Ring of Honor „Supercard of Honor X – Tag 1“ Ergebnisse aus Dallas, Texas (01.04.2016)

02.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor „Supercard of Honor X – Tag 1“
Ort: Hyatt Regency Dallas in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2016
Zuschauer: 1.400+ (ausverkauft)

Dark Match
Tag Team Match
Shane Taylor & Keith Lee gewannen gegen P-Dog (aka Mike Posey) & Rafael King via Pin nach einer Assisted Sit Out Power Bomb.

1. Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Christopher Daniels via Submission in der Kneebar.

2. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Moose (w/ Stokely Hathaway) via Pin nach dem Sick Kick.

Nach dem Match kam Bobby Fish zum Ring und wollte Roderick Strong attackieren, dieser konnte jedoch flüchten.

BJ Whitmer kam mit den „House of Truth“-Mitgliedern Joey Daddieggo & Taeler Hendrix heraus. Er erklärte, dass er heute mit dem HoT hier sei, da er sich wieder einmal seinen Spot hat abkaufen lassen. So wird Daddieggo heute an seiner Stelle antreten. Danach gesellte sich Whitmer zu den Kommentatoren.

3. Match
6 Man Mayhem Match
Dalton Castle (w/ The Boys) gewann gegen Donovan Dijak, Adam Page, Cheeseburger, Joey Daddiego und Frankie Kazarian via Pin an Cheeseburger nach dem Bang-A-Rang.

Nach dem Match kam es außerhalb des Rings zu einem Brawl zwischen Daddiego und Dijak.

4. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Matt Sydal via Submisssion im Armbar.

5. Match
Tag Team Match
Mandy Leon & Solo Darling gewannen gegen Amber O’Neal & Deonna Purrazzo via Submission von Gallows im Hangman’s Clutch von Leon.

6. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen ACH via Pin nach dem Spinning Brainbuster onto the Knee.

7. Match
8 Man Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) & The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) gewannen gegen Silas Young, The Beer City Bruiser & The All Night Express (Rhett Titus & Kenny King) via Pin nach dem Froggy Bow von Mark gegen Bruiser.

Im Anschluss gab es einen Stare Down zwischen War Machine und den Briscoes. Ein potentielles Tag Title Match steht im Raum.

8. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (w/ Taeler Hendrix) (c) gewann gegen Lio Rush via Pin nach der Lethal Injection.

Nach dem Match zollte Lethal seinem Gegner Respekt, bevor er das Wort ergriff. Er sagte, dass es nun keine Herausforderer mehr für ihn gibt, da er wirklich jeden besiegt hat. Unter lauten „Welcome Back“ Chants machte sich nun überraschend ROH-Urgestein Colt Cabana auf den Weg zum Ring! Cabana erklärte, dass er all die Großen hat kommen und gehen sehen – Austin Aries, CM Punk, The American Dragon (aka Daniel Bryan), Samoa Joe, Nigel McGuinness – und obwohl er immer zufrieden mit seinem Platz auf der Card war, muss er nun über sein Vermächtnis nachdenken. Er möchte nicht länger als „der Freund von irgenjemanden“ gelten. Er wurde gefeuert und zurückgewiesen, aber immer noch wollen ihn die Fans sehen. Lethal entgegnete, dass die Fans einen nicht zum Besten machen, ein Titel tut dies. Laut Lethal hat Colt ROH gemieden, da er Angst vor ihm hatte und der Lockerroom und die Fans ihn nicht mehr wollten. Colt antwortete jedoch, dass ROH ihn immer wieder kontaktiert hatte, er aber nicht zurückkehren wollte. Dieses Mal ist es aber anders, denn er will endlich den ROH Title um seine Hüften schnallen. Während Lethal den Ring verließ verpasste Taeler Hendrix Colt eine Ohrfeige. Lethal kam zurück in den Ring und lieferte sich einen Staredown mit Cabana, welcher abschließend sagte, dass Lethal nun wieder einen Herausforderer hat.

9. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen The Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pin an Shelley nach dem Meltzer Driver.

Im Anschluss wurden die Bucks noch von The Addiction attackiert, bis die Briscoes den Save machten. Christopher Daniels bekam einen vierfachen Superkick von den Guns und den Bucks verpasste, gefolgt von einem sechsfachen Superkick, als sich auch die Briscoes anschlossen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube