Kategorie | WWE News

Wer steht im Main Event von WrestleMania? – Welche Rollen für Austin, Michaels & The Rock? – Update zur Neville Verletzung – Referee steht HHH im Weg

16.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten  ja bereits in der vergangenen Woche darüber, nun nimmt sich auch noch die für ihre Kreativität bekannte Wrestling-Newsseite WrestlingNewsWorld der Thematik an: Hinter den Kulissen soll es einige Unstimmigkeiten zwischen Triple H und Vince McMahon bezüglich der richtigen Führung der Company geben. Jeder mag die Glaubwürdigkeit nun für sich selbst abwägen bzw. sich die Frage stellen, ob dies hier wirklich eine überraschende Nachricht ist. In der entsprechenden News geht es vor allem um die Frage, welches Match den Main Event von WrestleMania 32 bilden soll.

Vince McMahon favorisiert demnach Brock Lesnar vs. Dean Ambrose, einfach weil Lesnar der größte Draw ist und man ihm eine unglaublich hohe Geldsumme zahlt. Triple H hingegen will natürlich sein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Roman Reigns zum Abschluss der Show worken, hinzu kommen hier laut Richard Gray noch Gerüchte, nach denen auch Vince McMahon so langsam die Geduld mit Roman Reigns verliert.

Bezüglich der Möglichkeit, das Hell in a Cell Match die Veranstaltung abschließen zu lassen, vermeldet Gray ferner, dass dies wohl vor allem von den Plänen zum Matchausgang abhängt. Momentan ist dieses Match aber zusammen mit der World Title Paarung Favorit auf den Hauptkampf, Vince würde hier also bei genauerer Betrachtung seinen Wunsch nicht durchbringen. Ungeachtet dessen soll Vince ziemlich enttäuscht sein, dass man The Rock für kein Match gewinnen konnte und man Lesnar nun gegen niemanden mit Starpower ins Rennen schicken kann. Na dann, viel Glück Dean Ambrose …

 

– Im aktuellen Wrestling Observer Radio nahm sich Dave Meltzer mal wieder der Thematik der prominenten Nebendarsteller von WrestleMania an und sprach dabei über die potentiellen Rollen von Shawn Michaels und Steve Austin. Für beide sollen mittlerweile feste Pläne bestehen, Austin erfuhr von seiner Rolle ja bereits vor rund 2 Wochen. In Bezug auf Michaels heißt es, dass eine Rolle als Special Referee im World Title Match aktuell in weite Ferne gerückt ist, vielmehr hat man laut Meltzers Informationen neue Pläne für das Heartbreak Kid.

Deutlich unklarer ist da noch die Rolle von The Rock. Dieser soll seinen Auftritt wohl anscheinend selber planen und ist momentan für WWE schwer greifbar. Er soll den Offiziellen aber mittlerweile mitgeteilt haben, was er sich für die Show ausgedacht hat. Genaue Infos dazu sind aber bisher nicht zu erfahren, sodass wir uns da ganz gespannt in Geduld üben müssen.

 

– Es war der Schockmoment der vergangenen RAW-Ausgabe. Neville verletzte sich in seinem kurzen Match gegen Chris Jericho schwer und ergänzt damit das ohnehin schon prall gefüllte Lazarett. Mittlerweile sind durch das Wrestling Observer Radio auch weitere Informationen zur Verletzung hereingeflattert, demnach zog sich Neville bei einem Baseball Slide einen Knöchel- sowie Schienbeinbruch zu und wird nun für lange Zeit außer Gefecht sein.

Die ganze Situation war selbst für die Beteiligten im Ring so konfus, dass der Referee Charles Robinson zunächst gar nicht mitbekam, was hier genau vorgefallen war. Jericho wollte das Match aufgrund der offensichtlichen Verletzung schnell beenden, sagte dies dem Referee auch, aber dieser zog seine Aufgabe wie ihm von oben befohlen wie einen Shoot durch und unterbrach das Cover, weil eine von Nevilles Schultern nicht auf der Matte war. Jericho stand daher auf und schrie Robinson an, dass Neville verletzt sei und schubste ihn sogar, sodass der Ref schließlich die DQ gegen den 6-maligen World Champion aussprach. Dies war also nicht das geplante Finish des Matches.

Das weitere Wortgefecht zwischen Jericho und Robinson wird als Shoot betrachtet und die Situation im Ring war sehr angespannt. Die Gemüter beruhigten sich allerdings schnell, als die Beteiligten wieder backstage waren. Auch die kleine Promo nach dem Match, welche zur Attacke von AJ Styles führte, war von Jericho improvisiert. Und man sieht, es geht auch manchmal ohne Script …

 

– Wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne. Und manchmal sind auch Kollateralschäden nicht auszuschließen. So auch beim Brawl zwischen Roman Reigns und Triple H bei RAW, bei dem laut Fanberichten ein Referee in Mitleidenschaft gezogen wurde. Laut F4WOnline bekam der Ref durch Triple H irgendeinen Koffer oder eine Kiste aus dem Produktionsequipment ab und musste anschließend an seinem Knöchel genäht werden.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio, F4WOnline

 

Diskutiert auch im Forum über diese Meldung!




14 Antworten auf „Wer steht im Main Event von WrestleMania? – Welche Rollen für Austin, Michaels & The Rock? – Update zur Neville Verletzung – Referee steht HHH im Weg“

Bronco sagt:

Mir fallen aus dem Stand 5 matches ein die mich mehr interessieren als 555 Nase gegen super Roman. Und ich glaube die Meinung habe ich nicht exklusiv

lance sagt:

@ Bronco : zum glück ist dies hier nicht wirklich das thema..

aber wenn du dies schon erwähnst, die wirklich interessanten matches finden eh in anderen (indy)-ligen statt !

zerebrat 108 sagt:

an solchen dingen sieht man das jericho halt ein alter hase im geschäft ist und er auch improvisieren kann.man sollte eh wieder weg von den ganzen gescripteten kack und die worker einfach mal machen lassen.
wenn die immer gesagt bekommen was die zu sagen und zu machen haben entwickeln die sich ja nie weiter zu eigenständigen persönlichkeiten.
achso und ich hätte nie gedacht mal vince zuzustimmen,aber er hat recht.brock lesnar ist der größte draw der company.zudem erwarten die meisten fans von den match brock vs ambrose auch halt einfach mal das meiste.

Bronco sagt:

@ lance

Ich meine mich zu erinnern dass es im Text oben darum geht was der Main Event wird. Ich sehe da durchaus eine Relevanz zum Thema

qdads sagt:

Ich meine welches match ist theoretisch wichtiger als das von shane und Undertaker?
laut storyline geht es um die zukunft von WWE.da ist das WHC match richtig unrelevant.

Ghost sagt:

Vince und HHH müssen beide weg. Vince steht seine Engstirnigkeit im Weg und sein verlorener Bezug zur Realität, HHH sein Ego.

xewu sagt:

Ambrose vs lesnar ist schon a super match. Nur wenn sich vince drüber beschwert das er lesnar gegen niemand mit starpower stellen kann, sollte er sich mal überlegen, wieder welche zu kreiren. Und das könnte auch durchaus reigns sein. Aber zuerst sollte dieser mal als heel worken.

Und vorallem, und da gebe ich einen der vorposter recht, sollte die worker wieder mehr möglichkeiten zum improvisieren haben.

Mittlerweile kann man wirklich nur noch auf an schnellen rostersplit hoffen, um wieder mehr schwung und abwechslung in die shows zu bekommen. Vorallem auch wieder getrennte ppv’s.

kick 2 sagt:

Leider wäre Lesnar vs Ambrose als Abschluss bei aller Qualität falsch platziert, da es um nichts Großes geht. HIAC und WWE Titel, da steht etwas auf dem Spiel.

rolandson sagt:

World Heavyweight Championship sollte immer im Main event sein. Egal wer ihn hat.

DarkSun sagt:

@rolandson

Vom Prinzip her stimme ich dir zu, schließlich ist das ja der „große“ Titel der WWE und wer ihn hat soll in den Wahnvorstellungen eines Vince McMahons sicherlich „The Man“ sein, allerdings steht bei dem HiaC Match halt einfach mal die Zukunft der Company auf dem Spiel (wie es letztendlich ausgeht und für was ein Ende sich die WWE entscheidet mal dahingestellt) und sollte das Mainevent sein.

Marc sagt:

Dean niemand mit starpower? Blödsinn, seit ich vor einigen Monaten wieder angefangen habe wrestling zu schauen der beste charakter

StraightEdgeDO sagt:

Auch wenn Roman nicht der beste im Ring und am Mic ist… Er tut mir leid.

nase sagt:

warum nennt ihr alle triple h nase ?

RRDA sagt:

Wie war das? Vince verliert die Geduld mit Reigns??? Ihm verdankt er doch seine schlechte Darstellung! Erst Heel und dann meinetwegen der Versuch ihn zum Face der Company aufzubauen… Das wärs! Reigns kann am wenigsten für seine Unbeliebtheit und er tut mir leid! Er wird einfach schlecht dargestellt!

Dean Ambrose HAT Starpower, mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen, im Gegenteil er kommt super an und ist im Ring und am Mic einfach klasse!

Und Main Event, ich fände auch das HiaC Match oder trotz allem WWE Title Match.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube