Kategorie | TNA News

TNA vor Verpflichtung einer bekannten Independent-Wrestlerin – Infos zu den nächsten Tapings – Moral wieder einmal am Boden? – Vorschau auf Impact Wrestling

22.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits gestern in unserem großen Update zum Abgang von Bobby Roode und Eric Young darüber (den Artikel findet ihr hier: Klick!), dass TNA in dieser Woche die Verpflichtung von 5 neuen Wrestlern/Knockouts bekannt geben wird. Wie der PWInsider nun vermeldet, soll Laura Dennis, den meisten wohl besser unter ihrem Independent-Namen Cherry Bomb bekannt, zu den Neuverpflichtungen gehören. Die 28-Jährige Kanadierin stieg bisher für die All-Womens Promotions SHIMMER, SHINE und WSU in den Ring, war aber auch bereits unter anderem für ROH, GFW und CZW im Einsatz. Seit dem Jahr 2013 war Dennis vereinzelt immer wieder einmal bei TNA gebookt, sowohl bei „One Night Only“-PPVs als auch bei „Impact Wrestling“-Tapings. Auch bei den Tapings des „One Night Only: Knockout Knockdown“-PPVs in der vergangenen Woche war sie mit von der Partie. Im Laufe ihrer Karriere durfte Cherry Bomb bereits die WSU World Championship, die SHIMMER Tag Team Championship und die SHINE Tag Team Championship halten.

– In der vergangenen Woche gab TNA am Rande der Tapings bekannt, dass man auch im April für weitere Tapings in die Universal Studios in Orlando, Florida zurückkehren wird. Im Moment hat man Material bis einschließlich der „Impact Wrestling“-Episode am 26. April 2016 aufgezeichnet. Des Weiteren sehen aktuelle Pläne vor, dass die im vergangenen Jahr abgesagte Indien-Tour im Sommer nachgeholt wird.

– Apropos Tapings: Während des Marathons in der vergangenen Woche soll die Backstage-Moral wieder alles andere als gut gewesen sein. Sicherlich trugen auch die Abgänge von Bobby Roode und Eric Young zu dieser Gemütslage bei, viele Personen sind aber auch der Meinung, dass sich die Dinge für TNA im Moment alles andere als in die richtige Richtung bewegen.

– Für die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“ wurde bisher nur eine Invitational Open Challenge um die TNA Tag Team Championship angekündigt. Beer Money werden ihre Titel gegen ein bisher noch unbekanntes Team aufs Spiel setzen. Des Weiteren ist bekannt, dass der frischgebackene TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway die heutige Show mit einer Promo eröffnen wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube