Kategorie | WWE News

Sting gibt sein Karriereende bekannt! – Jede Menge Notizen zu WrestleMania 32: Mögliche Überraschungsauftritte, Update zu Randy Orton, neuer Womens Title Belt, Zukunft des Stardust-Gimmicks und MEHR

03.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nun also doch: Das frischgebackene Ruhmeshallenmitglied Sting gab bei der gestrigen „WWE Hall of Fame“-Veranstaltung das Ende seiner Karriere bekannt! Nachdem TMZ vor einigen Wochen über das feststehende Karriereende des Stingers berichtet hatte, ließ der 57-Jährige zuletzt keine Chance ungenutzt, um diese Meldung zu dementieren. Möglicherweise wollte er die große Ankündigung einfach nicht vorwegnehmen. Laut eigener Aussage habe er bis zur letzten Minute darüber nachgedacht, ob er seine Karriere beenden sollte. Er wolle nicht zurücktreten, aber es sei das einzige was Sinn macht. Zwar glaubt er, dass er noch ein weiteres Match in sich gehabt hätte, es sei aber einfach an der Zeit die Stiefel an den Nagel zu hängen. Im nachfolgenden Video äußert sich Sting zu seinem Karriereende:

– WWE hielt laut Informationen des PWInsiders kurz vor der Wrestlemania-Woche in Dallas ein Meeting mit allen „Diven“ und „Superstars“ ab. Eines der dort besprochenen Themen war die „Kick-off“-Show vor Wrestlemania. So stellte man klar, dass jeder, der in der Pre-Show antritt, ein Teil von Wrestlemania ist, niemand solle sich ausgeschlossen fühlen. Mania sei aus Sicht der WWE kein normaler PPV, sondern die Show wird als großes, zusammenhängendes Event gesehen, das schon mit der Pre-Show beginnt. Jede Sekunde sei gewissermaßen Wrestlemania „pur“!

– Apropos Pre-Show: Das erste Match des heutigen Abends wird das WWE United States Championship Match zwischen Kalisto und Ryback sein.

– Stardust deutete am Samstag während eines Auftritts bei „WrestleMania Axxess“ an, dass er sein Gimmick einstampfen und als Cody Rhodes zurückkehren wird, wenn er bei WrestleMania 32 nicht den Intercontinental Title gewinnen sollte.

– Mauro Ranallo, Jerry Lawler und Byron Saxton werden die Matches der Kickoff-Show kommentieren, während wir bei der Main Show Michael Cole, JBL und Byron Saxton lauschen dürfen. Auch die deutschen Kommentatoren sind bekanntlich vor Ort und so wird WrestleMania 32 ab Montagmorgen auch mit deutschem Kommentar auf dem WWE Network abrufbar sein.

– Randy Orton erklärte während der gestrigen WWE Hall of Fame Pre-Show, dass er vermutlich erst in 2-3 Monaten wieder in den Ring zurückkehren kann. Derzeit erholt sich die „Viper“ bekanntlich von einer Schulterverletzung.

– In Dallas werden derzeit weiterhin WrestleMania-Shirts verkauft, auf denen Triple H vs. Roman Reigns als No DQ Match gelistet wird. Offiziell hat die Paarung weiterhin keine solche Stipulation erhalten.

– Sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider berichteten weiterhin, dass für die heutige Show einige Überraschungen geplant sind. Während ein Comeback von John Cena mittlerweile wohl keine wirkliche Überraschung mehr wäre, berichtet der Wrestling Observer, dass derzeit Namen für Überraschungsauftritte im Gespräch sind, die derzeit niemand vermuten würde. Eine solche Aussage dürfte wohl sofort wieder den Namen Bill Goldberg ins Spiel bringen. Wir berichteten ja bereits über Gerüchte, laut denen der 49-Jährige Goldberg bei Mania zurückkehren könnte. Aber auch Gerüchte über einen Eingriff des MMA-Fighters und „Performance Center“-Trainers Seth Petruzelli ins Match von Roman Reigns und Triple H, sowie eine Involvierung von Finn Bálor in das Ladder Match um den IC-Title, machen die Runde.

– Neben Cesaro werden im Moment auch Baron Corbin und Tommy Dreamer als mögliche Überraschungsteilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal gehandelt. Ob Bray Wyatt, Braun Strowman und Erick Rowan am besagten Match teilnehmen werden, steht auch weiterhin in den Sternen.

– Wie der PWinsider nun berichtet, wird der neue WWE Womens Championship Belt möglicherweise bereits heute bei WrestleMania 32 vorgestellt. Wie das genau vor sich gehen soll, ist unklar, aber die beiden morgen amtierenden Champions – WWE World Heavyweight Champion und WWE Womens Champion – werden morgen Vormittag bei der „Today Show“ auftreten. Squared Circle Sirens berichtet ergänzend, dass möglicherweise eine frühere WWE Womens Championesse den neuen Belt präsentieren soll. Mit Lita, Molly Holly und Madusa befinden sich derzeit mehrere ehemalige Womens Champions in Dallas.

– Bei so ziemlich jeder Wrestlingshow, die in den letzten Tagen in und um Dallas stattfand, sollen WWE-Scouts anwesend gewesen sein. Derzeit heißt es, dass man in den letzten Tagen mindestens 4 Independentstars Verträge angeboten hat.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




17 Antworten auf „Sting gibt sein Karriereende bekannt! – Jede Menge Notizen zu WrestleMania 32: Mögliche Überraschungsauftritte, Update zu Randy Orton, neuer Womens Title Belt, Zukunft des Stardust-Gimmicks und MEHR“

Micha sagt:

Sting greift beim HiaC ein und nächstes Jahr heißt es dann: Sting vs. The Undertaker

crossrhodes sagt:

Auch wenn ich es nicht glaube, aber cool wäre eingriff ins hiac match zugunsten von shane. Somit hätten wir shane bei raw und the authority bei smackdown (also einen rostersplit). Und der taker, der natürlich nicht mehr bei wrestlemania antreten darf, macht der authority das leben zur hölle, weil er natürlich seine rache an sting nehmen will. Das ganze natürlich so lange, bis er seinen willen bekommt.
So würde ich das machen. Aber da gehört natürlich noch einiges mehr dazu.

Daniel sagt:

Cena wird wohl im HIAC Match eingreifen und so das Match gegen denn Taker einleiten was, so denke ich beim Summerslam statt finden wird. Seth Rollins eventuell beim Match Triple H vs Reigns. Bei Goldberg naja wie jedes Jahr halt. Cesaro wäre mega !! Wenn er zurückkehren würde. Ich jedenfalls freu mich mega auf Mania. Kann mir beim HIAC Match vorstellen das es mehre Eingriffe gibt und was denn großes Stunt betrifft , hoffe ich das er für alle Beteiligten gut aus geht sollte es diesen auch wirklich geben und eine Stipulation beim whc Match fände ich persönlich ganz geil.

Jedenfalls bin ich wahnsinnig heiß drauf.

Frrrrrrrr sagt:

WHO’S NEXT meine Fresse wär das geil, sry aber da würde mir echt einer abgehen…!!!

Ich erinner mich noch genau an The Rock und Goldberg’s Debut…

Wenn in der Battle Royal noch ein Platz frei ist, dann kann sich den doch mal ganz locker Cena schnappen und das die Trophäe nach Hause holen. Ganz ehrlich, interessiert das echt einen, wer das Ding gewinnt? Oder Cesaro kommt zurück und siegt; das wär ja mal was.

YuKezZzy sagt:

wass finn balor ist vieleicht bei ic match dabei wie geil ist dass denn auch geil dass wenn Cody Rhodes morgen bei raw ohne den stardust gimmick auftreten wird

Sting hat aber dazu gesagt „this is not a goodbye, it’s just a See you later!!“ und da bei Sting eins sicher ist, nämlich das nichts sicher ist, glaube ich das Match gegen den taker könnte noch stattfinden. Und wir haben ihn nicht zum letzten mal gesehen

Markus Nowak die Spannung steigt ?

Timo Horne sagt:

ohhja 🙁 the last Legend is gone …

er sagte aber das is nur für jezr und nich für immer … ob wie ihn wieder sehen werden?

Was ist eigentlich mit the rock ist da jetzt die Rolle bekannt oder hab ich was überlesen die letzten Wochen

King Bob sagt:

[ACHTUNG EVENTUELL SPOILER] Bei bwin wird John Cena jetzt als Favorit für den Sieg der Battle Royale gehandelt mit einer 2.5er Quote

actionfan sagt:

Ist auch klug von Sting bevor er im Rollstuhl landet, warum soll er sich das antun mann darf mich vergessen wie lange der Mann im Wrestling war.

Hoffen wir das der Taker gesund rauskommt.
Der ist zwar fitter als Sting, aber es kann so nicht lange gut gehen.

MisterCookie1234 sagt:

Wisst Ihr was ich bemerkenswert fand? WWE hat Hulk Hogans namen nicht zensiert im Hall Of Fame Sting video.

Ein erstes Zeichen der annäherung?

Ich fände es cool wenn cesaro sein Comeback feiert aber ich glaube nicht das das battle royale gewinnen wird wenn er kommt weil er das erste gewonnen hat.Und es wäre cool wenn nach dem Match von Aj styles der bullet club kommen würde und finn balor sein debut hätte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube