EVOLVE 58 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas (01.04.2016)

02.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 58 iPPV
Ort: Eddie Deen’s Ranch in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2016
Zuschauer: ca. 1.200

Anm. der Redaktion: Die Show startete verspätet.

Gabe Sapolsky & Rob Naylor eröffnen die Show und begrüßen das Publikum. Anschließend kündigen sie die EVOLVE Tag Team Champions Johnny Gargano & Drew Galloway an, die zum Ring kommen und sich für die Unterstützung bedanken. Drew Galloway zeigt sich über diese „Wrestling Week“ begeistert und bedankt sich bei Gargano, WWN und den Fans, die ihn erst zu einem weltweit anerkannten Wrestler gemacht haben. Anschließend kündigt Gargano einen Rückkehrer an: Kota Ibushi! Der japanische Topstar macht sich unter lauten „Ibushi“ Chants auf den Weg in die Halle.

1. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match – Verliert PAB, dürfen sie nicht mehr als Team antreten
Johnny Gargano & Drew Galloway (c) (w/Kota Ibushi) gewannen gegen The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ So Cal Val & Andrea).
– Der Stream gab während des Matches den Geist auf.
– Die Stipulation besagte, dass Nese und Konley nichtmehr miteinander teamen dürfen, sollten sie das Match verlieren. Somit dürfte The Premier Athlete Brand offiziell Geschichte sein.

Matt Riddle unterbricht die Announcerin und schnappt sich das Mikrofon. Er fordert Timothy Thatcher dazu auf umgehend herauszukommen, um ihr Match sofort zu starten. Der Champion lässt sich nicht lange bitten.

2. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) vs. Matt Riddle endet im No Contest, da sich Thatcher nach einem Arm Wrench scheinbar am Ellbogen verletzt hatte.
Matchzeit: 16:05
– Riddle hatte einen Submission Move angesetzt und Thatcher hatte seinen Fuß unter dem Seil, sodass Riddle seinen Griff lösen musste. Der Referee sah dann nach Thatcher, der sich schmerzverzerrt aus dem Ring gerollt hatte. Schließlich ließ der Ref die Ringglocke läuten und wertete das Match als „No Contest“. Das Publikum zeigte sich mit dem Finish nicht zufrieden.

Nach dem Match versucht Thatcher noch eine Attacke gegen Riddle zu starten, der sich zwischenzeitlich schon als neuer Champion feiern lie0. Catch Point kommen heraus und verhelfen Riddle zur Flucht.

3. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Fred Yehi via Submission im Sweet Falcon Arrow into Chicken Wing.
Matchzeit: 09:45

4. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Ethan Page via Pin nach einem Diving Forearm.
Matchzeit: 10:41

5. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Ricochet via Submission im Figure Four Deathlock.
Matchzeit: 14:15
– Ein hervorragendes Match!

Nach dem Match kommt Stokely Hathaway in den Ring und überreicht TJ Perkins einen Vertrag. Der ehemalige Manik unterschreibt den Kontrakt und Hathaway macht deutlich, dass die Tage von Perkins, als Free Agent, gezählt sind. Zusätzlich möchte er noch einige persönliche Worte an Triple H richten. Sollte Hunter noch Talente für seine neue Cruiserweight Show benötigen, könne er sich melden, da er soeben einen der besten Cruiserweights verpflichtet habe.

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Will Ospreay via Submission.
Matchzeit: 16:29
– Grandioses Match, definitiv Match of the Night!

Nach dem Match reichen sich die zwei erschöpften Briten die Hand und die Fans quittieren die Leistung mit „Thank You Both“-Chants. Während sich Zack Sabre Jr. noch im Ring befindet, kommen Heroes Eventually Die (Tommy End & Chris Hero) heraus. Hero äußert sich sarkastisch über die Erfolge von Zack Sabre Jr., der in seiner „Best in the World Series“ derzeit bei 3:0 steht. Für ihr Match verspricht Hero einiges an Spannung. Schließlich schnappt sich noch Tommy End das Mikrofon und bezeichnet sich als bester Brawler Europas. Zudem wird er als der Mann bekannt werden, der Kota Ibushi ausgeknockt hat.

7. Match
Tag Team Match
Catch Point (Drew Gulak & Tracy Williams, w/ TJ Perkins) gewannen gegen Heroes Eventually Die (Chris Hero & Tommy End) via Submission von End im Dragon Sleeper von Gulak.
Matchzeit: 27:41

Catch Point feiern ihren Sieg, während Tommy End benommen auf dem Boden liegt. Ein sichtlich enttäuschter Hero verlässt ohne seinen Partner den Ring. Mit den feiernden Siegern endet die Show…

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!




1 Antwort auf „EVOLVE 58 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas (01.04.2016)“

Leon sagt:

Freut mich sehr für TJ Perkins, das er jetzt bei einer großartigen Promotion einen Vertrag unterschrieben hat.
Er ist einer meiner lieblingswrestler die ich aktuell sehr gerne im ring sehe, oder eigentlich immer gerne zusah !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube