W-I.de WWE Monday Night RAW #1192 Audio Review (Go Home Show vom 28.3.2016)

29.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die RAW-Go-Home-Show vor Wrestlemania 32 liegt hinter uns. Wahrgenommen wurde sie differenziert: Manche sahen eine sehr ordentliche RAW-Ausgabe, andere fanden alles einfach nur belanglos. Diese gespaltene Wahrnehmung war auch bei uns anzutreffen, sahen doch Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) offenbar zwei verschiedene RAW-Ausgaben. Ob es aber auch Gemeinsamkeiten gab, erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1192 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1192 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1192 Audio Review (Go Home Show vom 28.3.2016)“

Quacki sagt:

Moin! Danke erstmal für die Review, ich schaffs heute zwar leider nicht durch, aber ich finds bisher gut. Ich bin ganz bei Marvin: Ich will, dass WM den Bach runtergeht. Ich will die Vollkatastrophe, dass das Publikum offen rebelliert. Nur dann ändert sich was, dann gibt Vince vielleicht (auch nur vielleicht) auf und macht den Weg frei. Genauso wie Marvin koche ich fast, wenn ich das vergeudetete Potential bei den Wrestlern denke. Tim Kail von The Work of Wrestling hat in einem Podcast jüngst die Dean Ambrose-Promo nach dem Shield-Split besprochen, und nochmal daran erinnert, wie man Dean Ambrose damals vergeudet hat.
Ich persönlich glaube nicht, dass VKM es noch lange als Chef der WWE macht; persönlich ist er mir egal, aber unter seiner Führung geht das nur noch bergab. Außerdem mehren sich ja die Hinweise, dass er nicht mehr auf der Höhe ist. Der killt das Publikum mit dem Push von Reigns, und dass nichts ohne sein OK aufblühen darf; dann gibt das halt Geschichten, die monatelang auf der Stelle treten. Erinnert ihr euch noch an Mizdow und die ewig langgezogene Trennung von The Miz? Jetzt auch wieder, Jericho gegen AJ Styles, das geht auch schon etwas länger jetzt, und es tut sich nichts so wirklich, außer DÄMLICHEN Ablenkungsfinishes. Wo wir beim Thema sind: VKM kann nichts neues mehr, es gibt immer nur das gleiche, und es sind alle kleine ADS-Dolphs. Auf welchem Planeten sind die Leute so dämlich? Und warum dürfen die Wrestler nicht mehr mit Promos in den Shows (und nicht nur auf Youtube!) irgendwelche Geschichten voranbringen, sondern nur als Kommentatoren? Warum ist der einzige Wrestler, dem Vince vertraut, schlecht bei den Promos? ARGH!

Ich warte also auf WM32 und freue mich, wenn der Laden brennt (nur bildlich gesprochen, natürlich!)

Mr.Wrestlemania sagt:

Danke für die Review! 🙂

Hätte ich jedes Mal, wenn das Wort „belanglos“ gefallen wäre einen Kurzen getrunken, dann wäre Komasaufen noch das harmloseste gewesen. 😀

Ich persönlich gehe ohne große Erwartungen in die Wrestlemania-Show, dann gibt es auch keine Enttäuschungen. Ich freue mich dann schon eher auf Takeover Dallas.

wetballs sagt:

Das war eine wirklich unterhaltsame Review die alles hatte: sowohl Witz als auch Ernsthaftigkeit und natürlich die nötige Portion ‚Hype‘, wie es mojo rawley sagen, äh schreien, würde.
Ich persönlich fiebere dem NXT Takeover entgegen, an wrestlemania interessiert mich abseits der Paarung lesnar-ambrose hingegen recht wenig.

CM Funk sagt:

Vielen Dank für die Review! Wie immer ein Genuss!

TrueFenriz sagt:

Moin,
vielen Dank für die Review und vielleicht werd ich mir jetzt doch nochmal ein 2 Segmente Anschauen. 🙂 Ich vertraue da auf Andy, der Sprach beim lesen war es Boring aber beim anschauen ganz okay.
Ich freue mich diese We auf die NXT Show, weil ich den aufbau dort in den letzten Wochen echt klasse finde, gerade auch im Bezug auf das In Ring debüt von Austin Aries.
Dieses Jahr gibt es tatsächlich das Potenzial das eine der anderen Shows Wrestlemania den Rang abläuft. Was dann auch mal die WWE warnehmen sollte. Ansonsten wird es Dunkel am Horizont. Wobei Marvin recht hat, wenn er hofft das die Crowd Wrestlemania gnadenlos Ausbuhen sollte.
In diesem Sinne und voller Vorfreude auf die WM Preview von euch
MFG

CM Funk sagt:

Vielen Dank auch für die Grüße!
Das hat meinen Tag gerettet!! Freue mich schon auf die nächste Review!

Leonidas sagt:

Marvin endlich einer der es sagt wie es ist, da gibt es nichts gut zu reden oder iwas gutes herauszufiltern, alles ist belanglos fast jeder ist belanglos, innerhalb ein paar wochen wie aj styles .. belanglos… bestes beispiel war das main event um den titel und das match kalisto ryback, haben beide die gleiche wertigkeit, sehe ich auch so

Dierechtehanddesteufels sagt:

Erstmal vielen Dank für eure Podcasts von denen ich immer sehr begeistert bin. Ich würde mich sehr über weitere Flashback Podcasts freuen, da man gerade bei diesem Format sehr gut sehen kann das es gar nicht so aufwändig wäre mal wieder stringent erzählte und glaubwürdige Storylines zu erzählen. Auch wenn ich der Meinung bin , dass die WWE leider zufrieden ist ein reines convinience Produkt zu erzählen um den durchschnittlichen Trump Wähler nicht zu überfordern. Guckt euch nur mal einige Kommentare auf der Startseite an, da kann man auch mal auf die Idee kommen das der gemeine casual Wrestling Fan schon vom Zuschauen mehrere Gehirnerschütterungen davongetragen hat. Ich hab mich jetzt auch mal im Bord angemeldet vielleicht schaffe ich es zeitlich auch bald mal mich ein wenig an den Diskussionen zu beteiligen. Ich würde mich sehr über Grüße freuen vielleicht bis bald im Board

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube