Kategorie | WWE News

Keine SmackDown und ECW Tapings in München!

23.05.08, von "TheKing23"

Wie ich vor kurzem berichtete sollten SmackDown und ECW Tapings in München am 27. September stattfinden. Doch die WWE sagte nun das dies nicht stimmt. Trotzdem werden die SmackDown und ECW Superstars am 27. September in die Münchener Olympiahalle komme. Tickets gibt es ab dem 7. Juni auf eventim.de.




11 Antworten auf „Keine SmackDown und ECW Tapings in München!“

John Cena fan #1 sagt:

is ja ne frechheit , ich meine jeder freut sich schon und dann?
ich glaube die machen das nur nicht wegen dem bühnenaufbau und dem feuerwerk

meikel sagt:

egal jetzt ,ich hab heute morgen ein pakett bekommen für die 2 reihe in berlin#

woooooooooooooooooooooo

John Cena fan #1 sagt:

ich würde eh net hinfahren woooooooooooooooooooo

CM Naitch sagt:

man sollte dem wwe tourklender halt ned trauen

serhat sagt:

jaaaa wen das nur ne houseshow ist fahre ich auch nicht hin als wen die hier ne show machen jezt jetzt jetzt musssssssss ich heulennnnnnnnnn huwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Xpand your imagi-nation! sagt:

Warum sagen die als erstes das des ne echte Show wird und jetz wieder dass es ne houseshow wird-.-

daguentha sagt:

hab ich doch gesagt das es keine tapings sind weil die show samstags is ^^

serhat sagt:

ja du bist berüchtigt das du lügst ne hee daguentha 😉

serhat sagt:

ne verstehst du doch ne daguentha ne hier mögen keine lügen ne blinky zeigs ihm ne heee daguentha

Xpand your imagi-nation! sagt:

Ich war Freitags bei Raw und der hat gesagt: Welcome to Monday night Raw

der kleine sagt:

Ich geh nach Luxemburg denn da kommen sie am 8.November steht auf wwe.com

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com