Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #238 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada vom 09.04.2016

11.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #238 (Tapings: „14th Anniversary – Night 2“ am 27.02.2016)
Ort: Sam’s Town Live! in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 09. April 2016
Zuschauer: 700

1. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Raymond Rowe) (c) gewannen gegen Roppongi Vice (Trent Barreta & Rocky Romero) via Pin an Barreta durch Hanson nach dem Fallout.
Matchzeit: 10:35

Nach dem Match macht Hanson eine Ansage in Richtung der Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe).

Es folgt eine Promo von Donovan Dijak und Prince Nana. Prince Nana spricht über die Umschläge, die er seit einiger Zeit verteilt. Den Inhalt jener Umschläge wird er jedoch nicht verraten. Stattdessen sollen die Zuschauer den Inhalt herausfinden. Anschließend sagt Nana, dass der nächste ROH World Champion auf den Namen Donovan Dijak hören wird. Nun erklärt Dijak, dass er das House of Truth seit seinem Sieg beim Top Prospect Tournament im letzten Jahr immer beschützt hat, doch nun möchte er ein Titelmatch gegen Jay Lethal haben. Der ROH World Champion kommt daraufhin auch in Begleitung von Taeler Hendrix zum Ring. Es bricht ein Brawl zwischen Lethal und Dijak aus und Prince Nana hindert Hendrix daran, in den Ring zu gelangen.

Dalton Castle spricht über sein bevorstehendes Fight Without Honor Match gegen Silas Young. Er erinnert Young daran, dass sich das Ziel stets geändert hat, wenn sie sich gegenübergestanden haben. Er hat gegen ihn gekämpft, um ein Mann zu sein und er hat für seine Boys gekämpft. Heute wird Castle gegen Young antreten, um ihn Schmerzen zuzufügen.

2. Match
Singles Match
Kenny Omega (w/ Matt Jackson, Nick Jackson & The Broom) gewann gegen ACH via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 12:42

3. Match
Fight Without Honor
Dalton Castle gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Bangarang auf einen Stuhl.
– Erneut gab es einen neuen Entrance von Castle. Die Boys rissen ihm das T-Shirt vom Körper und verschwanden wieder Backstage.

Nach dem Match feiern Castle und seine Boys den Sieg unter Konfettiregen. Damit endet die Show.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube