Kategorie | Europa

wXw „16 Carat Gold – Tag 2“ Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (12.03.2016)

12.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Westside Xtreme Wrestling „16 Carat Gold – Tag 2“
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Deutschland
Datum: 12. März 2016
Zuschauer: 750 (ausverkauft)

Vor der eigentlichen Show fand noch ein Gespräch zwischen dem wXw-Office und einigen Fans statt, welches aber von wXw Unified World Wrestling Champion Karsten Beck & Jurn Simmons unterbrochen wurde. Beck beschwerte sich über den Main Event am späteren Abend. So würden Absolute Andy und „Bad Bones“ John Klinger, seine Gegner in diesem Match, gute Freunde sein und gegen ihn zusammenarbeiten, sodass dies kein faires One-on-One-on-One Match sei, sondern ein Handicap-Match. Deswegen forderte er aufgrund von Chancengleichheit eine Teilnahme von Jurn Simmons am Match. Nach einigem Hin und Her zwischen Geschäftsführer Christian Michael Jakobi und dem Champion gewährte man dieser Bitte und somit wurde aus dem 3-Way Match ein 4-Way Match.

1. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Silas Young via Pin nach einem Vertical Drop Brainbuster.
Matchzeit: 09:34

2. Match
Tag Team Match
David Starr & Shane Strickland gewannen gegen Big Daddy Walter & Da Mack via Pin von Starr an Mack nach dem Product Placement, dem ein Double Foot Stomp von Strickland vorausgegangen war.
Matchzeit: 11:08

Nach dem Match konfrontierte Walter Da Mack und gab ihm die Schuld an der Niederlage. Anschließend verpasste er Mack noch einen Stoß und verließ wütend die Halle.

3. Match
16 Carat Gold Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach den Landungsbrücken.
Matchzeit: 08:56
– Axel Dieter Jr. erhielt von der Crowd noch negativere Reaktionen als am Vorabend.

4. Match
4-Way Match
Marty Scurll gewann gegen Angelico, Mike Bailey und Trevor Lee via Submission von Angelico im Crossface Chickenwing.
Matchzeit: 08:02

5. Match
16 Carat Gold Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Will Ospreay via Submission in einem Modified Double Armbar.
Matchzeit: 12:39

6. Match
Singles Match
Melanie Gray gewann gegen Toni Storm via Pin nach dem TKO.
Matchzeit: 06:53

7. Match
16 Carat Gold Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Timothy Thatcher via Referee Stoppage im Stretch Muffler, welchen Callihan mit Tritten an den Kopf verstärkte, bis Thatcher sich schließlich nicht mehr wehren konnte.
Matchzeit: 16:03

8. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
4-Way Match
Jurn Simmons gewann gegen Karsten Beck (c), „Bad Bones“ John Klinger und Absolute Andy via Pin an Karsten Beck nach dem Piledriver. –> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 24:44
– Alle vier Wrestler erhielten einen Special-Entrance, u.a. mit Feuerfontänen, Cheerleadern, etc.!
– Ein hartes Match, in welchem zahlreiche Tische zu Bruch gingen und sich keiner der vier Wrestler schonte. DEM wXw-Match des Jahres mehr als nur würdig!
– Zunächst setzte sich Simmons noch für seinen „Boss“ Karsten Beck ein und schützte ihn gegen die Moves von Andy & Bad Bones. Nach einiger Zeit nutzte aber Simmons die Gelegenheit und rollte Beck ein, was aber nur zu einem Two-Count führte. Danach war es ein offenes Match, in dem jeder gegen jeden vorging.
– Jurn Simmons kickte als erster Wrestler aus Karsten Becks Piledriver aus!
– Vor dem Finish mussten sowohl Andy als auch Bad Bones durch einen Tisch. Bones schien sich bei dieser Aktion eine ernsthafte Verletzung zugezogen zu haben, denn er kam nicht mehr zurück, wurde sofort behandelt und schließlich auf einer Trage in den Backstage-Bereich gebracht.

Nach dem Match feierte der neue wXw World Unified Wrestling Champion Jurn Simmons mit dem Titel im Ring und verließ anschließend feiernd die Halle. Ein geschlagener Beck blieb zurück, zog langsam seine Wrestling-Stiefel aus und ließ sie in der Mitte des Rings stehen, bevor er mit gesenktem Haupt Backstage ging. Zunächst herrschte unter den Fans leichte Verwirrung aufgrund der Situation, bis dann schließlich lautstarke „Thank You Karsten“-Chants ausbrachen. Die Karriere des Königs der Catcher hat hier wohl ihr Ende gefunden.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube