Kategorie | WWE News

Bleibt Shane McMahon länger? – Erste Zweifel an Braun Strowman? – John Cena auch nur ein Mensch?! – Update zu Luke Harper – WrestleMania in mehreren Sprachen

31.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Shane McMahons Rückkehr soll laut Informationen von WrestlingNewsWorld hinter den Kulissen bisher vor allem positives Feedback bekommen haben. Bei den letzten 2-3 Shows, bei denen er auftrat, soll Shane viel Zeit mit Vince McMahon verbracht haben, um mit dem Boss die Shows zu schauen und zu lernen, was sich seit seinem Abgang verändert hat. Dies hat natürlich mittlerweile auch zu Spekulationen unter den WWE-Mitarbeitern geführt, laut denen Shane der Company möglicherweise doch über WrestleMania 32 hinaus erhalten bleiben könnte.

 

-Wer gewinnt am kommenden Sonntag die André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania? 16 von 20 Kandidaten sind bisher bestätigt, und auch wenn er noch nicht offiziell für das Match angekündigt ist, galt bisher vor allem Braun Strowman von der Wyatt Family als absoluter Topfavorit auf den Sieg. Immerhin heißt es nun schon seit Monaten, dass viele Offizielle große Stücke auf den Hünen halten und im weiteren Verlauf des Jahres ein starker Push für ihn geplant ist.

Laut Informationen von Dave Meltzer kommt in den Ausgang des Matches aber nochmal etwas Spannung, denn innerhalb der Company haben sich erste Zweifel bezüglich Strowman breit gemacht. Vor allem die Reaktionen bei seinem Match gegen Dean Ambrose haben hier für ein mögliches Umdenken gesorgt, im Laufe der vergangenen Woche sollen nun sogar alternative Ideen für die Battle Royal ausgearbeitet worden sein. Ob dies am Ende aber wirklich zu einem anderen Sieger führt, bleibt abzuwarten, ein Sieg von Strowman sowie eine Fehde inklusive Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam sind aber mittlerweile nicht mehr in Stein gemeißelt.

 

-Und wo wir gerade schon einmal bei WrestleMania sind. Die Show wird in diesem Jahr auf dem Network in mehreren Sprachen verfügbar sein. So wird bspw. der frühere WWE Wrestler Sho Funaki das Kommentieren auf Japanisch übernehmen. Welche Sprachen aber genau verfügbar sein werden und ob auch Deutsch als Liveversion dabei ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

 

-Immer wieder John Cena. In den letzten Wochen ging es in Newsmeldungen über den 15-Maligen World Champion immer wieder um ein mögliches Blitzcomeback bei WrestleMania, ein solches hat sich mittlerweile aber bekanntlich zerschlagen. Eine kurzfristige Rückkehr ist damit vom Tisch und Cena wird vermutlich noch ein paar weitere Monate ausfallen, um sich vollständig von seiner Schulterverletzung zu erholen.

In dieser Woche war Cena nun an 2 aufeinanderfolgenden Tagen bei der Today Show zu Gast und dort konnte man sehr gut sehen, dass der „Chaingang Commander“ noch lange nicht wieder auf dem Level von vor seiner Verletzungspause ist. Er wirkte deutlich schmaler als zuvor, hatte also vor allem im Brustbereich einiges an Muskelmasse abgebaut. Dies ist bei der Art seiner Verletzung aber nicht ungewöhnlich, mit einer gerissenen Rotatorenmanschette ist jegliche Belastung im Oberkörper nahezu unmöglich. Zwar postete er in den vergangenen Wochen immer wieder Videos oder Bilder aus dem Fitnesscenter, dabei konnte man ihn jedoch stets nur bei Übungen sehen, die vor allem die untere Körperhälfte belasten. Es scheint daher fast so zu sein, dass auch John Cena nur ein Mensch ist …

 

– Eine andere verletzungsbedingte Auszeit wirft hingegen noch deutlich mehr Fragen auf. Luke Harper verletzte sich bekanntlich im Dark Match der RAW-Ausgabe in der vergangenen Woche am Knie und allgemein wird von einem Kreuzbandriss ausgegangen. Eine offizielle Bestätigung dafür bleibt aber weiterhin aus und man darf sich einmal mehr fragen, warum WWE daraus so ein Geheimnis macht. Auch in den Shows wurde sein Fernbleiben bisher ja nicht thematisiert. Wie bereits zuvor berichtet, soll sich Harper der nötigen Operation bereits unterzogen haben und wie auch im Fußball üblich 5-6 Monate ausfallen.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld (1 Absatz), Wrestling Observer Newsletter (Rest)

Diskutiert auch im Forum über diese News!




16 Antworten auf „Bleibt Shane McMahon länger? – Erste Zweifel an Braun Strowman? – John Cena auch nur ein Mensch?! – Update zu Luke Harper – WrestleMania in mehreren Sprachen“

Die Überschrift ist geil. „Ist John Cena auch nur ein Mensch?“ ?

Nein er ist ein Pferd ???

Macht mal mehr TNA news

Ich hoffe das Deutsch auch live gesendet wird

hahahahahahahahhahahahahhahahaha Wrestlingfans zeigen mal wieder, dass sie eine ganz besonders intelligente, gewitzte und humorvolle Spezies sind… #HerrLassHirnRegnen

Na lieber sagst du sowas als jemand bei klarem Verstand. 🙂

X-Com sagt:

Zitat: dabei konnte man ihn jedoch stets nur bei Übungen sehen, die vor allem die untere Körperhälfte belasten.

Also hat er mit Nikki trainiert… Der alte Schlawiner.

Icke sagt:

Es scheint daher fast so zu sein, dass auch John Cena nur ein Mensch ist …

Der Satz, mit dem Julian gerade tausende Kinderträume zerstört hat. 😀

René Grtwld ich glaub nicht dran das Cena nur ein Mensch ist ???

Awesome sagt:

? Cena ist nur ein Mensch?

zerebrat 108 sagt:

warum wwe so ein geheimnis um verletzungen macht?weil es einfach mal langsam überhand nimmt.es sind ja mom pi mal daumen locker 50% des rosters im krankenstand.wir deutsche hätten da ja schon lange mal ursachenforschung betrieben,an was das liegen kann.

YuKezZzy sagt:

dass ist dass geilste frage überhaupt ist john cena ein mensch ich lach mich tod diese ansage hat von mir die note 1 verdient

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube