Kategorie | WWE News

Mick Foley für eine der kommenden RAW-Ausgaben gebookt? – Entwarnung bei Charlotte und Emma – The Big Show möglicherweise verletzt – Teilnehmer des jüngsten Tryouts – Legendenvertrag für Rhyno

07.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingINC nun berichtet, ist ein Auftritt von Mick Foley bei einer der kommenden RAW-Ausgaben geplant. Der WWE Hall of Famer ist aber nicht für die heutige Episode in Chicago gebookt, am Wahrscheinlichsten ist im Moment wohl ein Auftritt am 14. März (Pittsburgh) oder 21. März 2016 (Philadelphia). Dave Meltzer hatte bereits vor einigen Wochen vermeldet, dass Foley bei WrestleMania 32 eine kleine Rolle spielen soll. Möglicherweise wird man besagte Rolle bei der größten Show des Jahres mit einem Auftritt bei Monday Night RAW aufbauen.

– Wir berichteten ja bereits darüber (Klick!), dass sich bei den WWE- und NXT-Houseshows am vergangenen Freitag gleich eine Reihe von Workern verletzt haben, mittlerweile gibt es aber zumindest bei Charlotte und Emma Entwarnung. Die beiden Diven konnten bereits am Samstag und Sonntag wieder in den Ring steigen, verpassten also keine einzige Show. Bei Charlotte hatte man zunächst einen Nasenbruch vermutet, nachdem Becky Lynch sie mit dem Knie im Gesicht getroffen hatte, woraufhin die Divas Championesse stark zu bluten begann. Offenbar hat sich Charlotte aber nur, im wahrsten Sinne des Wortes, eine blutige Nase geholt.
Das Match Emma vs. Asuka beim NXT Live Event in Cleveland musste vom Referee abgebrochen werden, nachdem Emma durch einen Head-Kick ausgeknockt worden war. Zunächst bestand Sorge, dass Emma für kurze Zeit das Bewusstsein verloren hat, dies war nach Informationen von F4Wonline.com aber letztlich nicht der Fall sein. Vermutlich hätte die Australierin ihr Match gegen Asuka sogar beenden können, aber die Referees sind derzeit ausgesprochen vorsichtig und gehen keinerlei Risiko ein.

– Auch The Big Show gesellt sich zu den Workern, die am Wochenende möglicherweise bei einer Houseshow eine Verletzung davongetragen haben. Der 44-Jährige landete am Sonntag bei seinem Match an der Seite von Dolph Ziggler gegen Braun Strowman & Luke Harper unglücklich auf seinem Knie und hatte im Anschluss Probleme damit das betroffene Bein zu belasten. Nach dem Match verließ Show den Ring durch das unterste Seil und ging umgehend in den Backstagebereich.

– Auch in diesem Jahr war NXT wieder ein Teil des „Arnold Sports Festivals“ und neben einer ganzen Reihe von Showcase-Matches hielt der Marktführer auch ein Tryout im Rahmen des Events ab. Wie Squared Circle Sirens berichtet, stellten sich unter anderem folgende Talente den Offiziellen vor:
* Roy „Flash“ Gordon (Independent-Wrestler – u.a. IWA Mid-South)
* JD Anderson (Kandidat bei der 9. Staffel von „America’s Got Talent“)
* Damien Slater (Australischer Independent-Wrestler)
* Gregory Edwards (Independent-Wrestler – u.a. Beyond Wrestling)
* Hattie Boydle (Fitness Model)
* MJ Jenkins- (Independent-Wrestlerin)
* Raven Duron (Bewerber bei der jüngsten Tough Enough Staffel)

– Rhyno verriet nun in einem Interview mit FOX Sports, dass er kurz vor der Unterschrift eines WWE-Legendenvertrages steht. Der ehemalige ECW-Champion trat zwar im Jahr 2015 regelmäßig bei NXT auf, er besaß allerdings keinen WWE-Vertrag, sondern war vielmehr als Independent-Wrestler gebookt.

Quelle: WrestlingINC, F4Wonline, Squared Circle Sirens

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Mick Foley für eine der kommenden RAW-Ausgaben gebookt? – Entwarnung bei Charlotte und Emma – The Big Show möglicherweise verletzt – Teilnehmer des jüngsten Tryouts – Legendenvertrag für Rhyno”

  1. thesecondcitysaint sagt:

    Also gibt es am 14. März Brock Lesnar, Shane-O-Mac, Undertaker und Mick Foley? Das könnte nicht richtig starke RAW Sendung werden mit den Namen.

  2. Zum Glück ey das sich beide nicht ernsthaft verletzen.

  3. JONNY (Jm-Rules sagt:

    Gute Besserung von mir an Big Show. Er arbeitet immer hart damit die “kleineren Wrestler“ gut dargestellt werden.

    Und an die anderen Verletzten

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/