Kategorie | WWE News

Brock Lesnar für Houseshow angekündigt! Nächstes Network-Special? – Chris Jericho äußert sich zu seiner Zukunft – Maryse & Renee Young werden „Total Divas“ – Bobby Roode: „Ich stehe noch nicht offiziell unter Vertrag“ – Shinsuke Nakamura mit Platzwunde – Carmella bleibt bei NXT – WWE verpflichtet Nikki Storm

09.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach Shinsuke Nakamura und Asuka wurde nun auch Brock Lesnar für die Houseshow am 29. Juni auf Hawaii angekündigt. Glaubt man den Berichten, so könnte auch diese Show als Special auf dem WWE Network ausgestrahlt werden, offiziell bestätigt ist dies allerdings längst noch nicht. Im Moment sind für die erste WWE-Show auf Hawaii seit 7 Jahren folgende Superstars angekündigt: Brock Lesnar, Roman Reigns, Chris Jericho, Bray Wyatt, The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods), Kevin Owens, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Asuka und Charlotte. Am 1. und 2. Juli wird dieses Roster (vermutlich mit Ausnahme von Lesnar) dann in der Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan zu Gast sein – den Weg ins Land der aufgehenden Sonne wird man dabei über Hawaii antreten.

– Chris Jericho äußerte sich in der neuesten Ausgabe seines „Talk Is Jericho“-Podcasts in gewohnt charmanter Manier darüber, wie lange sein aktueller WWE-Run noch andauern wird:

„Für euch Wichser die denken sie können meine Zukunft einschätzen, ich werde nirgendwo hingehen. Werde ich nächste Woche noch da sein? Ja. Werde ich nächsten Monat noch da sein? Das werde ich euch nicht sagen. Ihr werdet abwarten und schauen müssen.“

– Maryse wird ab der nächsten Staffel zum Cast von „Total Divas“ gehören, was auch einer der Hauptgründe für ihr Comeback sein dürfte. Ob die 33-Jährige in Zukunft auch wieder in den Ring steigen wird, ist im Moment aber weiter unklar. Des Weiteren werden auch Renee Young und Naomi ab der kommenden Staffel (wieder) zum festen Stamm gehören, während der Fokus vor allem auf Brie und Nikki Bella sowie Natalya liegen wird. Vermutlich wird also auch Renee Youngs Beziehung zu Dean Ambrose in Zukunft eine Rolle in der Reality-Show spielen. Hingegen werden Mandy Rose, Alicia Fox und Rosa Mendes ab der kommenden Staffel nicht mehr zum festen Cast gehören.

– In den vergangenen Tagen aufgetauchte Berichte, laut denen Bobby Roode bereits einen Vertrag bei WWE/NXT unterschrieben haben soll, waren offenbar etwas voreilig. Der frühere TNA World Heavyweight Champion äußerte sich nun in einem Interview mit „The Examiner“ nämlich folgendermaßen zu seinem aktuellen Status:

„Ich stehe noch nicht offiziell unter Vertrag. Das Internet ist schon wieder explodiert und ich meine, ich bin dicht dran, aber ich möchte nicht etwas vorwegnehmen oder ruinieren. Ich möchte warten, bis es offiziell ist.“

– Carmella wird Enzo Amore & Colin Cassady wohl vorerst nicht ins Main Roster folgen. Derzeit soll es keine Pläne für einen Aufstieg der 28-Jährigen in die Hauptshows geben.

– Shinsuke Nakamura zog sich bei einer NXT-Houseshow am gestrigen Freitag in South Carolina eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Der japanische Topstar verletzte sich bei einem Moonsault von Manny Andrade (fka La Sombra), woraufhin er sich mehrere Minuten behandeln lassen musste. Nakamura konnte das Match aber schließlich zu Ende worken und mit seinem Finisher für sich entscheiden. Im Anschluss wurde die Wunde mit 4 Klammern geschlossen.

– Wie Squared Circle Sirens nun berichtet, ist der Wechsel von Independent-Wrestlerin Nikki Storm zu WWE/NXT nun endlich offiziell. Die 26-Jährige Schottin, die bisher unter anderem für SHIMMER und SHINE aktiv war, verlor am vergangenen Wochenende ein „Loser leaves ICW“ Match in ihrer Heimat. Nikki Storm hatte im vergangenen Juli ein WWE-Tryout bestritten und wird in den kommenden Tagen ihren Dienst im Performance Center antreten. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild von ihr machen:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Brock Lesnar für Houseshow angekündigt! Nächstes Network-Special? – Chris Jericho äußert sich zu seiner Zukunft – Maryse & Renee Young werden „Total Divas“ – Bobby Roode: „Ich stehe noch nicht offiziell unter Vertrag“ – Shinsuke Nakamura mit Platzwunde – Carmella bleibt bei NXT – WWE verpflichtet Nikki Storm“

ManOnAMission sagt:

Jericho Rules!!!
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Leon sagt:

Würd mich sehr freuen wenn Roode zur wwe kommen würde!
Für mich einer der ,,most underrated“ wrestler der letzten 8-10 Jahren .
Das Gesamtpaket stimmt einfach bei ihm von vorn bis hinten!

Austin Styles sagt:

Roode könnte echt ein Top-Superstars werden, er hat solide Mic-Skills, ist sehr gut im Ring und hat die Statur, auf die Vince sich einen runterh…
Aber er war halt mal bei TNA, weshalb er es nicht zu mehr als einem Mid-Carder bringen wird… Schade eigentlich

Renee und Ambrose ❤?

YuKezZzy sagt:

ich habe auf raw am donnerstag gekuckt habe mich auch gewundert warum die beiden nicht gezeit wurden und baron corbin habe ich auch nicht gesehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube