Kategorie | WWE News

The Undertaker: Er workt doch zwei Shows in Europa! Überredet ihn Vince McMahon zu einem Match gegen John Cena bei WrestleMania 33? – Mögliche Pläne für den SummerSlam – AJ Styles beeindruckt die Offiziellen – Entwarnung bei Kalisto und AJ Styles – WWE streicht The Authority und Shane McMahon von allen Line-Ups

13.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nun also doch: WWE-Offizielle informierten F4Wonline nun darüber, dass der Undertaker doch zwei Shows der anstehenden Europa-Tour worken wird. Sowohl bei den Smackdown-Tapings in London, am 19. April 2016, als auch bei der Houseshow in Newcastle, am 20. April 2016, wird der Deadman auftreten. In den letzten Tagen wurde bekanntlich berichtet, dass der Taker komplett von der Europa-Tour gestrichen wurde. Dies war offenbar nur ein Missverständnis. Der 51-Jährige wurde nur von den Houseshows in Brüssel, Paris und Malaga gestrichen, für die er ursprünglich angekündigt war. In Newcastle wird der Undertaker an der Seite von Kane auf Braun Strowman & Erick Rowan treffen, welche Rolle er bei den Smackdown-Tapings einnehmen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Trotz aller Rücktrittsgerüchte soll Vince McMahon übrigens überzeugt davon sein, dass er den Undertaker zu einem weiteren Match bei WrestleMania 33 überreden kann. Bevor der Taker nach WrestleMania 32 davon sprach, dass sein Match gegen Shane McMahon möglicherweise sein Letztes war, soll sich Vince sicher gewesen sein, dass der Deadman noch ein Match gegen John Cena im kommenden Jahr will. Vince glaubt, dass der Taker zustimmen wird, wenn er sich erstmal ein wenig erholt und Abstand genommen hat. Vermutlich wird man der Legende Ende des Jahres mögliche Ideen vorlegen.

 

– Für den SummerSlam plant man offenbar mit einem WWE World Heavyweight Championship Match zwischen John Cena und Roman Reigns (c). Sogar über einen weiteren Titelrun von Cena soll derzeit nachgedacht werden, was natürlich nicht unbedingt heißt, dass er Reigns den Titel abnehmen würde. Auch ein Match von Brock Lesnar gegen Bray Wyatt oder Braun Strowman soll weiterhin nicht vom Tisch sein.

 

– Tatsächlich soll es bei WWE auch Überlegungen geben, in Zukunft erneut eine Fehde zwischen Bray Wyatt und Roman Reigns zu starten. Wann es aber dazu kommen wird, ist derzeit noch unklar.

 

– Der Erfolg von AJ Styles hat offenbar einige WWE-Pläne für die Main Event Szene infrage gestellt. Möglicherweise wird der frühere TNA- und NJPW-Star also im Laufe des Jahres öfter im Titelgeschehen zu finden sein. Die Top-Offiziellen sollen den 38-Jährigen mittlerweile voll und ganz unterstützen. Nicht nur, dass AJ bei den Fans in den Hallen sehr over ist, auch sein Merchandise ist weiterhin ein großer Verkaufsschlager. Natürlich soll er aber auch für seine Arbeit im Ring viel Lob bekommen, selbst Vince McMahon soll sich beeindruckt zeigen.

 

– Am gestrigen Montag berichteten wir darüber, dass sich Kalisto möglicherweise bei RAW eine Verletzung zugezogen haben könnte. Dies ist offenbar nicht der Fall. Wie sowohl der PWInsider als auch F4Wonline mittlerweile vermelden, war Kalistos Verletzungsangle lediglich Teil einer Storyline. Der amtierende United States Champion wird somit keine Shows verpassen und in den nächsten Tagen mit nach Europa reisen. Ebenfalls Entwarnung gibt es bei AJ Styles. Der #1 Contender landete bei den Smackdown-Tapings bei einem verbotchten Spot auf dem Nacken, was ebenfalls zur Befürchtung führte, er könnte sich verletzt haben. Styles erklärte aber mittlerweile auf Twitter, dass er in den nächsten Tagen wie geplant bei den Shows in Dubai in den Ring steigen wird.

 

– Im Moment ist zwar noch unklar was genau dies bedeutet, aber Vince McMahon, Shane McMahon, Triple H und Stephanie McMahon wurden nun von allen Line-Ups von zukünftigen RAW- und Smackdown-Shows gestrichen! Damit ist mehr denn je unsicher, wer die Shows in den kommenden Wochen und Monaten laut Storyline leiten wird.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




11 Antworten auf „The Undertaker: Er workt doch zwei Shows in Europa! Überredet ihn Vince McMahon zu einem Match gegen John Cena bei WrestleMania 33? – Mögliche Pläne für den SummerSlam – AJ Styles beeindruckt die Offiziellen – Entwarnung bei Kalisto und AJ Styles – WWE streicht The Authority und Shane McMahon von allen Line-Ups“

Norr Louis wer leitet für dich die nächsten Monate raw? ?

was ist mit der news dass wyatt verletzt ist?

Tim Wiese sagt:

Sagt was ihr wollt, aber bei Reigns scheinen die WWE-Offiziellen gerade den richtigen Weg zu gehen. Fehden gegen Cena, AJ Styles, Brock Lesnar und Bray Wyatt sind im Gespräch, was heißt, dass er weder als Face noch als Heel agiert.
Die ganze Zeit wurde ja bemängelt, dass er Cena 2.0 wird …

Nichts desto trotz, würde ich sogar lieber Cena als Champ sehen, als Reigns 😀

Bei Wyatt sollen sie sich endlich mal Entscheiden … Main-Eventer oder Kanonen-Futter für Teilzeit-Wrestler …

The Nomodder sagt:

Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie einen Split der Lucha Dragons planen.

Austin Styles sagt:

AJ Styles gehört auch zu den besten der Welt!

aj styles sagt:

Ich bin mega begeistert von Aj Styles.
Er macht in seinem alter,seine Sache mega gut.Neben KO und Sami Saine istber einer der besten neu Zugänge. Der ist der Roger Federer(Tennis),des Wrestling.

YuKezZzy sagt:

wer wird dann nächste woche oder monaten raw und smackdown leiten wenn die 4 nicht da sind

David Kieper Jerome Schmidt als ob Shane gestrichen wurde?!:'(

b.m.d.w sagt:

Ich würde gerne einen meiner top 5 wrestler ever als GM sehen unswar Edge das wäre bestimmt eine gute lösung er hat carisma und in promos war er immer top ob als heel oder face und vielleicht würde die wwe dann wieder ein bisschen mehr Rated-R

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube