Kategorie | WWE News

WWE nicht nur Houseshow in Deutschland sondern auch SmackDown und ECW Tapings

21.05.08, von "TheKing23"

Für alle WWE Fans in Deutschland gibt es nun eine groeß Überraschung. Am 27. September.2008 kommt die WWE ja bekanntlich nach München nun wird dies aber keine Houseshow sein sondern in München wird SmackDown und die ECW aufgezeichnet. Dies ist zum ersten mal seit langem das eine Tv Show in Deutschland aufgezeichnet wird. Tickets können ab den 7. Juni bei eventim.de bestellt werden.

Quelle: cagematch.de




336 Antworten auf „WWE nicht nur Houseshow in Deutschland sondern auch SmackDown und ECW Tapings“

John Cena fan #1 sagt:

is ja geil

filipino sagt:

bestell mir mal direkt die tikets am 7 juno

John Cena fan #1 sagt:

wüeder ich auch gerne aber ich wohne in österreich:(

filipino sagt:

ich komme aus krefeld das sind gute 700 km ein grund aber kein hinderniss

meikel sagt:

ist ja toll das ich das jetzt erst weis ich habe ein ticket für berlin 2reihe aber wenn ich das höre will ich da hin.

marcel sagt:

dass soll also heissen dass wir die smackdown bei dsf sehen und diese ecw show bei premiere sehen können

justin sagt:

es ist an einen samstag leute ihr könnt ja hin fahren

marcel sagt:

is ja doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum ersten mal smackdown und ecw aus deutschland

serhat sagt:

wer kommt mit melden ich gibbbbbbbbbbbbbbbb ausssssssssssssssss na

bb sagt:

Aufgezeichnet wurde schon einmal ne Show aus Deutschland fürs TV. Aber das ist verdammt lang her… Da war SmackDown noch nicht mal in Planung und RAW gabs glaub ich auch noch nicht…

daguentha sagt:

da es ein samstag is glaube ich es nich weil sd ja sonst dienstags aufgezeichnet wird

Sven sagt:

na toll ich wohne ganz im norden deutschlands. ich glaube nicht dass mein alter die öcken rausrückt um noch 800 km zu fahren^^

marcel sagt:

ich hoffe das wir duie shows im tv sehen können da es ja nicht so billig ist ohne auto nach münchen zu kommen

serhat sagt:

boahhhhhh warum gibts bahn wen konnti kommt auf toilette oder fresse hauen die sind nur einmal hier

marcel sagt:

ja hast ja recht

justin sagt:

ihr könnt alle hinfahren das ist ein samstag

John Cena fan #1 sagt:

ich müsste 2000 km fahren

king sagt:

ich wohne in hamburg fahr aba glaub ich hin

serhat sagt:

john fan egal du kommst eh nicht rein 😀

admin sagt:

Also ich wohne voll weit weg von Bayern 900 km oder so 🙁

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ist cm naitch da??

marcel sagt:

wieviel kostet eine fahrt von hamburg nach münchen

marcel sagt:

mit der bahn

Sven sagt:

@ admin, wo wohnste?

serhat sagt:

1000 euro ist zu teuer

marcel sagt:

in Hamburg um genau zu sein in Harburg

Claudia sagt:

wow, dass wurde aber auch mal Zeit. Cool. 8)

Cranq sagt:

filipino ich komme auch aus Krefeld ^^

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

cm naitch???

CM Naitch sagt:

ja ich bin jetzt da!!

was los?? 😀

justin sagt:

kann ich ein promo halten bei SD ist aber deine entscheidung

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

hab dir ne email geschrieben…

tommy sagt:

justin denkst du eig das du der king bei RAW ´bist?

justin sagt:

ne das ist admin und du

tommy sagt:

ich sicherlich auch net aber du tust so denkst du bist in nem quali math weil du gewonnen hast ? und du wl´llst in der ersten show bei SD ne promo halten

Claudia sagt:

Kommt wer aus Frankfurt?

justin sagt:

will ja nur halten ist ja auch egal wenn ich auch nicht halten

CM Naitch sagt:

@ claudia

ich komm aus der nähe nur 30-35 km entfernt. ich bin ein HESSE!!!!!!!!! 😀

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

@ cm naitch

hab dir ne email geschrieben…

serhat sagt:

ich komm aus frankfurt claudia höchst kennst du

Edge sagt:

Frankfurt, vom Underground…….

Claudia sagt:

Hey, ich bin auch aus Frankfurt!!! 8D Klar kenn ich Hoechst. Ich bin in Eckenheim aufgewachsen. Miss my hometown!

CM Naitch sagt:

@ KING baze freak ja danke ich habs schon gesehen

@ serhat du bist aus der nähe von köln

justin sagt:

kommst du jetzt AUS DER NÄHE VON LEVERKUSEN

CM Naitch sagt:

frankfurt is der hamma

@ claudia kennst du gießen (mit sicherheit) friedberg und nidda??

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

@ cm naitch

kannst du das dann auch umsetzen oder geht das jetzt nicht mehr???

Claudia sagt:

@CM Naitch: klar – ich habe 4 Jahre in Butzbach gewohnt. 😛

filipino sagt:

Cranq du bist aus krefeld ist ja edel woher genau und wie alt?

CM Naitch sagt:

klar geht das aba die bio kann ich wohl erst nach meiner klassenfahrt machen hab zu wenig zeit! 🙂

Edge sagt:

Justin von woher bist du eigentlich!? Denkdu hast es mir eh schon mal gesagt. Werd´s wohl vergessen haben.

CM Naitch sagt:

also nidda kennste?

kennste eichelsdorf? liegt im wetteraukreis

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

@ cm naitch

egal…
geht das mit dem namen???

justin sagt:

Nürnberg aber früher aus Österreich

CM Naitch sagt:

joa

justin sagt:

cm naitch kanst du uns schon ein vorgeschmack geben bitte

Claudia sagt:

Jo, also Eichelsdorf kenn ich jetzt nit, aber Nidda schon. 8)

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

was ist eigentlich mit big daddy v?

CM Naitch sagt:

erst nidda dann kohden dann unter-schmitten dann ober-schmitten dann eichelsdorf der geilste ort der welt! 😀

@ justin von was

justin sagt:

leute muss jetzt leider on komme wieder bye

CM Naitch sagt:

@ freak les mal gerüchteküche 1

Batista & Matt Hardy Freak sagt:

ok

serhat sagt:

wan kommst du wieder nach frankfurt claudia 😀

Claudia sagt:

k.A. – aber bald. Vllt. wenn die WWE dorthin kommt. 0:)

Claudia sagt:

Sh%$ wieso geht’n mein Smilie net?

der kleine sagt:

Da ich nicht komme kann ich die jetzt im TV kucken geil

serhat sagt:

wegen ner houseshow willst du von amerika nach frankfurt fliegen und in deutschland ist ja jetzt ne sd und ecw wochenshow ne und bleibst du in indianpolis fürimmer vllt gehn smiles in amrika nicht 😀

CM Naitch sagt:

serhat das is keine houseshow

serhat sagt:

ja ach ne sag ich doch in münchen

serhat sagt:

ist wochenshow

filipino sagt:

hey CM NAITCH was meinst du kostet ne karte für ECW und SD in münchen

tommy sagt:

zwischen 30 und 80 euro sollen die kosten

filipino sagt:

das geht ja erste reihe 80 euro kann ich gut mit leben

tommy sagt:

hehe yaa aber ich wieß net obs stimmt ich meine zumindest ich hätte das irgendwo gelesen

LiL_Skip sagt:

cool ich geh glaub hin weil ich wohn nich so weit von münchen !!!

Cool !!! 😀

tommy sagt:

yaaa aber net meckern wenns teurer is okay?

Claudia sagt:

natuerlich komme ich nicht nur fuer ne WWE Show nach FRA…da gibt’s noch ganz viele andere Gruende.

Tickets fuer ne RAW kosten hier zw. 30 und 70 Dollar.

filipino sagt:

wenn die preise so sind wie du sagst setzte ich mich in mein auto und fahre die 700km nach münchen hey habt ihr mitbekommen.CM naitch hat ecw und sd fertig geschrieben es kommt aber trotzdem leider erst am freitag:(

filipino sagt:

70 dollar ?ist ja mal voll günstig man merkt der dollar ist nix mehr wert 70 dollar sind ca 50 euro oder 55 euro

CM Naitch sagt:

heißt ja auch na wie????????????? genau friday night SmackDown!^^

CM Naitch sagt:

ja genau zwischen 35 uns 85 euro ich war in frankfurt am 6 dezember 07 da hab ich 55, paar zerdrückte bezahlt!!!!!! die show war der hamma !!! 😀

tommy sagt:

hehe bald vielleicht nt mehr der neue sender wills umbenennen lassen 😛

CM Naitch sagt:

hehe tommy wirds aba ned die sache is schon vom tisch und wenn würde sd! trotzdem freitags kommen !!!!!!! 😛

filipino sagt:

?
wer will wen umbennen ?die wwe oder wieß

Claudia sagt:

fuer $70 bekommst gute Plaetze, alles nach der 5. oder 6. reihe vom Ring. Die ersten 5 kann man kaum bekommen. Meistens sind die fuer die Familymember der Wrestler oder VIP’s reserviert. :[

tommy sagt:

asoo okay danke ^^ aber wurde vermutet 😀

filipino sagt:

hm ja dann.ist CRANQ net mehr da schade der ist aus der selben city wie ich

meikel sagt:

Claudia ich hab für 51 doller bei raw bezahlt

meikel sagt:

für die erste reihe

meikel sagt:

Claudia kommst du aus denn usa??

CM Naitch sagt:

indianapolis, indiana das weis ich auch

Claudia sagt:

rrrrichtisch :o)

justin sagt:

ja ich geh wahrscheinlich hin zur hallo leute muss jetzt sagen thema wechesel

meikel sagt:

Claudia von wo denn wenn ich fragen darf

justin sagt:

indianapolis, indiana das weis ich weil da ss 2008 staatfinden wird

Claudia sagt:

ja da wo cm naitch & justin gesagt haben. Wo in USA warst denn bei der RAW, meikel?

serhat sagt:

ok ok ok ok vlinky fragt gibts in indianapolis pizza hut 😀

serhat sagt:

blinky kann mal passieren sry

Claudia sagt:

jau

filipino sagt:

hat hier net jemand ne anständige frage?gibts döner in indiana?:)(scherz)aber da wir gerade dabei sind gibt es da sowas?? wie lange bleibt vickie noch GM?hoffe mal das nach dem one night stand schluß is für die trulla

Sven sagt:

leider glaube ich es auch. Edge is durch Vickie ganz schön gut voran gekommen.

Wie die meisten wohl schon wissen, bin ich ein ganz großer Edge-fan^^

Hi filipino mien Tag Team Partner, alles fit???

filipino sagt:

muss und bei dir sven?hör mal lebt fabu noch?der war jetzt 2 tage net hier am start

serhat sagt:

ja genau gibts döner in indiana 😀

meikel sagt:

Claudia ich war dereckt nach wrestlemania da muste mal kucken ich bin in der ersten reihe mit flagge,ich hab denn brunch mitgemacht,raw,wm24,hall of fame,fan axxes tour,

Claudia sagt:

Ich hoffe, dass die Trulla endlich abgeloest wird..entweder von Ted DiBiasi oder teddy…mir egal wer, sind mir beide recht.

Edge is’n guter Wrestler, aber leider isser haesslich, der brauch keinen Regenschirm bei dem seiner Stirn!!!

Nein, es gibbet hier kein Doener – dabei haett ich da so’n Bock drauf!!!

filipino sagt:

vielleicht ne marktlücke bei euch in den usa.tja endlich sagt ein girl das edge kacke aussieht aber ich bin da anderer meinung obwohl ich A net schwul B das er für nen kerl eigentlich ok aussieht und ich bin kein edge fan ja hoffentlich wird es dibiase

Sven sagt:

ich weiss auch nicht ob fabu noch da is^^

mir gehts mal wieder prächtig!

filipino sagt:

gleich kommt cl finale geht

serhat sagt:

ja das sieht man

CM Naitch sagt:

ja mann cl finale was denkste wer gewinnt?

filipino sagt:

hoffe MANU wegen cristiano ronaldo

Sven sagt:

ich finde die jungen stars anderson und nani gut, aber würde es andernseits auch ballack gönnen enien großen titel abzuräümen!

CM Naitch sagt:

hoffe MANU denke chalsea durch de MISCHA!!!!!!!!!

CM Naitch sagt:

genau sven so seh ich das auch

filipino sagt:

ganz meiner meinung das wird ein hamma finale so jungs muß jetzt off komme nach dem finale wieda haut rein

CM Naitch sagt:

viel spass

Sven sagt:

ok bye filipino

King Jürgen sagt:

ManU ist scheisse!
Die haben nen schwulen in der Mannschaft:
Cristiano Ronaldo

justin sagt:

king jürgen aha

CM Naitch sagt:

king jürgen = baze freak

schwätz ned

meikel sagt:

CM Naitch wo ist admin ich muss denn was fragen

justin sagt:

was schwätz ich???????

CM Naitch sagt:

justin du doch ned. ich meine den könig. der hat gesagt cr is schwul

tommy sagt:

LooL der is dumm cr is net schwul er is neidisch nur weil er kein fußball spielen kann 🙂

King Jürgen sagt:

Ich gebs eh zu er kann sehr gut fb spielen.
aber ich mag ihn nicht.
so wie viele cena nicht mögen…

tommy sagt:

ya dann muss man aber net sagen das er schwul is der hatte (kA ob er wieder eine hat) ne üblste bombe als freundin also bombe im sinne von hübsch

King Jürgen sagt:

achso meine freunde haben zu mir mal gesagt er ist schwul,…

Patrace sagt:

ach du …….!

tommy sagt:

yaa iser aber net deine freunde labern nur scheiße

King Jürgen sagt:

stimmt…

CM Naitch sagt:

schwul 😀 der hat im jahr 4-5 weiber!!!!!!

ich hör mir die ganze zeit den neuen orton theme an DER IS HAMMMMMMMMMMMA!!!!!

tommy sagt:

hehe naitch hast du vllt den von jeff hardy no more words aufm PC bei dir
?

CM Naitch sagt:

hab beide!!

CM Naitch sagt:

hab alle!

Sven sagt:

hey king jürgen cr is so eine schwuchtel, läuft auch so rum wie eine, is aber nicht schwul. aber der is soooooooo ein glamour boy, da is der fussball unwichtig, da kenne ich noch einen, david beckham, der is genauso

tommy sagt:

okay ^könntest du mir denn vllt schicken und auch den von kofi kingston ?
meine icq nr is fallste icq hat ne ^^ 420907154

Sven sagt:

naja außer der sache dass beckham männlich ist^^

tommy sagt:

hehe könntest du mit recht haben sven

CM Naitch sagt:

tommy ich schick über e-mail gab maadresse an und is no words der alte oder neue ich ahb so viele

CM Naitch sagt:

backham is en sau guter fußballer

tommy sagt:

thomas_windmann@web.de
no more words is der neue von ihm
und kofi kngston der heißt SOS ^^

CM Naitch sagt:

dat 2 weiß ich

tommy sagt:

asoo okay war ya nur nett gemeint 😉

Sven sagt:

joa stimmt aber sein wechsel nach LA wa ein riesen fehler, glaub mir der wird in 3-4 jahren wieder bei ManU vor der Tür stehen, aber Ferguson wird ihn nicht reinlassen, weil er dann zu alt is und dann is Karriere zu ende.

tommy sagt:

nee ich glaub beckham wird seine karriere bei LA beenden

Sven sagt:

ja muss er wohl auch weil kein anderer verein ihn haben will. wegen alter

tommy sagt:

hehe doch ich denke das viele ihn noch wollen aber er will zu viel geld von denen kassieren und das kein sich halt ein kleiner verein net leisten ^^ wie z.B hoffenheim 😛 😛 😛 😛

Sven sagt:

hoffenheim^^
die sind doch in spätestens 3 jahren wieder unten

tommy sagt:

mhhh ich denke ma die werden dieses jahr 15 ^^ oder sie schlagen ein wie der KSC

serhat sagt:

alter über wrestling blinky böse 😀

admin sagt:

wer auch immer ne frage an mich hatte bin jetzt da

tommy sagt:

yaa dann is blinky halt böse :D:D:D was willst du dagegen machen serhat ^^

tommy sagt:

okay admin bin ich auch in nem quali match nächste woche ?

Sven sagt:

nur weil du kene ahnung hast von fussi serhat.

naja die chance ist hochh, hätte erst nicht geglaubt dass die in die BuLi kommen, da werden sie sich nicht halten^^

Sven sagt:

also es wäre cool wenn ich auch gleich mal eine chance auf nen Titel haben könnte^^
tag team odr einzeln, ist egal

tommy sagt:

yaa dachte man beim ksc auch ^^ aber 11 sind die am ende geworden oder?

King Jürgen sagt:

woher hast du orton theme song???

Sven sagt:

TOR!!!!!!!! Christiano Ronaldo mit dem 1:0 per Kopfball! 26 Min.

King Jürgen sagt:

das war nur glück von cr

Sven sagt:

naja ich glaube 13 werden sie.

Sven sagt:

nee das hat er gut gemacht

tommy sagt:

hehe ^^

noch mal an ADMIN habe ich nächste woche bei RAW eine quali match also für ONE NIGHT STAND ?

King Jürgen sagt:

woher hast du ortons musik naitch?

serhat sagt:

blinky schlagen 😀

Sven sagt:

da stellen wir ihm eine frage und er beantwortet sie nicht^^

tommy sagt:

echt xD
ich stell die eijnfach öffter ^^

admin sagt:

Tommy lass dich überraschen es wird nichts veraaten ich sage es mal so bein Ons wird es eine Überraschung geben 🙂

tommy sagt:

noch mal an ADMIN habe ich nächste woche bei RAW eine quali match also für ONE NIGHT STAND ?
noch mal an ADMIN habe ich nächste woche bei RAW eine quali match also für ONE NIGHT STAND ?

tommy sagt:

ahhh danke 😉 ^^ sry wegen der nachricht hhe okay das macht mich neugierig ^^

Sven sagt:

schon beantwortet^^

admin sagt:

Tja Tommy musst dich noch bißchen gedulden

tommy sagt:

😛 egal ich hab zeit ons is ya schon wieder in 2 wochen 😉

Sven sagt:

knapp 2 wochen^^

hoffentlich bekomme ich auch eines^^

bin aber sd!

das weisste nicht zufällig oder admin????

tommy sagt:

SVEN hasste net gehört wir sollen uns überrschen lassen 😀

King Jürgen sagt:

wooooo

justin sagt:

ONS hoffe das ich ein Match habe

King Jürgen sagt:

jawoll chelsea

tommy sagt:

egal manu gewinnt im elfmeter schießen glaube

CM Naitch sagt:

michaaaaaaaeeeeeeeel ballack!!!!!!!! bester spieler der ersten hz

tommy sagt:

CM naitch will dich zwr net nerven aber könntest du mir die beiden leider
jetzt schicken ^^
an thomas_windmann@web.de?

der kleine sagt:

Hey

CM Naitch sagt:

sind die ned angekomme?

serhat sagt:

ich bin ein mitglied der cp 9 blinky fingerpistole mein taem ist rob lucci eule kalifa jabura und blinky gegen zorror chopper nami robin und ruffy ich willlllllllllllllllllllllllllll lebnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ruffy 🙁

tommy sagt:

ne also ich hab noch kein empfangen?

serhat sagt:

wir reden über one piece ok baohhhhhhhhhhhhhhhh ruffy gegen lucci krass ne ruffy knapp gewonenn nicht war blinky wir sind die besten freunde ne

tommy sagt:

was is bitteschön one piece ?

serhat sagt:

guck das dan kennst du es auf rtl 2 um 15.15 justin du pissnelke

tommy sagt:

hehe ^^ ne du is wahrschenlich so ne kindersendung ^^ ?

serhat sagt:

ja hahahaha du pissnelke hahaha

serhat sagt:

ja manga eigentlcih gucken auch erwachsene

tommy sagt:

asoo ^^ ich steh net so auf die manga sendungen 😀

justin sagt:

ich auch net lieber wrestling

tommy sagt:

genau 😀

King Jürgen sagt:

team austriia

justin sagt:

team austria is the best nach brother cm 23

serhat sagt:

ja wrestling ist auch besser aber blinky guckt das weil der cp 9 gehört deswegen

tommy sagt:

ahja serhat ^^

CM Naitch sagt:

soll ich euch was zu wfe sd! ausgabe sagen?

justin sagt:

ja ja bitte cm naitch du währst dann der beste auch nur ein match

serhat sagt:

nein wehe ich hau dir paar ey blinky ich amptiere dich und du gehst auf den benimmstuhl ok ok lass den in ruhe

tommy sagt:

naitch sagt eh nur das sie freitag rauskommt 😀

tommy sagt:

und das es einige matches geben wird 😀

CM Naitch sagt:

tommy du hast mich durchschaut obwohl ich wollte sagen das sie freitag abend oder mittag kommt!!!! 😀 100 Punkte

tommy sagt:

^^ danke naitch aber war doch klar das sowas kommen mus 😛

King Jürgen sagt:

geh off bye

CM Naitch sagt:

ich bin teddy „naitch“ long!!!!!!! hey plays HOLLA HOLLA HOLLA!!!!! 😀

tommy sagt:

hehe teddy GO ^^ teddy bester GM 😀

CM Naitch sagt:

ok jetzt mal ernst es gibt ne matchart die gabs (fast) noch nie

tommy sagt:

welche denn :)?

justin sagt:

fast no nie last ride match

CM Naitch sagt:

ach jetzt hab ichs vergese ihr müsst verstehen ich hab alzheimer^^ 😀

serhat sagt:

gerrrrr 4 gum gum pistole (lucci) fingeroistole (ruffy) gum gum kalaschnikov (lucci) leoparden mensch blinky erzählt wieder gesichten 😀

tommy sagt:

hehe ^^ nein aber ich glaub vllt das leichenwagen match ?

CM Naitch sagt:

ihr kommt eh ned drauf das is sooooooooooooooooo lange her das letzte match von dieser art

tommy sagt:

oder ambulance match ^^ mit nem krankenwagen?

tommy sagt:

sag ma ersten ´buchstaben :P)´?

CM Naitch sagt:

nö aba serhat bekommt irgendwann ein 4 vs 1 extreme rules handicap match gegen 2 löwen und 2 leoparden

tommy sagt:

:D:D:D:D:D wie geil ^^

matzen cena sagt:

hehe…lol

CM Naitch sagt:

ob ich den sagen werde!!!!!! oda doch „I“

matzen cena sagt:

kp…

tommy sagt:

I xD tut mir leid aber da fällt mir spontan keiner ein
außer inerno match oder so

CM Naitch sagt:

das macht spass

serhat bekommt irgendwann ein 4 vs 1 extreme rules handicap match gegen 2 löwen und 2 leoparden

matzen cena sagt:

inerno ?????

CM Naitch sagt:

fuck drogbagegen pfosten

inferno is falsch

tommy sagt:

hehe ich will sehn wie so nen leopard nen tisch aufstellt HAHA xD

justin sagt:

aber das war armageddon 2006 nicht lange her

tommy sagt:

egal xD

justin sagt:

sag bitte den zweiten buchstaben cm naitch bitte

CM Naitch sagt:

serhat bekommt irgendwann ein 4 vs 1 extreme rules handicap match gegen 2 HUNGRIGE löwen und 2 HUNGRIGE leoparden

CM Naitch sagt:

„I“ und dann „T“ mehr sag ich ned

tommy sagt:

okay dann weiß ich es glaube I temon a pole match hehe ^^

CM Naitch sagt:

noch en tipp: es ist kein ITaliener verkloppen match

tommy sagt:

hehe xD ich sag doch item on a pole match 😛

justin sagt:

item on a pole match

CM Naitch sagt:

item on pole is falsch HEHE All right playas HOLLA HOLLA

tommy sagt:

justin hast du von mir -.-

tommy sagt:

mhh
das is schwierig jetzt muss ichya denkn xD

justin sagt:

ne das hab ich aus wikipedia und du auch

tommy sagt:

ähh nein ? ich kenn wrestlin gut ?

justin sagt:

wann war den der letzte veranstaltung wo es ausgetragen wird

CM Naitch sagt:

All right playas?? HOLLA HOLLA

CM Naitch sagt:

kp wo das war

matzen cena sagt:

lass mer uns mal überraschen….^^

tommy sagt:

man hallo so schwireg kann das doch net sein xD aber bisman auf den namen kommt

justin sagt:

bitte der dritte buchstabe bitte

CM Naitch sagt:

nach dem match von serhat kommt cartman und sagt „oh mein gott die löwen haben serhat getötet, JUHU!!!“

CM Naitch sagt:

ne 3 buchstabe sag ich ned

justin sagt:

das sagt stan nicht cartman

tommy sagt:

hehe der spruch is geil Naitch

CM Naitch sagt:

ich kam grad ned auf den sein name

CM Naitch sagt:

ich weiß das der geil ist ich bin teddy „naitch“ long

justin sagt:

ja in welchen jahr

CM Naitch sagt:

weiß ich auch ned

tommy sagt:

^^ is das IT deutsch oder kommt das aus dm englischem ?

CM Naitch sagt:

engl.

justin sagt:

ja wer hat dAS MAtch bestritten

CM Naitch sagt:

ich weiß garnix von dem match nur das es das vor seeeeeeehhhhhhhr langer zeit einmal gab!

justin sagt:

ja was gibt es in diesen match

tommy sagt:

ich kenns net xD?
ich kenn nur mit I
iron man
inferno match
i quit match
item on pole match

CM Naitch sagt:

weiß ich doch ned

justin sagt:

ja wie willst du das match dann machen

serhat sagt:

ja darf ich extreme rules match gegen 2 löwen und 1 leopard

serhat sagt:

und justin gegn 2 gorillas

CM Naitch sagt:

shit lampard gegen latte

ne serhat 2 leoparden und unter ring liegen kettensägen

tommy sagt:

hehe naitch aber ballack hätte den dann rein machen müssen^^

justin sagt:

was gegen mich

CM Naitch sagt:

chelsea gewinnt 2-1 durch tor von ballack in der 121 min. !! 😀

tommy sagt:

hehe nee manu im elfer schießen 😛

CM Naitch sagt:

und serhat im aquarium gegen goldfische unddann weisse haie

CM Naitch sagt:

ich denke chelsea gewinnt noch in verl.

tommy sagt:

nein die goldfische töten ihn doch schon 😀

tommy sagt:

werden wir ya sehn naitch 😛

CM Naitch sagt:

serhat kegen einen regenwurm. der regenwurm darf kättensegen benutzten

tommy sagt:

omg -.- wie hohl der hätte rein gehn müssen

justin sagt:

ok zurück zum wrestling

CM Naitch sagt:

rooney is voll die flasche im elferschiessen verliert manu weil die mehr engländer haben^^ 😀

matzen cena sagt:

bin für manU…^^

CM Naitch sagt:

ich bin für balle

tommy sagt:

hehe rooney is draußen 😛

CM Naitch sagt:

serhat gegen einen regenwurm. der regenwurm darf kättensegen benutzten!!!!!! 😀

tommy sagt:

xD was für ne größe denn?

serhat sagt:

nein ich auch blinky sagt wieder böse werden ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh lasssssssssssssss mcihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bliny blinky und ich gute freund ey nicht wahr naitchi 😀

CM Naitch sagt:

die geilsten elferschießen:

burghausen gegen bayern (dfb pokal 2007/2008 1. runde)

bayern gegen valencia (cl finale 2000/2001)

serhat sagt:

justin lass die sonst kriegst du paar 😀

tommy sagt:

naja leute ich geh off gucke in ruhe och das finale zu ende das manu gewinnen wird:P)
bye serhat und naitch

CM Naitch sagt:

1 cm breit und 5 lang

justin sagt:

wer wird dieses match bestreiten bei ONS

serhat sagt:

bye tommy ich geh auch off sag cüss blinky und naitchi

CM Naitch sagt:

ne bei sd

CM Naitch sagt:

sage ned geh jetzt auch off

CM Naitch sagt:

ich merk gerade das match gabs noch nie^^ jetzt ohne scheiss

justin sagt:

ok bye ich auch

CM Naitch sagt:

jaaaaa ronaldo verschißt!!!!!!!!!! 😀

CM Naitch sagt:

der dumme arrogante arsch

CM Naitch sagt:

come on terry

CM Naitch sagt:

scheiße!!!!!!! naja egal

tommy sagt:

NAITCH !!!!!!!!!!! ich sag doch manu im elfer schießen

tommy sagt:

;P aber egal war nen gutes spiel

CM Naitch sagt:

es musst ja en engländer verschieße^^ 😀

Edge sagt:

Nein ein Franzose hat den letzten verschossen. Blöde Franzosen…….. 🙂 Bin Chelsea Fan.

CM Naitch sagt:

platz oder schuhfehler aba ich hätts ballack und pizza gegönnt. ich gönn es auch owen hargreaves!

CM Naitch sagt:

ich auch stimmt aba ich meinte john terry

Edge sagt:

Terry, der William Regal des Fußballs..

CM Naitch sagt:

terry is sau gut aba engländer^^

CM Naitch sagt:

naja william regal nööö

Edge sagt:

Engländer spielen gut Fußball, aber das Elfmeterschießen sollten sie bleiben lassen.

CM Naitch sagt:

englischer premier league fußball ist der beste der welt aba engländer sind schlecht!! in welcher gruppe spielen die denn bei der em ??^^ 😀

CM Naitch sagt:

gruppe f glaube ich!! f= fernseherübertragung

Sven sagt:

jupp^^

der kleine sagt:

Guten Morgen

justin sagt:

die spielen gruppe G= gar nicht dabei

King Jürgen sagt:

guten morggen

King Jürgen sagt:

italien ist die beste fußballmanschaft ever…

CM Naitch sagt:

sorry king aba ich muss sagen: „HALTZZZZZZ MAUL“

CM Naitch sagt:

ich liebe deutscheland!!!!!!!!!!

tommy sagt:

morgen ^^ 🙂

serhat sagt:

schnauze wir reden über emmmmmmmmm über emmmmmmmmm über ich habs gleich gina wild wie fandet ihr ihre filme 😀

Rey619Mysterio sagt:

Admin bin ich auch bei Raw?
bitte bin grad neu gekommen

gian sagt:

na ich bin nneu will auch bei wfe mitmachen

es wurde schon mal aufgezeichnet aber früher noch zu wwf zeiten

serhat sagt:

justin du musst nicht immer beantworten dich fragt keiner red mit der wand

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube