WWE Thursday Night SmackDown #864 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 17.03.2016 (inkl. Videos)

18.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #864 (Tapings: 15.03.2016)
Ort: U.S. Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 17. März 2016

Roman Reigns hat die Ehre, die dieswöchige SmackDown-Ausgabe zu eröffnen. (Die lauten Buhrufe, von denen in allen Tapingberichten die Rede war, wurden natürlich durch eingespielten Jubel ersetzt.) Er ergreift das Wort und erinnert uns an die Tracht Prügel, welche HHH bei RAW von ihm bezog. Triple H wird heute nicht hier sein, aber er wird sicher zuhause zuschauen. Er steht nun in Hunters Ring und wartet darauf, dass sie wieder gemeinsam unter einem Dach sind. Und wenn es soweit ist, dann wird er Hunter ein weiteres Mal in den Hintern treten. Bei WrestleMania wird er Triple H zerstören.

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen AJ Styles und Chris Jericho zurück, anschließend hat Renee Young AJ Styles am Mikrophon. AJ erklärt, dass die Fans chanten dürfen, was immer sie möchten, aber Jericho musste es ja persönlich nehmen. Kevin Owens kommt vorbei und sagt, dass AJ schon wie Sami Zayn klingt. Beide jammern laut Owens über Freundschaft und Betrug, da sie nicht verstehen, dass dies bei WWE nichts zählt. Wichtig ist alleine das Gold. AJ entgegnet, dass Owens ihn wiederum an Chris Jericho erinnert. Beide sind laut Styles arrogante Ärsche und später am Abend wird er Owens in den Hintern treten. Owens verlässt daraufhin die Szenerie, nicht aber ohne darauf zu verweisen, dass AJ und Renee die gleiche Frisur haben.

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 10:58

Es wird gezeigt, wie Ryback Kalisto zu einem Titelmatch bei WrestleMania herausgefordert hat. Kalisto hat in einem Sit-Down-Interview mit Michael Cole die Herausforderung akzeptiert.

Als Nächstes sehen wir, wie Dean Ambrose Cincinnati einen Besuch abstattet. Er sagt, dass Lesnar immer professionell auf alles hintrainiert hat. Auf die NCAA, auf die UFC, auf WWE…er selbst hat hingegen alles auf den Straßen von Cincinnati gelernt. Bei Mania wird Brock etwas Schmerzvolles über die Straßen von Cincinnati lernen.

2. Match
Singles Match
Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) gewann gegen Goldust via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 03:23

Nach dem Match will R-Truth den Save machen, er wird jedoch ebenfalls abgefertigt. Die Usos kommen daraufhin heraus und säubern erfolgreich den Ring.

Charlotte (w/ Ric Flair) kommt zum Ring und ruft ihre beiden Herausforderinnen heraus. Becky Lynch kommt zuerst in den Ring und verspricht, dass sie sich den Titel holen wird. Nun kommt auch Sasha Banks heraus und Charlotte erinnert die Fans daran, dass sie die „Four Horsewoman of NXT“ waren. Die Championesse deutet eine Entschuldigung an, jedoch entschuldigt sie sich nur bei ihrem Vater dafür, dass sie diese beiden Damen mit den Four Horseman verglichen hat. Charlotte schafft es in der Folge, einen Streit zwischen Becky und Sasha zu entfachen. Letztendlich muss Charlotte jedoch einen Exploder Suplex von Becky einstecken und mit einem Stardown endet das Segment.

The New Day kommen mit Mülltüten heraus und betiteln die League of Nations als heißen Müll. In gewohnter Manier machen sie sich über ihre Gegner lustig, bevor das nächste Match starten kann…

3. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen King Barrett (w/ Alberto Del Rio, Rusev & Sheamus) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:46
– Während des Match bekamen sich die Teams außerhalb des Rings in die Haare.

Ein weiteres Video mit Dean Ambrose wird eingespielt, in welchem er Cincinnati für seinen Erfolgsweg verantwortlich macht.

Die Social Outcasts kommen heraus und platzieren sich auf dem Ring-Apron. Sie zeigen auf das WrestleMania-Logo und geben zu verstehen, dass sie die Andre the Giant Memorial Battle Royal als Team gewinnen werden. Dean Ambrose kommt anschließend heraus und vertreibt die Outcasts mit einem Kendo-Stick. Anschließend hält er eine Promo und merkt an, dass Brock Lesnar in der nächsten Woche hier bei SmackDown auftreten wird, weshalb auch er da sein wird.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles via Pin nach der Pop-Up Powerbomb, nachdem Chris Jericho für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 11:10

Nach dem Match verpasst Chris Jericho AJ Styles einen Codebreaker, bevor die Show ihr Ende findet.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




19 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #864 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 17.03.2016 (inkl. Videos)“

Aaron Olinger sagt:

Gibt es eine Regel dass Smackdown immer mit feiernden faces enden muss!? WTF? Wieso kommt ambrose raus um einen dirty deeds zu zeigen? Sinn?

WWEFAn1600 sagt:

Jaja unter lauten Buhrufen es werden immer mehr und das völlig zurecht!!! Sonst waren es großartige champs wie punk oder edge die skills und entertainen konnten und heute wird ein affe gepusht der weder skills am mic hat und keine Moves drauf hat !! Bitte bitte rettet mania und machtn fatal-four-way match draus mit lesnar und ambrose !! Und gebt dem ambrose endlich den verdienten titel :'(

Matt Austin sagt:

Also das gehate gegen Reigns nervt mich etwas… Jepp, im Ring gibt es bessere, Jepp, am Mic sowieso, aber für seine bescheuerte Darstellung seitens der WWE kann er als Person wirklich Nix. Mit einem vernünftigen Gegner der ihn Zieht bekommt er auch gute Matches hin (siehe vs Punk, vs Rollins und vs Bryan), wohingegen ich mir Cena anschaue, der auch dann nichts kann und das auch seit Jahren konsequent Vorführt.

Auch finde ich es bescheuert, das Reigns noch im November gegen die League of Geeks und Fürst Nase bejubelt wird, um quasi einen Monat darauf in Grund und Boden gebuht zu werden…

Aber den Hatern vorweg, MnM hätte auch Ambrose den Titel verdient und falls Reings (Falls xD) den Titel bei WM gewinnt sollte er Heel turnen, fand ihn in Kombi mit dem Shield am Heel sowieso besser und Glaubwürdiger.

Hat es Fürst Nase verdient Ric Flairs Titelrekord einzustellen, Nein;
Hat es Cena verdient Ric Flairs Titelrekord einzustellen, auf gar keinen Fall(!!!);
Aber hat es Reings verdient den Titel bei WM zu Gewinnen, Ja.
Auch wenn er damit 3facher Champ ist, wirklich Halten und Verteidigen durfte er ihn bisher nicht, und das macht für mich doch eher einen Titelrun aus.

MfG. Matt Austin

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Wenn Reigns wenigstens Buh-Rufe zieht ist es ja ok, so lange er überhaupt eine Reaktionen zieht, kann man damit arbeiten. Momentan sollte WWE eher aufpassen, dass er nicht den Leuten gleichgültig wird.

zerebrat 108 sagt:

die buuh-rufe gegen reigns werden doch eh mit tosenden jubel überspielt.ihr werdet sehen ^^

Almighty sagt:

Was mich an Reigns so nervt ist ganz einfach seine Persönlichkeit. Sein dummes Gegrinse und sein fehlendes Charisma. Das was Leute wie Austin, Punk, Jericho, Rock etc. so gross gemacht hat ist ganz einfach natürliches Charisma dass man nicht erlernen kann, das fehlt Reigns nunmal komplett.

Bronco sagt:

Man hat reigns tatsächlich wieder die Treppe runter zum Ring laufen lassen. Mal wieder verpasst man die Chance den unabdingbaren “ Wechsel“ zur dunklen Seite entsprechend anzukündigen.

Tuhur sagt:

Warum macht ambrose den save verstehe ich nicht.
Ps. Er ist angesagt keine frage aber das Match mit Lesnar sollte er trotzdem nicht gewinnen weil ich ihm ein Sieg gegen nicht abkaufe.
Lesnar vs bray bei wm wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen

wcwTobi sagt:

@ zerebrat 108 :

Wie Recht du hast, die BuRufe wurden aber derart schlecht überspielt, dass die WWE eher Reigns damit schaden, als zuhelfen….
Den Wrestler kann man erstmal nicht mehr over bringen, undercard und Shield in 1-2 Jahren zurückholen, dann splitten oder Tagteam !
Takeover wird eh interreassnter am WM Wochenende 😉

zerebrat 108 sagt:

hab mir gerade smackdown reingezogen und wie ich’s gesagt hab.reigns wurde gearde zu frenetisch bejubelt und cm punk chants waren auch nicht zu hören 😀
respekt an den tontechniker für die überstunden ^^

DuDu sagt:

man sind hier viele Smarks unterwegs. Ihr scheint Roman Reigns ja persönlich zu kennen, das ihr beurteilen könnt wie er so druaf ist. Absolut lachhaft teilweise die Kommentare. Ihr Hater lasst immer den gleichen lahmen Scheiss ab, lasst euch mal was neues einfallen.

Gelegenheit nutzen und Reigns als Lonesome Rider präsentieren…nicht spnen übles Face Ding…

TRMxWING sagt:

Ist schon echt witzig … immer wieder reden alle davon das sie ja wissen wie es bei der WWE abläuft und das es klar ist das alles gescripted ist … aber dann wird sich beschwert das Reigns doof grinst … und angeblich kein Carisma hat. ERM sry Fail….

Reigns zu Heel Shield Zeiten hat nie doof gegrinst im Gegenteil. Seine Darstellung wird Ihm vorgeschrieben und daher kann er mal so garnix für seine Aussenwirkung. Ja er ist nicht der beste im Ring und sein Micwork ist auch Verbesserungswürdig aber mal im Ernst Ein Bret Hart war nie gut am Mic nicht mal im Ansatz … ja er war der Performer schlecht hin aber Micwork war nie seins.

Ich Finds schon echt traurig wie hier immer Auf Reigns rumgehackt wird nur weil er nunmal The Chosen One ist … und genau darum gehts. Egal was er macht es wird Ihm Negativ ausgelegt weil er The Chosen One ist.

Er ist nunmal kein The Rock oder HHH oder auch Shawn Michaels die über Ihrer Charactere zum Schluss self Control hatten.

Und wenns nach euch geht wird er das auch nie.

Alle feiern Brock Lesnar, Wofür frag ich mich … der macht in letzter Zeit auch nur noch einen Move im Ring … ich weiss er könnte weit mehr … aber macht er nunmal nicht … und Micwork … erm Fail …aber dafür hat er ja den Micworker schlechthin Paul Hayman.

Wäre das nicht mal ne Idee Paul Hayman vor Reigns zu setzen … Ah geht nicht der ist ja Heel. :p

Manuel sagt:

Boah ich Hoffe ja das es darauf aus gehen werd das Lesnar und Ambroser sich auch auf die str Prügeln werden 😉

wcwTobi sagt:

Ein beschissenes Gimmick (dafür kann Reigns ja wenig) beschissen zu worken ist bei Ihm nunmal fakt: Stardust hingegen zeigt z.B., dass man auch ein beschissenes Gimmik (seinen Unmut hat er ja bereits hierzu geäußert) auch authentisch worken kann.
Zudem kenne ich Reigns nicht persönlich, aber seine Meinung kann man ja äußern…

crawler sagt:

Aber es war eine gute SmackDown Ausgabe.Schade find ich nur die vielen Verletzungen.Aber mir gefällt wrestling,aber leider eine harte Sache.Denke de Street Fight Lesnar und ambrose wird heftig bei WM.

Oolaf sagt:

Wie übelst schlecht wieder der Jubel eingespielt wurde, man sieht die Crowd im Hintergrund sogar wie sie ihn ausbuht oder einfach nur dumm da sitzt xD…immer wieder herrlich…mal ne andere Frage: Ist das NXT Takeover Special Dallas iwo zu sehen bzw sind da TV Kameras oder is das wie ne Houseshow? Gruß

JME sagt:

@Oolaf

Die Takeover Specials werden wie die PPVs Live auf dem WWE Network übertragen. ?

thesecondcitysaint sagt:

Wow alle Kommentare drehen sich hier um Roman Reigns der Typ hats aufjedenfall geschafft das man über ihn redet.. ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt. Allgemein fand ich SmackDown! nicht berauschend aber es war auch nicht schlecht.. AJ vs Owens hat mir gefallen fände es auch cool wenn Jericho und AJ noch ins IC Titel Match gebookt werden dadurch das sich Neville verletzt hat!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube