Kategorie | NXT

WWE NXT #311 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 30.03.2016 (inkl. Videos)

31.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #311 (Tapings: 27. Januar 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 30. März 2016

Die letzte Show vor „NXT Takeover: Dallas“ wird von Corey Graves und Tom Phillips eröffnet, die uns zur heutigen Ausgabe begrüßen.

1. Match
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Corey Hollis & John Skyler via Pin nach der Grand Amplitude
Matchzeit: 04:40

Das siegreiche Team feiert im Ring, während Backstage die Revivals zu sehen sind, die sich das Match angeschaut hatten.

Es folgt ein Interview mit NXT Champion Finn Balór, welches bereits einige Stunden zuvor aufgezeichnet wurde. Er spricht über Samoa Joe und die „Obsession“, der beste Wrestler zu sein. Während Joe den falschen Idealen hinterherrennen würde, haben ihn seine Ziele zur NXT Championship geführt. Er habe Joe bereits in London besiegt und er werde Joe in Dallas erneut besiegen.

Ein kurzer Rückblick auf die Fehde zwischen Baron Corbin und Austin Aries wird ausgestrahlt.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Michael Cuellari via Pin nach dem Deep Six
Matchzeit: 01:00

Nach dem Match setzt Corbin seine Attacken fort und zeigt noch seinen End of Days.

Es folgt ein Rückblick auf die Verpflichtung von Shinsuke Nakamura und eine Vorschau auf sein anstehendes Match gegen Sami Zayn.

Die „No Way Jose“ Vignette wird gezeigt.

3. Match
Tag Team Match – Non Title
The Revival (Scott Dwason & Dash Wilder) (c) gewannen gegen Tucker Knight & Steve Cutler via Pin nach der Shatter Machine
Matchzeit: 04:45

Während es beim ersten Match noch umgekehrt war, schauten sich nun American Alpha das Match auf dem Backstage-Monitor an.

Es folgt ein Interview mit Bull Dempsey, der Samoa Joe als „Bully“ bezeichnet. Dempsey zeigt sich allerdings selbstbewusst und möchte Joe sein eigenes „Cheat Meal“ anrichten.

4. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Alex Riley via Pin nach einer Sit-out Powerbomb
Matchzeit: 02:00

Apollo Crews feiert seinen Sieg, bis plötzlich die Halle dunkel wird und ein Gitarrenspiel zu vernehmen ist. Elias Samson kommt heraus und singt ein Lied. Trotz lauter Buhrufe fährt Samson mit seinem Song fort und schreitet zum Ring. Statt eine Konfrontation zu suchen, wirft er lässig seine Gitarre über die Schulter und verlässt die Halle.

In einem Interview zieht Baron Corbin über Austin Aries her, der sich seit seinem Beatdown in der NXT-Halle nicht mehr blicken ließ. Aries könne gerne zu Hause Interviews geben, doch sobald er wieder in den Ring steigt, kann er sich auf seinen nächsten Beatdown gefasst machen. Er wird bei Dallas gewinnen und Aries kann dann wieder vor 50 Zuschauern seinen „Fighting Spirit“ ausleben, während Corbin zum heißesten Superstar aufsteigen wird. Es sei keine Schande, gegen einen größeren und besseren Mann zu verlieren und anschließend könne Aries, neben Virgil, Fotos mit einem siegreichen Corbin verkaufen, der über Aries posieren wird.

Ein Video blickt auf das Match zwischen Bayley und Asuka um die NXT Womens Championship.

Ein Sit-Down Interview mit Sami Zayn wird gezeigt. Obwohl er bei RAW angekommen ist und sein Augenmerk auf Kevin Owens gelenkt hat, hat er die Fokussierung auf sein Match gegen Nakamura nicht verloren. Während er seine Aussage selbstironisch belächelt, spricht er trotzdem vom größten Match in Nakamuras Karriere. Einst konnte Zayn die Fans mit seinem ersten Match gegen Cesaro beeindrucken, nun wird dieses Match eine ähnliche Funktion für Nakamura haben. Sami spricht über die Geschichte von NXT und verspricht, Nakamura den Start nicht zu erleichtern.

5. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Bull Dempsey via KO nach einem Choke
Matchzeit: 01:30

Samoa Joe setzt seinen Angriff auch nach dem Match fort, sodass General Manager William Regal mitsamt einigen Jobbern zum Ring kommt, um Bull Dempsey vor weiterem Schaden zu schützen. Joe kann zunächst zurückgedrängt werden, doch er kämpft gegen die Jobber an und kann letztlich erneut den Choke ansetzen, bis Finn Balór herauskommt und ein heftiger Brawl zwischen den beiden Gegnern beginnt. Referees und Jobber können die beiden Gegner kaum voneinander trennen und der Brawl wird immer wieder fortgeführt, ehe Joe und Balór zum Ende der Show endlich getrennt werden können. Mit diesen Bildern endet die Show…

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem kostenfreien Forum! Nur auf den Link klicken!




3 Antworten auf „WWE NXT #311 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 30.03.2016 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Wie kann das so eine starke Show sein wenn die Matche bei nxt immer so kurz sind , sprich nichtmal 5 min lang.
Nagut, die Storys sind viel besser als bei raw , aber die Matchzeiten sind eigentlich fast von Woche zu Woche katastrophal. Da muss man doch ein geek sein wenn man nach 1 min gepinnt wird .

zerebrat 108 sagt:

denke das sind nur aufbaumatches.auch kann man bei einer stunde showlänge nicht 20min matches und story bringen.das wird eng.morgen in dallas gehts dann richtig rund,da werden die zuschauer dann mit 1a wrestling belohnt! 🙂

Jung sagt:

Ist halt immer so bei der letzten Ausgabe vor dem Special Event. Bei NXT werden alle Teilnehmer auf der Matchcard stark dargestellt indem sie in recht kurzen Matches i-welche Geeks besiegen. So gehen beide Kontrahenten gut aufgebaut und stark dargestellt ins Match so wie es auch sein sollte und nicht beide Fehdengegner in 15 Minuten Matches gegeneinander wie bei RAW 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube