Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1191 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 21.03.2016 (inkl. Videos)

22.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1191
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 21. März 2016

RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Rückkehr von Roman Reigns. In der letzten Woche noch ein Opfer der Zeitumstellung, kommt Stephanie McMahon in dieser Woche pünktlich zu Showbeginn zum Ring und begrüßt die Fans zu Monday Night RAW. Sie erklärt, dass Triple H heute nicht anwesend ist, was vom Publikum mit Buhrufen quittiert wird. Hunter muss wichtige Angelegenheiten für die WWE erledigen, weshalb er heute nicht erscheinen wird. Dass er wegen des brutalen Angriffs von Reigns nicht auftreten kann, wird natürlich nicht erwähnt. Roman Reigns hat in der letzten Woche eindrucksvoll bewiesen, dass er nie WWE Champion sein wird: Er denkt nicht weit genug. Dies ist ein lehrreicher Moment, denn man muss das große Ganze ins Auge haben. Deshalb sind sie (The Authority) auch so mächtig. Unterbrochen wird Steph von Roman Reigns, welcher unter Buhrufen die Bühne betritt und zum Ring kommt. Ab durch die Crowd gibt es wohl nicht mehr. Stephanie beschimpft gleich mal den Hauptherausforderer, jedoch hält dieser das Mikrophon zu und gibt Steph zu verstehen, dass diese den Mund halten soll. Der wahre Grund, so Reigns, warum Hunter heute nicht hier ist, liegt einfach in seiner Angst, dass er sonst quer durch die Broad Street geprügelt werden könnte. Wenn sie dachten, dass der Beatdown in der letzten Woche schlimm war, sollen sie bis WrestleMania warten. Denn dort wird er Steph’s Ehemann verprügeln und sich dessen Titel nehmen. Und niemand – nicht Steph, nicht das Geld ihres Dads oder sonst jemand – kann daran etwas ändern. Steph will nun Reigns ohrfeigen, doch dieser fängt die heranfliegende Hand ab und verkündet offiziell einen Putsch, indem er sich als neue „Authority“ bezeichnet. Daraufhin verlässt er den Ring und nach nur 10 Minuten geht die Eröffnungspromo zu Ende.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles via Pin nach einem Einroller, nachdem Chris Jericho für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 19:19
– Während des Matches wollte Styles seinen Phenomenal Forearm zeigen, jedoch kam Jericho mit einem Mikrophon heraus und lenkte Styles mit „A-J-Styles“-Rufen ab.

AJ Styles zeigt sich erst geschockt von der Niederlage, rennt dann aber sofort seinem Rivalen hinterher. Kevin Owens hat sich in der Zwischenzeit ein Mikrophon geschnappt. Er erklärt, dass dies die „Kevin Owens Show“ ist. Jedoch ist es nun Zeit, über WrestleMania zu sprechen. Jeder möchte wissen, wer bei „KOMania“ auf Kevin Owens treffen wird. Plötzlich ertönt die Musik von Dolph Ziggler und Kevin Owens reagiert mit einem „You’ve gotta be kidding me“. Im feinen Zwirn kommt Ziggler zum Ring und fordert Owens zu einem Titelmatch heraus. Owens stellt klar, dass dies besser kein Auszug aus Ziggi’s neuem Comedy-Programm ist. Daraufhin kommt The Miz zum Ring und stellt sich als neuen Hauptherausforderer vor, immerhin hat er ja schon mal WrestleMania geheadlined. Ziggi und Miz liefern sich daraufhin eine hitzige Diskussion, die jedoch von Sami Zayn unterbrochen wird. Er hat schon so lange darauf gewartet, Owens in die Finger zu bekommen. Und es gibt keine bessere Möglichkeit, als Owens bei WrestleMania um dessen Intercontinental Championship herauszufordern. Owens, der sich mittlerweile gen Backstagebereich bewegt, erklärt, dass niemand es verdient hat, mit ihm in einem Ring zu stehen. Aber, da er ein Fighting Champion ist, wird er die Authority darum bitten, ein #1 Contender Match zwischen Ziggi, Miz und Zayn anzusetzen. Der Gewinner würde dann bei KOMania auf Kevin Owens treffen.

In einem Einspieler wird Dean Ambrose in einer Lokalität in Philadelphia gezeigt, wie er mit einer nicht sichtbaren Person spricht. (Oder auch: „Wir drehen einen Film.“). Ambrose denkt, dass Brock nicht soweit gehen wird, um ihn (Ambrose) bei WrestleMania zu besiegen. Terry Funk kommt ins Bild und hypt zunächst Dean Ambrose. Wenn er (Funk) einen Sohn hätte, würde er sich wünschen, dass dieser wie Dean ist. Wenn er eine Tochter hätte… Plötzlich verlässt er das Bild und kommt mit seiner Kettensäge wieder, welche er Dean schenkt. Jon Moxley schnappt sich seine neugewonnene Kettensäge und zersägt damit erst einmal einen Tisch. Kann man in einer öffentlichen Einrichtung ja mal machen.

Backstage klopft Kevin Owens höflich bei Stephanie McMahon an und bringt seine Idee mit dem 3 Way-Hauptherausforderer Match vor. Stephanie kann sich mit der Idee anfreunden und segnet die Matches ab. Owens sagt, dass Stephanie ihrem Mann ein „Hi“ von ihm ausrichten soll, bevor er die Szenerie verlässt.

Ein Video beleuchtet die Rückkehr von Shane McMahon und die Geschichte um das Hell in a Cell Match. Dabei äußern sich auch WWE-Größen wie Mick Foley, John Cena und Edge.

The League of Nations kommen nun zum Ring und Rusev erklärt, dass sie The New Day bei WrestleMania „crushen“ werden. Bei WrestleMania werden sie beweisen, dass The New Day nicht in ihrer Liga spielen. Es wird die Attacke der League of Nations gegen The New Day aus der Vorwoche eingespielt. Die vier feiern sich selbst, bevor sie von Big E’s Stimme unterbrochen werden. The New Day kommen zum Ring und stellen klar, dass sie nicht „sucken“. Anschließend holen Xavier und Kofi ein paar beschriftete Kärtchen und eine Mülltüte hervor und bezeichnen die League of Nations als Müll. Die Vollzeit-Einhörner machen sich über jeden einzelnen ihrer Kontrahenten lustig, ehe sie von „Shame him, shame him“ auf „Shame-us“ kommen. Kofi stellt fest, dass der Ire hätte Mike, John oder Steven heißen können, jedoch entschieden sich seine Eltern für Sheamus. The New Day promoten ihre Cerealien und beenden ihre Promo mit „New Day Rocks“. The League of Nations wollen daraufhin den Ring betreten, allerdings bricht ein kleiner Brawl aus, bevor das geplante Match zwischen Big E und Rusev endlich starten kann.

2. Match
Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Rusev (w/ Sheamus, Alberto Del Rio & King Barrett) via Pin nach dem Big Ending, dem ein Trouble in Paradise von Kingston vorausgegangen war.
Matchzeit: 11:07
– Während des Matches brach außerhalb des Ringes ein weiterer Brawl aus. Kofi nutzte die Verwirrung, zeigte seinen Trouble in Paradise Kick und Big E beendete das Match mit dem Big Ending.

The Wyatt Family hält eine ihrer berühmt berüchtigten Titantron-Promos. Jeder der Wyatts darf ein paar Worte loswerden und Braun Strowman verspricht, dass er heute Dean Ambrose opfern wird. Run.

The Big Show kommt nun zum Ring und hypt die Andre the Giant Memorial Battle Royal. Es war ihm wichtig, diese Trophäe im letzten Jahr zu gewinnen. Noch wichtiger ist es aber, sie in diesem Jahr zu verteidigen. Gerade, als Big Show den Ring verlassen will, kommen die Social Outcasts heraus und erklären, dass Show in der Battle Royal gegen die Outcasts keine Chance hat. Daraufhin betreten Slater und Co. den Ring und greifen Big Show an. Dieser ist der 4 vs. 1-Situation nicht gewachsen und muss sich geschlagen geben. Plötzlich kommt Kane zum Ring und räumt erstmal auf. Big Show, welcher dem Tod schon ins Auge geblickt hat, bedankt sich bei Kane mit einer herzergreifenden Umarmung. Anschließend lässt sich Show, typisch für ihn, auf dem zweiten Ringseil bejubeln, bevor er von Kane angetippt wird. Show dreht sich auf dem mittleren Ringseil um und wird mit einem Super Chokeslam auf den Boden der Tatsachen geholt.

„Fifth Harmony“ werden bei WrestleMania „America the Beautiful“ singen. Weiterhin wird Stan Hansen in die Hall of Fame aufgenommen.

3. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Fandango via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 02:35
– AJ Styles kam mit einem Mikrophon heraus und stimmte „Y-2-Jackass“-Chants an. Die Ablenkung schlug jedoch weitestgehend fehl.

Nach dem Match stürmt Styles in den Ring, Y2J kann jedoch flüchten. Daraufhin fordert Styles Jericho zu einem Match bei WrestleMania heraus.

Ein weiteres Hype-Video zu Shane McMahon vs. The Undertaker wird eingespielt. Auch hier äußern sich WWE-Größen zum Match und geben ihre Tipps ab, wer denn wohl gewinnen wird.

Kevin Owens steht nun im Ring und gibt Lilian Garcia zu verstehen, dass er die Superstars für das nächste Match ankündigen wird. Für jeden Superstar hat er ein paar Worte übrig, alles deutet auf The Miz vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler, aber heraus kommen… Stardust, Sin Cara und Zack Ryder!

4. Match
#1 Contender Match for a Intercontinental Championship Match at WrestleMania – Triple Threat Match
Stardust vs. Sin Cara vs. Zack Ryder endete im No Contest, nachdem Kevin Owens eingegriffen hatte.
Matchzeit: 03:42
– Während des Matches kamen Sami Zayn, Dolph Ziggler und The Miz zum Kommentatorenpult und beschwerten sich bei Owens über dessen Ansetzung. Zack Ryder flog vor Owens Füße, weshalb dieser ihn in Richtung The Miz warf. Daraufhin ertönte die Ringglocke.

Nach dem Match bricht ein Brawl aus und alle stürzen sich auf Owens; dieser kann jedoch flüchten. Sekunden später steht Owens bei Stephanie McMahon und beschwert sich über die Geschehnisse von eben. Stephanie steckt Owens jedoch in ein 7 Man Ladder Match bei WrestleMania: Kevin Owens vs. Zack Ryder vs. Stardust vs. Sin Cara vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Sami Zayn! Anschließend verlässt Steph ihr Büro.

Steph ist nun in der Parkgarage zu sehen, wie sie zielstrebig auf ein Fahrzeug zuläuft. Aus diesem steigt Triple H aus und beide machen den Anschein, die Arena verlassen zu wollen. Als das Rolltor aufgeht, steht Roman Reigns davor. Unter sehr verhaltenen Reaktionen läuft Reigns zum Fahrzeug von Hunter und Steph, zerrt HHH aus dem Wagen und beide liefern sich eine kurze Prügelei. Dem WWE World Heavyweight Champion gelingt es irgendwann, ins Auto zu steigen und zügig davonzufahren.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte (w/ Ric Flair) gewann gegen Natalya via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 04:48
– Becky Lynch und Sasha Banks schauten sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen den drei Damen.

6. Match
Singles Match
Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 02:07

Die Dudley Boyz attackieren R-Truth, jedoch kommt Goldust zum Ring, um Truth zu retten. Goldie muss allerdings eine Teamaktion der Dudleyz einstecken. Daraufhin kommen auch die Usos heraus und können den Dudleyz Paroli bieten. Anschließend soll D-Von mit einem Double Uso Splash durch einen Tisch gejagt werden, Bubba Ray kann seinen Partner aber rechtzeitig retten.

Unter verhaltenen Reaktionen kommt Vince McMahon zum Ring. Er erinnert die Fans daran, dass sein ehemaliger Sohn, Shane McMahon, bei WrestleMania in einem Hell in a Cell Match auf den Undertaker treffen wird. Sollte Shane gewinnen, wird er die komplette Kontrolle über RAW erhalten. Sollte dies eintreten, werden Stephanie McMahon und Triple H eventuell mit dem Business abschließen. Vielleicht wird man auch ihn (Vince) nie wieder sehen. Diese Worte werden vom Publikum bejubelt. Es werden Szenen aus der letzten Woche gezeigt. Vince stellt fest, dass es bei Mania wohl mehr als nur einen Chokeslam benötigen wird, um Shane zu stoppen. Shane ist vielleicht der furchtbarste Gegner, den der Undertaker je bei WrestleMania hatte. Shane hatte in der vergangenen Woche sogar Recht: Der Undertaker ist Vince’s B****! Sollte der Taker bei Mania nicht gewinnen, wird diese WrestleMania die letzte des Deadman sein! Mit diesen Worten verlässt Vince den Ring und macht ihn für den heutigen Main Event frei.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman (w/ Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Dean Ambrose via DQ, nachdem Ambrose mit einem Stuhl zugeschlagen hatte.
Matchzeit: 06:05

Nach dem Match bearbeiten sich Ambrose und Strowman gegenseitig. Der Brawl endet mit einem Dirty Deeds auf den Stuhl. Mit einem Staredown zwischen Paul Heyman und Dean Ambrose geht die Show zu Ende.

Dark Match
8 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Sami Zayn, Dolph Ziggler & Roman Reigns gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper, Braun Strowman, Erick Rowan & Bray Wyatt).

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




42 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1191 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 21.03.2016 (inkl. Videos)“

Deathreaktor sagt:

Also jetzt wird es Undertaker vs. Shane und es geht um die Macht der WWE und um die Karriere des Undertakers…….
Wenn der Taker verliert hatte er (dafür das er so eine Größe ist) einen echt miesen Abgang! Andererseits….. wer will den Taker nächstes Jahr nochmal sehen???

Er ist dick und aufgequollen, hat deutlich an Muskelmasse verloren, sieht aus wie mind. 60 und hat kaum noch Haare auf dem Kopf. Sein Anblick letzte Woche hat mich schockiert! Shane sah bedrohlicher aus!
Er hätte nach dem 20-0 aufhören sollen! Spätestens bei der letzten Sourvivor Series (wo bei er da auch nicht gut aussah)

Ein kann ich wiedermal nicht verstehen. Die ganze wird HHH ausgebuht usw man findet es scheiße was er macht usw. Warum verhalten sich Alle jetzt gegen Roman so?? Was soll das ? Er geht als einziger vorran und hat den mut und die Stärke HHH zu zeigen Das er den Titel verdient aber die Fans wollen lieber das es nur dreckige Matches gibt. Ganz ehrlich ich hab die Schnauze voll

Michael sagt:

Wow das Segment mit Reigns hat mir gut gefallen kurz knackig und irgendwie anders. (Kurswechsel)

Michael sagt:

@Deathreaktor möchte mal sehen wie du mit 50 aussiehst

Deathreaktor sagt:

@Michael

Erstens das ist kein Angriff gegen den Undertaker! Ich bin seit 1991 sein größter Verehrer! Gibt keinen Wrestler den ich mehr mag!
Gerade deshalb will ich ihn SO nicht sehen!

Mag sein das ich mit 50 sogar noch schlimmer aussehe (wer weiß das schon). Aber ich trete ja nicht im TV auf und spiele dort den starken Mann!
Je länger der Taker so weitermacht, desto schlechter bleibt er in Erinnerung! Er schädigt sich selbst! Schau ihn dir doch mal an! Der sieht nicht aus wie 50! Guck dir das Segment von letzter Woche an und sag mir ernsthaft: Wer sieht besser und jünger aus „Vince oder der Taker“?!

CM Funk sagt:

Shane ist vielleicht der furchtbarste Gegner, den der Undertaker je bei WrestleMania hatte??? Na das war ja wohl eindeutig Giant Gonzales! :o)
Der Taker wird mit ziemlicher Sicherheit nicht verlieren. das ist alles nur Geschwafel um die Fans bei der Stange zu halten! Everything is possible in the Double u Double u E!

Deathreaktor sagt:

@Mario Grosche
Du weißt schon das Wrestling Show ist oder? :p
Roman wird ausgebuht, weil er obwohl er nie over war mit aller Macht an die Spitze gebracht werden soll (nur wegen seines Aussehens).
Das ist Wrestlern wie Dean Ambrose, Owens und Co ziemlich unfair gegenüber! Da diese Over waren und bereit waren für den Titel! Roman war es nicht! Und ist es jetzt dank WWE noch weniger. Da man ihn als Cena 2.0 bookt und ihn zwingt schlechte Promos zu halten! Da bringt es auch nichts, dass er Cena Löwensherz 2 ist und mutig ist…….
Die WWE ist Schuld! Nicht Roman und nicht die Fans!

wetballs sagt:

Verdammte scheiße, welcher normale Mensch kann mir erklären warum die so ein absolut sinnfreies Match mit Miz, Stardust, und fucking Zack Ryder(!!!) ansetzen. Würden sie nicht gefühlt 99,9% ihrer verlieren, ach was das würde es auch nicht besser machen. Lasst doch gleich noch Mojo Rawley debütieren und den Titel gewinnen.

Sayn vs Owens in einem Singlesmatch wäre mit guten Aufbau perfekt, es würde perfekt passen. Es würde wahrscheinlich mehr Liebhaber der Indy-Szene und NXT vor den Bildschirm zerren, aber nein, die WWE hält diese Leute wie gewohnt unten.

Ganz ehrlich? Von mir aus kann die WWE pleite gehen, die paar Aktionäre sollten ihre Anteile verkaufen, denn die WWE Hätte es verdient. Wer so eine Wrestlemania Card aufstellt sollte das am eigenen Leib erfahren.

Awesome sagt:

Die Show ist es nicht mal wert das ich sie komplett lese

Lance sagt:

@Deathreaktor : hehehe, ich „will“ dich mal sehen im heutigen alter des takers..du bist sicherlich dann noch topfit, hast alle haare usw.
also, zuerst überlegen, dann erst schreiben !

„..wer will den Taker nächstes Jahr nochmal sehen?“ was ist denn das für ne frage ?! wo bitte sehr warst du denn die letzten 20 jahre ?! wer, bzw welches gimmick hat denn jährlich bei den meisten auftritten bei wwe in den shows, sowie ausserhalb, mit die grösste aufmerksamkeit bekommen ?!

bitte informier dich doch bitte ein ganz klein wenig..

Markus Habben war wohl mal wieder nix vernüftiges 😀

Schnacksel3:16 sagt:

Wer ist denn Stan Hansen oO

Deathreaktor sagt:

@Lance

„zuerst überlegen, dann erst schreiben !“
Da solltest du dich mal selbst daran halten :p
Andernfalls hättest du gesehen, dass ich auf genau den selben Kommentar wie du ihn jetzt gegeben hast schon was geschrieben habe. Wiederhole mich da jetzt auch nicht. Also erst lesen dann schreiben!

Wo soll ich mich informieren? Ich habe meine Meinung kund getan, welche offensichtlich mehr Zustimmung bekommt als deine Pöbelsprüche :p
Keiner zweifelt an, dass der Taker in den letzten 25 Jahren einer, wenn nicht der Größte Star ist! Ich zu meinem Teil finde, dass wenn man dick, alt und ferig aussieht nicht mehr im Ring stehen sollte. Und das ist beim Taker nun mal leider der Fall! Gänsehaut bekomme ich bei ihm nicht mehr und furchterregend sieht er……..schon noch aus, aber anders!

Ganz einfach Roman wird einen zu sehr aufs Auge gedrückt er kann nicht wirklich was wird übertrieben gepusht!

Uwe sagt:

Leider eine super schlechte Raw Sendung. Kann hier leider wirklich nur 1/10 geben.

Bronco sagt:

Beim nächsten mal einfach eine Kevin owens only Raw show machen. Zur Zeit der unterhaltsamste im Roster

Petermann sagt:

Da haben sie mich zuerst gekriegt mit der Ankündigung von Owens zum triple threat. Mensch…das wäre doch was gewesen! Und Zayn gewinnen lassen und ein schönes 1on1 wäre es geworden. Die anderen hätten dann ja auch noch ihren Spot in der Memorial Battle Royal haben können. Naja, holen wir einfach mal alle Loser des Rosters raus und packen sie in ein Intercontinental Ladder Match! Komisch, dass R-Truth und Goldust nicht dabei sind…

Naja, für Zack und Cody freue ich mich…und auf Sin Caras Botches bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird niemand ernsthaft verletzt…

Und die Fehde Owens Zayn kann man dann schön beim Summerslam gipfeln lassen, wenn man alles richtig macht.

TripleJ sagt:

Ich hab so gelacht als man bei der Promo von Vince im Hintergrund ein Schild mit „Bring back Titus“ sehen konnte….

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Hauptsache man kann Owens vs Styles noch mal bringen, warum?
Was denkt man sich eigentlich mit dem IC-Titel Match (ich weiß, nichts)? Will man sich jetzt völlig lächerlich machen? Man hat eh schon Probleme Headliner für die parallel stattfindenden Touren zu finden und dann macht man so einen Müll. Ziggler wäre ja vielleicht noch verkraftbar gewesen, aber dieser Müll. Man hat die sch… Battle Royal, wo man alle vergessenen und verlorenen unterbringen kann und jetzt macht man so etwas. Wie kann man nur dir die Owens-Zayn Storyline so einfach weg schmeißen, es hätte null Aufwand erfordert, man hätte die ganzen NXT-Videos recyclen können plus ein, zwei Promos und man hätte eine heiße Fehde gehabt. Das ganze hätte null kreative Eigenleistung erfordert. Diese vorsätzliche Unfähigkeit ist einfach unfassbar. Um es mit unseren deutschen Kommentatoren zu sagen, dass Geld liegt quasi auf der Bank, man muss es nur abholen…

HP sagt:

Owens vs. Styles war großartig und gehört nirgendwo anders hin als in den Main Event. Über den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Diese Raw-Ausgabe war einfach langweilig. Sie wäre zu jedem Zeitpunkt des Jahres scheisse gewesen, aber dann auch noch auf der Road to WM?! Zwei Wochen vorm größten Event des Jahres so eine dahingerotzte Ausgabe. Ich bin ganz ehrlich, eigentlich könnte man jedes Segment skippen. Diese Show hat heute nichts fortgeführt, nichts spannendes an sich gehabt, keine Überraschungen, alles vorhersehbar und Laaaaaaangweilig.
Auch wenn die Segmente mit Roman heute garnicht verkehrt waren, ich bin den Typen einfach so satt. Jedes Mal wenn ich den sehe möchte ich abschalten, ich hab so eine Überdosis von dem Typen das ist nicht normal.
Die AJ Styles vs Y2J Fehde..immerhin ist es ansatzweise sowas wie eine Fehde, aber ich habs jetzt oft genug gesehen. Match Nr.4 bei WM brauche ich nicht.
Nen potenzielles Topmatch zwischen Zayn und Owens wird in ein 7 Man Ladder Match mit drei Jobbern umgewandelt. Zu den Teilnehmern: Zayn absolut logisch das er im Match ist. Miz und Ziggler haben immerhin ihre Vorgeschichte mit dem Titel und waren in den letzten Wochen ja schon im Geschehen um den Belt, aber Sin Cara, Stardust & Zack Ryder??!! WTF?! Nichts gegen die drei persönlich, aber sie haben nichts in so einem Titelmtach zu suchen. Was haben die da verloren wenn man gefühlt 1 von 20 Matches gewinnt? Sin Cara darf dann die Spots übernehmen die sonst Neville gezeigt hätte. Das ist der einzige Grund warum der im Match steht. Für die anderen beiden gibt es genau KEINEN Grund.
Die Story um Lana und Brie wurde garnicht weitergeführt( vllt ist es auch besser so) und die Fortführung der Storyline um den Divas Title war auch eher mau. Singles Match und danach nen Staredown..YEAH!! -.-
Was hat das Match Usos vs Dudleys auf ner Mania Matchcard verloren? Das juckt keine Sau. Genauso wie die Weeklys Matches die wir in den letzten Wochen rund um die Rivalität gesehen haben.
Der gefürchtete Kane plättet die sozialen Außenseiter und Big Show..Wow. „The Demon is here“ *facepalm*.
Braun Strowman im Main Event…aaaalles klar.
Booooring!!

The PaulTaker sagt:

Ich versteh nicht warum wir ryback va kalisto sehen aber nicht kevin owens vs sami Zayn? Wieso packt man nicht die ganzen geeks in das us-title match, naja, die wwe hat gezeigt was sie von zayn hält indem man ihn mit geeks wie ryder, stardust, miz auf eine stufe stellt. Dass Kevin Owens verteidigen wird ist eh sicher. Nach wrestlemania fehdet er bestimmt gegen aj styles, verliert den titel an ihn um bei money in the bank den briefcase zu gewinnen.

Leonidas sagt:

@mario grosche

Was ein typ 😀

TheAwesomeOne sagt:

Ryder bei WM…dass ich das noch erleben darf!!

Lorenz sagt:

Könnte mir bitte jemand hier verraten wer der oder die Besitzer von WCW waren …..danke vorab !

Kenshiro81 sagt:

Wenn ich den Bericht so lese, habe ich nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe! Aber ich vermute mal beim Selber ansehen sieht man dies hoffentlich anderst.
-Ladder-Match: Besonders für die Highspots ist es gut Sin Cara und Stardust dabei zu haben, ist sicherlich kein Fehler!!!
-AJ Styles und Jericho, eine saubere und glaubwürdige Storyline, was leider eher selten ist bei der WWE.
-Shane McMahon vs. Undertaker, bin gespannt wie Sie die Situation lösen werden. Undertaker Karriere Ende kann ich mir nicht so einfach vorstellen. Vielleicht zerstört er Shane McMahon und John Cena macht eine Challenge wie bei Wrestlemania 9 (Hogan). Das Match ist sicher ein Geheimtip, bin gespannt (obwohl mir die Storyline nicht ganz überzeugt, aber es gibt Potenzial für Überraschungen!!!)
-Triple H vs Reign, erwarte ich mir nicht viel, bin ein bisschen Angefressen, dass es um den World Titel geht, diese Storyline war ein Selbstrenner und hätte keinen Titel gebraucht, damit hätte man was besseres machen können wie z.B. Lesnar vs. Ambrose
-Ryback vs. Kalisto finde ich auch unnötig, da wäre das Ladder-Match mit den Midcards eher angebracht; hätte man wirklich lieber Owens vs. Zayne machen sollen, aber die WWE wird sich sicherlich was dabei gedacht haben (was genau steht in den Sternen, fragen wir mal Stardust)

JME sagt:

@Lorenz

Besitzer war von 88-01 Ted Turner.

Von 88-96 lief es über Turner Broadcasting System, danach bis 2001 über Time Warner.

Deathreaktor sagt:

@Lorenz

Ted Turner
Time Warner
AOL Time Warner
und zuletzt Vince McMahon

Said sagt:

@Lorenz.
WCW wurde 1983 von Jim Crockett Jr. gegründet.
Besitzer war World Championship Wrestling Inc.(Ted Turner)
Leitung Hatten Die AOL Time Warner Cooperate.
Seit 27 März 2001 Inactive und 9 Dezember 2001 wurde von WWE Abgekauft.

Joker1986 sagt:

@wetballs:

Zack Ryder ist gerade der einzige, der mich überlegen diese WM überhaupt zu schauen…
Okay und Ambrose 😀

YuKezZzy sagt:

diese raw ausgabe war wieder mal total lagweilig

Lorenz sagt:

Danke an alle für die Info …..

ixitixl sagt:

Ähm, kann mir mal wer auf die Sprünge helfen? Wenn undertaker verliert meint vince, dann wird es die letzte WM für ihn sein. Soll wohl bedeuten er wird gefeuert.

Wenn der undertaker verliert hat aber vince keine macht mehr den taker zu feuern, weil ja shane in Charge ist oder?
Wenn er solche Sachen doch noch entscheiden kann, dann ist doch das ganze match hinfällig weil vince shanes entschlüsse eh overrulen könnte.

Ergibt für mich so oder so keinen Sinn, oder denke ich einfach zu viel darüber nach? 🙂

JME sagt:

@ixitixl

Wenn der Undertaker verliert, darf er nicht mehr bei Mania auftreten. Das war es. Kein Karriereende, kein feuern, einfach kein Mania Auftritt mehr.

ixitixl sagt:

@jme

Ah ok, dann habe ich wohl etwas zu viel reininterpretiert. Danke für die Aufklärung 🙂

Austin Styles sagt:

So ein Bullshit, dass Ryder, Sin Cara und Stardust im Title-Match sind…
Ein Ladder-Match zwischen Owens, Zayn, Ziggler und Miz wäre geil, die anderen 3 haben doch nichts mit der Story und dem Title zu tun

Reaton sagt:

Wieso nicht Owens vs. Zayn? Irgendjemand eine Idee? Dann Kalisto vs. Ryback vs. Ziggler vs. Miz vs. Stardust vs. Ryder vs. Sin Cara warum 7? Und nicht 6 oder 8? Ganz einfach Sin Cara turnt gegen Kalisto und Stardust gewinnt. Durch das ,,Gold der Sterne“ wird er dann wieder zu Cody Rhodes. Einfach so die Midcard interessant zu machen.

Man hat dann:
Owens vs. Zayn
Kalisto vs. Sin Cara
Rhodes vs. Ziggler vs. Miz? Wunsch: Ted Dibiase!

TT ganz einfach die NXT Teams debütieren lassen!

Balor Club greifen bei Shane vs. Undertaker ein! Kein Lose für einen der Beiden! Fehde kann weiter gehen.

Ansonsten finde ich Wrestlemania ganz gut!

Ja aber Mann muss sich überaschen lassen mal sehen was daraus wird er den Titel gewinnt Roman muss halt durschhalten

Hawk sagt:

Was soll denn das mit Dean? Erst Foley (Kann ich noch nachvollziehen),jetzt auf einmal Terry Funk….wen holen sie nächste Woche, Raven, Sandman, Vampiro???? So ein Unsinn…. Wollen sie am Ende den Hardcore-Title wieder einführen,damit Dean überhaupt mal einen gewinnt und behalten darf??
Und den Namen Moxley wird er nie wieder tragen, es sei denn, er geht wieder in die Indie-Szene und das macht er (leider) nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube