Kategorie | WWE News

Drei Matches bei der Kickoff-Show vor WrestleMania 32? – Weiteres Update zum Status von Nikki und Brie Bella – Qualifikations-Matches für die Global Cruiserweight Series im UK angekündigt – ZZ feiert Debüt und wird nicht gerade mit Lob überschüttet

27.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir haben es im Rahmen unserer RAW-Reviews bereits angesprochen und auch den meisten von euch wird beim durchstöbern der WrestleMania-Card irgendwie die Meinung ereilt haben, dass viele Matches einfach nicht nach „Größter Show des Jahres“ klingen. Es wurde daher schon viel darüber spekuliert, wie viele Matches man in die 2-stündige Pre-Show verfrachten wird, eine Antwort scheint mittlerweile gefunden. Denn neben den bereits bestätigten zwei Matches – The Usos vs. The Dudley Boyz und André the Giant Memorial Battle Royal – soll laut Informationen des PWInsiders noch ein drittes Match vor der eigentlichen Hauptveranstaltung über die Bühne gehen. Welche Paarung dies letztendlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, aber das Multi Diven Match würde sich wohl bspw. perfekt für eine Versetzung in die Kickoff-Show eignen.

– Brie Bella und ihr mögliches Karriereende standen in den vergangenen Tagen sehr im Fokus. Zuletzt wurde immer wieder über ein Ende ihrer aktiven Laufbahn im Sommer berichtet, die neusten Infos sprachen dann sogar von einem Schlussstrich direkt nach WrestleMania. Möglichweise steht ihr vorgezogenes Karriereende in Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand ihres Ehemanns Daniel Bryan. An WWEs Plänen wird dies aber nicht sonderlich viel ändern, ihr aktueller Vertrag läuft nämlich ohnehin im Juni aus, große Dinge waren für sie daher nicht mehr geplant. Spätestens mit dem offiziellen Karriereende von Bryan war den Offiziellen klar, dass auch Brie eher früh als spät ihren Ausstieg aus dem Business vollziehen wird.

– Nikki Bella verriet nun auf Instagramm, dass der Heilungsverlauf nach ihrer Nacken-Operation sehr gut voranschreitet. So erklärte die 32-Jährige, dass sie wohl in ca. 3,5 Monaten so stark wie niemals zuvor zurückkehren wird. Wie wir bereits berichteten, sind sowohl Brie als auch Nikki Bella für die morgige „Monday Night RAW“-Ausgabe in Brooklyn gebookt.

– Die britische Promotion PROGRESS Wrestling gab am heutigen Sonntag bekannt, dass bei ihrer Show am 24. April zwei Qualifikations-Matches für die WWE Global Cruiserweight Series stattfinden werden. Nachdem in der vergangenen Woche bestätigt worden war, dass bei EVOLVE Qualifikations-Matches für US-Wrestler stattfinden werden, wurde bereits vermutet, dass weitere Quali-Matches für europäische Wrestler bei PROGRESS oder Revolution Pro im Vereinigten Königreich über die Bühne gehen könnten.

– Der Zweitplatzierte der jüngsten Tough Enough Staffel, Zamariah “ZZ” Loupe, feierte bei der gestrigen NXT-Houseshow in Orlando sein offizielles Wrestling-Debüt. Er konnte den ehemaligen Independent-Star Christopher Girard (fka Biff Busick) via Einroller besiegen. Laut Fanberichteten soll das Match nicht sonderlich aufregend gewesen und aus vielen Haltegriffen bestanden haben. Auch Christopher Girard schien von ZZ nicht unbedingt begeistert gewesen zu sein, postete er gestern Nacht doch folgendes auf Twitter:
ZZ ist definitiv der schlechteste Gegner, mit dem ich jemals im Ring gestanden habe. Ja, sogar schlechter als Mojo Rawley.
Berichte laut denen ich bei #NXTOrlando gegen ZZ verloren habe sind nicht wahr. Bitte ignoriert die Leute, die was anderes sagen.

– WWE gab nun offiziell bekannt, dass der Big Boss Man von seinem früheren Manager Slick in die WWE Hall of Fame eingeführt wird. WrestlingNewsWorld hatte zuvor berichtet, dass Ted DiBiase diese Rolle ausfüllen soll. Damit sieht das vollständige Line-Up der diesjährigen Hall of Fame Class folgendermaßen aus:

* Sting – [wird von Ric Flair eingeführt]
* The Godfather – [wird von Ron Simmons & JBL eingeführt]
* The Fabulous Freebirds (Michael „PS“ Hayes, Jimmy Garvin, Buddy Roberts†, Terry Gordy†) – [werden von The New Day eingeführt]
* The Big Boss Man† [wird von Slick eingeführt]
* Jacqueline [wird von den Dudley Boyz eingeführt]
* Stan Hansen [wird von Vader eingeführt]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Drei Matches bei der Kickoff-Show vor WrestleMania 32? – Weiteres Update zum Status von Nikki und Brie Bella – Qualifikations-Matches für die Global Cruiserweight Series im UK angekündigt – ZZ feiert Debüt und wird nicht gerade mit Lob überschüttet“

thesecondcitysaint sagt:

Ich freu mich schon auf Nikki:)

Eine Verschiebung des multi diven match in die pre show wäre scheiße und würde nicht zu der Aussage der wwe passen, das man den diven als dankeschön bei WM auftreten lässt. Ein Sieg bei WM in der Main show ist besser als pre show. Wäre ein Schlag ins Gesicht für die Mädels… Aber das ist halt wwe…

Revolvermaul sagt:

@Michael Evers
Jetzt mal im ernst, das Multi Diven Match juckt überhaupt keinen
Und das liegt nicht daran das es Frauen sind. Der geübt dafür ist einfach
Das es überhaupt keinen Aufbau und keine Geschichte dahinter gibt geschweige denn eine Stipulation.
Es ist wirklich das vllt uninteressanteste Match in der WM Geschichte und es gehört
Wirklich nicht in die Main Show. Bei allem respekt. Im Gegensatz dazu hatte das Divas Titel Match
Einen anständigen Aufbau dahinter und hat es verdient in der Main Card zu landen. Wird auch qualitativ ein
100x besseres Match als das Multi Diven Match

Quacki sagt:

Ich hatte erst gedacht, mit Multi-Diva-Match sei ein random Multi-Divas-Tag-Match gemeint. Das hätte ruhig in die Preshow gekonnt; aber wenn die tatsächlich das Championship-Match in die Pre-Show hauen, dann haben die den Schuss nicht gehört. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die das wirklich da reinhauen. Das ist das Match mit dem besten Build.

Madlen Sc sagt:

Damit ist nicht das Divas Title Match gemeint, sondern das Divas Tag Mach mit Brie, Fox, Team BAD, Lana und Co. Und das hat nicht wirklich Wrestlemania Niveau.

Ich weiß das es das Multi Match ist. Mir geht es darum, das die wwe keine versprechen geben sollte wenn man die eh nicht halten kann. Und das es kein wm Niveau hat, liegt an einigen der Mädels die eh kaum bis nix drauf haben. Natalya, paige und brie haben einen Spot auf der Main card verdient. Brie aufgrund dessen, das sie die Karriere zeitnah beenden möchte. Für mich ist auch kalisto vs ryback kein wm Niveau und hätte ein Platz in der pre Show verdient.

Revolvermaul sagt:

Aber ryback ist doch der Big Guy und er ist Hungry.
Wir wollen ihn doch alle sehen ^^

Braindead sagt:

Kaum ein match hat wirklich wrestlemania niveau! Entweder es hat einen katastrophalen Aufbau, ist nicht von Relevanz oder hat überhaupt keinen Aufbau! Heutzutage versucht wwe mit aller macht alle worker auf die card zu bringen, damit die ihren paycheck bekommen! Daher auch diese ganzen wirren multi irgendwas matches! Dadurch bring wwe mania um Qualität und senkt das niveau! Und dadurch haben all diese schwachen Matches heutzutage doch wieder wrestlemania niveau!

SeFiutscherofseDabeliuDabeliuI sagt:

Ich freue mich schon riesig auf Nikki!!
Was habe ich ihren perfekten Body mit den geilen Silikondingern vermisst….
Mein Leiden hat ein Ende!
Nikki <3

thesecondcitysaint sagt:

@Sealterdeinnameistzukompliziert

Du sagst es wer freut sich bitte nicht auf Nikki?♡

rolandson sagt:

Das wird das erste mal seit 23 Jahren das ich mir nicht Wrestlemania anschaue.
WM28 war ich live dabei.
Ich habe WWE satt(NXT ist viel besser). Ich schaue es mir seit Monaten nicht mehr an.So ein schlechtes Programm was die abliefern.

Nikki ist mehr Plastik als Fleisch.
Plastik im Gesicht. Make up besteht aus Plastikpartikeln.

Weltenfresser sagt:

Es gibt Leute die finden Nikki Bella hübsch und freuen sich auf ihre Rückkehr?? What the hell…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube