Kategorie | TNA News

Neuer TNA World Heavyweight Champion! War der Titelwechsel bis kurz vor Schluss in der Schwebe? – Stand Mr. Anderson vor einem großen Push? – Ehemalige NXTler bei Tapings anwesend – Knockouts-Special

17.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am vergangenen Dienstag veranstaltete TNA bekanntlich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder eine Live-Ausgabe von IMPACT-Wrestling und man nutzte diese Gelegenheit für einen großen Überraschungsmoment am Ende der Show. So cashte Drew Galloway seinen Titleshot aus dem „Feast-or-Fired“-Match erfolgreich gegen TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy ein und krönte sich so zum neuen Titelträger. Dieses Szenario stand aber lange auf der Kippe, da Galloway sich am letzten Wochenende bekanntlich in Deutschland befand und erst kurzfristig nach Orlando, Florida reisen konnte. Diese Reise gestaltete sich aber schwieriger als gedacht und so war lange Zeit unklar, ob es Galloway rechtzeitig bis zum Ende der Show schaffen würde. Letztendlich landete er aber rechtzeitig in den Staaten und konnte wie geplant bei der Show eingesetzt werden. Das Segment selbst erhielt im Übrigen von neutralen Beobachtern sehr gute Kritiken und wurde als „exzellent“ und wahrlich „überraschend“ bezeichnet.

– Die Entlassung von Mr. Anderson war in der letzten Woche die Schlagzeile in jeder TNA-News, mittlerweile kamen weitere Informationen zur Personalie Ken Anderson ans Licht. So war für den zweimaligen TNA World Heavyweight Champion in den kommenden Monate eigentlich ein großer Push geplant, nachdem er die Verantwortlichen im Talk-Show Segment „Huh?“, welches in der Episode vom 12. Januar ausgestrahlt wurde, gänzlich überzeugen konnte. Bemerkenswert ist dies vor allem, da Anderson in den Vormonaten kaum in die Shows involviert war, geschweige denn eine große Rolle im Falle seiner Anwesenheit spielte. Dies sollte sich aber nach dem angesprochenen Segment angeblich ändern. So war das „Skandal“-Match gegen Eric Young eigentlich als Anfang eines Pushes gedacht und für den Main Event der Impact-Ausgabe vom 19. Januar vorgesehen. Dieses Vorhaben wurde letztendlich obsolet, nachdem Anderson unter Drogeneinfluss bei den Tapings erschien, das Match gegen Young gestrichen und Anderson in der Folge entlassen wurde.

– Die beiden ehemaligen NXT-Wrestler Sylvester LeFort und Marcus Louis befanden sich am Dienstag bei den TNA-Tapings im Backstage-Bereich der Universal Studios in Orlando, Florida. Ob die beiden Franzosen, welche im vergangenen Monat die WWE verlassen mussten, allerdings eingesetzt werden, sich in Verhandlungen mit Offiziellen befinden oder lediglich zu Besuch sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

– Nach Angaben des PWInsiders wird es sich bei einem der in den kommenden Tagen stattfindenden „One-Night-Only „-Tapings um ein Knockouts-Special handeln. Hierbei werden neben den Regulars der Knockout-Division wohl auch zahlreiche neue Gesichter auftreten, von denen die ein oder andere womöglich auch langfristig die Division bereichern wird.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube