Kategorie | TOP Wrestling News

Kofi Kingston erste Niederlage und erste Superstars für Supershow

22.05.08, von "TheKing23"

Bei der ECW Ausgabe vom 20.05.08 verlor Kofi Kingston sein erstes Match. Shelton Benjamin war der Wrestler der Kingston die erste Niederlage zufügte. Vorher gelangen Kingston ganze 50 Siege.

Wie ich vor kurzem berichtete wird am 19. Juli 2008 in Springfield im US-Bundesstaat Massachusetts eine Supershow stattfinden. Hier nun die Superstars die bestätigt worden:

John Cena
Batista
Big Show
Edge
Matt Hardy
JBL
Kane
Jeff Hardy

Quelle: www.Wrestling-Informer.de




22 Antworten auf „Kofi Kingston erste Niederlage und erste Superstars für Supershow“

Claudia sagt:

Cool! Die darauffolgende Supershow soll ja schon im August stattfinden, lt. WWE-Site. Sowas duerfen die gerne oefter machen.

admin sagt:

Jo stimmt

Sven sagt:

kommen die simpsons nicht auch aus springfield????

justin sagt:

ja kommen sie ah sie können dann die simpsins treffen

King Jürgen sagt:

hy leute…

filipino sagt:

und vielleicht treffen die auch micki maus und donald das ladder match vom ONS 2007 hardys vs benjamin und haas ist auch net schlecht gewesen

justin sagt:

warum mikie egal der ppv war doch gut

Sven sagt:

das wäre ja mal richitg fett wenn die auch da sind^^

CM Naitch sagt:

in amerika gibt es „gefühlte tausend“ springfields

Sven sagt:

tja^^ is doch cool^^
ich würde auch gern in springfield wohnen.

Jannik sagt:

das wird hoffentlich auch wirklich eine supershow

serhat sagt:

ich werde in havard studieren und wrde mit blinky in newport eine firma eröffnen für ampotierte playmobbil teile 😀

justin sagt:

aha serhat viel glück

CM Naitch sagt:

du meinst importierte^^ amportieren macht man mit armen oda beinen^^

serhat sagt:

nein naitch in indien leben arme playmobile in kenia leben arme playmobile mit aids krebs und ampotationen ne naitch kannst helfen und it geschlechtskrankheiten auerrrrrrrr blinky arschloch eyyyy nicht schlagen ahhhhhhhhhhhhhhhh er geht in meine und bogrt auerrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ruft die bullen ahhhhhhhhhhhhh hilfe blinky läuft armog

Cranq sagt:

Springfield gibts übrigens öffter in den USA ^^

serhat sagt:

nein nur bei simpsons

John Cena fan #1 sagt:

was ist ne supershopw

Xpand your imagi-nation! sagt:

juhu
beide hardys sin zusammen

John Cena fan #1 sagt:

shelton is the best wrestler in the ecw

Claudia sagt:

@John Cena fan: RAW, ECW und SD Roaster zusammen in einer Show…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube