Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 05.04.2016 (inkl. Videos)

06.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 18. März 2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. April 2016

Die Show wird im Ring von Jeremy Borash eröffnet, der einen Abend der Rache ankündigt und alle Fans zu Impact Wrestling willkommen heißt. Danach setzt er sich ans Kommentatorenpult neben Josh Matthews und ersetzt The Pope, der heute Nacht selbst in Aktion treten wird.

Bevor aber das erste Match des Abends startet, läuft ein Video-Einspieler, in dem noch einmal der Piledriver durch einen Tisch von Eric Young gegen Jeff Hardy gezeigt wird. Dann kommen die beiden Protagonisten des ersten Matches zum Ring, wobei Eric Young gemeinsam mit seinem Partner Bram zunächst Hardy attackiert. Nachdem Bram den Ring und somit auch den Käfig verlassen hat, kann das Match endlich beginnen.

1. Match
Six Sides Of Steel Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Eric Young (w/Bram via Pin nach einer Senton Bomb durch einen Tisch.
Matchzeit: 12:40

Backstage sehen wir Dixie Carter, die mit Gail Kim und Maria diskutiert, da die beiden in ihrer Fehde Grenzen überschritten haben. Damit muss nun Schluss sein. Daraufhin setzt Dixie Carter ein 3-Way Match um die TNA Knockouts Championship für den späteren Abend an, bei welchem Gail Kim ihren Titel gegen Jade und Madison Rayne verteidigen muss.

Es wird noch kurz in die Umkleide zu Jeff Hardy geschaltet, der sich nach dem harten Steel Cage Match den Nacken kühlt und ankündigt, sich später das World Title Match seines Bruders anschauen zu wollen.

Jeremy Borash begrüßt uns nun im Ring zur „The Final Word“-Show. Er ruft zunächst den #1 Contender Matt Hardy heraus, der gemeinsam mit The Brand (Reby, Maxell, Tyrus & Rockstar Spud) zum Ring kommt. Daraufhin möchte JB auch Drew Galloway begrüßen, er wird aber von Matt Hardy unterbrochen, der seinerseits Galloway mit einigen unschönen Worten ankündigt. Im Ring angekommen liefert sich Drew ein Wortgefecht mit Matt, bevor sich Tyrus einmischt und die beiden Streithähne daran erinnert, dass auch er noch einen Titleshot besitzt und diesen vielleicht am heutigen Abend einlösen und aus dem Singles Match ein 3-Way Match machen wird. Matt Hardy reagiert geschockt auf diese Worte, während Galloway nur lächelt und den Ring verlässt.

The Pope erklärt in einer Backstage-Promo, dass Lashley heute herausfinden wird, dass er (Pope) zum kämpfen geboren wurde.

Backstage sehen wir Ethan Carter III, der seinen früheren Handlanger Tyrus zu seinem cleveren Schachzug gratuliert. Danach folgt noch ein kleines Wortgefecht zwischen Tyrus und ECIII, womit auch dieses Segment endet.

2. Match
Street Fight
Bobby Lashley gewann gegen The Pope via Pin nach dem Spear.

Nach dem Match attackiert Lashley The Pope mit zwei weiteren Spears, bis ECIII den Save machen will. Lashley verschwindet allerdings rechtzeitig und geht einer Konfrontation aus dem Weg. Stattdessen taucht aber Michael Bennett auf und attackiert Carter mit einem Stuhl.

Eine kleine Werbepause später liegt EC3 nach wie vor im Ring. Er berappelt sich langsam wieder und ruft schließlich Michael Bennett erneut heraus. Maria Kanellis erscheint und möchte „The Miracle“ Michael Bennett ankündigen, sie wird aber rüde von Ethan Carter III unterbrochen. Maria verkündet daraufhin, dass Bennett nächste Woche ein Match gegen ECIII bestreiten wird. Ethan will Bennett aber gleich in die Finger bekommen und macht sich auf den Weg. Bennett schubst Maria allerdings gegen ECIII und flieht Backstage.

Backstage wird Tyrus von Rockstar Spud angesprochen. Spud glaubt, dass Tyrus einen brillanten Plan hat. Er will den Titel gewinnen und ihn dann an Matt weiterreichen. Das will sich Spud auch gleich schriftlich versichern lassen, wovon Tyrus aber gar nichts wissen woll.

3. Match
TNA Knockouts Championship
3-Way Match
Jade gewann gegen Gail Kim (c) und Madison Rayne via Pin an Gail Kim nach einem STO. –> Titelwechsel!!!
Matchzeit:
– Dem erfolgreichen Pinfall war ein Schlag mit dem Titelgürtel von Maria Kanellis gegen Gail Kim vorausgegangen.

Backstage sagt Drew Galloway, dass er sein ganzes Leben für diesen Titel gearbeitet hat und ihn nicht einfach an Matt Hardy oder Tyrus verlieren wird.

Im Ring stehen nun TNA X-Division Champion Trevor Lee und Gregory Shane Helms, die sogleich Eddie Edwards zu sich rufen, da dieser nun entscheiden soll, ob er gemeinsam mit Helms Beer Money herausfordern möchte. Eddie Edwards kommt zum Ring und lehnt das Angebot ab, was Helms und Lee nicht glücklich macht. Bevor sie Edwards aber attackieren können, kommen Beer Money heraus, woraufhin Lee & Helms das Weite suchen.

James Storm & Bobby Roode begeben sich in den Ring und kommen auf die Tag Team Division zu sprechen. Bevor sie aber wirklich viel sagen können, werden sie von The Decay unterbrochen. Nach einem kleinen Wortgefecht bricht ein Brawl aus, den erst mehrere Security-Mitarbeiter beenden können.

Matt Hardy hypt in einer Promo seine „Marke“ und sagt, dass Galloway ihm den Titel gestohlen hat. Heute wird er aber Rache nehmen und sich sein Eigentum zurückholen.

James Storm & Bobby Roode erklären Backstage, dass sie es mit allen Herausforderern auf ihre Tag Team Titel aufnehmen werden.

Bevor der Main Event starten kann, erinnert Jeremy Borash daran, dass Tyrus nun entscheiden muss, ob er seinen Titleshot einlösen möchte. Tyrus teast erneut seine Teilnahme am Match, aber entscheidet sich letztendlich dagegen.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Matt Hardy (w/ Tyrus & Rockstar Spud) via Submission im Iron Maiden.
– Während des Matches kam es zu mehreren Eingriffen von Tyrus und Rockstar Spud, bis letztendlich Jeff Hardy zum Ring kam und Tyrus mit einem Twist of Fate ausschaltete.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 05.04.2016 (inkl. Videos)“

xBadNews sagt:

Noooiin Gail :(((

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube