Kategorie | WWE News

Kommt es nach einem Heelturn zu Chris Jericho vs. AJ Styles IV bei WrestleMania 32? – Doc Gallows & Karl Anderson unmittelbar vor Start im Main Roster? – Roman Reigns vs. Ryback um den World Title? – Verletzungsserie bei den gestrigen Houseshows (Charlotte, Sheamus, Emma & Tomasso Ciampa)

05.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Glaubt man aktuellen Gerüchten, so ist für WrestleMania 32 ein weiteres Match zwischen Chris Jericho und AJ Styles geplant. Wir berichteten ja bereits am Donnerstag darüber, dass ein Match zwischen The New Day und Y2AJ in den Mania-Planungen keine Rolle spielt, aber dass ein weiteres Match „zweier Top-Guys“ eingeplant ist, welches in den nächsten beiden Wochen durch ein Angle aufgebaut werden soll. Möglicherweise wird es bereits am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ zu einem Turn kommen. So könnte Chris Jericho oder AJ Styles während oder nach dem WWE Tag Team Titles Match gegen The New Day einen Heelturn vollziehen.

 

– Wie der PWInsider nun berichtet, haben sich die Pläne für Doc Gallows und Karl Anderson geändert. Ursprünglich sollten die beiden Neuverpflichtungen zunächst bei NXT eingesetzt werden, nun sollen sie ihr Debüt sofort im Main Roster feiern. So heißt es, dass die ehemaligen IWGP Tag Team Champions im Zeitraum „um WrestleMania 32 herum“ im Main Roster auftauchen werden, es herrscht aber das Gefühl vor, dass es erst nach der größten Show des Jahres soweit sein wird. Gallows & Anderson sollen auch tatsächlich mit dem Namen „Bulletproof“ (alternativ „Balor Club“) starten. Dies legt natürlich auch die Vermutung nahe, dass der aktuelle NXT-Champion Finn Balor mit ihnen ins Main Roster rücken wird.

 

– Rybacks angedeuteter Heelturn und Mini-Push könnte die Vorbereitung auf ein Programm mit Roman Reigns sein. Glaubt man den Gerüchten, so könnte Ryback nach WrestleMania als Übergangsherausforderer für den dann neuen WWE World Heavyweight Champion dienen.

 

– Bei den gestrigen WWE- und NXT-Houseshows erlitten gleich eine Reihe von Workern Verletzungen. So musste bei der WWE-Houseshow in Minneapolis ein Divas Title Match nach nur 2 Minuten abgebrochen werden, nachdem Becky Lynch aus Versehen Charlotte mit dem Knie im Gesicht getroffen hatte. Die Divas Championesse begann stark zu bluten, woraufhin der Referee das Match stoppte. Charlotte wurde unter den Augen einer deutlich besorgten Becky Lynch von Referees aus der Halle gebracht. Aktuell vermutet man, dass Charlotte sich die Nase gebrochen hat, dies ist allerdings nicht bestätigt.
Bei der gleichen Show zog sich Sheamus bei einem Moonsault von Kalisto eine Platzwunde am Kopf zu.

Auch bei der NXT-Houseshow in Cleveland gab es gestern Nacht gleich zwei Verletzte. Zunächst musste ein Match zwischen Asuka und Emma umgehend beendet werden (Referee Stoppage), nachdem die Japanerin ihre Gegnerin mit einem Head Kick ausgeknockt hatte. Emma brach zusammen und der Referee machte sofort das „X“-Zeichen, welches für eine reale Verletzung steht. Später am Abend verletzte sich Independent-Star Tomasso Ciampa offenbar an der Schulter, nachdem er die Shatter Machine von Dash & Dawson einstecken musste. Auch Ciampa wurde von Offiziellen aus der Halle gebracht.

 

Quelle: Cagesideseats.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Kommt es nach einem Heelturn zu Chris Jericho vs. AJ Styles IV bei WrestleMania 32? – Doc Gallows & Karl Anderson unmittelbar vor Start im Main Roster? – Roman Reigns vs. Ryback um den World Title? – Verletzungsserie bei den gestrigen Houseshows (Charlotte, Sheamus, Emma & Tomasso Ciampa)“

Reigns vs Ryback ??

bittte nicht ist endlich ma nen gutes tag team und dan dass

Yannick Müller les dir des mal nach dem Bayern Spiel durch

Hoffentlich keinen heelturn von Y2AJ

Owens City sagt:

Oh mein Gott schlechter gehts kaum!!! Ryback gegen Reigns?? Dann werden wieder viele Plätze bei den shows leer sein. Ein Reigns der nie over sein wird und Ryback der nicht Wrestlen kann und ja mein er könnte mehr Tickets verkaufen als Cena PS: Cena hass ich auch! Könnte mir richtig vorstellen das sie alles versuchen um Reigns ober zu bringen und sogar einen Heel Turn von Cena in betracht ziehen können da Cenas Merchandise verkaufszahlen zurück gehen auch wenn er immer noch Platz 1 bei den Zahlen ist. Dieses Booking mit Ryback als Main Eventer grenzt echt schon an Dummheit. Das mein ich nicht böse an alle Big Guy fans aber er kann einfach nicht wrestlen da hat auch kein Kevin Owens geholfen, den selbst bei diesem überragenden Wrestler konnte man Ryback nicht gut aussehen lassen, weil er es einfach nicht kann!!

Auf den Balor Club freue ich mich richtig, das ist echt eine Bereicherung. Nur habe ich Angst wie deren Booking wird. Und falls Finn Balor beim NXT Event seinen Titel verliert, wissen wir ob er ins Main Roster kommt oder nicht. Jedoch denke ich das sie klip und klar ihn jetzt als Face of NXT behalten. Ich denke das sein Main roster Debut eher mitte oder ende des Jahres wird.

Aber WWE ändert auch Raw shows 2 stunden vor beginn 😀

Deswegen kann alles bei den passieren 😀 Leider meist negativ -.-

Die WWE muss langsam mal nen Knaller für WrestleMania bringen, sind erst ca 70000 von 105000 Karten verkauft

StreakTaker sagt:

Auch wenn wir das Match jetzt schon ein paar mal gesehen haben, finde ich AJ vs Y2J IV immernoch besser als irgend ein random Multi Tag Team Match.

Vielleicht könnte man dem Match noch irgend eine Stipulation hinzufügen und wenn die Beiden genug Zeit bekommen, könnte das eines der besten Matches des Abends werden.

Bronco sagt:

4 Wochen für einen nasenbeinbruch wird knapp. Würde mich nicht wundern wenn es bei WM ein neues Nr. 1 contender zwischen banks und Lynch gibt

MusSan sagt:

Was Ryback?! Bei seinen Fähigkeiten im Ring und so wie er in den letzten Wochen dargestellt wurde, ist es einfach eine sauschlechte Idee.

Rybotch sagt:

Leute der typ heißt nicht ryback sondern rybotch !!! 🙂

Reoton sagt:

Aj turnt gegen Y2J mit dem Bullet Club easy going!

DasGefurztagskind sagt:

Wenn man “Y2AJ“ wieder splitten und somit einen von beiden turnen würde, hätte man nach einem Tag Team Match der beiden nicht bereits Merchandise erstellt! Schönen Gruß and WWE.com!

Andy sagt:

Alle, die sagen das Ryback nichts drauf hat lesen doch nur die Taping Berichte, aber schauen sich kein Match in voller Länge mehr an.
Ryback hat sich im Vergleich zu damals schon deutlich verbessert.

Aber wie viele beim Lesen der Berichte hier immer eine Raw oder Smackdown Ausgabe schlecht reden. Oft u

nberechtigt, besser ihr würdet mehr Wrestling gucken anstatt zu lesen.

Oolaf sagt:

@ Andy: Ein richtiger Kenner ^^

Leonidas sagt:

@oolaf
Ja der andi oder andreas wie er sich auch manchmal nennt, haut hier meistens geile sachen raus 😀

crossrhodes sagt:

Leute mal ehrlich, ryback ist nun wirklich nicht das gelbe vom ei, aber im vergleich zu den skillz vor seiner knieverletzung hat er sich tatsächlich um einiges ge- und verbessert. Natürlich wird er nie im leben auf das level eines cesaro, owens oder gar aj styles kommen, aber ihn ständig schlecht reden finde ich nicht so gerechtfertigt. Da kann man sich besser auf braunie the strowman einschießen. Der kann wirklich nur rumstehen und ab and an mal seinen arm oder fuß ausfahren.

enes sagt:

Da sieht man,dass die Leute, die immer noch Ryback Rybotch nennen oder ihm hinterherrufen, dass er nichts drauf hat, nicht mehr die WWE verfolgen und nur och die Berichte lesen. Für mich ist Ryback der beste Big Guy nach Luke Harper. Er hat sich enorm gesteigert im Ring. Am Mic immer noch schlecht, das ist aber eine andere Tür.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube