Kategorie | W-I Intern

Randy Orton New Titantron

22.05.08, von "TheKing23"

Randy orton hat ein neues Entrance Theme dies ist von Rev Theory und heißt Voices. Dazu hat er einen neuen Titantron:




26 Antworten auf „Randy Orton New Titantron“

justin sagt:

was ist da neu

Das Lied is ja wohl voll scheiße

Cranq sagt:

Passt nicht wirklich, genau so wie bei Jeff Hardy..Der Anfang von dem neuen Song is zu langsam, da geht Stimmung verloren ^^

filipino sagt:

hey cranq du bist aus krefeld??

serhat sagt:

warum bist du aus krefeld mich intressiert das nicht aber blinky scheint es wohl zu intressieren 😀

Y2J-Fan sagt:

Ja dich fragt auch keiner serhat 8)

Max_peace-e sagt:

das lied is voll hammer

Max_peace-e sagt:

das andere war auch geil aber ich find das mindestens genau so gut. und das alte hat auch mittlerweile gelangweilt

lol sagt:

ey max peace e ich schikk dir jz mein anmeldungs vorschlag ok?

lol sagt:

und wolltest du dich net max cena nennen?

lol sagt:

#
an max_peace-e
ey Max_peace-e soll ich zu raw komm oda du zu smackdown und schicksz du admin also an nickels92@web.de die tag team anmeldung und das ich nit mehr mit sven tag team bin?????

also ich asg dir mal meine anmeldung als einzel wrestler:
1) name:marvin
2) spitzname: the saver
3)finisher: rock bottom
4) markrnzeichen: sonnenbrille
5)herkunft: deutschland
6)spruch: I’m the best fuck the rest
7)entance: kayne west stronger
# lol sagt:
19.05.08 um 11:50

an max…… mein anmeldungs vorschlag fü unser tag team:
1) Dirt Sheet : tag team name
2) the saver(lol) + the white rapper( max_peace…)
3)rock bottom + Stfu
4)sonnenbrille( von lol)
5)deutschland
6)ZUERST I’m the best fuck the rest und DANN This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name!
7)das von cena mit stronger vermischt
is das so ok für dich max…. wenn ya schik bitte an nickels92@web.de ok??????????

lol sagt:

max peace ich mahc mich auch face wegen tag tema is dann beser und ich geh zu raw okk?

lol sagt:

max peace ich schick das jz alles naitch wenn du was ändern willst sag bescheid dannn müssen wir naitch neu schriben was wir wollen ok

hhh sagt:

ich finde das neue titantron einfach nur geil!

fatih sagt:

´das passt net i-wie

CM Naitch sagt:

das lied it einfach nur geil geil geil und ähhhhmmmmm überlegen …. GEIL!! 😀

justin sagt:

hey cm naitch ich kann die ganzen video nicht mehr schauen

CM Naitch sagt:

kp musst admin fragen! 🙁

admin sagt:

Ja justin kann ich auch nix dran machen

justin sagt:

hey admin wurum gehen bei mir die videos nicht mehr

Reich sagt:

ich find das lied gut
was hast du dagegen EnDeVeRaFtEr?

admin sagt:

justin kp leigt an dein em pc bei allen eght bloß bei dir net also liegt das an deinem pc

Reich sagt:

hey admin könntest du vllt das neue von jeff hardy reinstellen also No Words

Aljosha sagt:

Ich fand den anderen Song besser aber der is auch voll gut

Aljosha sagt:

Jop wäre gut wenn ihr den von Hardy auch noch reinstellen könnt. Der ist echt gut

Chain Gang Soldier sagt:

also ich weiß ned was ihr gegen das lied habts das is sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube