Kategorie | WWE News

Hall of Famer wütend auf WWE – WWE lässt sich die Begriffe “Total Bellas”, „Shinsuke Nakamura“ und „King of Strong Style“ schützen – Update zu Hideo Itami – Notiz zu den NXT-Aufsteigern

15.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat sich kürzlich den Begriff “Total Bellas” für die Bereiche Papierwaren, Spielzeug, Lippenstift, DVDs, Unterwäsche und Reality-Shows schützen lassen. Dies könnte darauf hindeuten, dass man entweder einen „Total Divas“ Spin-off mit den Bella Twins produzieren, oder „Total Divas“ auch komplett in “Total Bellas” umbenennen möchte. Nachdem man den Begriff „Divas“ in den Shows kürzlich eingestampft hat, wäre auch die letztgenannte Variante durchaus möglich. Natürlich könnte die Idee dahinter auch viel simpler sein und man plant einfach nur neues Merchandise der Bellas.

– Und wo wir gerade beim Thema sind. Auch die Begriffe „Shinsuke Nakamura“ und „King of Strong Style“ hat sich der Marktführer nun schützen lassen. Dies dürfte die Bestätigung dafür sein, dass der japanische Topstar auch bei WWE seinen vollen Namen behalten und mit dem „King of Strong Style“-Gimmick auftreten wird.

– Bereits im Februar, wenn nicht gar noch früher, soll entschieden worden sein, dass Baron Corbin, Apollo Crews, The Vaudevillains sowie Enzo Amore & Colin Cassady nach WrestleMania 32 ins Main Roster aufsteigen. Allerdings stand der genaue Zeitpunkt niemals fest und für einige der besagten NXT-Talente hatte man sogar bereits Rückflüge nach Orlando für den Montagmorgen nach WrestleMania gebookt. Wir berichteten ja bereits, dass es ausschließlich Vince McMahon Entscheidung ist, welche Talente von NXT ins Main Roster gebracht werden.

– Seit dem Mai 2015 fällt Hideo Itami nun schon mit einer Schulterverletzung aus. Eigentlich war man zunächst davon ausgegangen, dass der frühere KENTA zwischen November 2015 und Januar 2016 wieder zurückkehren kann, aufgrund von Komplikationen verlängerte sich aber seine Ausfallzeit bis zum heutigen Tage. Mit einem lakonischen „Almost“ auf Twitter deutete Hidami nun aber an, dass seine Leidenszeit möglicherweise bald ein Ende haben wird.

– Auch in diesem Jahr war die „WWE Hall of Fame“-Veranstaltung wieder einmal restlos ausverkauft. Einige Legenden und WWE Hall of Famer sollen sehr wütend darüber gewesen sein, dass WWE ihnen keine Freitickets spendiert hat. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass es derartige Beschwerden gibt, aber es sollen in diesem Jahr mehr Beschwerden als sonst gewesen sein. Eine der wütenden Legenden war wohl ein Mitglied der Hall of Fame Class aus dem Jahr 2015. Er sagte, dass WWE die Ruhmeshallenmitglieder offenbar im einen Jahr auf Händen trägt, bevor man sich im nächsten Jahr so verhält, als würde man sie nicht mehr benötigen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube