Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu der Suspendierung von William Regal

23.05.08, von "TheKing23"

Wie bekannt ist wurde William Regal für 60 Tage suspendiert. Die WWE Superstras hinter den Kulissen sagen das Regal sich damit ganz sicher ein Eigentor geschossen hat da er gerade einen großen Push bekomme hat. Die WWE gan nun bekannt das sie nicht wissen welche Droge Regal genommen hat da es eine kleine Menge gewesen sein muss. Regal wird nicht vor Mitte Juli. 2008 zurück erwartet.




14 Antworten auf „Neues zu der Suspendierung von William Regal“

luccio sagt:

der ist eh voll scheiße

Jonas Thai sagt:

richtig so wer braucht schon regal

justin sagt:

ne der ist gut

Jonas Thai sagt:

regal sucks!!!

Xpand your imagi-nation! sagt:

Was hat die wwe so an dem?
Ich find der kann kaum wrestlen^^ Der is voll unwichtig

Thunderman sagt:

Jo, ich mag den auch nicht.^^

Reich sagt:

regal sux aber wer wird neuer GM?
T.LO wäre geil

Jonas Thai sagt:

long gehört zu smackdown!

CM Naitch sagt:

regal kann gut wrestlen!!!

Sven sagt:

nee das alles wa nur zufall^^

Stulle sagt:

Regal is voll dumm

Claudia sagt:

Teddy hat doch aber bei SD ganz laut „I quit!“ geschrien, also vllt. kommt er jetzt zu RAW. Und Ted DBiasi zu SD.

jannik sagt:

regal kommt vllt bei den fans nich so gut an aber er hat gute technik und er is einfach ein gestörter deswegen war er lustig als GM und king

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube