Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1192 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 28.03.2016 (inkl. Videos)

29.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1192
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 28. März 2016
Zuschauer: 15.616

Die Letzte Raw-Ausgabe vor WrestleMania wartete standesgemäß mit einem großen Moment auf und so eröffnete der Undertaker unter lautstarken Reaktionen des Publikums die Show. Gleich zu Beginn stellte er klar, dass die anstehende WrestleMania nicht seine Letzte sein werde. Sogleich kam er aber auch auf seinen Gegner, Shane McMahon, zu sprechen, der bei WrestleMania bis zu seinem letzten Atemzug für seine Legacy kämpfen werde, aber WrestleMania und erst recht Hell in a Cell ist das Wohnzimmer des Deadmans und von daher werde Shane ohne Chance sein. Rest in Peace!

Natürlich blieben diese klaren Worte nicht unbeantwortet und so betrat Shane McMahon unter ähnlich starken Reaktionen wie der Undertaker die Stage. Nächsten Sonntag werden er und der Taker sich gegenseitig zerreißen, aber er werde das tun um zu gewinnen, während der Undertaker nur nicht verlieren möchte. Denn er will und wird Monday Night Raw die Veränderung bringen, die die Show schon so lange benötigt und letztendlich wird er den Fans das geben, was sie schon so lange verdienen. Hierfür werde er bei WrestleMania seine Legacy festigen und die des Undertakers zerstören.

Daraufhin rät der Undertaker Shane besser nicht über seine Legacy zu urteilen, denn er sei schließlich nur ein kleiner, reicher Junge, der sich keine Legacy verdient habe. Nach diesen Worten macht sich Shane selbstbewusst auf den Weg zum Ring und in diesem angekommen, erklärt er, dass er sich geirrt habe, denn die Legacy des Takers ist schließlich bereits vor zwei Jahren bei WrestleMania gestorben. Für diese Worte hat der Undertaker aber nur ein Lachen übrig, denn nun erinnere Shane ihn noch mehr an seinen Vater als jemals zuvor, aber warum wundert ihn das auch, denn Shane war schließlich von seiner Geburt an nur Vince’s Bitch.

Diese Worte waren nun des Guten zu viel und so attackierte Shane den Taker mit mehreren Faustschlägen, bis dieser sich wehren konnte und Shane aus dem Ring warf. Der Undertaker folgte Shane nach draußen und setzte ihm mit mehreren Kniestößen zu, nur um dann den Kommentatorentisch freizuräumen und Shane zum Last Ride hochzustemmen. Aus dem Ansatz konnte sich Shane aber befreien und seinerseits den Undertaker so schwächen, dass er ihn auf dem Kommentatorenpult platzieren konnte. Nun ging Shane zurück in den Ring, kletterte auf die Ringecke und zeigte von dieser einen Elbow auf den Undertaker, sodass der Tisch unter diesem zerbrach. Nach einiger Zeit konnte sich Shane O’Mac wieder berappeln und ging sichtlich vom Brawl gezeichnet, aber selbstbewusst in Richtung Stage. Gerade als aber Shanes Musik einsetzen sollte, richtete sich der Undertaker wieder auf und es gab einen letzten Staredown, mit dem schließlich das Eröffnungssegment endete.

Für das erste Match des Abends stand nun Zack Ryder im Ring und wartete auf seinen Gegner Chris Jericho. Während dieser zum Ring kam, wurde auf die RAW-Preshow verwiesen, bei der Jericho klarstellte, dass er bei WrestleMania nicht gegen AJ Styles antreten wolle. Zurück im Ring sollte das Match eigentlich angeläutet werden, aber AJ Styles‘ Musik wurde eingespielt und dieser kam zu großartigen Reaktionen zum Ring. AJ sagte, dass er die Halle nicht mehr verlassen werde, bis Jericho endlich dem Match bei WrestleMania zustimmt. So machte es sich Styles bei den Kommentatoren bequem und das Match wurde angeläutet.

1. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Roll-Up, nachdem Jericho zuvor von Styles abgelenkt worden war.
Matchzeit: 01:55

Nach dem Match verpasste Jericho Ryder sogleich den Codebreaker, bevor er sich Styles zuwandte, der nun den Ring betrat, um Ryder zu schützen, aber da war Jericho schon außerhalb des Rings und warf mit Stühlen um sich. Daraufhin schnappte sich Y2J ein Mikrofon und erklärte, dass Styles sein verdammtes Match bei WrestleMania bekomme, wenn er es unbedingt wolle. Aber Styles muss sich bewusst sein, dass es Jerichos zwölfte WrestleMania werde und lediglich AJs erste und gleichzeitig auch letzte!

2. Match
(Non Title-) Singles Match
Charlotte (c) (w/Ric Flair) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach der Natural Selection, nachdem Ric Flair zuvor kurz Lynch festgehalten hatte.
Matchzeit: 06:35
– Sasha Banks saß während des Matches bei den Kommentatoren.

Backstage stand nun Vince McMahon bei Renee Young, welche den Chairman fragte, wie er denn die Aktionen seines Sohnes gegen den Undertaker wahrgenommen und ob ihn gerade der Elbow auf das Kommentatorenpult überrascht oder gar beeindruckt habe. Dies verneinte Vince aber sogleich, denn er war keineswegs überrascht oder gar beeindruckt. Ihm habe das sogar gefallen, denn Shane hat den Undertaker wütend gemacht und ein wütender Taker sei schließlich ein guter Taker.

Nun bemerkte Vince außerhalb des Blickfelds der Kamera Shane und rief ihm zu, dass er an seiner Stelle doch lieber schnell über die Brooklyn Bridge fliehen würde. Daraufhin betrat Shane das Bild und erklärte, dass er froh sei, dass Vince nicht er sei. Er habe sich über 40 Jahre angeschaut, wie Vince andere Leute wie Dreck behandelt hat, doch das sei bald vorbei. Vince habe damals die Company von seinem Vater gestohlen und nun werde Shane sie ihm wieder wegnehmen.

Zurück in der Halle sah man nun die Andre the Giant Memorial Battle Royal Trophy vor dem Ring stehen und Social Outcast auf dem Apron sitzen. Gerade als Heath Slater das Wort ergreifen wollte, ertönte die Musik von The Big Show und kurz darauf die von Kane, sodass folgendes Tag Team Match starten kann.

3. Match
Tag Team Match
The Big Show & Kane gewannen gegen Social Outcasts (Curtis Axel & Bo Dallas, w/ Adam Rose & Heath Slater) via DQ, nachdem alle vier Mitglieder von Social Outcast Big Show und Kane attackiert hatten.
Matchzeit: 0:30

Es entstand ein Brawl zwischen den sechs Wrestlern, bis zahlreiche weitere Wrestler aus dem Lockerroom zum Ring stürmten – namentlich handelte es sich um Goldust, Tyler Breeze, Fandango, Darren Young, Konnor, Victor, Jack Swagger, R-Truth, Damien Sandow und Mark Henry – und ein riesiger Brawl entstand, an dessen Ende Kane & The Big Show Mark Henry einen Double Chokeslam verpassten. Zu diesem Zeitpunkt waren alle anderen Wrestler schon wieder so schnell verschwunden, wie sie auch gekommen waren.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung machte sich die Authority auf den Weg zum Ring. Nachdem Stephanie zunächst ein wenig ihren Mann hypte und die Fans aufforderte, sich vor dem WWE World Heavyweight Champion zu verneigen, ergriff dieser daraufhin das Wort und erklärte, dass es der Traum eines jeden Fans in der Halle sei, einmal im WrestleMania Main Event zu stehen und die World Heavyweight Championship in die Höhe zu strecken. Aber keinem der Fans wird dies jemals gelingen. Und auch seinem Gegner am Sonntag, Roman Reigns, wird dies nicht gelingen, da er ja lediglich in der Lage sei, für fünf Minuten und fünfzehn Sekunden eine Championship zu halten. Er hingegen kämpft zum 20. Mal bei WrestleMania und zum neunten Mal in einen Titlematch.

Er war bereits 14-facher World Champion und hatte sich mit seinem Job im Office zufriedengegeben, aber dann habe ihn Roman Reigns vor einigen Monaten durch das Kommentatorenpult gepowerbombt und das Feuer in ihm wieder geweckt. Und was soll er sagen, es hat ihm nur wenige Wochen gekostet und schon war er erneut World Champion. Er habe Reigns entthront und auch am Sonntag werde er WrestleMania als Champion verlassen und Romans Traum ein für alle Mal beenden. Stephanie ergänzte noch, dass es sich bei WrestleMania nicht um Einhörner, Ladder Matches oder Street Fights drehen wird, sondern einzig und allein um ihren Ehemann und die WWE World Heavyweight Championship.

An dieser Stelle wurde sie aber schon von Roman Reigns Musik unterbrochen, der sogleich in den Ring marschierte, Hunter attackierte und den Champ mit einigen Tritten und Schlägen aus dem Ring bugsierte. Es folgte noch ein kurzer Staredown mit Stephanie McMahon, die daraufhin aber fluchtartig den Ring verließ und mit ihrem Mann Backstage ging.

Nach der nächsten Pause machten sich The New Day auf den Weg zum Ring und nach einigen Einhörnern hier und BootyOs da, wurden sie von der League Of Nations unterbrochen, die sich in voller Stärke auf den Weg zum Ring machten.

4. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen Alberto del Rio (w/ Sheamus, Rusev & King Barrett) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 7:45
– Während des Matches gab es den inzwischen obligatorischen Posaunen-Spot, als Del Rio Kingston um den Ring jagte und von Woods mit „La Cucaracha“ abgelenkt und aufgehalten wurde.

Anschließend ließ sich The New Day auf der Stage feiern, bis Jonathan Coachman herauskam und erklärte, dass The New Day zu seinen absoluten Lieblingen bei WWE gehöre. Ebenso liebe er es zu verkünden, dass ESPN live über WrestleMania im SportsCenter berichten werde und was er dazu noch liebe, sind natürlich BootyOs. Anschließend folgte noch ein kleines Tänzchen mit den amtierenden Tag Team Champions und dieses Segment fand ein Ende.

In einem Einspieler verkündete John Cena, dass die Reporterin Joan Lunden dieses Jahr den Warrior Award für ihren Kampf gegen den Brustkrebs erhalten wird. So hatte sie zunächst selbst die Krankheit überwunden und setzt sich seitdem für zahlreiche Stiftungen ein.

Backstage stand nun Roman Reigns bei Renee Young zum Interview bereit, doch bevor diese eine Frage stellen konnte, wurden die Beiden von Bubba Ray Dudley unterbrochen, der Reigns ein bisschen reizte und aus der Interview-Area in einen Nebenraum lockte, in dem auch schon D-Von wartete. Gemeinsam attackierten die Dudleyz Reigns. Dieser konnte sich aber zur Wehr setzen und die Oberhand gewinnen, doch er wurde schließlich hinterrücks von Triple H attackiert und zu dritt setzten die Heels Reigns hart zu, bis dieser schließlich KO am Boden liegen blieb.

5. Match
(Non Title-) Singles Match
Kalisto (c) gewann gegen Konnor (w/Viktor) via Pin nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 01:50

Nach dem Match stürmte Viktor in den Ring und wollte Kalisto attackieren, doch dieser konnte sich wehren und brachte einen Springboard DDT gegen Viktor an. Danach ertönte die Musik von Ryback und es folgte ein Staredown zwischen Champion und Herausforderer.

Aus der Werbung zurück folgte einer der seltenen Auftritte von Brock Lesnar, der gemeinsam mit Paul Heyman zum Ring kam. Nach der üblichen Vorstellung seines Klienten erklärte Heyman, dass alle Zuschauer in sechs Tagen die Gelegenheit haben, einen der einmaligsten Athleten der Welt live in Action zu sehen. Alle Superstars im Lockerroom haben nicht annähernd die Fähigkeiten eines Brock Lesnar, auch nicht ein Dean Ambrose. Aber er muss gestehen, dass Ambrose cleverer ist als so mancher denkt, aber dennoch werde er bei WrestleMania chancenlos sein, denn es sei nicht nur eine Vorhersage, sondern ein Spoiler, dass Brock Lesnar am Sonntag siegen werde.

Dies rief natürlich den Lunatic Fringe auf den Plan, der mit einem großen Bollerwagen zum Ring kam und unter dem Ring allerlei Waffen hervorholte und in den Wagen warf. So landeten u.a. ein Baseballschläger, ein Kendo-Stick, eine Kettensäge, ein mit Draht umwickelter Baseballschläger und nicht zuletzt auch das Oberteil der Stahltreppe im Wagen. Und nach diesem geglückten Einkaufsbummel machte sich Dean Ambrose bestens ausgerüstet für sein Match am Sonntag wieder auf den Weg Backstage, während Lesnar nach wie vor amüsiert die Szenerie beobachtete.

Michael Cole teilte uns nun mit, dass die Authority im Main Event der Show ihre vorhin so rüde unterbrochene Promo fortsetzen werde, doch zuvor wird es zu einem Divas Match kommen.

6. Match
Singles Match
Emma (w/ Tamina, Naomi, Lana & Summer Rae) gewann gegen Paige (w/Brie Bella, Natalya & Alicia Fox) via Pin nach einem Kick von Lana.
Matchzeit: 02:35

Nach dem Match entstand ein großer Brawl zwischen den beiden Lagern, wobei Lana hier als neunte Frau übrig blieb und aus dem Ring heraus die Dominanz ihrer Partnerinnen beobachtete. Dies rief das fünfte Mitglied für das nun wohl anstehende WrestleMania-Multi-Diven-Match auf den Plan, nämlich Eva Marie. Unter lauten Buhrufen rannte sie zum Ring und attackierte Lana, woraufhin diese auf die Stage floh und die übrigen Heels ihr folgten. Im Ring wollte Eva Marie nun mit ihren Total Divas Kolleginnen feiern, doch diese waren über ihre neu gewonnene Partnerin offensichtlich nicht sonderlich begeistert und hielten sich in Anwesenheit von Eva stark zurück.

Backstage sahen wir Goldust, der von R-Truth auf die Andre the Giant Memorial Battle Royal vorbereitet wurde und erklärt bekam, dass hier jeder für sich kämpfe, Mann gegen Mann, Bruder gegen Bruder. Goldust sagte, dass das für ihn ok sei, da sie schließlich kein Tag Team sind und daher auch keine Kollegen, Freunde oder gar Brüder. Diese harten Worte brachten R-Truth zum Weinen, der in Goldusts T-Shirt schnäuzte und davon stürmte.

7. Match
6 Man Tag Team Match
Sami Zayn, Sin Cara & Dolph Ziggler gewannen gegen Kevin Owens, Stardust & The Miz via Pin von Sami Zayn an Kevin Owens nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 21:21

Vor dem Main Event Segment kündigte man noch Dean Ambrose vs. Erick Rowan als Main Event für die letzte SmackDown-Ausgabe vor WrestleMania an. Darüber hinaus gab Michael Cole noch offiziell bekannt, dass das 10 Divas Tag Team Match, The Dudley Boyz vs. The Usos und die Andre the Giant Memorial Battle Royal in der Pre-Show von WrestleMania stattfinden werden.
In der Zwischenzeit betraten Triple H und Stephanie McMahon erneut den Ring und Stephanie machte sogleich klar, dass diese Championship, die sie hier bei sich haben, auch am Sonntag noch auf der starken Schulter ihres Mannes sein wird. Bevor Hunter aber richtig das Wort ergreifen konnte, ertönte die Musik von Roman Reigns, welcher sichtlich angeschlagen zum Ring kam. Bereits auf halben Weg startete ein Brawl, der schließlich einmal mehr auf dem Kommentatorenpult enden sollte. Dann kamen aber sämtliche Heels aus dem Lockerroom und setzten sich für Triple H ein, doch auch die Faces ließen nicht lange auf sich warten und ein großer Brawl entstand, an dessen Ende die beiden Lager die Kontrahenten des WrestleMania Main Events voneinander trennen konnten. Hunter hatte noch nicht genug und wollte erneut in den Ring stürmen, aber er wurde von anderen Superstars gestoppt. Dieses Chaos nutzte Roman Reigns und zeigte einen Dive über das Top Rope auf die außen stehenden Wrester inkl. Triple H. Ein sichtlich gezeichneter Hunter flüchtete auf die Stage, während Reigns zurück in den Ring ging und mit einem Staredown der beiden Kontrahenten endete die Go-Home-Show vor WrestleMania.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




52 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1192 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 28.03.2016 (inkl. Videos)“

All Hail King Cena sagt:

Jauchzet und frohlocket, liebe „Hot Crowd“ (Michael Cole)! Zack Ryder und Emma mit wichtigen Siegen! Wrestlemania kann kommen!!

crossrhodes sagt:

Nach wwe-logik (kann man bei wwe eigentlich überhaupt von logik sprechen??) müsste sonntag also der taker gewinnen.

Norr Louis sagt:

Wo war nochmal das vertragsunterzeichnungssegment, welches angekündigt wurde ? ?

ThomasS1978 sagt:

@ JME guten morgen. könnt ihr mich in der RAW review lieb grüßen? hoffe es ist nicht wieder zu spät wie das letzte mal. grins. bin schon lang wwe fan (über 20 jahre schon, ne lange zeit ich weiss) und schon mehrere jahre zuhörer eurer podcasts. grüße auch an zack und silent. ich freu mich scho sehr auf wm

Seppel sagt:

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber dieses mal wirkt alles zu gekünstelt.
Das hin und her mit dem Hunter und Reigns ist nur nervig. Mic-Duelle hätten in diesem Fall mehr Spannung aufbauen können als ewige Inventarzerstörungsschlachten.
Es ist nicht ein Match bei WM32 wo ich sagen würde „Das ist es“.
Ich schaue schon über 25 Jahren Wrestling und habe das erste mal keine richtige Meinung.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass die spektakuläreren Fighter woanders sind, z. B. bei der TNA.
Wenn da am Sonntag nicht noch ein paar Gimmicks aus dem Hut gezaubert werden, -The Rock attacks Lesnar :)-, Ethan Carter III haut Triple H und Reigns um und erklärt die Übernahme von TNA über WWE (kleiner Spass), oder sonstiges sehe ich schwarz für WM32.

Milchbube sagt:

Mit Abstand die schlechteste Wrestlemania-Card die es jemals gab.

Auch ist der Undertaker komplett uninteressant geworden seitdem die Streak gebrochen wurde.

actionfan sagt:

Bin immer noch nicht froh auf das Taker Match, hoffe es kommt noch ein Special Referre

Bitte WWE lass den Taker nicht zum 2 mal verlieren das wäre echt respektlos und dann auch noch gegen Shane.

Shane Schläge sind lächerlich und habe angst vor dem Match.

Ambrose vs Lesnar wird das Match des Abends, hoffe die beiden bekommen genug zeit ca. 25 Min

Aaron Olinger sagt:

Zayns pinnt owens? Gut, dass heißt owens wird sonntag verteidigen

Jetzt verschenkt man sogar Matchzeit bei Emma vs paige, was sehr gut hätte werden können, nur um lana weiter zu pushen, die im ring eh kaum was kann. Man hätte ruhig Fox anstelle von paige verjobben können… Arme WWE

Bronco sagt:

6 Tage vor wrestlemania und man packt zack ryder und die Ascension in die Show.
Sowas kann man sich nicht ausdenken, dass muss geplant sein

Und das man jetzt wohl Eva ins Team von Brie steckt ist für Team Brie der Untergang. Sie ist einfach schlecht und fehl am Platz in der wwe. Positive Reaktionen wird sie nie bekommen…

Sieht ja nach nem tollen Start und immer weiter abnehmender Qualität aus. Hm :/

schnacksel3:16 sagt:

anstelle vom halben Roster sind früher noch die Ringrichter wenigstens gekommen, um die zwei MainEventer auseinander zu trennen…

als Ersatz für Wrestlemania 32 am Sonntag sehe ich mir glaube ich Wrestlemania 17 an 😀 war ja auch in Texas

Respect sagt:

Um mich auf Wrestlemania zu Hypen, wenns der wwe schon nicht gelingt, hab ich mir über Ostern die Rewiews der letzten 2 Raw vor WM & die pre/Review von WM gezogen.. Schlussendlich war ich so gehypt, dass ich mir das Network geholt habe& die letzte WM geguckt?
Hoffentlich gelingt euch das dieses jahr wieder!? wäre über grüsse erfreut

gibts den undertaker noch sagt:

Bitte, komm zurück John C…?

Deathreaktor sagt:

Da hat wohl jemand dem undertaker gesagt, dass seine Haare voller aussehen, wenn er sie nicht so nass macht! Er sah tatsächlich diese Woche wesentlich besser aus als vor 2 Wochen!
Vor 2 Wochen konnte man ihn nicht angucken. Er hat offensichtlich ordentlich trainiert um nicht mehr ganz so aufgequollen auszusehen wie kürzlich!
Freut mich, dass diese Veränderungen noch möglich waren.
Das Segment hat mir auch gefallen. Finde tatsächlich, dass bei dieser „Fehde“ gut Spannung drin ist! Bin mir tatsächlich nicht ganz sicher wer gewinnt. Sicher wird es in dem Match auf beiden Seiten Eingriffe geben. Finde es auch klug gemacht, dass es heißt wenn der Undertaker vierliert gibt es keine WrestleMania mehr und nicht, dass seine Karriere vorbei ist. So glaubt man eher an eine Niederlage des Takers, als wenn es um die Karriere geht……..
Also auf dieses Match bin ich gehypt!

Brock Lesnar vs. Dean Ambrose wird sicher auch interessant. Mir gefällt die Darstellung von Dean Ambrose. Jetzt muss er nur mal ein WICHTIGES Match gewinnen. Vielleicht das gegen Brock?!

HHH vs. Roman Reigns interessiert mich bisher wenig. Man merkt die WWE steckt immernoch alles in Reigns, aber das bringt einfach nichts! Die Löwenherz-Cena2.0 Darstellung steht ihm gar nicht. Er war einfach nie over bei den Fans und so wird er es auch nie! Das er jetzt das Topbabyface der McMahons ist bringt den Fans wenig. Und das Match interessiert sicher wenige! Ich würde mich ja noch freuen, wenn HHH gewinnt……aber denke das ist ausgeschlossen.

AJ Styles vs. Jericho klingt zwar so schön, aber ich will es eigentlich nicht das 4te mal sehen und finde das der ganze Aufbau improvisiert wirkt. Und mal gar nicht hypt. Schade da ich beide sehr mag und das Match sicher gut wird.

Der Rest von der Card interessiert mich gar nicht! The Memorial Battle Royal ist voller Undercarder und es geht mal wieder um nichts als eine Statur! Haben die letzten beiden Jahre ja bewiesen! Was da sonst noch kommt ist für mich nicht mal die Rede wert (aber Kevin Owens) 🙁

Lance sagt:

das ist also allen ernstes 2016 ein raw vor wrestlemania ?!?!

Das Paige gegen Emma verlor fand ich nicht ma wirklich schlimm da Emma genauso talentiert ist wie Paige das viel nervigere war das das Match etwas über 2 min ging das hätte eine Klasse Match werden können mit 10-15 min Paige und Emma haben eine gute Chemie siehe Nxt 😉

Oh man ernsthaft Vince jetzt Botchmania mit ins Match stecken hat der sie nicht mehr alle die kann immer noch nix und Emma Paige nur knapp über 2 min zu geben is nen schlechter Scherz 10-15 min das wäre nen geiles Match gewesen.

Seppel sagt:

Eine Rettung für WM 32 ist noch in Sicht!!!
Bo Dallas, unser Leonardo di Caprio des Wrestlings, wird das ATT Stadium als Champion verlassen. Die Schreiber veranstalten bei SmackDown einen kurzfristiges Money IN The Bank Koffer Match, ausdrücklich nur Looserteilnehmer, und diesen setzt er dann am Sonntag ein.
Er wird den Hunter und Reigns mittels lachender Ringumläufe schwindelig machen und 1 – 2 – 3 fertig.
Damit rechnet wirklich keiner.

Mir ging die Art und weise auf den Zeiger. Für diese zwei Minuten hätte Fox auch herhalten können. Finde nur schade das alles darauf deutet das Team Brie verlieren wird, weil Eva bestimmt sich bei WM gegen das Team stellt.

andreas sagt:

Das Segment mit Reigns und den Dudley Boyz ist ja mal mehr als lächerlich!
HHH macht Ansage über Ansage und braucht am ende die Dudley Boyz um Regins hinterrück zu attackieren.

Na WM ist Bries letztes WWE Match die wird ma sehr wahrscheinlich mit nen Sieg gehen lassen.

Ulisepp sagt:

Also ich muss sagen Taker vs. Shane ist das einzige Match, dass bei mir Big Time Feeling auslöst, auch wenn es künstlich erzeugt wurde. Aber hier geht es endlich mal um was und es wird bestimmt auch sehr unterhaltsam. Die anderen Paarungen sind entweder nichts Neues oder belanglos. Lesnar vs. Ambrose ist eine Ausnahme wird auch gut aber denke mal nicht das es sozusagen ein #1 Match ist. Sowas gibts bei WWE nicht mehr, weil es keine Sportspromotion mehr ist…

Hoffe auf Bullet(proof) Club !!! Der kann wenigsten für einen Twist und ein zufriedenes Ende sorgen.

Warum kommt Roman reigns normal in den Ring ?

murmel sagt:

Naja, was soll ich großartig sagen.
Habe mir die gesamte Ausgabe zu Gemüte geführt und … okay, es gab schon schlechtere Ausgaben, aber aber auch wirklich deutlich bessere.

Die Matches sind oben ja gut beschrieben, zur Crowd muss man sagen, sie scheinte teilweise doch arg gelangweilt und stimmte in diverse Chants ein, bzw versuchte sich in absoluter Stille. Eigentlich sollte das einem McMahon&Co wieder einmal deutlich zeigen an welchem Punkt ihr Produkt angekommen ist.

Heel or not Heel, ich glaube Triple H gewinnt Freude daran nicht als solcher aufzutreten. Von Stephanie verbreitete Heel-Stimmung macht er mit seinem Geseiere wieder kaputt und spielt bewusst mit Face-Gesten und den Worten.
Man muss schon sagen, nicht nur Schwieger-Daddy hat es vermasselt Roman Reigns over zu bringen, auch Hunter mischt da ordentlich mit.
Writing wie in der Vorschule und teilweise noch schlimmer.

Freue mich auf die Review 😉

CM King sagt:

das einzige match das mich interessiert ist und bleibt Shane Mcmahon vs Undertaker. Hoffe sehr dass dieses Match der Main Event wird und bitte nicht HHH vs RR. Als Taker fan habe ich große Angst davor dass er verliert.. 2 Niederlagen bei WM und dann noch gegen Shane hätte er nicht verdient, wobei das Taker booking in letzter zeit eh sehr merkwürdig ist. Naja mal abwarten hoffe WWE versaut diese grandiose Fehde nicht

Weils zu viele Probleme gab als er durchs Publikum kam hörte ich.

Ist das jetzt für immer so?

HP sagt:

Ernsthaft, WWE, ernsthaft?
Das wird ein sehr trauriges Wrestlemania.
Die Zuschauer bei RAW haben den Rotz schon entsprechend abgestraft.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Es ist ja durchaus erstaunlich wie einfach sich Shane provozieren lässt, das war für sein Alter und seine Erfahrung dann doch etwas übertrieben. Warum er jetzt diesen Sprung auspackt bleibt natürlich auch ein Rätsel. Es ist doch offensichtlich, dass er nicht nur den Taker klar verfehlt und selbst, wenn er ihn mit dem Elbow treffen würde, ist es immer noch er, den das meiste einstecken muss. Es mag vielleicht spektakulär aussehen, aber es bleibt eine reichlich sinnfreie Aktion und im Käfig kann er die eh nicht bringen. Außerdem werden Lesnar und Ambrose davor eh schon das ganze Mobiliar zerstört haben…

Mein Wunsch für WM: Hunter bleibt Champion und verliert am Montag den Titel gegen Ambrose, welcher vom neuen RAW GM Shane o MC ein Titelkampf bekommt. Demzufolge verliert der Undertaker gegen Shane :-D.

Ersetze Ambrose durch Rollins:D

Ok, damit könnte ich auch leben. Aber Rollins als Face und heelturn von Regins.

Oder noch besseres Szenario: Doubleturn während des Kampfes Hunter vs Regins.
Dann sollen sie meinetwegen Regins den Titel geben, wenn Vince und Steph Hunter screven, greift er dann im Main Event ein und verhilft Shane zum Sieg.

Das wäre eine gute Story!

dziendobry sagt:

Wer findet auch, dass Dean Ambrose super dargestellt wird? Ich finde es so geil. Hoffentlich bleibt er auf dieser Hardcore-Schiene a la Mick Foley und wird weiter so dargestellt. Vielleicht ein knapper Sieg für Ambrose.

Wären ganz schön viele Twists für einen Abend 😀

Wohl ja, er wurde von mehreren Zuschauern mit Getränken und Snacks attackiert, wenn ich mich nicht verlesen habe und man konnte seine Sicherheit nicht mehr gewährleisten bei einem Einzug aus den Rängen

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Als Eva Marie rauslief musste ich echt loslachen. Nen Match mit zwei der besten Diven im roster ( Emma und Paige) wird in zwei Minuten dahingerotzt und das Spotlight wird Lana und Eva Marie gegeben. Wie kann man eig so dumm sein? Wer bookt so einen Mist? Wollen Sie jetzt das Roman nur die zweitschlechtesten Reaktionen bei Mainia als „Face“ zieht oder was? Mit Eva könnt es klappen :D. Man sieht ihr einfach bei jeder bewegung an , das sie absolut unsportlich ist. Lana wird auch höchstwahrscheinlich im Ring nichts drauf haben, aber bei ihrem Bewegungsablauf wirkt das wenigstens nen bisschen athletisch und sportlich. Bei Eva Marie kann ich mir echt nur an den Kopf fassen, dass die im Sports Entertainment engagiert ist :D.
Die Show war an sich ganz in Ordnung, die Crowd überragend, trotzdem ist das WM Feeling bei mir leider bisher noch nicht angekommen..

DDP sagt:

Nehmt es mir bitte hier nicht übel ,aber wie lächerlich und komisch sah das bitte aus als der Undertaker zum Schluss die Augen schloss und die Zunge rausstreckte? ????Ich musste echt lachen …nichts wovor man sich fürchten muss?

Lorenz sagt:

Hey liebe Wrestling Fans ! Nehmt es mir nicht übel aber wie lächerlich sah das denn aus als der Taker die Zunge rausgestreckt hat????also ich muss immer wieder lachen wenn ich es sehe ?!

rolandson sagt:

Ich kann es kaum erwarten.
Donnerstag ist es wieder soweit.
Lucha Underground.

Oh Schreck oh Graus die WWE.
WM31 ist wirklich das letzte WM was ich gesehen habe und das nur 1 Stunde. Habe viel übersprungen.
Nie wieder.
RAW seit Summerslam nicht mehr gesehen. Review lese ich auch nicht mehr komplett.
NXT schaue ich noch aber nichts ist besser als Lucha Underground.

Michimii sagt:

Hab jetz nicht alle Kommentare gelesen aber, so cool das Manöver auch aussah, Shane hat den taker bei seinem elbow doch niemals getroffen oder???

YuKezZzy sagt:

eva marie ist heel und team brie bella ist face dass passt irgentwie nicht zusammen

YuKezZzy sagt:

sami zayn braucht ein neuer finisher diese finisher ist irgentwie lagweilig er muss immer warten bis der jenige ihn ing ecke ist damit er sein finisher zeigen kann

Eddie4Lfe sagt:

Jaaaaaa,endlich Eva Marie.
Bitte ein Mixed Tag Team mit Roman Reings, damit ein Face Team entsteht, welches bei den Fans over ist.

Uwe sagt:

Zieht Zayn echt bei euch? Ist jetzt nur mal so ne Frage. Mich packt der irgendwie nicht. Finde der hat nichts Starmäßiges. Sorry das ich da jetzt echt mal den Vince geben muss, aber aussehen langweilig, entrance langweilig, wrestlingstil nicht so meins.

JME sagt:

@Uwe

Die Frage ist doch vielmehr, wie viel hast du denn von Sami Zayn bisher gesehen? Denn was die Stümper im Main Roster mit ihm anstellen, ist natürlich wieder die personifizierung des Wörtchens „Unfähigkeit“. Niemand, der ihn nur aus den letzten Wochen aus den Main Shows kennt, kann in Sami Zayn einen Star sehen. Das liegt nur eben nicht an seinem Potentiel oder Fähigkeiten, sondern an dem, wie man bei WWE Shows schreibt und bookt. Mittlerweile hat sich eingestellt, dass die Leute am meisten over sind, die ewig nicht im Main Roster TV zu sehen sind. Wirst du da jede Woche eingesetzt, interessiert sich dank des Bookings nach ein paar Monaten keine Sau mehr für dich. Das ist WWE im Jahr 2015/2016.

Aber mal eine Gegenfrage: Ich habe in meinem Leben, nichtmal als kleiner Stepke, noch nie einen Wrestler nach Aussehen und Entrance favorisiert. Erst recht heutzutage. Da schaue ich dann doch etwas „tiefer“ auf einen Charakter, als auf Aussehen.

kenshiro81 sagt:

Ich bin enttäuscht, also für mich vom Card her, die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten! Natürlich kann ich verstehen, dass Verletzungsbedingt die WWE sicherlich nicht einfach hatte, ABER da hätte man trotzdem vieles besser machen können.
Egal, freuen wir uns auf die positiven Sachen
+Lesnar vs. Ambrose
+Ladder Match
+Was passiert bei Shane vs. Taker!!!
+Raw after Wrestlemania (Freue mich sogar mehr als auf die Mania selber)

Also ich hoffe und vermute, dass Storyline mäßig irgend etwas drastisches passieren wird!!!

polat95 sagt:

WM 32 wird „solide“ 🙂

ambrose vs lesnar highlight des abends

shane vs undertaker wird wegen der situation extrem spannend

ic ladder match kann von mir aus owens verteidigen damit er noch in der upper midcard bleiben soll .

divas triple threat wird auch sehr geil werden hoffe auf ein sieg von becky und dann bei summerslam becky vs sasha . banks jetzt schon den titel zu geben ist bisschen zu früh.

andre da giant battle royal juckt glaub ich hier keinen wirklich

triple h vs roman reigns wird wrestlerisch bestimmt sehr gut , aber die atmosphäre wird es wieder einmal runter ziehen. man kann die fans ja auch nicht stummschalten bei einer live übertragung 😉

ABER ich kann es nicht glauben, dass wwe bei WM 32 die fans so enttäuscht nach hause schicken wird und deswegen hoffe ich, dass nach dem sieg von roman reigns der Bullet Club debütiert und roman der maßen zerstört, dass die Fans schon fast mitleid mit ihm haben sollen. Boah was wäre das für ein szenario und am nächsten tag dann bei RAW die stellungnahme dazu wäre ja noch geiler

Frrrrrrrr sagt:

Ich schätze Roman Reigns gewinnt das Match (was er eigentlich auch verdient hat wenn er nicht so überscheiße gebookt wurde), The Rock kommt raus und gratuliert ihm (erneut), aber da das ganze Stadion wieder einmal Buuuh rufe ablässt wird er so sauer das er Dwayne eine verpasst und somit endlich zum Heel wird 🙂 *fantasie*

Beast vs Psycho wird echt ein Klasse Match da freue ich mich sehr drauf…

Undertaker vs Shane wird auch klasse obwohl ich den Taker nicht mehr sehen möchte aufgrund des alters er hat sich genug abgerackert meine einschätzung: Shane gewinnt übernimmt RAW und letztes Match für Undertaker vs Sting beim Survivor Series und dann Rente nach 26 Jahren WWE und 32 Jahren Wrestling…

CM Funk sagt:

@Uwe

Sami ist authentisch und symphatisch. Er hat sich wie Bryan, Punk oder Cesaro nach oben gearbeitet! Also das Gegenteil von Cena, Reigns oder Orton. Die Fans merken und wissen so etwas. Das versteht ein McMahan nicht. Er denkt immer noch die Fans glauben das was im WWF Magazin drinsteht! Typen wie Melzer haben dabei in meinen Augen großartiges geleistet und geben begabten Wrestlern eine Plattform in der Berichtserstattung die es vor 20 Jahren wohl noch nicht gab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube