Kategorie | WWE News

Lesnar und Wyatt wollten „ihr“ Match bei Wrestlemania! – Gab es Pläne für ein Match von Sting bei Mania? – Neue Worker nach Tryout? – New Day vor Turn? – Del Rio bald mit neuem Finisher?

11.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es sieht so aus, als ob das Match zwischen Bray Wyatt und Brock Lesnar deswegen auf der Card des „WWE Roadblock“-Specials gelandet ist, weil beide Worker angeblich alles andere als glücklich darüber waren, dass dieses ursprünglich für Wrestlemania 32 geplante Match sonst ersatzlos weggefallen wäre. Es heißt ferner, dass beide „ihr“ Match sogar sehr gerne bei Mania gesehen hätten. Vor allem Lesnar soll sich deutlich für das Match gegen Wyatt bei der größten Show des Jahres ausgesprochen haben. Die Streichung dieses Mania-Matches und die Ansetzung von Dean Ambrose vs. Brock Lesnar wird auch innerhalb der WWE nicht unkritisch gesehen, sind doch nicht wenige der Meinung, dass es so wirkt, als ob diese Ansetzung – obwohl einer der Main Events – wie auf den letzten Drücker zusammengeschustert wurde. Und diese Kritik geht noch weiter: Viele sagen hinter vorgehaltener Hand, dass die ganze Storyline um die Lesnar-Wyatt-Fehde falsch angegangen wurde, beginnend beim Royal Rumble bis zum Schluss! Obwohl er eigentlich lieber gegen Wyatt antreten wollte, hat Brock dennoch nichts gegen Dean Ambrose einzuwenden und es wird erwartet, dass die beiden mit ihrem Street Fight bei WrestleMania 32 das Haus niederreißen und möglicherweise die Show stehlen werden.

– Bis vor zwei Wochen gingen innerhalb von WWE angeblich Gerüchte dahingehend um, dass Sting bei Wrestlemania 32 doch in den Ring steigen könnte. Vor der Rückkehr von Shane McMahon soll sogar das Match Sting vs. The Undertaker eine mehr als nur vage Option gewesen sein. Auch ein Match von Sting und der Wyatt Family, möglicherweise mit einer Involvierung von John Cena, galt als Option. Ob an diesen Ideen aber wirklich etwas dran war, muss zumindest kritisch hinterfragt werden, da dies bedeuten würde, dass Sting nach seiner schweren Nackenverletzung wieder fit ist. Dies soll allerdings nach wie vor nicht der Fall sein, ganz im Gegenteil, soll es doch immer noch gesundheitliche Probleme bei Sting geben, die zumindest einer Rückkehr in den Ring im Weg stehen.

– Die nun folgende Meldung dürfte kaum jemanden überraschen: Vince McMahon soll alles andere als zufrieden mit dem Finisher von Alberto Del Rio sein. Vielmehr möchte er einen Move, der glaubwürdiger und aggressiver daher kommt.

– Die WWE-Offiziellen sollen sehr beeindruckt vom Tryout des ehemaligen TNA-Stars Tony Nese (derzeit u.a. EVOLVE – Teil der WWN-Gruppe) gewesen sein. Es ist daher durchaus möglich, dass er im Laufe des Jahres einen Vertrag angeboten bekommt. Auch “The Freak” Rhett Giddins (derzeit u.a. FiP – ebenfalls Teil der WWN-Gruppe) hat angeblich alles andere als einen schlechten Eindruck hinterlassen. Für seine Größe soll er sehr beweglich sein. Er muss nach Meinung der WWE-Offiziellen nur noch ein wenig an seinem Look arbeiten und Muskelmasse aufbauen.

– Derzeit spricht einiges dafür, dass es die Paarung League of Nations vs. The New Day deswegen auf die Card von Wrestlemania 32 schaffen wird, um The New Day zu Babyfaces zu turnen und sie danach entsprechend zu inszenieren und zu pushen.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board KLICK!!!




9 Antworten auf „Lesnar und Wyatt wollten „ihr“ Match bei Wrestlemania! – Gab es Pläne für ein Match von Sting bei Mania? – Neue Worker nach Tryout? – New Day vor Turn? – Del Rio bald mit neuem Finisher?“

Mopster sagt:

New Day vs League of Nations ist doch bei Roadblock und nicht bei WM auf der Card ?!

JME sagt:

@Mopster

Und das schließt aus, dass es das Match auch bei Mania geben wird? 😉

polat95 sagt:

Angenommen ambrose gewinnt den titel am samstag.
wie könnte man den main event booken?
muss hunter unbedingt im main event stehen ?
könnte es ein triple threat werden, falls das unmögliche am samstag passiert?
wäre nix neues das ein face 2 matches bestreitet bei mania.( daniel bryan)

ist alles nur wunschdenken, aber möglich wäre es doch oder nicht ?

Frank Drebin sagt:

Ich finde gerade den Aufbau von Ambrose gegen Lesnar richtig gut.. Die Fehde hat ja direkt mit der „Road to Fastlane“ begonnen, wo Roman Reigns der einzige war, der nicht so richtig passen wollte. Also ich wollte das Match der beiden unbedingt bei Wrestlemania und werd es trotz WWEs sonstigem Chaos-Booking bekommen! Wird mit Sicherheit der Showstealer und etwas Spannung ist bei dem bisherigen Aufbau auch dabei.

Und: The New Day als Faces? Das funktioniert niemals, die sind doch gerade als Heels so beliebt und werden auch nur auf diese Art Merchandise verkaufen. Es macht den Leuten Spaß, sie auszubuhen und „New Day sucks“ zu rufen. Niemand hasst sie wirklich oder hat überhaupt was großes gegen sie, wie es bei einem Heel ja eigentlich sein sollte, aber ihre arrogante und bescheuerte Art macht sie als Trash „Wrestler“ ja aus..

Tuhur sagt:

Schade sting hätte ich gerne bei der WM gesehen. Aber ich hoffe das er wenn er wieder fit ist noch ein Run machen kann

Michael sagt:

Nichts wird passieren so sehr ich mir den Titel wünsche aber am Ende läuft alles wie immer auf Reigns raus

Bronco sagt:

Bevor man sich dem zugegebenermaßen dümmlich aussehenden Finisher von del Rio zuwendet, sollte man erstmal die Finisher rausnehmen die nach 0,0 schmerzen (für trainierte) aussehen. Diese moves, die wenn man sie bei Kindern anwenden würde, diese dann huuuuuuuuuui rufen und nochmal in den tombstone wollen. Davon gibt es in der wwe mehr als genug. Bei del Rio weiß man immerhin dass dieser move wehtun kann

dziendobry sagt:

Wieso benutzt Del Rio nicht einfach seinen alten Finisher, diesen Cross Armbreaker oder wie der heißt? Hat man ihm das irgendwie verboten?

monta sagt:

Also ich muss ehrlich sagen ich genieße den Road to Wrestemania gerade besonders..

Und finde das es mit hinsicht auf die personelle Lage ein extrem gutes RtWm ist weil man bis jetzt immernoch nicht sicher gehen kann wer kämpft gegen wen was wird dort passieren wie sehen die Storylines aus. Was passiert in der Fallout Folge.

Ich meine schauen wir uns die Main events an.

WWE WHC Title:
Roman vs HHH
Wird HHH dort überhaupt als champ antreten? oder wird dies als beendigung der Fehde gelten?
Sollte DA gewinnen wie sieht dann das Match aus? werden 2 Main events zu einem zusammengezogen?

Shane vs Undertaker:
Wie fit ist ? Was wird er aus seiner alten Zeit jetzt noch bringen? Gewinnt er und bricht damit die Ära des Undertakers endgültig?
Oder wird der Undertaker einen 23:1 sieg haben, turn auf die seite von shane machen.. Wird vielleicht sogar ein Spoiler für die WM33 geben? (John Cena tritt auf und stört kurz das Match bzw Sting zeigt mit Baseball schläger auf den Undertaker)

Och ich kanns ehrlich kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube