Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #757 Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (26.11.2007)

27.11.07, von "TheKing23"

Raw vom 26.11.07

Wir sehen nochmal Chris Jerichos Rückkehr der letzten Woche.

1.Match

Triple H und Jeff Hardy gewannen gegen Umaga & Snitsky nach der Swanton Bomb von Jeff gegen Umaga

William Regal kam heraus und kündigte das erste Armageddon Match an: Jeff Hardy vs. Triple H. Dabei wird es sich jedoch nicht um ein Intercontinental Titelmatch handeln.

Eine Limousine ist zu sehen, es stieg Ric Flair heraus und machte sich auf dem Weg zum Ring.

Im Ring sprach der Nature Boy darüber wie sehr er das Business liebt und das er nicht vor hat jemals zurückzutreten. Dann kam jedoch der WWE Chairman Mr. McMahon heraus und sagte das wenn Flair sein nächstes Match verlieren sollte, dann wäre seine Karriere ein für allemal vorbei. Dann kam auch noch Randy Orton zum Ring und bedankte sich bei Flair, seinem ehemalige Freund. Zuletzt erfuhren wir das Orton auf den Nature Boy treffen wird und die Karriere Flair´s bei RAW beenden wollte.

2.Match

Cody Rhodes, Super Crazy, Jim Duggan und Hardcore Holly gewann gegen The Highlanders, Lance Cade und Trevor Murdoch nach dem Alabama Slam von Holly gegen Robbie

Todd Grisham interviewte Backstage Jeff Hardy. Letzterer hoffte das sein Match gegen Triple H bei Armageddon nicht die Freundschaft beider gefährden würde. The Game kam hinzu und teilte mit das keine Freundschaft zwischen den beiden existieren würde.

Video Rückblick: Highlights des HBK/Kennedy Brawl der letzten Woche.

Backstage hielt Mr. Kennedy das 3 DVD-Set von Shawn Michaels in den Händen und sprach ziemlich abfällig über die Erfolge des HBK.

Ric Flair unterhielt sich Backstage mit den ehemaligen Four Horsemen Mitgliedern Arn Anderson und Barry Windham.

Chris Jericho machte sich im Wrestling Outfit auf dem Weg zum Ring. Angekommen im Ring forderte Jericho ein Titelmatch gegen Orton. Doch es kam nicht Orton heraus sondern Santino Marella, welcher Jericho als „KYJ“ bezeichnete und ihn zugleich zu einem Match herausforderte. Jericho akzeptierte. Doch noch bevor es zum Match kam, schlug Santino mit mehreren Schlägen auf Jerry Lawler ein.

3.Match

Chris Jericho gewann gegen Santino Marella nach einem neuen Finisher (The Code Breaker) dem Double Knee in das Gesicht von Marella

4.Match

Mr. Kennedy gewann gegen Brian Kendrick nach dem Flat Liner

Nach dem Match schnappte Kennedy sich ein Mikro und teilte mit das er bei Armageddon in einem Match auf Shawn Michaels treffen wird.

Backstage unterhielt sich Mr. McMahon mit Hornswoggle und legte ein weiteres Armageddon Match fest: Finlay vs. The Great Khali.

Anschließend lockte Carlito den kleinen Hornswoggle mit der Aufschrift „Free Ice Cream Sandwiches“ auf einer Tür in ein Zimmer. Als er den kleinen McMahon attackieren wollte, sprühte Hornswoggle sich mit einer Spraydose eine schwarze Tür an der Wand und flüchtete durch diese. Carlito konnte dies nicht fassen und versuchte das gleiche, was natürlich nicht klappte. Somit lag Carlito mit einigen Schmerzen am Boden, während Ron Simmons hinzu kam und dazu einfach nur „DAMN“ sagte.

5.Match

Number One Contenders Match um den Women´s Title

Mickie James gewann gegen Melina nach einem DDT

6.Match:

Matchklausel: „Sollte Flair verlieren, muss er zurücktreten!“

Ric Flair gewann gegen Randy Orton nach einem Low Blow via Rollup, dabei hielt Flair sich an Orton´s Hose fest, zuvor lenkte Jericho allerdings noch den Referee ab




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube