Ausstrahlung: 12.04.2010
Xplosion!
1. Match
Generation Me gewannen gegen Homicide & Okada nach dem More Bang for your Buck
2. Match
Tara gewann gegen Madison Rayne(w/Lacey von Erich) nach dem Widow’s Peak
Main Show
Jeff Jarrett hält eine Promo und sagt, dass er er vor fast 8 Jahren Total Nonstop Action gegründet hat. Und daher wird er nicht davon reden, Sting in den Hintern zu treten, sondern es auch tun. Er geht Sting suchen, jedoch findet er ihn nicht. Plötzlich greift der Stinger wie aus dem nichts an, doch Jarrett kann die Oberhand gewinnen. Die beiden brawlen zurück in die Halle und in den Ring. Jarret fragt den erschöpften Sting „Warum?“. Dann gehen auf einmal die Lichter aus. Als sie wieder angehen hat Sting einen Baseballschläger und verprügelt Jarrett mit diesem. Abyss, Jeff Hardy und Rob Van Dam machen den Save.
Jeff Hardy vs Robert Roode wird heute Abend noch stattfinden.
1. Match
New York Street Fight
The Band(Kevin Nash, Soctt Hall & Syxx Pac) gewannen gegen Team 3D(Brother Devon, Brother Ray & Jesse Neal) nach einem X-Factor vom Top Rope durch einen Tisch
Eric Young rettet Team 3D vor weiteren Attacken und fordert Kevin Nash zu einem Steel Cage Match bei Lockdown heraus.
2. Match
Kaz vs Shannon Moore endete in einem Time Limit Draw
Nach dem Match verhöhnt der am Kommentatorenpult sitzende Doug Williams die beiden Superstars, woraufhin sie auf Williams losgehen und dieser die Flucht ergreift.
3. Match
I Quit Match
TNA Knockouts Championship
Angelina Love(c) vs Velvet Sky endete in einem No Contest
Vor dem Match verkündet Sky, dass es doch kein Leather & Lace Match geben wird. Stattdessen bekommt Angelina Love die Hände mit Handschellen verbunden. Zwischendurch sagt Sky noch, dass dies ein I Quit Match sei. Lacey von Erich und Madison Rayne unterstützen Sky, doch Tara macht den Save. Love will Taras Hand schütteln doch die ehemalige Championesse geht einfach.
4. Match
TNA Tag Team Championship
Matt Morgan & The Amazing Red(c) gewannen gegen The Motor City Machine Guns nach dem Code Red
Morgan verprügelt Red nach dem Match, da dieser ihm sein Spotlight gestohlen habe.
5. Match
Jeff Hardy gewann gegen Robert Roode nach der Swanton Bomb
James Storm attackiert Hardy nach dem Match und spuckt ihm einen Feuerball ins Gesicht. Rob Van Dam versucht den Save, wird aber ebenfalls von Beer Money abgefertigt.
Als nächstes soll D’Angelo Dinero & Jay Lethal vs AJ Styles & Desmond Wolfe folgen. Lethals Musik ertönt zwar, doch Black Machismo lässt sich nicht blicken. Styles erklärt, dass Lethal dank Beer Money ein kleines Alkoholproblem hat und dies deshalb ein Handicap Match ist. Desmond Wolfe kommt in die Halle, wird jedoch auf der Rampe von Hulk Hogan mit einem Stuhlschlag außer Gefecht gesetzt. Also kommt es nun zu einem Singles Match.
6. Match
Non-Title Match
D’Angelo Dinero gewann gegen AJ Styles via DQ weil Ric Flair eingriff und den Pope mit der TNA World Championship niederstreckte
Beer Money rennen ebenfalls in den Ring und attackieren Dinero weiter. Hulk Hogan kommt nun auf die Rampe und starrt etwas. Team Flair minus Desmond Wolfe feiert nun im Ring, während Hogan sich langsam auf den Weg dorthin macht. Jedoch drängt sich Security zwischen Hogan und Flair. Mit diesen Bildern endet TNA iMPACT.
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ergebnisse
12 Antworten auf „TNA iMPACT! Taping Kurzbericht aus Orlando/Florida (06.04.2010)“
Krasses Taping muss ich sagen.. wird ja immer besser ;D new york city fight und iquit match ein paar titel matches.. was will man mehr xD
new york street fight* xD
und wieder muss nach jedem match irgendein typ in den ring eilen und nen anderen „verprügeln“.. man weiß doch vor jedem match, dass eh nach jedem kampf dass jemand reinkommt und sein senf dazugeben muss, sehr einfallsreich..
@ randy_orton91…das haben wir alles nur der „kreativen“ feder von vince russo zu verdanken…das is auch derselbe kerl der die wcw in die versenkung geschrieben hat^^
naja also höchstens noch 1-2 jahre dann is es eh aus mit tna wenn russo weiter der schreiber is
das will doch gerade jeder sehen das nach dem match jemand eingreift weil so immer der überraschungseffekt bleibt!!! nicht wie bei wwe wo eh nach jedem match cena triumphierend im ring steht!!! tna 4 life!!!
@ Buwistick ich geb dir recht 🙂
😀 Diese Fanboy-Kämpfe sind doch echt immer wieder lustig. Aber mal im Ernst @Buwistick: Wo bleibt denn der Überraschungseffekt, wenn tatsächlich nach jedem Match ein Eingriff stattfindet? Da ist dann auch nichts überraschendes mehr dran. Und wenn gesagt wird, dass dieses bereits bei der WCW der Fall war, so entspricht das einfach den Tatsachen. Ich erinnere noch Nitro Sendungen, in denen kein Match ohne Eingriff entschieden wurde, ich meine sogar mind. eine Show zu erinnern, in der alle Matches mit ner Art No Contest abgelaufen sind bzw. die ausschließlich durch DQ wegen Eingriffs beendet wurden. Genau diese Storys haben das Ende der WCW eingeleitet.
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass die TNA gutes Wrestling zeigen mag, aber diese Storylines könnten neben dem Sendeplatz und den finanziellen Gegebenheiten das Hauptproblem der TNA auf lange Sicht werden.
@nightdogg
hmm ich mag vince russo auch nicht! aber er ist seit 8 jahren als writer bei tna tätig und „tna gibts immer noch“ also besser vorher gut überlegen dann schreiben!
Armes TNA. Muss mich immer wieder aufregen.
Ich bin seit den frühen 90ern WWE Fan und hab auch WCW geschaut,was mich zwar nicht zu einem Experten macht, doch auch jeder Blinde kann erkennen,dass TNA SO den Karren in den Sand setzen wird.
Als Anmerkung sei gesagt, dass die WWE stagniert ohne Ende. Bis auf den genialen WrestleMania 26 Aufbau (nur der Aufbau, nicht das Event selbst!) hat man in den letzten 3-4 Jahren wirklich nichts mehr innovatives erlebt und ich sehe es mir auch nur an, weil ich Wrestling-Fan bin.
Nur zu gerne würde Ich TNA auch was abgewinnen, aber was die zeigen ist ja wirklich noch schlechter als die John-Cena-WWE. Wenn man den Fans bei einem PPV Main Event einen grottigen Hulk Hogan-Like-No-Contest liefert und sich bei den Week-Shows im Main Event auch alles nur um Hogan dreht, der kann auf Jahre gesehen dicht machen.
Zu 100% Fakt ist :
– Hulk Hogan gehört hinter die Kamera und nicht mehr davor.
– Ric Flair, Nash, Hall & Co ebenfalls.
– Hulk Hogan sollte seinen Bekanntheitsgrad NUTZEN um wichtige Kontakte zu knüpfen und Geld einzutreiben.
– Die alten Stars wie Sting, Jarrett, Foley, gehören nicht mehr in den Main Event sondern sollen Talente fördern und ihnen den Weg frei machen.
Schlagt bei Wikipedia nach und stellt euch die ganzen TNA-Alt-Star-Wrestler nur mal in 5 Jahren vor. Da graut es jedem wahren Fan davor.
TNA hat wirklich so viele Talente und mit Jeff Hardy & Rob Van Dam zwei SEHR BEKANNTE Wrestler die noch Wrestlen können, also warum nimmt man nicht die Herausforderung an und baut seine Show NUR mit den eigenen Stars (bis auf 2-3 Ausnahmen) und Talenten auf.
Man hat aus der WCW anscheinend nichts gelernt. Der Markt für eine WWE Konkurrenz ist da, aber nicht mehr für geldgierige Alt-Wrestler wie Hogan & Flair. Schade TNA. Trotzdem alles gute.
starke ausgabe. Freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich sie mir ansehe. Was mich aber nervt, ist, dass AJ Styles nicht mehr auf faire Weise gewinnen kann
Heute wurde die angekündigte einstündige Backstageshow der TNA direkt vor iMPACT erstmals ausgestrahlt. Also drei Stunden am Stück sind doch etwas viel, besonders weil einiges von dem Backstagezeug später in iMPACT wiederholt wurde. Die Soundqualität war so amateurhaft, dass es klang, als hätte man das Ding am Nachmittag schnell zusammen geschustert. Solch eine künstliche Stunde Wrestlingzeit ist überflüssig und nur für Leute interessant, die ausnahmslos jede Sekunde TNA aufsaugen müssen. In dem Fall empfehle ich übrigens eine Psychotherapie. 🙂
Einen ganz brutalen Rüffel gibt es auch für die Marketingabteilung! Es ist unentschuldbar, ein Lack-und-Leder-Match zum Ende einer Show anzukündigen, die ganze Woche über bis direkt in die nächste Sendung hinein dafür Werbung zu machen und dann gar nicht vorzuhaben, dieses Match stattfinden zu lassen. Die Aufzeichnung war ja schon eine Woche früher. Unter anderen Umständen nennt man so etwas Betrug! Es geht zwar „nur“ um Wrestling, und wir haben sicher kein Jahrhundertmatch verpasst, aber hier geht es ums Prinzip. Das ist vorsätzliche Verarschung der Zuschauer.
Dann der nächste Witz: vor dem RAW-Start zögerte man den sinnlosen Start des sinnlosen Matches zwischen Velvet Skye und der mit Handschellen gefesselten Angelina Love hinaus, um mit dem Unsinn gegen den Start von RAW anzutreten. Lächerlicherweise endete das Match ohne Result. Auch sonst gab es wieder allgemein Outsider-Interferences, Bierflaschen und was sonst noch nerven kann.
Ich möchte einmal klar sagen, wie sehr es mir um Scott Hall leid tut, der offenbar als Sandsack angestellt ist. Was wurde aus dem weltweit Hallen füllenden, charismatischen Razor Ramon, den ich ein paar Mal in den frühen 90ern live sehen konnte? Heute macht man nur noch Witze über ihn – sehr, sehr schade. Jetzt prügelt man minutenlang auf ihn ein, ohne ein Zeichen von Gegenwehr zu sehen.
Das Mainevent zwischen Pope und AJ war völlig ätzend und leider mal wieder ein armseliges Highlight eines mittlerweile dreistündigen TNA-Abends, der viel zu lang war.
Wie kann man das zusammenfassen? Teilweise gewohnt gutes Wrestling, schöne Laser-Effekte und sonst alles Müll, von den „Kreativen“ gnadenlos ruiniert. Das Pulver der letzten großartigen iMPACT-Ausgabe ist völlig verschossen. Ich hoffe, man pendelt sich künftig zwischen der zu guten letzten Ausgabe und dieser sehr mäßigen Ausgabe ein, sonst wird es künftig eng. Der Star des Abends? Das recht muntere Publikum – kein Vergleich zu der viel größeren aber scheintoten britischen Kulisse bei RAW. Das zeigt, dass man nicht zwingend eine große Arena braucht, wenn keine ausgeflippten Zuschauer drin sind. Heute hat RAW den War gewonnen, aber auch dort hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.
die ausgabe war einfach super! hat mir alles echt gut gefallen mal gucken was jetzt mit abyss wird ich denke schon das tommy dreamer bei lockdown ihn ersetzen wird!!!!