Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: The Undertaker kehrt zurück! – Update zur diesjährigen Hall of Fame Class

29.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee zu Gast. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Rückkehr des Undertakers, der sich heute zu seinem von Vince McMahon angesetzten WrestleMania-Match gegen Shane McMahon äußern wird. Brock Lesnar und Shane McMahon sind übrigens nicht für die Show angekündigt. Des Weiteren wird heute Nacht in einem #1 Contender Match zwischen Sasha Banks und Becky Lynch ermittelt, welche Dame bei Mania auf WWE Divas Championesse Charlotte treffen wird. Man darf ohnehin davon ausgehen, dass WWE bei der heutigen Episode weitere Matches für die größte Show des Jahres bekannt geben wird. Ob Roman Reigns nach seiner Nasen-OP in der vergangenen Woche ein Teil der Show sein wird, ist im Moment nicht bekannt, allerdings wird RAW noch immer mit ihm beworben. Auf Twitter versprach Rusev derweil eine große Ankündigung für RAW.

Offiziell für die Show angekündigt sind: The Undertaker, Triple H, Roman Reigns, Dean Ambrose, Sheamus, Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Chris Jericho, Kevin Owens, The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E), Dolph Ziggler, Sasha Banks, Becky Lynch und Charlotte. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird der Undertaker Klarheit für sein historisches 24tes Match bei Wrestlemania schaffen?
* Wie wird Triple H seine Macht auf der Road to WrestleMania weiter ausspielen, nachdem er in der letzten Woche Roman Reigns verletzt hat?
* Wer wird Charlottes Gegnerin bei WrestleMania 32?
* Wie wird Dean Ambrose auf Brock Lesnars Attacke antworten?
* Geht davon aus, dass die Dudley Boyz weiterhin Fans und den Locker Room daran erinnern werden, dass sie kein Nostalgieact sind.

 

– Nach Sting und The Godfather wird derzeit davon ausgegangen, dass The Fabulous Freebirds (Michael „PS“ Hayes, Buddy Roberts, Terry Gordy & Jimmy Garvin) als nächster Act für die diesjährige Hall of Fame Class bestätigt werden. Das legendäre Team wird vermutlich von Kevin Von Erich in die Ruhmeshalle eingeführt.
Nachdem mittlerweile klar ist, dass Ron „Farooq“ Simmons die Laudatio auf den Godfather halten wird, scheint es fast so, als würde John „Bradshaw“ Layfield noch etwas länger auf seine Aufnahme warten müssen. Bisher wurde nämlich davon ausgegangen, dass JBL auf jeden Fall von Ron Simmons eingeführt wird. Als weitere sichere Kandidaten für die diesjährige Klasse gelten Jacqueline und Regis Philbin (Celebrity-Wing).

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: The Undertaker kehrt zurück! – Update zur diesjährigen Hall of Fame Class“

Leon sagt:

Finde es auch komisch das The Godfather bei der Hall Of FAME nominiert wurde .
Bei Allstem Respekt ! Er war nie wirklich ein Topstar in meinen Augen , sondern ein normaler midcarder eher .
Das könnte nähmlich dann auch heißen das bald ein John morrison nominiert wird ( auch bei Allstem Respekt , ist sogar einen meiner lieblingswrestler aller Zeiten ) aber morrison war zwar 7 Jahre bei der wwe und hat sich immer stark in der midcard gehalten , viele Titel gewonnen , war aber allerdings auch nie wirklich ein star wie Cena, orton , HHH, batista , Undertaker , ….

dasda sagt:

Leon wenn mans nüchtern betrachtet war Morrison aber ein sehr guter wrestler und du musst bedenken das die storylines nie nichts mit der person zu tun haben.
Also laut deiner kritik würden die Autoren von WWE nur ihre eigenen kreationen feiern.Aber man sollte viel eher die person hinter den charakteren feiern.
Marc Henry und Big show werden auch nur als loser darstellt und sind schon in der undercard (da sie jedes singlematch laut storyline verlieren) aber sie sind trotzdem beide HOF kandidaten.

Shneezin sagt:

@Leon: Ich finde sowieso, dass man die WWE Hall of Fame nicht ernst nehmen kann. Da sind Leute drin, die eigentlich gar keine Wrestler sind, sondern nur einmalig mit der WWE zusammen gearbeitet haben, wie z.B. Donald Trump, Mr T, Arnold Schwarzenegger… Daher finde ich die Aufnahme des Godfathers schon in Ordung

Father Mayhem sagt:

A) steht natürlich fest, dass man die WWE Hall Of Fame nicht mehr ernst nehmen kann.
Viele „Persönlichkeiten“ haben nicht einmal etwas mit Wrestling im entferntesten Sinne zu tun.

B) Ich möchte aber nicht einmal beurteilen müssen, ob ein Godfather es nicht doch verdient hat, für die Hall of Fame nominiert zu werden.
Egal ob in der Nation of Domination (Kama Mustafa), als Kama (Fighting Machine), als Papa Shango, oder als Godfather (bzw. Goodfather) – der Mann hat immer einen guten Job gemacht.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein charismatischer Typ, wie Charles Wright, hinter den Kulissen weit mehr für die WWE bewegt hat, als die meisten typischen WWF/WWE-Stars.

Und definitiv hatte er in seiner Karriere INSGESAMT mehr denkwürdige Auftritte, als z.B. John Morrison – den ich zwar klar für den besseren Wrestler, aber nicht für den größeren Namen, oder gar Entertainer innerhalb der WWF/WWE, halte.
Außerdem hat er ja einen sehr beliebten Hall of Famer als Ho gehabt. Lita!!! 😉

gibts den undertaker noch sagt:

Die hall of fame der WWE ist doch sowieso wertlos! Da treiben sich Leute wie Mr.T, Bob Uecker und Donald Trump rum. Da kannst eigentlich jeden, der mal ein WWE Tshirt an hatte in die HoF einweisen. So gesehen ist Stings Aufnahme in TNA’S Hof wesentlich mehr wert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube