Kleines Update zu Luke Harper, Strowman & der „Fanattacke“ – Sami Zayn verabschiedet sich bei NXT – Josh Bredl: Harte Arbeit zahlt sich aus: Heat hat sich aufgelöst! – Update zu EVOLVE/WWE: Quali-Matches für Network-Show bei Evolve! – Chad Gable und seine Namensfindung!

24.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Dienstag berichteten wir bereits HIER über die Vorfälle beim Dark Match zwischen der Wyatt Family und Roman Reigns, Dean Ambrose, Sami Zayn und Dolph Ziggler. In einem kleinem Update heißt es nun, dass Harper in der Ringecke Reigns mit Faustschlägen bearbeitete und sein Knie plötzlich den Geist aufgab und er schreiend zusammenbrach. Er rollte sich aus dem Ring und einige Offizielle und Ärzte behandelten Harper umgehend. Das Finish wurde, wie bereits berichtet, improvisiert, sodass Erick Rowan zunächst die Finisher der Faces einsteckte und Bray Wyatt letztlich nach dem Spear von Reigns gepinnt wurde.

Das Ereignis rund um Braun Strowman zog allerdings keinerlei Aufmerksamkeit auf sich, da der Fan, der ihn attackierte, dies während dem Spear von Reigns vollzog. Bei der Attacke soll es sich allerdings um keinerlei „Schlag“ gehandelt haben, vielmehr soll der Fan Strowman lediglich an den Kopf gefasst bzw. gegen seinen Kopf gestoßen haben. Strowman reagierte professionell und wandte sich an die Security, die sich um den Fan kümmerten. Bezüglich Luke Harper gibt es weiterhin keinerlei offizielle Informationen. Wie bereits berichtet, konnte er die Halle zwar humpelnd verlassen, dies gelang ihm aber nur mithilfe von Bray Wyatt und Braun Strowman. Backstage wurde er umgehend in einen Rollstuhl gesetzt und ins Krankenhaus gebracht.

– Erinnert sich noch jemand an Josh Bredl? Richtig, der Tough Enough Gewinner, der einen Entwicklungsvertrag unterschrieb und seither im Perfomance Center trainierte. Am 18. März 2016 feierte Bredl nun sein offizielles Debüt bei einer NXT-Houseshow, bei welcher er gegen Dylan Miley antrat und verlor. Bredl zog sich im Januar massiv Heat zu, als er sich auf Twitter über The Social Outcasts lustig machte und sie öffentlich als Jobber bezeichnete. Daraufhin wurde er von vielen Wrestlern, wie u.a. Kevin Owens und Cody Rhodes, scharf kritisiert. Diese Heat soll sich mittlerweile allerdings aufgelöst haben, da er sich entschuldigte und als „harter Worker“ beschrieben wird, der an seinen Fähigkeiten arbeitet.

– Sami Zayn, der vor ein paar Wochen offiziell ins Main Roster aufgestiegen ist, scheint mit NXT jetzt offiziell abgeschlossen zu haben. Zayn workte am vergangenen Wochenende die NXT-Tour in Südflorida und am letzten Abend in Wachula, schnappte sich NXT Champion Finn Balór ein Mikrofon und bezeichnete das Match von Sami Zayn, welches er an diesem Abend gegen Manny Andrade bestritten hatte, als dessen letztes NXT-Match in Florida. Mit Ausnahme von „Takeover: Dallas“ wird Sami Zayn somit wohl nicht mehr für NXT in den Ring steigen. Sami Zayn kam nach Balórs Ansprache schließlich auch zum Ring und alle Faces versammelten sich auf der Stage und applaudierten. Er bedankte sich für die tolle Zeit und brachte zum Ausdruck, wie er sehr er sich über die Chance, bei WrestleMania auftreten zu dürfen, freut.

– Seit Monaten intensiviert sich die Zusammenarbeit zwischen EVOLVE (WWN) und World Wrestling Entertainment. Am 19. März trat William Regal erneut bei einer EVOLVE-Show auf und kündigte an, dass EVOLVE einige Qualifikationsmatches für die Global Cruiserweight Series austragen wird. Genauere Informationen zu Matches oder Austragungsdaten sind bisher nicht bekannt.

– Im „WIN Magazine“ äußerte sich Chad Gable, der mit bürgerlichem Namen Charles Betts heißt, über die Suche nach einem geeigneten Ringnamen. Angeblich habe sich diese als relativ schwierig erwiesen. Er sei von den Offiziellen gebeten worden, 25 Vorschläge zu machen, die dann aber allesamt abgelehnt wurden. Auch die nächsten 25 Ideen wurden abgelehnt. Einer der Offiziellen schlug schließlich den Namen Chad Gable vor, der dann auch „akzeptiert“ wurde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter




1 Antwort auf „Kleines Update zu Luke Harper, Strowman & der „Fanattacke“ – Sami Zayn verabschiedet sich bei NXT – Josh Bredl: Harte Arbeit zahlt sich aus: Heat hat sich aufgelöst! – Update zu EVOLVE/WWE: Quali-Matches für Network-Show bei Evolve! – Chad Gable und seine Namensfindung!“

Chad sagt:

50 Vorschläge abgelehnt, und am Ende kommt Chad Gable raus?

… Ohne Worte …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube