Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 12.04.2016 (inkl. Videos)

13.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 19. März 2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 12. April 2016

Diese Woche beginnt Impact Wrestling mit einem Rückblick auf das Rematch zwischen Drew Galloway und Matt Hardy. Im Anschluss geht es in den Ring, wo Letztgenannter mit seiner Gefolgschaft die Eröffnungspromo hält. Das Publikum soll still sein, denn es geht hier nur um Leute mit dem Namen Hardy. Sein ganzes Leben wurde durch diesen Namen geprägt und unter diesem Namen hat er großartige Matches gezeigt. Doch eine Person beschmutzt diesen Namen und deswegen soll nun Jeff zu ihm kommen. Dieser lässt es sich natürlich nicht nehmen darauf zu antworten. Jeff ist stolz auf den Namen und was sie beide unter diesem Namen erreicht haben. Er hat auch kein Problem damit, dass Matt nur das macht, was er für richtig hält. Das einzige Problem was er hat, ist die Art und Weise, wie Matt mit dem Titel umgegangen ist, denn dieser ist größer als die beiden. Matt entgegnet, dass er Jeff immer geholfen hat, in jeder Lebenslage, doch nun steckt Jeff die Nase in seine Matches, weil er egoistisch ist. Er hat die Schnauze von Jeff voll. Matt macht das Ganze für seinen Sohn, damit dieser nicht wie Jeff Motorräder reparieren oder komische Gesichtsbemalungen tragen muss. Jeff kann sich von nun an Creature, Willow oder sonstwie nennen, aber der einzige Hardy wird Matt sein! Jeff versucht Matt zu beschwichtigen, indem er sagt, dass die Fans nur Hardy rufen, weil sie zusammen erfolgreich waren. Das alles interessiert Matt nicht. Er möchte gegen Jeff kämpfen, um zu zeigen, dass er der einzige Hardy ist. Reby mischt sich ein und erklärt, dass Jeff sich nicht trauen würde, gegen seinen Bruder zu kämpfen, da er ganz genau weiß, dass er ihn nicht besiegen kann. Er hat einfach nur Angst vor Matt. Jeff kontert darauf, dass er nur Angst davor hat, dass Rebys Gene nun in seiner Familie sind. Er willigt in das Match ein, auch wenn er weiß, dass keiner der beiden als Sieger aus dem Match hervorgehen wird.

Bevor das erste Match starten kann, wird noch einmal ein Einspieler zur Open Challenge von Beer Money um ihre TNA Tag Team Title gezeigt. Danach warten die beiden Champions bereits im Ring auf ihre Gegner, als zunächst The BroMans (Robbie E & Jessie), anschließend The Decay (Crazzy Steve & Abyss) und zum Abschluss auch noch Eric Young & Bram zum Ring kommen. Es wird also zu einem 4-Way Tag Team Match um die Titel kommen wird.

1.Match
TNA Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
Beer Money (James Storm & Robert Roode) (c) gewannen gegen The BroMans (Robbie E & Jessie), The Decay (Crazzy Steve & Abyss) und Eric Young & Bram via Pin nach dem Last Call von Storm an Young.
Matchzeit: 06:23

Matt Hardy trifft Backstage auf seinen Bruder und sagt ihm, dass TNA ihr Match für die nächste Woche offiziell gemacht hat. Matt ist so wütend auf Jeff, dass er ihm ein I Quit Match vorschlägt. Jeff nimmt diese Herausforderung an, da er niemals vor eben solchen wegläuft. Allerdings hat er noch einen Gegenvorschlag. Heute Abend werden er und ein Partner gegen Matt & Tyrus antreten, und wenn er gewinnt, dann wird es ein Full Metal Mayhem Match. Sollte Jeff verlieren, kann Matt sein I Quit Match haben. Nach kurzem Zögern geht Matt auf diesen Vorschlag ein und wir haben unseren heutigen Main Event.

Maria sagt Backstage, dass Gail Kim endlich das bekommen hat, was sie verdient. Nun geht wiederum sie zum Ring, um sich das zu holen, was sie verdient hat.

An einem anderen Ort im Backstage-Bereich wird Eddie Edwards von Offiziellen untersucht, da er laut eigener Aussage von einem Unbekannten attackiert und an der Schulter verletzt worden ist.

Maria betritt die Arena und kündigt die neue TNA Knockout Championesse Jade an, die daraufhin herauskommt. Nun verkündet Maria, dass sie den Titel will, was die Championesse aber strikt ablehnt. Gail Kim gesellt sich zu den beiden und ein Wortgefecht, in welchem sich die drei beleidigen, beginnt. Nach und nach kommen auch die anderen Knockouts heraus, sodass letztendlich die ganze Knockouts-Division im Ring steht und sich „anzickt“. Mittlerweile geht es nicht mehr darum, wer wessen Bitch ist, sondern wer die Leaderin der Division ist. Billy Corgan, der offensichtlich genug gesehen hat, kommt heraus um den Streit zu beenden. Er wird aber sofort von Maria unterbrochen, die ihn um seine Unterstützung bittet. Corgan ignoriert dies aber und erklärt, dass Dixie und er auf die Division stolz sind, aber klare Verhältnisse haben wollen. Später am Abend werden Madison Rayne und Jade um den Titel kämpfen und nächste Woche kommt es zu einem Multi-Knockouts-Match, in welchem alle Damen um die Anführerrolle kämpfen können.

Backstage spricht EC3 darüber, dass Mike Bennett zwar ein großartiges Talent, aber kein „Miracle“ ist, denn Wunder würden nur von Übermenschlichen vollbracht werden. Bennett ist hier, um sich einen Namen zu machen, was er sehr gut verstehen kann. Er hat in seiner Zeit viele Fehler gemacht, aber daraus gelernt, und auch wenn er alleine dasteht, kann er zu einem der größten Namen in diesem Business werden. Bennett wird lernen, was es bedeutet, wenn EC3 einem in den Hintern tritt.

Im Rang warten nun X-Division Champion Trevor Lee und sein Manager Shane Helms auf Eddie Edwards, der nach seiner Verletzung scheinbar nicht antreten kann. Helms gibt an, dass es sich dabei nur um eine faule Ausrede von Edwards handeln könnte, aber auch für eine solche Situation findet er natürlich eine Lösung. So soll derjenige, der mutig genug ist, nun zum Ring kommen und gegen Trevor Lee antreten. Sollte dem Herausforderer ein Sieg gelingen, dann bekommt er in Zukunft ein Titelmatch um die TNA X-Division Championship. Die Herausforderung wird sogleich von DJ Zema Ion angenommen…

2.Match
(Non Title-) Singles Match
DJ Zema Ion gewann gegen Trevor Lee (c) (w/Shane Helms) via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 02:53

Nach dem Match betritt Shane Helms den Ring und attackiert DJ Z, was aber wiederum Eddie Edwards auf den Plan ruft, der den Save macht.

Backstage sehen wir nun Mike Bennett, der darüber spricht, dass EC3 sich verändert hat. Er selbst muss sich aber nicht verändern, denn er weiß genau, wer er ist. Er schreibt den Verlauf von EC3’s Geschichte. Kapitel eins ist die Ankunft des Wunders, Kapitel zwei ist die Abwärtsspirale von Carters Karriere und das dritte Kapitel handelt davon, wie er, Mike Bennett, Carter in den Hintern tritt.

Wiederum Backstage sehen wir Jeff Hardy, der sich noch einmal klar macht, dass er am heutigen Abend nicht verlieren darf! Darum braucht er einen starken Partner, woraufhin Drew Galloway die Szenerie betritt und sich als Partner von Jeff vorstellt.

3.Match
Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Ethan Carter III via DQ nach einem Stuhlschlag von ECIII.
Matchzeit: 07:42
– Bennett brachte den Stuhl in den Ring, Carter konnte jedoch ausweichen.
– Bennett gab im Cobra Clutch auf, was vom abgelenkten Referee aber nicht gesehen wurde, bevor EC3 dem Match mit mehreren Stuhlschlägen ein Ende bereitete.

Nach dem Match lässt ECIII nicht von Bennett ab und attackiert diesen weiter mit Stuhlschlägen, bis mehrere Referees dazwischen gehen.

Backstage steht Al Snow, der nach seiner Suspendierung zurück ist und ankündigt, sich gleich persönlich bei Mahabali Shera entschuldigen zu wollen, da ihm bewusst ist, was er falsch gemacht hat. So macht er sich auf den Weg zum Ring und dort angekommen ruft er sogleich Mahabali Shera heraus. Der Inder kommt in Straßenklamotten zum Ring und will Snow sofort attackieren, was dieser aber mit einigen beruhigenden Worten verhindern kann. Al Snow erklärt Shera, dass er über dreißig Jahre lang auf der ganzen Welt angetreten ist, aber jetzt erst hat er verstanden, was es heißt, junge Leute wie Grado und Shera zu respektieren. Deswegen übernimmt er auch die Arztkosten des verletzten Grado und verspricht, sich von grundauf zu ändern. Das Ganze endet natürlich mit einer Attacke von Al Snow gegen Shera.

4.Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Jade (c) gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Running Dropkick.
Matchzeit: 05:15

5.Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Tyrus gewannen gegen Jeff Hardy & Drew Galloway via Pin nach dem Twist of Fate von Matt an Jeff.
Matchzeit: 12:01
– Während des Matches schlug Matt Jeff mit einem Hammer.

Somit findet das Match zwischen Matt und Jeff Hardy in der Folgewoche unter I Quit Regeln statt, was Matt & Tyrus auf der Stage auch gebührend feiern, während Jeff niedergeschlagen im Ring zurückbleibt und von Galloway wieder auf die Beine geholt wird. Plötzlich erscheint aber Lashley. Dieser stürmt in den Ring und verpasst Galloway sogleich mehrere Spears. Lashley posiert mit dem Title Belt, womit die Show off Air geht.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube