontert, dass Bischoff für seine Frisur und seinen Bauchansatz Glück braucht! Eric sagt Y2J soll den Leuten das Geld sparen lassen und das Titelmatch jetzt schon aufgeben. Chris sagt dies könnte er tun, doch andersrum könnte er auch Bischoff hier und jetzt den Hintern versohlen. Ein Schlag gegen Bischoff und er findet sich im Ansatz zu den Walls Of Jericho wieder. WWE Champion Randy Orton stürmt in den Ring und will auf Y2J losgehen, doch schnell findet sich Orton in den Walls Of Jericho wieder und klopft schließlich ab. Y2J nimmt sich den Gürtel, sieht sich diesen an und legt diesen dann zu Orton.

6. Match
World Tag Team Championship:
Hardcore Holly und Cody Rhodes (w/ Dusty Rhodes) gewannen gegen Lance Cade und Trevor Murdoch © nach einem Alabama Slam von Holly gegen Murdoch
Neue World Tag Team Championship: Hardcore Holly & Cody Rhodes

Danach feierten Cody Rhodes und Hardcore Holly mit Dusty Rhodes den Gewinn der Titel.

Danach sehen wir ein Rückblick von den Diven.

Jillian Hall ist nun im Ring und möchte die Fans mit ihren Weihnachtsliedern aus ihrem Weihnachtsalbum beglücken, wird aber von Trish Stratus unterbrochen. Jillian meint nicht fertig gewesen zu sein, aber Trish erklärt, wie sehr sie sich freuen würde heute hier zu sein. Als Trish dann Jillian’s Sangeskünste beleidigt, meint Jillian, dass Trish immer noch das größte Ego in der WWE haben würde.
Dies ruft Lita auf den Plan und Jillian fordert sie auf auf Trish los zu gehen. Lita und Trish starren sich an, und Lita erklärt, dass Jillian nicht nur schlecht singen kann, sondern allein ihre Stimme sei grausam. Dies führt dazu, dass Jillian beide als „Has Been“ bezeichnet, woraufhin Lita und Trish gemeinsam auf Jillian losgehen, bis diese das Weite sucht. Im Ring umarmen sich noch Trish und Lita und lassen sich feiern.

Danach sehen wir die lustigsten Momente von Raw.

Die Kommentatoren gehen nun die Armageddon PPV Card durch.

7. Match
Mr.Kennedy gewann gegen Marty Jannety nach einem Flatliner

Nach dem Match geht Kennedy weiter auf Jannetty los, bis Shawn Michaels zum Ring stürmt, aber dann die Oberhand verliert. Triple H erscheint, lenkt Kennedy von draußen ab, was HBK ausnutzt und Kennedy raus befördert. Hunter gibt HBK noch ein DX-Shirt und sie feiern als D-Generation X noch vor den Fans.

Mr. McMahon macht sich bereit um den größten RAW Superstar zu verkünden, welcher in seine Augen er ist. Es folgt eine letzte Pause.

Vince McMahon kommt nach dieser zum Ring und will sich zum größten RAW Superstar in den 15 Jahren feiern lassen. Die Musik von Mankind ertönt und Mick Foley kommt mit seinem alten Gimmick zum Ring. Vince meint Mankind sei einfach nur eifersüchtig auf Vince, woraufhin Mankind die Mandible Claw gegen den WWE-Boss ansetzt. Plötzlich kommt der Undertaker zum Ring und zieht einen Chokeslam gegen Vince durch. Das Glas zersplittert und Stone Cold Steve Austin kommt umjubelt zum Ring. Austin nimmt sich das Mikro und wundert sich was für ein Haufen Müll da liegen würde, und gratuliert Vince zu 15 Jahren RAW. Dies verdient es angestoßen zu werden. Er hilft Vince auf die Beine, und der Stone Cold Stunner lässt nicht lange auf sich warten. Austin feiert mit Bier und erklärt, dass der größte RAW Superstar nicht im Ring sondern um den Ring sein würde, und überall auf der Welt: die Fans! „And that’s the bottom line, cause Stone Cold said so!“ Nun fordert Austin Jim Ross und Jerry Lawler auf in den Ring zu steigen mit ihm die 15 Jahre RAW zu feiern. Ebenfalls fordert er alle raus mit ihm eine Bierduschparty zu veranstalten und die Superstars lassen nicht auf sich warten. Mit den Bildern wie diese große Horde im Ring feiert, endet RAW.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube