Kategorie | WWE News

The Rock: Segment mit New Day bei Wrestlemania 32? – Triple H und Vince McMahon: Wächst die Spannung hinter den Kulissen? – Holy Foley: Neue Show auf dem WWE Network mit Mick und Noelle Foley startet im Sommer

01.04.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie bereits seit Monaten mehr oder weniger bekannt ist, wird The Rock diesen Sonntag bei Wrestlemania 32 auftreten. Dabei ist ein Match von ihm aber nach wie vor nicht vorgesehen. Allerdings soll Rocky nicht nur in einem einzigen Segment zu sehen sein, sondern offenbar in mehreren. Seit dieser Woche heißt es, dass er mit The New Day zusammenarbeiten könnte, um an das RAW-Segment aus dem Januar anzuknüpfen. Damals agierten New Day noch in der Heel-Rolle. Man darf also gespannt sein, ob und wie diese Pläne umgesetzt werden.

– WrestlingNewsWorld berichtet nun über weitere Details bezüglich der zuletzt mehrfach thematisierten Spannungen zwischen Vince McMahon und Triple H, die sich durch die Rückkehr von Shane McMahon noch gesteigert haben sollen. Offenbar hat Hunter versucht, das Starpotential bzw. die Starpower von Shane herunterzuspielen, indem er die Auffassung vertrat, dass Shanes Standing bei den Fans ggf. überschätzt werden könnte. Ferner war er angeblich der Auffassung, dass Shane kein würdiger Gegner für den Undertaker ist, gerade in einem Hell in a Cell Match. Wie so oft hatte Vince hier eine andere Meinung und war in Bezug auf das Mania-Match der beiden voller Zuversicht.
Des Weiteren hat man hinter den Kulissen offenbar den Eindruck, dass Hunter es nicht befürwortet, dass Shane nach Wrestlemania 32 in das WWE-Programm eingebunden wird, egal ob als On-Air-Charakter oder als Offizieller. Damit ist Shane ganz offensichtlich ein weiteres Thema, bei dem die Meinungen von Hunter und Vince auseinandergehen. Über die Motive, warum Hunter Shane nicht als Teil der Show sehen möchte, wird natürlich viel spekuliert. Laut WrestlingNewsWorld liegt der Grund darin, dass Vince in Shane eine Art Gegengewicht zu Triple H und Stephanie sehen könnte, die damit ihre zukünftigen Rollen in der WWE nicht mehr als eine Selbstverständlichkeit ansehen könnten, sondern sich gegen Shane behaupten müssen.
Dies gilt vor allem deswegen, da es Vince angeblich gar nicht gefällt, dass alle Welt wie selbstverständlich davon ausgeht, dass Hunter irgendwann bei WWE die Strippen ziehen wird. In diesem Zusammenhang ist noch ein weiterer Aspekt erwähnenswert: So soll Vince derzeit unter einem gewissen Druck stehen, weil von ihm mehr oder weniger erwartet wird, dass er auf Sicht seinen „Nachfolger“ benennt. Und die Meinungsverschiedenheiten zwischen Vince und HHH, gerade in Bezug auf NXT und Shane, scheinen die Position von Hunter bezüglich der Vince-Nachfolge nicht gerade zu stärken.
Im Gegenteil: es kommt derzeit auch zu kleinen Sticheleien zwischen Hunter und Vince on Air. So fragte Dean Ambrose kürzlich in einem Segment bei RAW den guten Hunter, ob er Shane mögen würde. Diese Frage wurde offenbar von Vince persönlich ins Skript für die Show geschrieben und brachte Triple H geradezu auf die Palme.
Auch in Bezug auf The Rock gab es Probleme. Während Vince unbedingt ein Match von Rocky bei Mania wollte und der Auffassung ist, dass man von Seiten der WWE nicht alles dafür getan hat, um dieses Match möglich zu machen, ist Hunter der Auffassung, dass ein Non-Wrestling-Auftritt von Rocky absolut ausreichend ist.

– Eine Info an alle, die den „Stone Cold“ Podcast auf dem WWE Network mit Mick Foley und Steve Austin verpasst haben: Zu Gast war auch Noelle Foley, die offenbarte, dass ihr Vater sie beim Wrestling-Training unterstützt. Mick und Noelle werden übrigens beide in der neuen Show auf dem WWE Network, „Holy Foley“, zu sehen sein, welche diesen Sommer ausgestrahlt werden wird.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unsere Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „The Rock: Segment mit New Day bei Wrestlemania 32? – Triple H und Vince McMahon: Wächst die Spannung hinter den Kulissen? – Holy Foley: Neue Show auf dem WWE Network mit Mick und Noelle Foley startet im Sommer“

YuKezZzy sagt:

dass ist ja hammer wass zwischen hunter und vince passiert nur wegen shane

The Old Man sagt:

Na da sieht wohl jemand seine Felle davon schwimmen. Ich denke mal diese Spannungen erhöhen die Chance das es wirklich zu einem Roster-Split kommt. Vince mit seinen Meinungen mal dahingestellt, aber da könnte wieder Leben in die Bude kommen.

Polat sagt:

Hunter hat absolut recht mit allem was er sagt
Klar geht es ihm eher darum um sein ego weiter zu pushen, aber dass shane die mania karierre von undertaker beenden soll(spoiler 😀 ) ist nicht würdig
Und obwohl ich the rock mag, klaut er des öfteren jungen talenten die mania momente ( vgl. Cm punk)

Wenn nxt zum größten teil das produkt von hunter sein soll , dann bin ich gespannt was er (wenn er mal chairman wird) leisten wird.

Ps : grüßt mich bitte in der nächsten review ausgabe

dlnoize sagt:

Warum? Shane besiegt den Undertaker und bekommt die Macht. Shane verspricht, da er ja jetzt die Macht hat, dem Untertaker weitere Matches zusichert.

Aber jetzt mal ehrlich: Seit die Streak gebrochen ist, finde ich, dass Undertaker bald mal in Rente gehen soll. Ich kann die Matches nicht mehr sehen, so sehr muss er durch die Matches gezogen werden.

Mahoni sagt:

Also ich will und kann mir nicht vorstellen das der Taker nochmal bei wreslemania verliert . Auch nicht durch Eingriff oder ähnliches. Hätte mir auch einen anderen Gegner gewünscht aber ist jetzt nicht mehr zu ändern . Warum gab es jetzt keine Vertragsunterzeichnung? Da hätte man ja auch noch ne Story von machen können . Taker gewinnt vinni freut sich seines Lebens und bestellt bei raw Shane raus um ihn richtig fertig zu machen . Dann kommt der Taker und fragt ob vinni sich nicht den Vertrag durch gelesen hat denn da stand drin das der Sieger raw bekommt und er jetzt die Macht hat und er Shane zum neue raw gm macht . Die Fans wären glücklich und man hätte einen rostersplit ohne den Taker verlieren lassen zu müssen .

Ghost sagt:

Dass Shane kein würdiger Gegner für den Taker ist, stimmt halt schon… zumindest nicht bei Wrestlemania.

Springborad Stunner sagt:

„der Grund darin, dass Vince in Shane eine Art Gegengewicht zu Triple H und Stephanie sehen könnte, die damit ihre zukünftigen Rollen in der WWE nicht mehr als eine Selbstverständlichkeit ansehen könnten, sondern sich gegen Shane behaupten müssen.
Dies gilt vor allem deswegen, da es Vince angeblich gar nicht gefällt, dass alle Welt wie selbstverständlich davon ausgeht, dass Hunter irgendwann bei WWE die Strippen ziehen wird“
—————————-
triple h geht davon aus später mit seiner frau die WWE leiten zu können und ein Shane würde da nur stören . ich persönlich möchte lieber einen shane als neuen chef der WWE weil er einfach anders ist als alle anderen…

Ds_tq sagt:

Bei dieser „Storyline“ hinter den Kulissen wär ja Shane vs HHH viel geiler geworden!

The Old Man sagt:

Ds_tq jetzt hast Du schon den ME von WM 33 gespoilert 🙂

Gotoseeyou sagt:

für diesen PAY PER VIEW kann ich mich persönlich
nur noch so in Stimmung bringen …..
http://youtu.be/RSbyk0VReyo

Vince merkt eben, daß HHH nicht mehr zieht.

Hä die ganze scheiße fabriziert Vince nicht Trips 😉

Vince zeichnet allenfalls das falsche Zeug ab, was andere verzapfen. Aber stimmt, das ist schon schlimm genug.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube