SmackDown Ergebnisse aus Des Moines/Iowa (20.05.08)

21.05.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 23. Mai 2008

DARK MATCH
Matt Sydal gewann gegen Jamie Noble

SmackDown

Vickie Guerrero kommt zu Beginn zum Ring und sagt das es beim One Night Stand 2008 erneut zu einem World Heavyweight Championship Match kommt und zwar zwischen dem Undertaker und Edge in einem TLC Match. Wenn der Undertaker verliert wird er entlassen.

1. Match
Deuce und Domino (w/ Maryse) gewannen gegen Jesse und Festus (w/ Cherry)

Chavo Guerrero entschuldigte sich Backstage bei Vickie Guerrero für letzte Woche als er mit Bam neely im Main Event einfach die Halle verließ. Vickie sagt das Chavo heute Nacht im Main Event gegen den undertaker antreten muss. Edge versprach Chavo seine Hilfe.

Nun sehen wir die VIP Lounge vom MVP. Sein Gast ist Theodore Long. MVP sagt er mag Long nicht und wollte ihn angreifen doch Batista kam heraus und sagte das MVP es nicht wagen sollte Long anzugreifen. Sonst wird er MVP verletzten. MVP sagte Batista ist Respektlos. Batista zeigte MVP was Respekt ist und zerstörte die VIP Lounge.

MVP war nun Backstage zu sehen und war sauer und beschwerte sich bei Vickie Guerrero über Batista. Vickie setzte das Match Batista gegen MVP für heute Nacht an.

2. Match
Finlay gewann gegen Chuck Palumbo

3. Match
Batista gewann gegen MVP

4. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Nunzio

5. Match
Kofi Kingston und Matt Hardy gewannen gegen Elijah Burke und Shelton Benjamin

La Familia kommt mit zum Ring doch sie werden verwiesen so das der Taker das Match zu Ende bringen kann.

6. Match
The Undertaker gewann gegen Chavo Guerrero

Nachdem Match kommt La Familia und vertiegen den Taker ab bis Kane ihn hilft. Kane räumt den Ring erstmal auf. (Es könnte sein das dies nach SmackDown passierte und nicht im TV gezeigt wird).




26 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus Des Moines/Iowa (20.05.08)“

filipino sagt:

wieso soll der dann entlassen werden?ich glaube eher das nach dem one night stand vicki gehen wird und teddy long neuer GM bei SD wird und so wie es bei RAW aussah könnte TED DIBIASE wirklich GM bei RAW werden das wäre geil

Jony sagt:

vickie ist so eine schlampe aber der Undertaker gewinnt!!Teddy 4 President!!!!

justin sagt:

der ist jetzt in raw

serhat sagt:

ey vickie ist kiene schlampe die ist geil und sexy aber iregndwie schon nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja blinky entscheide dich schnaze serhat ey blinky fresse

CM Naitch sagt:

dibiase wirds hoffentlich ned!

justin sagt:

wird auch net sondern weis net aber nicht teddy der idt doch jetzt raw

filipino sagt:

wau CM findese ted mies?ich würde es mir wünschen das dibiase es wird besser als regal auf alle fälle

serhat sagt:

nicht bewegen hinter dir ist ein flughafen mensch die fetten da ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh rette dich renn so schnell du kannst ahhhhhhhhhhhhhhhhh rettet euch alle sie sind überall blinky ich muss dich ampotieren du musst rennen leb wohl blinky huwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

justin sagt:

serhat was sol das

serhat sagt:

ich bin geistesgestört sieht man das nicht du nutte ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zerstören zerstören zerstören 🙁

justin sagt:

ich bin männlich und jetzt hör auf

serhat sagt:

aufffffffffffffffffhöreeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn ich bin justin ahhhhhhhhh lasssssssss michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

justin sagt:

serhat es keinen sinn zu streiten

Christian R.I.P. sagt:

scheiß ausgabe

Reich sagt:

der undertaker gewinnt doch eh
aber spannend wird das Stretcher Match
Shawn Michaels gegen Batista

mister_619 sagt:

fand die ausgabe irgendwie langweilig^^^
ey serhat musst du immer streit anfangen?

=TGLF=Mike sagt:

Man sollte den serhat mal für imemr vom forum sperren

serhat sagt:

ja bin geistesgestört 😀

serhat sagt:

habbbbbbbbbbbttttttttttttttttttt ihhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wasssssssssssssssss dagegen das ichhhhhhhhhhhhhh aufffffffffffffffffffff blinky höre

justin sagt:

ok wrestling is the best

Wolfi sagt:

wie kann man Vickie geil finden, die ist blöd wie die Nacht schwarz, passt zu Edge, absoluter Feigling, der ganze Clan soll sich verziehen die haben hier nix verloren

justin sagt:

serhat tut nur so

CM Naitch sagt:

edge is hamma also haltet euer maul^^ serhat tut nur so

edge is besser als der dummtaker sry aba is so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube