Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 1 aus Frankfurt/Main (23.05.08)

23.05.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen zur ersten SmackDown! & ECW Ausgabe in der Geschichte der WFE!
Zum Anfang der Ausgabe kommt der SmackDown! & ECW General Manager CM Naitch auf die Rampe. Er stellt sich den Fans vor und versprich den Fans Action im Ring. Nun ruft er den Raw GN Admin in den Ring, und stellt diesen auch den SmackDown! und ECW Fans vor. Außerdem verkündet Naitch, dass nächste Woche Qualifikations Matches um einen Platz für die Titel Matches beim WFE One Night Stand stattfinden werden. Nun verkündet CM Naitch das erste Match. Dieses lautet Das unfairste Tag Team der Welt (Serhat & King) vs. Werra Time (Rafinha93 & Jooooo)

Match 1
Das unfairste Tag Team der Welt (Serhat & King) vs. Werra Time (Rafinha93 & Jooooo)

King und Rafinha93 beginnen das Match. Rafinha93 setzt King mit ein paar Schlägen zu. Dieser kontert jedoch mit einem harten Handkantenschlag. Anschließend erfolgt der Wechsel zwischen King und Serhat. Rafinha93 rennt auf Serhat zu. Dieser kontert jedoch mit einem Belly to Belly Suplex. Er zieht Rafinha93 in die eigene Ringecke und wechselt mit Serhat. Dieser nimmt will nun den Psychoslam zeigen, jedoch kontert Rafiha93 diesen aus und kontert mit einem Neckbreaker. Anschließend kann er mit Jooooo wechseln. Dieser räumt im Ring mit ein paar Schlägen gegen Serhat und King, der in den Ring rennt, zu. Anschließend zeigt Jooooo einen Backbreaker. Nun geht er aufs oberste Seil und zeigt einen Flying Clothline gegen Serhat. Anschließend wechselt Jooooo mit Rafinha93. Währenddessen lockert King das Ringpolster. Der Ringrichter guckt weg und Serhat verpasst Rafinha93 einen Low Blow. Anschließend wechselt Serhat mit King. King will die Sweet Chin Music zeigen, jedoch duckt sich Rafinha93. Dieser setzt nun einen Boston Crab an King. Dieser klopft ab, jedoch sieht er es nicht, da Laura zum Ring kam. Rafinha93 geht zum Ringseil und will fragen was Laura hier macht. Diesen Moment nutzt King aus um sich zu erholen. Anschließend rollt er Rafinha93 ein 1..2..3. Jooooo wollte noch eingreifen, jedoch hielt Laura ihn am Bein. Serhat schnappt sich einen Stuhl und schlägt auf Jooooo ein. Das unfairste Tag Team und Laura feiern im Ring ihren Sieg.

Sieger via Pin: Das unfairste Tag Team der Welt (Serhat & King)

Backstage sieht man das sich die ECW Faces und die Heels streiten. CM Naitch kommt dazu und legt ein Match fest: ECW Faces vs. ECW Heels

2. Match

First Blood Match
Playdirt vs. Daguentha

Daguentha gewinnt zu Beginn des Matches die Oberhand. Nun zeigt er einen Whip In und einen Handkantenschlag. Nun will er eine Powerbomb ansetzen, jedoch kann Playdirt kontern, indem er Daguentha in die Ringecke stößt. Anschließend zeigt er einen Bulldog. Nun holt Playdirt die Singapore Cane und will auf Daguentha einschlagen. Jedoch kann Daguentha ausweichen. Dieser zeigt nun einen Whip In mit Playdirt und den darauffolgenden Big Boot. Anschließend folgt ein Moonsault. Nun will Daguentha Playdirt covern, jedoch zählt der Referee nicht, da dies ein First Blood Match ist. Playdirt schlägt mit der in Daguentha´s Gesicht, jedoch öffnet sich keine Platzwunde. Nun will Playdirt eine Powerbomb zeigen, jedoch kontert Daguentha mit einem Huacarrana. Daguentha holt sich nun einen Stuhl. Er zeigt einen Bulldog mit Playdirt auf den Stuhl. Nun blutet Playdirt aus der Nase und der Referee bricht das Match ab.

Sieger via Stipulation: Daguentha

Nun kommt es zum bereits angekündigten Match zwischen den ECW Faces und den ECW Heels. CM Naitch ergänzte, dass es ein ECW Extreme Rules Elimination Match werden wird.

Match 3

ECW Extreme Rules 4 vs. 5 Handicap Elimination Match
ECW Faces (Andtel, HBK Jeff Fan, Jonas Thai & The Rated R Superstar) vs. ECW Heels (Filipino, Nico, x- Cryme-Tyme –x, Denni -8 & Fabu)

Andtel und Fabu beginnen das Match. Fabu zeigt einen Whip In und anschließend einen Big Boot. Nun zeigt er in der eigenen Ringecke eine Schlagfolge von 10 Schlägen. Im Anschluss kommt es zum Wechsel zwischen Fabu und Nico. Nico will direkt seinen Last Ride zeigen, jedoch kann Andtel mit einem DDT kontern und mit The Rated R Superstar wechseln. Dieser zeigt sofort den Full Thunder und eliminiert Nico. The Rated R Superstar lässt sich nun feiern. Jedoch kommt Fabu und zeigt den Chokeslam. Fabu eliminiert The Rated R Superstar. Nun kommt Jonas Thai für die Faces in den Ring. Er schlägt mit seinem Sri Sock auf Fabu ein. Anschließend geht er aufs oberste Seil und zeigt einen Flying Elbow gegen Fabu. Anschließend pinnt er ihn. Nun heißt es 3 vs. 3. Für die Heels ist jetzt Filipino im Ring. Dieser will nun mit seinem Baseballschläger auf Jonas Thai einschlagen. Jedoch verfehlt er ihn und muss einen Enzulgiri einstecken. Der Anschließende Pin geht nur bis 2, da Denni -8 das Cover unterbricht. Filipino rollt sich nach draußen. Nun wechselt Jonas Thai mit HBK Jeff Fan. Dieser zeigt einen Toby unter dem 3 Ringseil durch. Jedoch wartet dort schon Filipino mit seinem Baseballschläger. Mit diesem schlägt er während dem Flug von HBK Jeff Fan zu. Bei HBK Jeff Fan öffnet sich eine Platzwunde am Kopf. Zusammen mit x- Cryme-Tyme –x schiebt Filipino HBK Jeff Fan in den Ring und covert ihn erfolgreich. Nun heißt es 2 Faces vs. 3 Heels. Filipino holt nun einen Tisch unter dem Ring. Diesen stellt er in die Ringecke und wechselt mit Denni -8. Andtel kommt wieder in den Ring. Dieser will sofort eine Sweet Chin Music zeigen. Diese verfehlt jedoch Denni -8. Dieser will nun seinen RKO zeigen, jedoch wird auch dieser ausgekontert und Andtel zeigt einen Dropkick, wodurch Denni -8 durch den Tisch fliegt und anschließend von Andtel gepinnt wird. Es heißt 2 vs. 2. Andtel bricht im Ring zusammen. Das nutzt Filipino aus um seinen Flying Headbutt zu zeigen. Dieser gelingt genauso wie das anschließende Cover. Bei den Faces steht nun nur noch Jonas Thai im Ring. Dieser holt sich einen Klappstuhl und schlägt auf x- Cryme-Tyme –x ein. Anschließend zeigt er seinen Enzulgiri und pinnt x- Cryme-Tyme –x. Nun heißt es Jonas Thai vs. Filipino. Filipino will sofort einen Piledriver auf einen Stuhl zeigen, jedoch kann Jonas Thai mit einem Monkey Flip und einem anschließenden Rolling Thunder kontern. Dies reicht zum anschließenden 3 Count und den Sieg für die ECW Faces.

Sieger via Pin: ECW Faces (Andtel, HBK Jeff Fan, Jonas Thai & The Rated R Superstar)

Nun sehen wir im Ring den General Manager CM Naitch. Dieser verkündet, dass nun eine Battle Royal statt finden wird. Die letzten zwei verbliebenen Wrestler werden ein nächste Woche ein Ladder Match gegen Serhat und King bestreiten dürfen. Außerdem verkündet er das man bei der Battle Royal nicht unbedingt über das 3 Seil eliminiert werden muss sondern auch über das 2 oder das 1 eliminiert werden kann.

Match 4

Battle Royal
Flow 7 vs. LiL Skip vs. Lou Rock vs. Mister 619 vs. Mysterio 619 vs. Reich vs. The Taker vs. Torrie Wilson Fan vs. Wildstyle

Das Match beginnt mit einem wilden Durcheinander. Alle schlagen aufeinander ein. Lou Rock zeigt eine Tigerbomb gegen LiL Skip. Dieser rappelt sich wieder auf hängt aber in den Seilen. Dies will Mister 619 natürlich zum 619 ausnutzen. Er nimmt Anlauf, rutscht bei der Aktion aber mit den Händen am Seil ab, fällte aus dem Ring und ist eliminiert. Rech zeigt nun seine Richmaster Combination gegen The Taker und kann diesen damit aus dem Match eliminieren. In der anderen Ecke versuchen sich Wildstyle und LiL Skip aus dem Ring zu drücken. Jedoch nehmen Flow 7 und Mysterio 619 Anlauf und zeigen beide einen Dropkick gegen Wildstyle und LiL Skip. Diese fallen damit aus dem Ring und sind eliminiert. Anschließend will Flow 7 seinen Trouble in Paradiese gegen Mysterio 619 zeigen. Jedoch duckt dieser sich und die Aktion geht ins Leere. Nun kommt Torrie Wilson Fan von hinten angerannt und zeigt seinen Backstabber gegen Flow 7. Dieser krümmt sich so am Boden das er sich ausversehen aus den Ring rollt und sich selbst eliminiert. Reich und Lou Rock schlagen sich in der Mitte des Ringes. Reich will nun seinen Spear zeigen, jedoch weicht Lou Rock aus sodass Reich aus dem Ring rennt und eliminiert ist. Nun zeigt Mysterio 619 einen Huacarrana gegen Lou Rock, sodass dieser im Seil landet. Anschließend zeigt er seinen 619. Nun will er seinen West Coast Pop zeigen aber dann kommt Torrie Wilson Fan. Dieser will Mysterio 619 aus dem Ring drücken. Jedoch wird er auf einmal von einer Kopfschere von Mysterio 619 eliminiert. Damit sind nur noch Mysterio 619 und Lou Rock im Ring. Mysterio geht nun zu Lou Rock und hilft ihm mit seiner Hand auf die Beine. Anschließend lassen beide sich von den Fans feiern.

Sieger via Stipulation: Lou Rock & Mysterio 619

Nun sieht man ein Video, dass vor der Show im Backstage Bereich gedreht wurde. Darin schlugen sich Doncamillo und Chris gegenseitig. Es mussten ein paar Bodyguards kommen um die Streithähne auseinander zu halten. Anschließend kam GM CM Naitch dazu und verkündete das er in seinem Roster keinen Streit haben wolle. Deshalb setzte der GM ein Loser Leaves SmackDown! Match zwischen Chris und Doncamillo fest.

Match 5

Loser Leaves SmackDown! Match
Chris vs. Doncamillo

Chris beginnt sofort mit einem Whip In und einem harten Clothline. Anschließend will er auf dem Boden einen Sharpshooter zeigen. Jedoch tritt Doncamillo Chris in die Ringecke. Anschließend kommt er mit einem Elbow in der Ecke. Im Anschluss zeigt er einen Bulldog. Nun will er seinen Gegner verhöhnen und selbst einen Sharpshooter ansetzen. Dieser Versuch gelingt auch. Nun hat Doncamillo Chris voll im Griff. Nach einiger Zeit kann sich Chris letztlich ins Seil retten. Camillo löst den Griff bei 4. Nun ruht er sich ein bisschen aus. Im Anschluss will er die Doncamillo Combination zeigen. Jedoch kontert Chris den Spear mit seinem Codebreaker, da sich dieser auch einigermaßen ausruhen konnte. Nun will Chris Doncamillo aufheben, wird aber mit einem Small Package überrascht. 1..2..Nein! Chris kann sich gerade noch befreien. Nun geben sich beide in der Ecke einige Faustschläge. Der Ringrichter zählt sie an. 1..2..3.. beide Wrestler drücken den Referee weg. Darauf reagiert dieser und disqualifiziert die beiden.

Dieses Match endet mit einem Draw/ Double DQ

Nun ertönt die Musik von CM Naitch. Dieser kommt zum Ring und verkündet wer SD! Verlassen muss. „Da dieses Match mit einem Draw endete gab es keinen Sieger und eigentlich müsste ich wegen der Unsportlichkeit beide entlassen. Da ich aber heute gut drauf bin und beide Augen ganz fest zudrücke, könnt ihr beide beim Roster bleiben!“ Der GM verlässt den Ring und die beiden Wrestler schauen sich gegenseitig an.

Nun folgt ein Rückblick auf das King of the Quiz Turnier das am Montag statt fand. Dort konnte sich Batista & Matt Hardy Freak in einem Triple Threat Finale gegen Justin und Serhat durchsetzten. Damit wird der eigentliche Raw Superstar schon heute bei SmackDown! und ECW zum König gekürt. Die Krönung ersetzt damit das Main Event.

Match 6

Tornado Tag Team Match
Aggro Mysterio und Deamon Pyro vs. Max_Cena und Sven

Das Match beginnt! Die Wrestler tasten sich mit ein paar Mini Aufgabegriffen an. Anschließend zeigt Sven einen DDT an Deamon Pyro. Anschließend setzt Sven´s Tag Team Partner Max_Cena einen Armber gegen Aggro Mysterio an. Dieser sinkt langsam zu Boden. Währenddessen schlägt Sven weiterhin auf Deamon Pyro ein. Nun wartet Sven darauf das Deamon Pyro aufsteht, damit er seinen Spear zeigen kann. Er will ihn gerade zeigen da steht Aggro Mysterio auf und zeigt einen Samoan Drop mit Sven. Nun folgt ein Pin 1..2..Nein! Max_Cena ist da und kann das Cover unterbrechen. Dieser will seinerseits nun den STFU ansetzen. Jedoch kann er diesen nicht richtig durchsetzten, da sich Mysterio ins Ringseil rettet. Deamon Pyro nimmt sich Sven und tritt ihm in den Bauch. Anschließend zeigt er einen Ellbogenschlag in Sven´s Rückenbereich und stößt ihn in die Ringecke um anschließend einen Squash zu zeigen. Nun zeigt er seinen Go to Sleep. Dieser gelingt auch. Das anschließende Cover: 1..2..Nein! Max_Cena kommt und schlägt mit der Ringglocke auf Deamon Pyro ein. Dies führt natürlich direkt zu der Disqualifikation.

Sieger via DQ: Aggro Mysterio und Deamon Pyro

Match 7

It´s swimm Time! Match
Jony und Lol vs. Patrace und Triple HBK

Zuerst kommen alle 4 Wrestler in Straßenkleidung in den Ring. Anschließend verkündet der Ringsprecher die Matchregeln an. Das Tag Team welches als erstes komplett in den Main geworfen wird, verliert. Das Match beginnt:
Beide Teams liefern sich einen heftigen Brawl. Dabei holt Triple HBK einen Tisch und stellt ihn in die Ringecke. Sein Partner Patrace schleudert Jony mit einem Whip In durch den Tisch. Als sich Patrace umdreht, bekommt er jedoch den Save Bottom von Lol ab. Beide Wrestler kümmern sich nun um ihre Kollegen. Nach kurzer Zeit stehen alle Wrestler wieder auf den Beinen. Nun prügeln sie sich gegenzeitig durch die Zuschauermenge in den Backstage Bereich. Jony wirft Triple HBK gegen eine Metallbox. Nun prügeln sich die 4 Wrestler aus der Halle. Dort wird Lol auf die Scheibe eines Autos geworfen. Anschließend zeigt Jony einen Doppel DDT gegen die Gegner. Nun steigt er auf das Auto und zeigt eine Mini Swanton Bomb auf Patrace. Nun will er Triple HBK zum Ufer ziehen und ihn in den Main werfen. Jedoch kann sich dieser wegrollen und seinen Superkick gegen Patrace zeigen. Dieser fällt in den Main und ist damit eliminiert. Kurz vor dem Ufer steht auf einmal Lol wieder auf. Triple HBK und Patrace wollen nun einen Doppel Clothline gegen Lol zeigen. Dieser bricht aber vor Schmerzen wieder zusammen. Dadurch laufen die beiden Gegner zu weit und fallen in den Main.

Sieger via Stipulation: Lol & Jony

Krönung des Gewinners des King of the Quiz!!

Im Ring warten bereits die beiden Roster GM´s auf den neuen König. Im Anschluss kommt Batista & Matt Hardy Freak unter einer königlichen Version des Liedes Rockstar von Nickelback zum Ring. Dort wird ihm erst einmal von den beiden GM´s gratuliert. Anschließend bekommt er die Krone und den Mantel von Admin überreicht. Von nun an wird er nur noch King Jürgen genannt. Außerdem verspricht Admin ihm einen Platz im WFE Titelmatch beim WFW One Night Stand. Als dies die NWO Germany hörte, die ebenfalls Backstage anwesend war, rannten sie in den Ring und attackierten den King. Nun kommen auch die anderen Mitglieder vom Team Austria in den Ring und es entsteht ein Brawl. Justin vom Team Austria holt einen Stuhl und schlägt auf die Mitglieder vom NWO Germany ein. Die Mitglieder der NWO liegen alle im Ring herum und Team Austria feiert seinen König.

Damit geht die erste Folge von SmackDown! & ECW Off Air…




466 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 1 aus Frankfurt/Main (23.05.08)“

Rey Mysterio sagt:

achh schade verloren!!Serhat & King wir gratulieren natürlich in der 1. Ausgabe ein Sieg!!

Habt euch wieder mühe geben…einfach GEIL!!

Vllt habe ich (wir) ja au glück und gewinnen ma 🙂

John Cena fan #1 sagt:

geile ausgabe

admin sagt:

Rey Mysterio denke ma schon Naitch schriebt ja SD und ich Raw also freut mich das euch die WFE gefällt!

Rey Mysterio sagt:

macht ihr au ma besuche??

also das ma einer RAW bescuht oda so??also fehden über die roster hinaus?

Ist das der anfang zwischen der fehde von nwo gegen team austria

John Cena fan #1 sagt:

triple edge ich glaube schon

Nwo gewinnt sowieso

John Cena fan #1 sagt:

ja stimmt also

Wildstyle sagt:

schade das ich verloren habe, war aber ein cooles match

bei meiner umfrage wer tt champion wird liege team austria und NWO gleich auf

meikel sagt:

hey nwo alles klar leute ,ich will in der nächten raw ausgabe mit im titel rennen

meikel klickma auf meinen namen

Tallus sagt:

geile ausgabe freu mich schon auf raw

wir haben es nwo germany mal richtig gezeigt

meikel sagt:

Hey voll geil Triple Edge gut gemacht ,ich hoffe das die nwo-germany gewinnt und das einer von uns chapion wird

http://nwo-germany.de.tl/ geht da pls drauf und schreibt was ins gästebuch ganz unten könnt ihr abstimmen wer tt champion der wfe wird

John Cena fan #1 sagt:

was ist denn die homepage von nwo deutschland bitte

meikel has du schon für nwo abgestimmt

meikel sagt:

triple edge ja hab ich

meikel sagt:

Ich hoffe mal das wir tg team champs werden ,und das admin mich mit ins titel geschehen einbring next week bei raw um denn wfe titel

John Cena fan #1 sagt:

team austria führt bei tt champs

kacke jetzt ligen wir wieder voll hinten

schreibt bitte alle was ins gästebuch

John Cena fan #1 sagt:

hab ich schon

hab ich gesehen thx

John Cena fan #1 sagt:

bitte gerne

meikel sagt:

ja das schonn ,wir sind trotzdem noch weit vorne

John Cena fan #1 sagt:

nenenene team austria 54 pro weiter vorne

Patrace sagt:

und ich bin reingefallen!

Patrace sagt:

in den main halt

meikel sagt:

Triple Edge wie lange haste gebrauch für die seite

John Cena fan #1 sagt:

hey man meikel wie läufts so

Triple HBK Fan 97 sagt:

schade das ich nicht gewonnen habe aber immerhin wahr ich dabei aber bin ich nicht eigentlich raw superstar?

meikel sagt:

bei mir läuft alles gut und selber John Cena fan #1

CM Naitch sagt:

das match was ich meinte = it´s swimmt time match 😀

abgkupfert vom gulf of mexiko match von ecw zwischen punk und chavo im januar ok war ned so lange her^^ wollt euch verarschen

King Jürgen sagt:

tolle ausgabe…

John Cena fan #1 sagt:

hey an meikel 2. reihe hatte ich in köln auch im letztn jahr
und rate mal wo ich gesessen bin : reihe

John Cena fan #1 sagt:

12 reihe

meikel sagt:

John Cena fan #1 ich war in köln reihe 3,aber dieses übertrumpft nichts ich war bei wrestlemania 24

John Cena fan #1 sagt:

ja is klar aber die meinten mit 2 reihe die 2 reihe bei aufgang nicht die beim ring ne

King Jürgen sagt:

ich war in wien 2. reihe

John Cena fan #1 sagt:

ich war in wien 11 reihe

John Cena fan #1 sagt:

@ king jürgen : war schon geil in wien was?:)

CM Naitch sagt:

ich war wfe sd! & raw vip louge im backstage bereich^^

John Cena fan #1 sagt:

ja is klar cm naitch ich freue mich schon auf die gerüchteküche # 5

meikel sagt:

doch dereck beim ring ,und glaube mi ich war bei wrestlemania 24 ich hab da ne germany flagge ungefähr die 20-25 war das ich bin mit einer deutschen reisegruppe da gewesen

John Cena fan #1 sagt:

die flagge habe ich gesehen im tv

CM Naitch sagt:

ich habe die gesehen

John Cena fan #1 sagt:

ich auch beim money in the bank match

cm naitch coole ausgabe besonders das it’s swim time! match

meikel sagt:

ja genau in der rehe war ich bei wm24 ,bei raw war ich erste reihe in der amway arena in orlando,bei der hall of fame war ich in der mitte,und beim bruch war ich auch so mitte,die fan axxes tour war umsonst da hab ich die rock band rev theory getroffen

CM Naitch sagt:

wusst ich doch das das die richtige idee ist^^ 😀

King Jürgen sagt:

wien war hammergeil

umaga war einer der beliebtesten..

John Cena fan #1 sagt:

ja voll brian kendrick und paul london wurden vollausgebuht

King Jürgen sagt:

ich hab aber zu londrick gehalten

das beste war aber bei lillian garcia:

ausziehn ausziehn

Triple HBK Fan 97 sagt:

mal ne frage an trple edge wie haste die homepage erstellt?

admin sagt:

Triple Edge willst mir Konkurrenz machen 😉

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss nur die lilian hat nix verstanden

klar admin und triple hbk das hab ich bei http://www.homepage-baukasten.de/ gemacht

Jony sagt:

Gewonnen!!!!!Ich des mit der WFE einfach nur geil!

King Jürgen sagt:

randy orton wurde auch voll ausgebuht…
schade dass cena nicht mit war…

justin sagt:

ja ich war dabei juhu

CM Naitch sagt:

orton is aba hamma

John Cena fan #1 sagt:

ne ne orton sucks sorry

King Jürgen sagt:

orton sucks..

John Cena fan #1 sagt:

ne aber die haben ihn so ausgebuht den orton das war hammmmmmmmer
ich habe geglaubt die halle stürtz ein wie orton reinkam

King Jürgen sagt:

hast du jericho gehört

aschlock

John Cena fan #1 sagt:

ja das war der hammer und jbl hat die hymne gesungen und alle jbl sucks jbl sucks das war geil

admin sagt:

hmmm Orton ist eig Hamma

John Cena fan #1 sagt:

admin ja wenn er face wäre

John Cena fan #1 sagt:

ich mein 2004 der beliebteste in der wwe und heute na klar ist er ein guter heel aber is ja egal

King Jürgen sagt:

orton sucks

John Cena fan #1 sagt:

ja jetzt schon aber 2004 net aber jetzt

justin sagt:

ja den mag niemand

John Cena fan #1 sagt:

na ja admin und cm naitch aber jeder hat seine eigene meinung

King Jürgen sagt:

cena 4ever

Jony sagt:

tschuligung, ich mein:Gewonnen!!!!!Ich find des mit der WFE einfach nur geil!

John Cena fan #1 sagt:

cena 4ever hast recht the champ is still here

justin sagt:

hbk 4 presedent

John Cena fan #1 sagt:

jbl 4 president lol:)

King Jürgen sagt:

hbk = noob
batista 4ever

John Cena fan #1 sagt:

jbl is the best

John Cena fan #1 sagt:

jbl = just a big looser muhhhhhhhhhhh

John Cena fan #1 sagt:

wer lust hat justin hatte es schon gesehen da macht mein freund nen pedigree mit mir ist ziemlich geil
http://www.myvideo.at/watch/4253612

King Jürgen sagt:

john bradshaw gayfield

John Cena fan #1 sagt:

sorry das ist der hurricanrana

justin sagt:

hbk hbk hbk hbk hbk hbk sweet chin musik

John Cena fan #1 sagt:

ja gayfield triffts eher

John Cena fan #1 sagt:

the showstopper the main event

CM Naitch sagt:

heels die ich gut finde:

orton, edge, umaga, morrison & miz, shelton, vince ach und noch mehr

cena find ich überhaupt ned gut (nix mit 4 ever)

John Cena fan #1 sagt:

ok aber umaga wird bald face naitch

CM Naitch sagt:

ich weiß aba er is „noch“ heel

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss

CM Naitch sagt:

umaga 4 president^^

nee vince

John Cena fan #1 sagt:

hey gukt mal bitte und gibt alles kommis thx
http://www.myvideo.at/watch/4252740

Andtel sagt:

coole ausgabe fand vorallem des faces gegn heels match gut^^

King Jürgen sagt:

cooles video…

John Cena fan #1 sagt:

danke hast du kommentar gegeben

King Jürgen sagt:

ich bin bei myvideo nicht angemeldet…

John Cena fan #1 sagt:

aso aber thx fürs schauen

doncamillo sagt:

absolut spitze !!!!!
ich muß sagen admin und cm naitch ihr habt euch selber übertroffen
einfach nur geil macht richtig spass freu mich schon auf die nächsten ausgaben

CM Naitch sagt:

haste schon gedacht du musst gehen?^^ 😀

doncamillo sagt:

ja aber dann glück gehabt gm wahr gut drauf
bin noch immer überrascht wie mann so eine idde so geil umsetzen kann

justin sagt:

die war wirkich gut

CM Naitch sagt:

tja ich sag doch ich bin teddy „naitch“ long^^

King Jürgen sagt:

ist teddy long jetzt gm bei raw???

John Cena fan #1 sagt:

wfe ist dei beste company in sports entertainment

CM Naitch sagt:

nö ist er ned

John Cena fan #1 sagt:

ok aber die wwe

doncamillo sagt:

kannste laut sagen
nicht so wie vicki“naitch“guerrero währe viel schlimmer

John Cena fan #1 sagt:

hey cm naitch du könntest ja ein logo für die wfe machen

King Jürgen sagt:

wfe

CM Naitch sagt:

nur um festzustellen: ich bin keine transe^^

CM Naitch sagt:

ich hab schon eins gemacht admin macht auch noch eins

filipino sagt:

smack down hat mir sehr gut gefallen fand es nur mies das mein team verlorn hat:)hatte gehofft ich kriege nen single match naja vieleicht next time gute arbeit CM

Jonas Thai sagt:

YEAH!!! ECW Faces 4ever!!!
An alle ECW Heels: Know your role and shut ur mouth!
und dann durfte ich auch noch den 3 pins machn

John Cena fan #1 sagt:

ok

CM Naitch sagt:

und fili haste was getrunke??

ich bin in 30 min wieder mit was anderem dran^^

Jonas Thai sagt:

na filipino hast gegen mich mal einfach keine chance gehabt 😉

doncamillo sagt:

so war´s net gemeint ich meinte nur das du halt gerecht bist im gegensatz zu vicki k

CM Naitch sagt:

ja war doch nur spass^^

justin sagt:

ja gute arbeit freue mich schon auf raw

marcel sagt:

ich möchte gerne mal wissen wie ihr dise WFE gestaltet ich meine wo kann man dass sehen

CM Naitch sagt:

@ justin jetzt weißte welches match mit „it“

das match was ich meinte = it´s swimmt time match

abgkupfert vom gulf of mexiko match von ecw zwischen punk und chavo im januar ok war ned so lange her^^ wollt euch verarschen

King Jürgen sagt:

gibt es bei der wfe die gleichen ppvs wie bei wwe?

CM Naitch sagt:

ja können aba anderst heißen

marcel sagt:

es wäre nett wenn jemand auf meine frage antworten würde

John Cena fan #1 sagt:

zum beispiel one nigth fantasy ppv

filipino sagt:

la CM; bin gerade wach un mir drönt der schädel ich glaube ich brauche erst mal nen guten morgen JAY:)

King Jürgen sagt:

aber das datum ist gleich?

John Cena fan #1 sagt:

was

John Cena fan #1 sagt:

ja

filipino sagt:

@jonas thai in nem single match mache ich dich fertig extreme rules baby IF YOU SMELLLLLLLLL WHAT THE FILI IS SMOOKING

John Cena fan #1 sagt:

oder ein ppv namens elimination series

filipino sagt:

oder statt one night stand one night fuck
royal bumble
fantasymania

marcel sagt:

cm naitch könntest du mir meine frage beantworten

Jonas Thai sagt:

@filipino du wirst nie eine chance habn irgendwann werdn wir ja aufeinander treffen dann wirst du es schmerzhaft erleben

King Jürgen sagt:

fantasyslam

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaa gewonnen jaaaaaaaaaaaa gewonnen king siehst du das gewonnen unfairest team

filipino sagt:

@träumen ist ne schöne sache mach das mal weiter mein einzigstes ziel bei der WFE ist es ECW cham zu werden der rest ist mir latte machiatto

Jonas Thai sagt:

dann müsstest du aber erstmal an mir vorbeikommen und für DICH ist das unmöglich fili

filipino sagt:

jaja wenn due s agst muss mal an die fresh air habe kopping und nen kater vom gestrigen saufen bis später

Edge sagt:

Jonas Thai ist aber ein „Harter Hund“. Aufpassen Fillipo, duck dich.

CM Naitch sagt:

@ marcel wir denken uns das einfach nur aus^^

Jonas Thai sagt:

tja es muss ja von jedem das ziel sein ECW Champ zu werden ansonsten müsste man ja garnich teilnehmen

serhat sagt:

tja wirst du aber nie egal blinky bricht dir die beine haaaaaaaaaaaaaaaa

Xpand your imagi-nation! sagt:

Wow. Dass euch immer so was geiles einfällt!
Ihr macht den Writern von der WWE konkurenz ^^

marcel sagt:

Achso ok danke

justin sagt:

ecw champion wird keiner es wird cm naitch

marcel sagt:

nochwas cm naitch denkst nur du dir das aus oder hilft dir jemand und wie finden die anderen das raus wie dass match läuft

Jonas Thai sagt:

Naitch müsste dann ja aber auch irgendwann den titel abgeben wenn er champ werden sollte is ja ein fairer GM nich wie Vicki sondern wie HOLLA, HOLLA, HOLLA Theodore Long

CM Naitch sagt:

ich denke sd & ecw aus und admin raw

marcel sagt:

ok das wars danke

Jonas Thai sagt:

@CM Naitch kommt egtl noch eine offizielle Rosterliste???

CM Naitch sagt:

wohl heute abend

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch serhat hat gesagt das du zu mir hurensohn gesagt hast
das stimmt ja net oder
serhat suks

filipino sagt:

ah das tat gut und CM hat es geschmexkt:)

justin sagt:

serhat lügt wenn er da ist

Holzi sagt:

schade das ich nicht dabei war . Hoffe nächstemal bin ich dabei .

serhat sagt:

neeeeeeeeeeeee hab ich nicht gesagt wahrscheinlich bist du der hurensohnnnnnnnnnnnn ich hab nie cm naicth in den mund genommen was laberst du

filipino sagt:

ja echt so blöd ist der serhat ja uch net da muss ich den ausnamsweise mal in schutz nehmen

serhat sagt:

deine fette mutter lügt justin hahahahahaahah

John Cena fan #1 sagt:

serhat is the best 🙂 er meint admin sorry serhat

serhat sagt:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh flippino hat mir insssssssssss essen gespuckt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh macht dasssssssssssssssssssssssss weggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hol das messer hinter ihmmmmmmmmmmmmmmm herrrrrrrrrrrrr 😀

filipino sagt:

wann gibt es denn endlich die ersten titel matches bei der WFE erst am ONS?

serhat sagt:

ja guck flippino auf los john fan auf ihnnnnnnnnnn wuaaaaaaaaaaaaaaaa

John Cena fan #1 sagt:

serhat is the best 🙂

John Cena fan #1 sagt:

filipino am montag in der früh

filipino sagt:

wbei RAW oder was?um welchen titel denn?ich muß jonas thai in den arsch treten dafütr das er mich gepinnt hat:)

serhat sagt:

jaaa ablenken ne stimmts blinky

filipino sagt:

ONS 2006 war ja auch mal geil SABU vs REY misterio.

terry funk dreamer vs foley und edge hamma kämpfe vor allem sabu cs rey

Jonas Thai sagt:

ich werd dich immer wieder pinnen solange wie es nötig ist bis ich endlich ECW CHAMP bin

meikel sagt:

Hey leute geht mal hier drauf http://mjansen.de.tl/ da ist ne umfrage mit wm24

justin sagt:

ist das deine seite

John Cena fan #1 sagt:

ich habe schon abgestimmt

meikel sagt:

ja ist meine seite ist noch nicht fertig

John Cena fan #1 sagt:

ach so

meikel sagt:

ich find voll geil mit der seite mann kann dort noch mehr machen, aber wie geht das mit hintergrund bild

justin sagt:

muss off leute

serhat sagt:

ey flippino willst du mein msn bild sehen von playmobil hier komm ey 😀

CM Naitch sagt:

@ filipo

oda das pudding match!!!!! 😀

Reich sagt:

man ich hab verloren
aber egal ich hab wenigsten einen elimiert:)
vllt beim nächsten mal

alles in allen fand ich die ausgabe sehr gut

Sven sagt:

aber max_cena is doch eigentlich garnicht mein tag team partner^^

sry filipino dass ich fremdgegangen bin^^

CM Naitch sagt:

ihr habt euch doch erst nach sonntag so angemeldet. deshalb!

Sven sagt:

nee also wir hatten montag morgen als raw gekommen war, schon als team gekämpft also filipino fabu und ich^^

mister_619 sagt:

schade dass ich bei der battle royal als erster eliminiert wurde

trotzdem geile ausgabe

mister_619 sagt:

schade dass ich bei der battle royal als erster eliminiert wurde

war aba richtig ccol

mister_619 sagt:

hab verloren *seufz*

war aba richtig ccol

PLAYDIRT sagt:

verdammt 1. Match gleich verloren

flow7 sagt:

coole Ausgabe

Verdammt das ich verloren habe, aber vielleicht reicht es nächste woche zum Sieg!

justin sagt:

vllt aber auch nicht

Max_peace-e sagt:

seit wann is sven mit tagpartner
Ich bin eig mit lol

Sven sagt:

ja hab ich doch auch aschon geschrieben, bin ja eigl bei The Hardcore Rated RKO

daguentha sagt:

Juhu das war schon mal der erste sieg…und jetzt gehts nur noch nach oben 😉

justin sagt:

ja und ich bei team austria

serhat sagt:

ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich ahb gewonne ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen ich hab gewonnen zusammen mit king ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop wop hahahahahahahahah

CM Naitch sagt:

bei der battle royal hab ich gelost

bin weg saufen^^

serhat sagt:

ich geh auch saufen mineralwasser 😀

lol sagt:

eyy max peace wir sidn doch tag team komm du mal zu raw ok ich shcik dann naitch das alles für unser tag team und soo

serhat sagt:

irgendwie antworte der garnicht hmmmmm klingt komisch ist aber so^^

matzen cena sagt:

hey….

matzen cena sagt:

nette ausgabe…..

der kleine sagt:

@serhat und king ihr seit wirklich das unfairstes TEAM

serhat sagt:

ne wir tuen nur so

serhat sagt:

tzzzzzzzzzzz der justin mit nem stuhl kann ich mir nicht vorstellen

Patrace sagt:

kommen auch ppvs?

Lightfire sagt:

Ich will ja nicht meckern, aber ihr könntet mal statt „nun“ (kommt gefühlte 10.000 mal vor) auch mal „dann“, „daraufhin“, „jetzt“, „als nächstes“, „anschließend“ oder so schreiben. Das wärde dem Lesefluss glaub ich gut tun

matzen cena sagt:

find ich auch…ja klar komm auch ppv.s

Thunderman sagt:

Fand die Ausgabe wirklich toll.
Freu mich schon auf die Nächste.
Hoffe, werde auch dabei sein. xD

Patrace sagt:

super. wied n geiler ppv. weiß ich jetz schon. hoff ich mal dass ich n titelmatch bekomm.

hhh sagt:

coole ausgabe !!!!cool das ich erst als drittletzter aus dem royalrumblematch geflogen bin!Das einzige was nicht so gut war war Fired match kann man so schnell gefeuert werden!Sonst super weiter so!=)

torrie wilson fan sagt:

ups sorry habe nicht umgestellt das hhh war mein bruder account habe nicht drauf geachtet also das was hhh geschrieben hat habe ich geschrieben!

lol sagt:

@ naitch ich fand das voll echt das ich noch ma so zusamm brech und so !!!!!!!!!!!!!!! uns ich find auch cool das mein rock bottom jz save bottom heißt is miezz danke naitch!!!!!!!!!

chris sagt:

alta eyyy ick bin nich rausgeflogn eyyy…….

chris sagt:

sooo und jetze holl ick mir noch den titel……

chris sagt:

na aba uff jeden fall………

chris sagt:

na aber klar dich mach ick och noch fertig……..

Max_peace-e sagt:

@lol:lass lieber du zu smackdown viel geiler. Können wir uns Tag Team Titel holen

chris sagt:

na und trotzdem irgendwann schon werd ick dich fertig machn……..

justin sagt:

nein nein nein

chris sagt:

doch doch doch………….

Edge sagt:

kindisch kindisch kindisch. Mein jetzt nicht dich Justin.

filipino sagt:

nabend

King Jürgen sagt:

team austria

filipino sagt:

gibt es irgebdwelche neuigkeiten?

justin sagt:

ich weis aber er wird nicht champ weil das der gm entscheidet und er muss erst einen push bekommen

chris sagt:

na komm doch her edge dich mach ick erst recht fertig………

justin sagt:

das ist kindisch

filipino sagt:

@jonas thai für den pin gegen mich gibt es ne vendetta!ein panjabi prison match das wärs

chris sagt:

maann du bist och gleich kindisch…….

justin sagt:

hey leute das ist kindisch

Edge sagt:

Ja klar, chris oder wie du wohl heist. voll Schwul kommst du rüber. Und das bist du auch.

matzen cena sagt:

sucht noch tag partner

chris sagt:

du musst dich gerade melden war mit deinem schwuchtel namen…….

filipino sagt:

oh mann ist hier wieder kinder bullshit sngesagt oder wat

justin sagt:

ja jetzt hört auf wer ist die beste wreslerin?

filipino sagt:

die beste oder die geilste??

chris sagt:

okkk ick reiss mich jetz zusammn……

Edge sagt:

Klar Kinder Bullshit… Schon!!

chris sagt:

siehste der provoziert mich doch maaann……….

filipino sagt:

Leyla,kellykelly,yada,maryse,maria,candice michelle,eve torres,mccool.lita alles in etwa auf dem selben level HAMMA

chris sagt:

ne ne wenn schon bin ick candice…….

filipino sagt:

LEYLA

chris sagt:

ne mann candice is geiil………

filipino sagt:

steht hier jemand auf hip hop??

justin sagt:

ne ich mag kein hip hop

filipino sagt:

sind ADMIN und CM net online hätte da ein paar fragen für die gerüchteküche??

filipino sagt:

was geht mit brian christopher?(jerry lawlers sohn)

filipino sagt:

was geht mit RIKISHI?

jannik sagt:

hip hop sucks!!!

filipino sagt:

komm mal klar jung

Edge sagt:

Hip hop ist gut

filipino sagt:

haste dir den link mal angeschaut edge
??http://www.blackbeats.fm/
BlackBeats.FM

Edge sagt:

Nein, noch nicht.

justin sagt:

das ist ne partner suche

filipino sagt:

da läuft edle party mucke hip hop dance mix

filipino sagt:

ey justin wat laberse da

justin sagt:

die seite die du uns zeigt ist ne partnersuche und davor ne ein ballerspiel

filipino sagt:

??? das ist ein internet radio link ich höre auch gerade musik dadurch von diesem link also kp was du da für ein problem hast

justin sagt:

ja aber bei mir ach egal

filipino sagt:

hat das denn bei dir geklappt edge?

filipino sagt:

finde ich ja sehrr interessant die seite mit den comments.
platz 1 1132 comments

platz 10 ist die wfe sd ausgabe 280
ist ja wie ein ranking

filipino sagt:

NWO SUCKS

filipino sagt:

TEAM AUSTRIA sucks

Edge sagt:

Klar. Gute Musik. Spitze!!

filipino sagt:

so gleich ist SD fertig dann kann ich es mir endlich anschauen

filipino sagt:

sag ich doch siehst du justin kein plan was du falsch gemacht hast

justin sagt:

hardcore rated rko sucks ok ich hab ne idee serhat & the king sucks ok

Edge sagt:

Heute vor 9 Jahren starb Owen Hart. R.I.P forever

filipino sagt:

justin alias ludmilla wenn hier jemand mal richtig suckt sind es serhat nerfige und beleidigende texte und deine fragen und deine verpeilötheit in manchen sachem wie die ICQ geschichte haste es jetzt mal auf die reihe bekommen?

filipino sagt:

R.I.P owen

justin sagt:

wirklich ist jetzt vor 9 jahren over th edge gewesen R.I.P

filipino sagt:

mann wie die zeit vergeht heftig heftig

lol sagt:

eyy ok max peace wir gehen zu sd!

justin sagt:

ja wenn ich es wollte hätte ichs

filipino sagt:

kommt doch zu ECW und fehdet mit THE HARDCORE RATED RKO

filipino sagt:

warum sind die videos immer in so ne meisen qualität?macht ja mal o buck wrestling so zuschauen

filipino sagt:

wo sind ADMIN und CM ???

filipino sagt:

alle ziehen sich die videos rein wa??

Max_peace-e sagt:

ja normal,aber ich glaub ich mach erst morgen. ich bin viel zu müde 🙂

filipino sagt:

geht hier den heute keiner feiern??du EDGE?

Edge sagt:

Glaub eher du musst ins Bett „Maxi“.

filipino sagt:

serhats blinky ist bestimmt sowas wie mr.soco

Max_peace-e sagt:

jop. was für ein toller rat

Edge sagt:

burger King oder mc Donalds!?

filipino sagt:

????

Max_peace-e sagt:

mcssssssssssss!!!!!!!!!

filipino sagt:

burger king

justin sagt:

was ist den hier los

filipino sagt:

ja wenn du diva sein willst von mir aus ok laurin vielleicht verhilfst du uns ja mal zum titel hast eanmeldung abgeschickt??

filipino sagt:

justin das du imma so neugierig bist wie ein weib 😉

filipino sagt:

LAURIN ????????????????????????????????

CM Naitch sagt:

genau EDGE das hab ich auch schon irgendwo geschrieben RIP OWEN!!!!!!!

filipino sagt:

heftig wie die zeit verflogen ist bei eddie sind es ja auch schon 3 jahre

filipino sagt:

R.I.P eddie

justin sagt:

noch nicht und ich bin lein weib

CM Naitch sagt:

boah ey das war brutal ich war in de schul am computer und hab gelese das eddie und chris benoit gestorben sind. das war häftig!! RIP alle 3

filipino sagt:

ich sag ja auch das du neugierig bist wie ein weib

filipino sagt:

ja 3 der ganz großen R.I.P

wann ist eigentlich der bossmann und bam bam von uns gegangen?

CM Naitch sagt:

bam bam am 19. januar 07

justin sagt:

bossman 2004
bam bam 2006

filipino sagt:

und boss man?crush ist auch verstorben oda??

justin sagt:

meinst du crash holly
2003 R.i.P

filipino sagt:

ne ich meine crush kennse den net justin?ich meine vor ein paar monaten wäre er getorben
woran ist crasg gestorben

justin sagt:

ne glaub net aber den namen habe ich gehören

filipino sagt:

kennt niemand hier crush mehr?edge kennt den bestimmt noch

filipino sagt:

CM müsste es wissen

filipino sagt:

deine karriere kannse eh in die tonne hauen

justin sagt:

was meine karriere

filipino sagt:

nö die von jannick aber deine auch 🙂

filipino sagt:

so mädels ich schaue mir mal sd an CM denkst du an meine fragen für die gerüchteküchen?

filipino sagt:

vickie guerrrero ist ebenfalls schwul

CM Naitch sagt:

fili schreib bitte nochmal auf! DANKE

CM Naitch sagt:

mir haben 23 uhr also joint raus^^

justin sagt:

was joint raus

filipino sagt:

ist noch jemand on

filipino sagt:

was geht mit RIKISHI?

was geht mit brian cgristofer sohn von jerry lawler

filipino sagt:

hey CM NAITCH stehst du auf hip hop?wenn jam teste mal http://www.blackbeats.fm/
BlackBeats.FMden link hier an

filipino sagt:

warum checkt derjustin nix

filipino sagt:

mochi moch

filipino sagt:

keiner am start hiewr was denn los jungs

CM Naitch sagt:

doch ich gute mucke!!

filipino sagt:

also hörst du auch hip hop? ja der sender geht auf jeden

filipino sagt:

was geht mit RIKISHI?

was geht mit brian cgristofer sohn von jerry lawler

was geht mit the godfather

für die gerüchteküche

filipino sagt:

sollen wir wieda das spiel spielen was wir gestern mit tommy und justin gezockt haben?

1thema 1 commentar

CM Naitch sagt:

thema musik was kannste überhaupt ned abhaben

filipino sagt:

schranz und du?

CM Naitch sagt:

sido

oha volle stunde JOIN raus^^

filipino sagt:

thema NBA wer mmeinste holt den titel boston vs detroid
lakers vs san antonio

filipino sagt:

meint der volle stunde 🙂

CM Naitch sagt:

boston vs. LA im finale und dann geht die post ab. schade das dallas raus ist

CM Naitch sagt:

was macht ne blondiene mit nem fich wenn sie ihn los werden will?

filipino sagt:

tja hoffe mal boston packt es

thema benzin preise experten sagen in 10bis 12 jahren soll 1 liter
bezin 5 euro kosten

filipino sagt:

kp sag es mir

CM Naitch sagt:

sie ertrinkt ihn^^ 😀

jetzt schon viel zu teuer bei uns ist disel schon teurer als benzin

CM Naitch sagt:

hoffe auch boston

filipino sagt:

echt was kostet der liter bei euch

hier benzin 1,49 euro

diesel 1,42 euro verdammt tteuer der scheiß

CM Naitch sagt:

benzin 1,49
disel 1,50

filipino sagt:

wie heißt eigentlicher der finishing move von petey williams der gefällt m,ir doch sehr der move

filipino sagt:

ja krass das der diesel bei euch teurer ist wie benzin du kommst aus hessen ne?

CM Naitch sagt:

canadian destroyer

filipino sagt:

aso. was meinste ONS HHH vs orton wer gewinnt deiner meinung nach und zwischen edge vs taker

CM Naitch sagt:

ja mittelhessen

CM Naitch sagt:

hhh und taker aba hoffe edge weil das mit der klausel wurde ned bestätigt. das match aba auch ned

filipino sagt:

bin mal sehr auf das singapur cane match gespannt ich denke aber mal das big show das ding gewinnt

filipino sagt:

obwohl ich morrisson auch bombig finde und wann löst CM endlich den money in the bank ein wird mal langsam zeit

filipino sagt:

admin schon am knacken???

CM Naitch sagt:

ich denke tommy dreamer^^ punk kp ich frag mich warum der so oft verlieren muss

filipino sagt:

dreamer?meinst du der bekommt so nen push?ich persöhnlich würde ja gerne shelton als ecw champ sehen aber auf keinen chavo

filipino sagt:

hey CM hast du schon die seite von Nwo germany gesehen ?ne möchtegern miese kopie von der seite hier

CM Naitch sagt:

ich denke tommy machts

morrison war erst und ist tt champ
punk ned weil der hat eh den koffer
chavo war eben erst
the big show bleibt eh bei sd! ihm würd ichs aba auch zutrauen!

CM Naitch sagt:

ja hab ich

filipino sagt:

sieht so aus als ob wir die einzigsten sin die online sind wa

CM Naitch sagt:

ja egal reicht doch^^

hab wieda bier gesoffe f´ball gespielt und rugby

Edge sagt:

Nur noch 3 leute up to date….

filipino sagt:

ja ist doch ein guter tages ablauf ich habe meinen kater heute auskuriert vom gestrigen saufen

filipino sagt:

oh edge ist auch noch am start

CM Naitch sagt:

alter wir haben rugby gespielt ich hatte den härtesten gegner: den vadder von em kumpel^^ den hab ich aber weg ges – biert!!^^ 😀

filipino sagt:

aja rugby haut bestimmt gut rein

CM Naitch sagt:

ja hamma in einer soccerarena kennste?

filipino sagt:

ja kenn ich

CM Naitch sagt:

hab mir kopf an torlatte gestupt

filipino sagt:

ja das hat bestimmt gut gezoge wa?

CM Naitch sagt:

ne ich hab ja bier getrunke^^

CM Naitch sagt:

ich hab auch en neue finishing move erfunden:

ES-BIER 😀

filipino sagt:

ja dann tja edge scheint auch wieda off zu sein.und heute geht nix mehr oder was??

CM Naitch sagt:

wie meinste?

filipino sagt:

party machen oder so oder geht bei dir in der city net viel jetzt ist ja eh die beste uhrzeit zum feiern gehen

CM Naitch sagt:

geht nix ich wohn im dorf

filipino sagt:

aso ja dann absturz und bleibse noch lange on oder was??

CM Naitch sagt:

jo wie lqange du?

filipino sagt:

kp ich glaube ich gehe gleich knacken

CM Naitch sagt:

thema formel 1

wie findste?

filipino sagt:

Außerdem verspricht Admin ihm einen Platz im WFE Titelmatch beim WFW One Night Stand. DER KRIEGT NEN TITELSHOT WEIL ER DAS QUIZ GELÖST HAT UNFAIR

filipino sagt:

FINDE ICH GUT

team BMW

fahrer n.rosberg

CM Naitch sagt:

ja er muss erstma gewinne

team: ferrari und bmw

fahrer: die deutsche, kimi felipe und lewis

weltmeister 08: kimi räikkönenen

thema doll zu dortmund!!!!

filipino sagt:

tja mit klopp haben die auf jeden nen besseren tainer abe was dolle den jetzut

CM Naitch sagt:

doll kann nix dafür die mannschaft is kacke

klopp hätte bei mainz bleibe solle

filipino sagt:

so CM ich bin ma knacken bin voll müde und im sack bis morgen bye

CM Naitch sagt:

vielleicht leverkusen? hoffentlich

filipino sagt:

hast du eigentlich kein icq oda msn

CM Naitch sagt:

jo bye bin dann auch off du meinst bis „heute“

filipino sagt:

ja genau bis heute

filipino sagt:

CM noch da ??

filipino sagt:

habt ihr eigentlich eure WFE logos fertig und wenn ja wann wollt ihr uns die denn präsentieren

filipino sagt:

guten morgen zusammen ?schon jemand on the line

filipino sagt:

hallo zusammen frage an dich CM NAITCH oder ADMIN

ist paul heyman eigentlich noch bei der wwe?
der hat doch die ecw aufgebaut warum ist der eigentlich nicht GM?würd mich mal interessieren

gruß aus krefeld gleich ist wieda volle stunde CM 🙂

justin sagt:

ja das ist ne gute frage

filipino sagt:

ist CM online justin??

filipino sagt:

mies hoffentlich ließt der das

filipino sagt:

naja bin wieda off jungs haut rein

justin sagt:

na ja ich auch bye

hoffentlich bin ich bei raw jtzt dabei

Buiddikämp

jannik sagt:

is noch irgendjemand da????

filipino sagt:

is nocj jemand online CM habe ne frage für dich

filipino sagt:

hallo zusammen frage an dich CM NAITCH oder ADMIN

ist paul heyman eigentlich noch bei der wwe?
der hat doch die ecw aufgebaut warum ist der eigentlich nicht GM?würd mich mal interessieren

gruß aus krefeld gleich ist wieda volle stunde CM 🙂

filipino sagt:

HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

king sagt:

was los und soo

king sagt:

wer hat heir allles msn???

filipino sagt:

habe icq kink wieso du fragen?

filipino sagt:

wieso geht hier nix ab ist doch noch so früh

jannik sagt:

es ist halt so gut wie keiner da

filipino sagt:

bist du der admin ??

filipino sagt:

weil der admin heißt auch jannick

jannik sagt:

nein ich bin nich der admin ich heiße nur auch so

jannik sagt:

wusste gar nich das der auch so heißt

filipino sagt:

tja wenn hier keiner ist und auch keiner bock zu texten hat gehe ich dann gleich mal auch off

filipino sagt:

jo der heißt so zufälle gibts

filipino sagt:

kommt montag eigentlich wieda WFE raw CM NAITCH?

filipino sagt:

und SD wieda am freitag?

filipino sagt:

und wann kommt das WFE first PPV one night stand WFE?

jannik sagt:

kommt doch alles an dem tag an dem es auch in echt kommt

jannik sagt:

außer ecw das kommt ja mit smackdown

filipino sagt:

hey naitch kennse die seihttp://www.wolfspac.de/
Wolfspac7030 Wrestling Pagete

filipino sagt:

ja war mir net mwhr so sicher wann das alles kam

filipino sagt:

naja ich glaube ich gehe dann mal off bis morgen mädels und naitch in 8 minuten is es wieda zeit:)

filipino sagt:

bye bye if you smelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll what the fili is smooking

filipino sagt:

guter sprint vom refeeree

justin sagt:

ja der war cool

filipino sagt:

kenndrick und london gehen mal richtig ab die sind reif für den tag team titel

justin sagt:

ja die sollen wieder champs werden wie fandest du das wwe jahr 2006

filipino sagt:

2006?habe net alle ppv da gesehen aber der one night stand o6 in dieser mini arena war einfach hamma wie die fans da abgegangen sind und die matches erst

filipino sagt:

sabu vs rey misterio RVD vs cena eifach nur geilo

justin sagt:

ja diese arena weist du den namen ich weis nur mit irgend was mit b

filipino sagt:

das war in new york in ner kleinen arena?schaust du formel 1 heute ist das rennen con monaco

filipino sagt:

hm sind wir die einzigsten die online sind?sind noch alle am knacken wa?

filipino sagt:

Ron Killings

Ich denke Ron Killings könnte in ca. 3-4 Monaten sein TV Debut bei Monday Night geben. Da würde ich ihn mir als Heel wünschen.

wer ist ron killings

justin sagt:

so ein typ der wal bei tna war geh einfach auf google dann siehst du ein bild von ihn oder
http://www.myvideo.de/watch/3757474/Ron_Killings_Christmas_rap

filipino sagt:

hab ich schon der war ja wohl schonm mal bei der wwe stand bei wikiipedia

justin sagt:

aha aber ich mag ihn nicht also soll er lieber ein heel sein und naitch ist on

CM Naitch sagt:

ja der war schon bei der wwf!!

filipino sagt:

naja ich freue mich wenn ted dibiase junior ins wwe roosster aufgenommen wird

filipino sagt:

oh mannn dann wiedaq gekündigt dann wieda angestellt die wwe geht mal echt ab
mit den kündigungen und einstellungen

CM Naitch sagt:

da hab ich in gerüchteküche geschrieben

filipino sagt:

was hast du in die gerüchteküche geschrieben?

gian sagt:

Was geht alles bin neu hier hab mig abab schon angemeldtet

wea had alllet msn?

filipino sagt:

hey CM heute ist der one night stand oda?

filipino sagt:

hallo gian

justin sagt:

du warts noch nie auf dieser seite

filipino sagt:

ja dann wurdest du jetzt entjungfert gian 🙂

justin sagt:

ja aus welcher stadt kommst du

filipino sagt:

ja CM wann ist die wwe draft lottery????????

filipino sagt:

du bist doch unser alles seher CM NAITCH

hör mal es gibt doch ein buch über den rise and fall der ecw oda?oder ein video oda so?weißt du irgendwas davon?

justin sagt:

das ist ein video

filipino sagt:

weißt du wo ich das finden kann odser besser kennst du denn genauen namen des videos ?CM NAITCH antwortet ja net

justin sagt:

der genaue name heist the rise and fall of ECw oder so

filipino sagt:

aja CM NAITCH hat da mit laurin geklappt der wollte unser manager werden und wollte ne anmeldung z dir schicken ist da was angeekommen????

justin sagt:

hoffent lich dann können wir sie in den a… treten aber das entscheidet ja eh cm naitch und admin

filipino sagt:

habe ne dvd gefunden the rise and fall of ecw mercy justin

justin sagt:

bitte filipino

filipino sagt:

so mädels ich bin dann wieda off habe gleich ein turnier biss danne

The rated R Superstar sagt:

Full Thunder eliminiert alle die mir in den weg kommen.
The one man arme !!!

The Underbourne sagt:

so hat also alles angefangen^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube