Kategorie | WWE Houseshows

RAW Houseshow Ergebnisse aus Wien/Österreich (07.04.2010)

07.04.10, von "TheKing23"

1. Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Chavo Guerrero

2. Match
Singles Match
Chris Masters gewann gegen William Regal

3. Match
Singles Match
Christian gewann gegen Dos Caras, Jr.

4. Match
WWE Divas Championship
Triple Threat Match
Maryse (c) gewann gegen Eve Torres & Kelly Kelly

5. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Evan Bourne gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

6. Match
United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

7. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen The Big Show

8. Match
WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Sheamus

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




22 Antworten auf „RAW Houseshow Ergebnisse aus Wien/Österreich (07.04.2010)“

LOL!!! Dos Caras, Jr. ist das der bruder von primo und carlito.Und cody rhodes wieder back dachte der währe verletzt.

nightdogg sagt:

wann kommt raw mal wieder nach deutschland??nach österreich oder schweiz is mir nen bissl zu weit:(

Raphi sagt:

War live dort !
War nicht schlecht die show nur den Dos Caras kannte ich am anfang nicht !

edge fan nr.1 sagt:

wir wollen raw superstars in HAMBURG, MÜNNCHEN, BERLIN & DÜSSELDORF!!!

Gameplan_Angel sagt:

Dos Caras,Jr. ist NICHT der bruder von primo und carlito^^ Er ist in Mexico aktiv gewesen bei AAA und ist 196 cm groß:o

jeffhardy4eva sagt:

un in Dresden x D

heut gehts ab nach Berlin, …

*freu*

wenn dann am abend die musik ertönt „you think you know me, ….“

UnderTaker sagt:

War Live vor Ort. Alles in allen , war es nicht schlecht. Doch letztes Jahr war es meiner Meinung nach besser.
Als Dos Caras reinkam fragten sich alle Sitznachbarn bei mir , wer das den ist . Keiner kannte ihn.
Entäuschend war das Edge vs Chris Jericho angekündigt war ( WWE Seite ,Foren etc) , die aber nicht auftraten. Genausowenig Triple H der auch angekündigt war , aber auch nicht hier war. Hornswoggle Segment war echt nett , nur leider viel zu kurz. Nett war das er im DX outfit auftrat , jetzt wo DX ja nicht mehr exestiert nach HBK ABschied. Mal schauen was nächstes Jahr kommt.

Michael0093 sagt:

Ich dachte Rhodes ist verletzt…Orton hat ihm doch den Kick verpasst…!
Das ist aber eine schnelle rückkehr…

Randy van Daniels sagt:

Der ist nur storyline-technisch verletzt(wie jeder,dem Orton den Punt gegeben hat)
War wohl dazu da,um Ted die Million Dollar Championship einführen zu lassen.

zlamamanONE sagt:

ich war dort und es war genial. besonders die Cena-Haters hab ich sehr lustig gefunden!

4EVA!! sagt:

@zlamamanONE

ist dibiase mit dem million dollar titel reingekommen oder ohne sondern ganznormal wie die lagacy?

TheKing23 sagt:

@ Michael0093

Storylines werden bei den Houseshows oft nicht beachtet. Heißt im TV könnte Cody weiterhin fehlen …

UnderTaker sagt:

@4EVA

DiBiase ist mit Titel reingekommen. Hat dann bisschen promotet , dann Meinungsverschiedenheit mit Cody , danach Fight . Am Ende wollte Cody abklatschen , doch DiBiase hat es verweigert und ist aus der Halle gegangen. Kofi Kingston & Evan Bourne hatten dann leichtes Spiel mit Cody.

Deadman sagt:

war auch dort war ganz gut…ja dibiase ist mit seinem million dollar title reinkommen und hat ca. die gl. promo wie bei der tv show gehalten…besonders gefallen hat mir big show vs randy orton war ein zieml. gutes match…

entäuscht hat mich das triple h nicht aufgetreten ist, weil ja als ME eig cena vs HHH vorher angekündigt war…

und es ist unglaublich wie viele leute mit den cena gewand rumgerannt sind (haupsächlich kinder)

@zlamamanONE
ich war bei den Cena hatern dabei ^^

Deadman sagt:

war auch dort war ganz gut…ja dibiase ist mit seinem million dollar title reinkommen und hat ca. die gl. promo wie bei der tv show gehalten…besonders gefallen hat mir big show vs randy orton war ein zieml. gutes match…

entäuscht hat mich das triple h nicht aufgetreten ist, weil ja als ME eig cena vs HHH vorher angekündigt war…

und es ist unglaublich wie viele leute mit den cena gewand rumgerannt sind (haupsächlich kinder,die einfach kA von wrestling haben -.-)

@zlamamanONE
ich war bei den Cena hatern dabei ^^

Hardyz sagt:

Klingt gut vorallem konnte man dos caras sehen zwar leider nicht on air aber was soll’s!
@ The Animal Batista
Dos Caras ist sobald ich weiß nicht der Bruder von Carlito und Primo..

ELTobi sagt:

War dort, hamma geil sage ich euch. Es war meine erste Live Show.
Ich hab 390 Fotos gemacht.

ReyMysterio619 sagt:

Hey Leute!!!
Dos Caras ist NICHT der Bruder von Carlito & Primo.
Er ist ein Mexikanischer Luchador!!!
Und das Match soll das Beste des Abends gewesen sein, Caras tritt als Heel an und ich bin mal gespannt, ob der jetzt dauerhaft bei Raw antritt!!!
Eins steht fest: Der Kerl ist GUT im Ring !!!!!

Frosti sagt:

Ich habs mir auch live gegeben, war ne super Show.

Habe mich wegen Triple H auch gewundert das er nicht dabei war, weiß zufällig jemand warum?

Icantseeme sagt:

@ rey mysterio 619

Hab die Show auch live gesehen.
Dos Caras hat einen guten Fight hingelegt.
Aber nicht den besten.
Was ich sehr lustig fand war immer wen Christian den Arm hob jubelte der Saal,
aber so bald er auf Caras zeigte Buhten alle.
Selbst als er auf den Schirie zeigte jubelte die Halle.

Was mich auch sehr enttäuschte war das Trible H nicht da war.
Die haben noch mit Ihm nen Spot gezeigt.

Wrestling Girl sagt:

Ich war auch dabei! War echt geil, super Stimmung in der Halle

Ich hatte ein Plakat von Cena und stand in bei der Ringtreppe. Ich bin zwar nicht wirklich ein Cena Fan aber man wird vom wwe Fotografen fotografiert =P
Als dann sheamus reinkam nahm er mein Plakat und zeriss es im Ring…
es war echt schade, es war extrem viel arbeit…

jedenfalls hab ich ein Foto mit christian und sein t-shirt =D

ELTobi sagt:

Ich galaub der ist verletzt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube