Kategorie | WWE News

Keine große Rolle für The Rock bei WrestleMania 32? – Die Offiziellen erwarteten Jubel für Eva Marie – Luke Harper unterzieht sich OP – Update zur Global Cruiserweight Series – Match für Axxess Events

29.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch nach der gestrigen Go-Home-Show wissen wir immer noch nicht, welche Rolle The Rock am kommenden Sonntag bei WrestleMania 32 spielen wird. Innerhalb von WWE geht man aber mittlerweile davon aus, dass Rocky keine große Rolle in einem wichtigen Angle spielen wird. Vielmehr wird er sich wohl „nur“ in einigen Backstage-Segmenten und bei einer In-Ring-Promo sehen lassen.

– Man könnte meinen, dass die nächste Meldung aus dem Bereich Comedy stammt: Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio verriet, erwarteten die WWE-Offiziellen bei der aktuellen RAW-Ausgabe eigentlich Jubel beim Comeback von Eva Marie. Die „Total Diva“ feierte ihre Rückkehr ins Main Roster als Babyface, da man davon ausging, dass die Fans bei RAW ganz anders auf die 31-Jährige reagieren würden, als die NXT-Fans. Bei NXT machte Eva Marie in den letzten Monaten nicht nur durch schlechtes Wrestling, sondern auch durch massive „X-Pac“-Heat auf sich aufmerksam. In wirklicher jeder Location wurde Eva Marie gnadenlos aus der Halle gebuht. Innerhalb von WWE geht man derweil weiter davon aus, dass eine Frau mit ihrem Aussehen zu einem großen Star werden wird.

– Laut aktuellen Berichten soll sich Luke Harper am gestrigen Montag nach seinem Kreuzbandriss der nötigen Operation unterzogen haben. Derzeit geht man davon aus, dass der 36-Jährige 5-6 Monate ausfallen wird.

– Obwohl sie nicht On-Air zu sehen waren, hielten sich John Cena und Nikki Bella gestern während RAW im Barclays Center in Brooklyn auf. Das Pärchen befand sich am Montag ohnehin in New York, wo sie am Montagmorgen bei der „Today Show“ auftraten.

– Aktuelle Pläne für die WWE Global Cruiserweight Series sehen vor, dass man das Turnier in der Woche vom 20. bis 26. Juni in der Full Sail University in Orlando, Florida aufzeichnen wird. Auf dem Network wird die zehnteilige Show bekanntlich am 13. Juli 2016 starten. Bis zu den Tapings werden weltweit noch Qualifikations-Matches bei einigen Independent-Promotions ausgetragen. EVOLVE (USA), PROGRESS Wrestling und Revolution Pro Wrestling (beide UK) bestätigten bereits Quali-Matches für zukünftige Shows.

– Für die WrestleMania Axxess Events am kommenden Wochenende wurde nun mit Mojo Rawley vs. Christopher Girard (fka Biff Busick) ein erstes Match bekannt geben. Wir berichteten ja bereits, dass man am kommenden Samstag bei den Axxess-Events Matches für mehrere NXT-Ausgaben aufzeichnen wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Keine große Rolle für The Rock bei WrestleMania 32? – Die Offiziellen erwarteten Jubel für Eva Marie – Luke Harper unterzieht sich OP – Update zur Global Cruiserweight Series – Match für Axxess Events“

Eva Marie BITW ?????

Karsten LK sagt:

Jubel für Eva Marie?? 😀 Die Offiziellen sind von allen guten Geistern verlassen 😀

Comeback des Jahres von Eva Marie. ???

Eva Marie und Jubel??? Vince spinnt doch langsam total. Eva Marie kriecht Vince in den Arsch

Louqa1973 sagt:

Vielleicht ja eine doofe Frage, aber was genau ist mit „X-Pac Heat“ gemeint? Anlehnung an Sean Waltman und wenn ja, worauf genau spielt man da an?

alexSLS sagt:

also wenn man sich in den letzten wochen mal wirklich nxt angeschaut hat, sollte man wissen, dass eva marie um einiges besser geworden ist. aber nur mal um was zu schlechtem wrestling zu sagen – schaut euch einfach mal mandy an. die ist tausend mal schlechter und darf direkt in den ring (houseshows) und bei td mitspielen.

JME sagt:

@alexSLS

NXT-Houseshows sind dazu da, damit neue Talente das worken lernen. Und um ehrlich zu sein: Eva Marie ist NICHT wirklich besser als vor ihrer Auszeit und ihrem Einzeltraining. Bei ihrem ersten Match nach ihrer Auszeit sah sie verbessert aus, das war aber ein Trugschluß. Schon das was man im NXT-TV sieht ist meisten unfassbar schlecht, da muss man aber bedenken, dass diese Shows geschnitten sind.

Was Mandy angeht: Eva durfte sofort bei Total Divas und im Main Roster auftreten. Ohne dass sie zuvor jemals wirklich Wrestling-Training bekommen, geschweige denn Houseshows worken musste. Von daher hat man bei Mandy wenigstens schon mal eine Sache dazugelernt. Erst trainieren, dann NXT-Houseshows. Dementsprechend möchte ich aber wissen, woher du wissen willst, wie gut oder schlecht Mandy heutzutage ist. Du kannst sie noch gar nicht im Ring gesehen haben, es sei denn du warst neulich in Florida bei der Show, bei der sie debütierte. 😀

@Louqa1973

Damit ist gemeint, dass ein Wrestler von den Fans nicht ausgebuht wird weil er einen Heel spielt, sondern weil die Fans die Person nicht sehen wollen. Also im Grunde negative Heat, auch „Go Away Heat“ genannt. Und Ja, das geht auf Sean Waltman zurück. 😉

„Innerhalb von WWE geht man derweil weiter davon aus, dass eine Frau mit ihrem Aussehen zu einem großen Star werden wird.“
Klar, vielleicht in der Pornofilm-Branche.

Warum zur Hölle sollte Eva Marie im MR bejubelt werden wenn sie bei Nxt regelmäßig alles versaute Vince hat doch echt gesoffen die und Topstar is klar ???

Völliger Realitätsverlust bei den offiziellen

Wie krampfhaft die immer an Untalentierten leuten festhalten nur weil das äußere stimmt…

Louqa1973 sagt:

@JME

Ah Okay, vielen Dank… Und ich dachte immer ich bin der einzige der den Typen gehasst und einfach nur peinlich fand…

thomarey sagt:

Die einzige chance das eva positive reaktionen zieht wäre ein beatdown gegen roman

Dani sagt:

Dann bekommt Stephanie McMahon also auch „X-Pac“ Heat 🙂

xewu sagt:

Muahaha was fürn vogel haben eigentlich diese offiziellen. Was mich echt wundert, das die nochn job haben, wenn die solche ansichten haben. Der grad zwischen genie und wahnsinn ist bekanntlich schmal. Aber dies, ist eindeutig wahnsinn.

Paddy beste Wrestlerin aller Zeiten eben #BestInTheWorld

Ich weiß nicht eva marie ist stark verbessert und ich seh sie auf einer stufe mit den bellas und paige gebt ihr einfach noch paar monate dann wird sie wenn sie die entwicklung weiter macht kommt sie auf eine stufe mit sasha banks und bayley aber alles braucht zeit und vom äußeren her ist sie jetzt schon die beste

ZackAttack sagt:

Also Eva Marie auf einer Stufe mit Paige, der war echt gut. 🙂

Ich weiß nicht was ihr gegen eva marie haht sie ist stark verbessert und ist jetzt schon besser als die bellas natalya paige gebt ihr noch paar monte dann ist sie wenn sie sich so weiterentwickelt auf einer stufe mit bayley oder sasha banks und vom äußeren ist sie jetzt schon die beste

warrior9786 sagt:

@Meyer

Du trollst, oder?! Das kann nicht dein ernst sein, Eva Marie besitzt einfach gar kein Talent um es als Wrestlerin zu packen. Ne On Air Rolle ala Lana wäre das Maximum gewesen. Paige ist nicht auf dem Level von Sasha, Asuka etc. und trotzdem wird Eva niemals das Level von Paige erreichen.

Sie hat sich gut weigerentwickelt ok mit paige vllt nicht aber gebt ihr dpch einfach zeit wenn sie sich weiter entwickelt kann sie wirklich stark werden siw hatte schon paar gute matches bsp asuka

Da sieht man, das die wwe selber nur noch nach aussehen geht… Talent ist nur noch zweitrangig… Der tiefe Fall der wwe, schade. Die alte wird niemals Jubel abbekommen. Die wwe Fans werden schon dafür sorgen, das Eva irgendwann rumheult und sich gemobbt fühlt xD. Wie kann man nur so etwas pushen????

YuKezZzy sagt:

eva marie als babyface wass paige hat dass nicht so gefaleln ich denke dass paige dass team verlassen wird

Joe Dirt sagt:

@Johannes Meyer: Du trollst hier rum.. Eva Marie ist die untalentierteste Wrestlerin aller Zeiten.. sie wird für immer und ewig ausgebuht werden.. Eva Marie ist nicht auf der selben Stufe wie irgendeine Wrestlerin aus NXT, WWE Main Roster oder irgendeine andere Liga auf der Welt und wird es auch nie werden..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube